Zum Inhalt der Seite

Thread: Slade?

Eröffnet am: 02.12.2006 18:56
Letzte Reaktion: 07.04.2012 14:09
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Doofy Slade? 02.12.2006, 18:56
Slade? 02.12.2006, 19:06
Slade? 02.12.2006, 19:08
Slade? 06.12.2006, 23:14
 Doofy Slade? 08.12.2006, 21:46
Slade? nee 11.12.2006, 14:57
Slade? nee 15.12.2006, 14:39
 Himmelrot Slade? nee 19.12.2006, 20:44
Slade? nee 21.12.2006, 13:22
 paptschik Slade? nee 24.12.2006, 03:04
 Rara Slade? 16.01.2007, 21:13
 Lakonnia Slade? 16.01.2007, 23:39
 Rara Slade? 18.01.2007, 14:16
 Lakonnia Slade? 21.01.2007, 04:29
Slade? 17.01.2007, 13:00
 svnshadow Slade? 18.01.2007, 14:06
 Lakonnia Slade? 21.01.2007, 04:40
 svnshadow Slade? 22.01.2007, 10:59
Princess-Curan Slade? 03.04.2012, 15:54
 svnshadow Slade? 05.04.2012, 10:13
Princess-Curan Slade? 07.04.2012, 14:09
Seite 1



Von:    Doofy 02.12.2006 18:56
Betreff: Slade? [Antworten]
Hallo!!
Dumme Frage wahrscheinlich für Manche aber ich weiß net wer Slade nu jetzt wirklich is! *schnief*

Grübbel schon ne halbe Ewigkeit darüber nach.

Hab mal gelaubt es wär Batman oder sogar Robins Vater.

Bin Verzweifelt!!
Was glaubt ich oder wisst ihr wer Slade nu Is?
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:06
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

also ich bin mir auch sicher das es robins vater ist^^
in einer episode da haben er udn robin gekämpft und dann hat er ihn gegen die maske gerteretn woraufhind diese zesprang aber das sag robin nicht mehr und naja wer sah robin schon ziermlich ähnlich e hatte aber auch ähnlichkleit mit bruce^^ schwierig, schwierig aber ich tendiere auch eher zu robins vater



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:08
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
les dir mal diesen thread hier durch:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1891&thread=120585
War bloß ein paar Zeilen unter deinem thread.^^

Edit:
Achja, verwende das nächste mal bitte bestehende Threads und benutze die Suchmaschiene.
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:09:43



Von:   abgemeldet 06.12.2006 23:14
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin mir auch sicher das es robins vater ist^^

Slade ist nicht Robins Vater und Batman ist er schon garnicht!
Immer dieses blöde Vader-Syndrom
Slade ist einfach ein Verbrecher mit einem seltsamen Verlangen danach, irgendjemandes Vorbild und Lehrer zu sein; zumindest ist er in der Serie so.

Es gibt übrigens schon einen Thread über Slade. Da findes du jede Menge Infos.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:12:16



Von:    Doofy 08.12.2006 21:46
Betreff: Slade? [Antworten]
oi 'tschuldigung
hab den net bemerkt.



*i bin soooooo doooooof*
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:57
Betreff: Slade? nee [Antworten]
Also wiklich Slade und Robins Vater!! Das geht nicht Slades Nachname ist Wilson und Robin heißt eigentlich Dick Greyson.Außer dem hat Slade eigentlich schon zwei Söhne...Der eine ist stumm weil ihm jemand fast die Kehle durchgeschnitten hat. Die Frau von Slade hat dann Slade dann die Schuld gegeben(es war auch Slades schuld). Sie hat dann jedenfalls versucht ihn umzubringen hat es aber nur geschaft im das rechte auge auszustechen.Mannomann na das is n eintrag
Sneer



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:39
Betreff: Slade? nee [Antworten]
Avatar
 
> Also wiklich Slade und Robins Vater!! Das geht nicht Slades Nachname ist Wilson und Robin heißt eigentlich Dick Greyson.Außer dem hat Slade eigentlich schon zwei Söhne...Der eine ist stumm weil ihm jemand fast die Kehle durchgeschnitten hat. Die Frau von Slade hat dann Slade dann die Schuld gegeben(es war auch Slades schuld). Sie hat dann jedenfalls versucht ihn umzubringen hat es aber nur geschaft im das rechte auge auszustechen.Mannomann na das is n eintrag

Du hast Slade's Tochter Rose aka Ravager vergessen. Die is' so herrlich durchgeknallt!^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 07.02.2007 11:03:58



Von:    Himmelrot 19.12.2006 20:44
Betreff: Slade? nee [Antworten]
Avatar
 
> Also wiklich Slade und Robins Vater!! Das geht nicht Slades Nachname ist Wilson und Robin heißt eigentlich Dick Greyson.

Oh, da wär ich vorsichtig. Das es sich bei dem Teen Titans Go! Robin auch wirklich um Dick Grayson handelt wird zwar allgemein angenommen, aber so 100%ig sicher ist es afaik nicht.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141780
Selbstreflexion einer Landschaft - Die rollenspielerische Herausforderung



Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:22
Betreff: Slade? nee [Antworten]
Avatar
 

> Oh, da wär ich vorsichtig. Das es sich bei dem Teen Titans Go! Robin auch wirklich um Dick Grayson handelt wird zwar allgemein angenommen, aber so 100%ig sicher ist es afaik nicht.

Ja, es ist Dick; der Robin, der später zu Nightwing wird. Wer soll es den sonst sein? Tim Drake? Zu der Zeit, in der die Serie spielt dürfte der gerademal im Kindergartenalter sein.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    paptschik 24.12.2006 03:04
Betreff: Slade? nee [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nie verstanden was das große Mysterium rund um Robin ist...eindeutiger gehts doch nicht.
-Wir haben Starfire und Robin...okay, welcher Robin war der der mit Starfire was hat/hatte/wieder haben wird? Genau - Dick.
-Nightwing...sagt doch alles.
-die Altersverhältnisse unter den Titans...zumindest Beast Boy und Starfire sind um einiges älter als Tim Drake, was sie in der Serie offensichtlich nicht sind. (Raven und Cyborg lass ich da mal weg, da Cyborg auch in der Serie relativ erwachsen aussieht und bei Raven die Sache mit dem Alter des Körpers irgendwie bischen umständlich ist...)
-Kid Flash...oder der nächste Punkt in Sachen Altersverhältnisse...Kid Flash in der Serie ist dingsda..Wally? Jedenfalls nicht Bart/Impulse...wenn Tim Drake Robin ist, ist dieser Kid Flash längst der nächhste Flash und Teil der Justice League.
Und müsste bei einem Tim Drake Robin innerhalb der Teen Titans nicht Agualad durch Aquagirl ersetzt werden und Speedy auch ein Mädchen sein? Schlagt mich wenn ich mich irre.

(Anmerkung: Ja, ich weiß, dass die Altersverhältnisse bei ein paar wenigen, im speziellen den Bösewichten verdreht wurden, aber innerhalb der Titans macht es doch einfach viel zuviel Sinn wenn Robin eben Dick ist und nicht Tim...außerdem sagt mir mein Spinnensinn dass es Dick ist, immerhin kann ich sowohl Dick in seiner Vor-Nightwing-zeit als auch den Serienrobin nicht leiden, während ich den Tim-Robin recht cool finde...das heißt natürlich nichts, reicht mir aber persönlich.^^)
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Rara 16.01.2007 21:13
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss es eigentlich verschiedene Robins und Kid Flashs und starfires und Wondergirls geben? das ist so verwirrend *heul*
Nur mal, dass ich das jetzt nicht falsch verstehe:
Dick als Robin ist ja zu Nightwing geworden und hat sein Robindasein aufgegeben und Tim ist robin geworden? Stimmt das? Aber in der serie gibt´s doch auch Nightwing und wenn das dann nihct robin ist muss es dann doch Tim sein, oder?
Ich würde sagen, dass es in der serie einfach andere sind. Sie nennen sich ja auch nicht bei richtigem Namen. Cy:Victor, Star:Koriand´r (wenn ich das nciht falsch verstaden habe), BB: Garfield, raven:Raven und naja.. Robin: Tim.. Ich wrüd tim sagen, weil ich nru die neuest TT-Reieh gelesen habe. Und das ist ja Tim.

Naja. Noch was zu slade. Ein toller Zirkel für Fans des zukünftigen Herrscher dre welt:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    Lakonnia 16.01.2007 23:39
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso muss es eigentlich verschiedene Robins und Kid Flashs und starfires und Wondergirls geben? das ist so verwirrend *heul*



DAS stimmt, das ist furchtbar ^^ Aber es ist nunmal so, dass die Sidekicks irgendwann keinen Bock mehr haben Sidkeicks zu sein und sich dann auf in die weite Welt machen, dann sind di eHeldne so allein und suchen sich neues Frischfleich, das sie aus technischen Gründen wieder ins gleiche Kostüm (stimmt nicht immer) stecken und den gleichen Namen wie beim Alten ankleben, aus nostalgischen Gründen ^^



Sehr verwirrend ^^



> Nur mal, dass ich das jetzt nicht falsch verstehe:

> Dick als Robin ist ja zu Nightwing geworden und hat sein Robindasein aufgegeben und Tim ist robin geworden? Stimmt das?



Stimmt halb. Nach Richard kam erstmal Jason, der ist aber vom Joer umgebracht worden (später wiederbelebt worden und läuft aktuell als Red Hood rum), dann kam Tim. Dann gibts ja noch Stephanie als Robin, aber die hat Bats auch net gepasst und dann wurd sie wieder gefeuert. Aktueller Robin also Tim Drake.





> Aber in der serie gibt´s doch auch Nightwing und wenn das dann nihct robin ist muss es dann doch Tim sein, oder?



Das mit Nightwings Auftauchen war eine Zeitverschieb Sache und er ist Robins Alter Ego in der Zukunft. Somit heißt das, dass aus dem TT-Robin Nightwing wird, was ein wieter Hinweis darauf ist, dass Robin Dickie ist.





> Ich würde sagen, dass es in der serie einfach andere sind. Sie nennen sich ja auch nicht bei richtigem Namen. Cy:Victor, Star:Koriand´r (wenn ich das nciht falsch verstaden habe), BB: Garfield, raven:Raven und naja.. Robin: Tim.. Ich wrüd tim sagen, weil ich nru die neuest TT-Reihe gelesen habe. Und das ist ja Tim.

>



In dieser Kombination sind die Titans nur, wenn Dick Robin ist. Bei dem Team mit Tim ist Starfire zum Beispiel älter als Rob und zudem würde Superboy im Team fehlen.

Das Tem mit Tim als Robin besteht aus: Cyborg, Starfire, Beast Boy, Raven, Robin III, Superboy, Wonder Girl II, Kid Flash II , Speedy II (wenn ich mich nicht täusche)



> Naja. Noch was zu slade. Ein toller Zirkel für Fans des zukünftigen Herrscher dre welt:

> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/



Slade hat andere Sachen im Kopf, als die Welt zu beherrschen, der will doch nur Robin *hehe*









Und nochmal was, um Robins Identität mit Dick zu erklären:

In der Folge "Haunted" ließ Raven in Robins Gedanken und dort kommen zwei eindeutig auf Dick zurückzuführende Erinnerungen. Einmal eine Szene, in der er einen Schwur in der Bathöhle leistet (tut meines wissens nach nur Dick) und dann ene Szene, in der seine Eltern im Zirkus zu Boden stürtzen( Dicks Eltern sind ja Hochseilartisten gewesen und durch Sabotage abgestürtz)



Zudem ist Larrys Name (das ist der kleine Wicht in Robin-Kostüm, der mit dem Finger) rückwärts gelesen "Richard Grayson"




"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Rara 18.01.2007 14:16
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
Das Tem mit Tim als Robin besteht aus: Cyborg, Starfire, Beast Boy, Raven, Robin III, Superboy, Wonder Girl II, Kid Flash II , Speedy II (wenn ich mich nicht täusche)

Speedy ist nicht dabei.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    Lakonnia 21.01.2007 04:29
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
Doch doch, ich bin mir relativ sicher.

Allerdings nicht Roy HArper alia Speedy (der hat ja seinem angebetetem Vorbild nachgeeifert und zusammen mit Aqualad eine neue Identität angenommen. Arsenal, Tempest und Nightwing bilden somit das "Wir waren mal Sidekicks, hatten keinen Bock mehr drauf und wurden dann selbst Superhelden" Team *ziwnker*) sonder.. irgendsoein Mädchen, deren Name mir leider entfallen, weil nicht für wichtig eingestuft, ist ^^ Aber sie ist/war definitiv mal dabei ^^



Ganz aktuell ist meine Aufstellung eh nicht, weil Superboy ja
Spoiler
leider gestroben ist (wie lange fragt sich, weil Klein-Tim ja schon fleißig am klonen ist ^^
und noch ein paar andere weg/dazugekommen sind ^^

Das, was ich als chronologisch am aktuellsten gesehen hab war... RobinIII, BEastboy, Ravager, Devil Kid, Wondergirl... aber es ist sooo verwirrend ^^





Und...ähm... Slade gibts auch nach dem Crisis-Kram noch ^^ Hab n Comic gelesen, wo er von BlackMAsk beauftragt wird RedHood zu killen (schickt dann Hyene und Capatin Nazi, durch den ein zwei deutsche Begriffe fallen *höhö*)

*kommt es fast so vor, als könne sie um halb fünft keine sinnvoll aneinandergereihte Satzteile mehr schreiben*



Öhm... bei Fragen... mein Gästebuc steht offen ^^ *will das hier ja auch nicht unter dem falschen topic totkaun*

*wen interessiert eigentlich mein Gelaber*

*geht in ihr Bett*
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:00
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso muss es eigentlich verschiedene Robins und Kid Flashs und starfires und Wondergirls geben? das ist so verwirrend *heul*
Wieso bitte verschiedene Strafires? Die Starfire aus der Serie ist die selbe wie im Comic. Okay, bis auf die Haarfarbe sehen sie sich nicht die Bohne ähnlich, aber ich find's gut, dass sie in der Serie etwas menschlicher aussieht.

> Ich würde sagen, dass es in der serie einfach andere sind. Sie nennen sich ja auch nicht bei richtigem Namen. Cy:Victor, Star:Koriand´r (wenn ich das nciht falsch verstaden habe), BB: Garfield, raven:Raven
Allein, dass Raven in der Serie einfach nur Raven heist, ist schon ein Zeichen dafür, dass es die selben Charas sind. Die Comics, die derzeit auf dem Markt sind, spielen zu einer späteren Zeit, als die Serie. In den Comics hat sich Raven übrigens einen Decknamen zugelegt: Rachel. Ich finde, der Name passt gut. Damit ist sie einer der wenigen Superhelden, deren bürgeliche Namen Decknamen sind.^^ Zwar ist Raven in Amerika durchaus ein (mehr oder weniger) normaler Name, aber wenn sie sich auch in der Schule so nennen würde, dann würde ja ihre Identität auffliegen. Und sie macht das ja schließlich nur, um ab und zu mal ein normales Mädchen sein zu können.

P.S.
Vieleicht solltest Mogwai den Thread umbenennen. Schließlich redet hier kaum jemand über Slade.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    svnshadow 18.01.2007 14:06
Betreff: Slade? [Antworten]
problem is ja auch das slade ein recht ... simpler char. ist.... wohingegen sich die TT häufiger verändert haben....

by the way.... amüsantes am rande... die sidekicks wurden älter und selbstständig (speedy -> Arsenal) aber ihre mentoren sind nicht einen tag älter geworden!



Von:    Lakonnia 21.01.2007 04:40
Betreff: Slade? [Antworten]
Avatar
 
*jetzt doch noch mal ihren Senft dazu gibt, bevor sie wie angekündigt in ihr Bettchen kullert*

Dass die Mentoren der Süßen (ich kann da eigentlich nur von Batman sprechen, was GA und Aquaman[den ich mal erwähnte, weil sich Aqualad ja zu Tempest weiterentwickelt ^^] angeht kann ich nichts genaues sagen, wirs aber wohl genauso sein ;-) nicht altern liegt daran, dass sie im JusticeLeague eigenen Jungbrunnen gebadet hat, den jedes vollwertige Mitglied beschwimmen darf *höhö* Und die Kleinen müssen ja schließlich wachsen, damit sie zu groß für das Kostüm werden und man neue Charaktere einführen und in ein bekanntes Outfit stopfen kann *nick nick*


und: HE, lass das fei den ollen Slade net hören, dass du ihn als simpel bezeichnest; immerhn hat er es geschafft sich zum Erzfeind eines jeden zweiten DC-Helden zu machen und er hat da in jeder eigenen Reihe auch mal nen Auftritt - manchmal kurz, manchmal, lang, manchmal öfter, manchmal selten ^^ Ist also schn ziemlich... wichtig und so ;-)

"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    svnshadow 22.01.2007 10:59
Betreff: Slade? [Antworten]
klar, slade alias deathstroke hat in der identity crisis nahe zu alles ausgeschaltet was man ihm in den weg stellte..... aber irgendwie.... da fehlt einfach was *sfz*



Von:   abgemeldet 03.04.2012 15:54
Betreff: Slade? [Antworten]
Also um das Debakel hier jetzt mal einigermaßen zu beenden (Meinerseits xD ich muss irgendwie immer meinen Senf dazugeben):

Also Slade alias Deathstroke is auch nur ein Charakter aus dem DC Universum, Abteil: Batman, der jetzt in der Cartoon Serie von Teen Titans einfach als oberster Verbrecher ausgewählt wurde.
Es ist also weder Robins Vater (da dieser Tod is, weil Robin Richard "Dick" Grayson is) und es ist auch nicht Batman, da Slade alias Deathstroke ein Gegner von dem Dark Knight is.
Sein Name lautet Slade Wilson.

soo..
Robin is Dick Grayson. Ganz einfach:
In der Episode wo Starfire in der Zeit vorreist bla.. bla.. ist Robin Nightwing geworden. TADA! Und wer is Nightwing? Dick.
Außerdem haben sich da die Macher der Cartoon Serie an den Comic gehalten. In dem wird nämlich sogar erwähnt, dass er Richard ist.
Na ja und wie schon gesagt wurde, wenn es Tim sein würde, wäre Kid Flash nicht Kid Flash sondern Impulse alias Bart Allen und, und, und..

:) So hoffe das ist nochmal bissel zusammen gefasst
Princess-Curan <3
~*Here I come with my Blody Revenge*~



Von:    svnshadow 05.04.2012 10:13
Betreff: Slade? [Antworten]
und dafür hast du einen ca fünf jahre alten thread ausgegraben Oo

beeindruckend
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 07.04.2012 14:09
Betreff: Slade? [Antworten]
Joar ka xD Ich find's schade wenn sowas alles einfach untergeht :3 nur weil die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Da würde sich meine Fanfiction im Grabe umdrehen wenn ich sie schon an den Nagel gehängt hätte ;D
Princess-Curan <3
~*Here I come with my Blody Revenge*~





Zurück