Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß?

Eröffnet am: 25.05.2007 17:31
Letzte Reaktion: 16.08.2007 16:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warum ist Ravens Umhang manchm... 25.05.2007, 17:31
Warum ist Ravens Umhang manchm... 10.06.2007, 22:28
Warum ist Ravens Umhang manchm... 22.06.2007, 18:18
 Misato-6 Warum ist Ravens Umhang manchm... 23.06.2007, 16:37
 MangaManiacKyo-Chan Warum ist Ravens Umhang manchm... 07.07.2007, 15:11
 Levin Warum ist Ravens Umhang manchm... 17.07.2007, 21:40
Warum ist Ravens Umhang manchm... 16.08.2007, 16:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:31
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab da mal so eine Frage:
Wieso ist Ravens Umhang manchmal weiß? Ich glaube es hat irgendetwas mit ihrem Vater zu tun.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:28
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Avatar
 

Gute Frage eigentlich. ^^
Soweit ich weiß, symbolisiert die Farbe ihrer Klamotten Ravens Persönlichkeit. Weiß steht für ihre gute seite, rot für ihre böse Seite und blau für die neutrale Haltung, zu der sich Raven zwingt, solange sie ihre böse Seite noch nicht besiegen kann.

Allerdings hab' ich absolut keine Ahnung, wieso Ravens Kleidung die Farbe wechseln kann. Wer weiß schon, woraus sie besteht? ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:18
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
es gibt doch ne ep wo beastboy und cyborg in ravens spiegel fallen, da hat sie ständig andere farben an und dementsprechend war auch ihr chara...mehr weiß ich aba auch net, hab noch net so viel geguckt T_T



Von:    Misato-6 23.06.2007 16:37
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Raven Sachen sind so weit ich weiß in vier Folgen weiß. Licht und Schatten (engl. Nevermore), Die Zukunft muss warten(engl. How long is forever) Spellbound und The end 3. Bei der ersten Folge "Licht und Schatten" hat sie sich mit ihren Emotionen verbunden, bei "Spellbound" hat sie sich in Malchior verliebt und hat ihre Gefühle gezeigt. In "The End" hat sie sich wie in Nevermore ihrem Vater gekämpft. Was in der Folge "Die Zukunft muss warten" jetzt wirklich mit ihr los war weiß ich auch nicht, immerhin hatte sie sich ja eingeredet, dass ihre Freunde nicht existieren, da könnt ihr euch was zusammen dichten.
Mein Fazit ist, dass ihr Umhang weiß wird, wenn sie völlige Kontrolle über ihre Gefühle hat und sie nicht wie sonst unterdrückt, was auch heißt, dass sie sich komplett von ihren Vater losreißt.

Ich habe keine Garantie, dass es so stimmt, aber ich bin mir fast 100% sicher.

Liebe Grüße
Misato
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    MangaManiacKyo-Chan 07.07.2007 15:11
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Ich denke eher das ihr Umhang immr dann weiß wird (wie bei Spellbound) wenn sie richtig sauer ist. oder wie bei in the End sich von ihrem Vater, der ja dunkle und böse is, abgrenzen möchte und zeigen will das sie zu den guten gehört... das hat sie ja eigentlich auch bei spellbound gemacht.
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    Levin 17.07.2007 21:40
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Avatar
 
Jede von Ravens persönlichkeiten steht für eine Emotion

grün: Tapferkeit
Grau: Zaghaft/Schüchtern
Pink: Freude/Fröhlichkeit
Rot: Hass
Orange: Faulheit/ Trägheit
Gelb: Intelligenz
Violett: Güte
Braun: Angst
Weiß: Liebe

ie also schon gesagt in Spellbound hat sie ja von Blau ausgegehend mehrere schichten bis zu Weiß, was bedeutet das sie verliebt war, in The End (übrigens war das auch schon in part 2 ..das sie ihn weiß hatte nur war sie da sehr viel jünger) war es nicht nur der Hass auf Ihren vater sondern auch die liebe zu ihren Freunden die ja sehr schmerzvoll besiegt wurden..

in nevermore, ebenfalls schon erwähnt verbindet sie sich mit den anderen Emotionen um ihren Vater der Hass verkörpert zu besiegen..

in How Long is Forever, war sie dann bereits Verrückt, und hat sich eingeredet sie hätte keine Freunde, liegt wohl daran das sich die Teen Titans aufgelöst haben. Umgenau zu sein liegt das daran das sie dann die Kontrolle über ihre kräfte verloren hat, wegen dem verlust ihrer Freundin..^^


+..I'm The Hell Demons Prophet..+..His messenger for the last days of your Life..+



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:02
Betreff: Warum ist Ravens Umhang manchmal weiß? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten^^





Zurück