Zum Inhalt der Seite

Thread: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen.

Eröffnet am: 26.03.2005 10:27
Letzte Reaktion: 11.06.2023 20:57
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Galux-Chan Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 10:27
 Plueschtier Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 12:27
Phibby Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 12:29
 Kaiden Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 12:45
Galux-Chan Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 15:32
 SailorSirius Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 16:18
Galux-Chan Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 17:01
 Farbfaenger Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 17:11
 Romeryo Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 17:26
Pagan_Inkwell Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 20:11
 Thiassi Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 21:09
RosenmontaG Bis zu welchen Alter darf man ... 26.03.2005, 23:24
Galux-Chan Bis zu welchen Alter darf man ... 27.03.2005, 10:05
inuravenlover Bis zu welchen Alter darf man ... 28.03.2005, 21:38
lekora Bis zu welchen Alter darf man ... 29.03.2005, 02:34
 Katsumi_Liqueur Bis zu welchen Alter darf man ... 29.03.2005, 02:37
Klylin Bis zu welchen Alter darf man ... 31.03.2005, 01:02
panther_lea Bis zu welchen Alter darf man ... 31.03.2005, 16:17
fischi-kun Bis zu welchen Alter darf man ... 31.03.2005, 23:50
 Darksilvermoon Bis zu welchen Alter darf man ... 01.04.2005, 12:01
ChinaGirl Bis zu welchen Alter darf man ... 01.04.2005, 12:04
 Lotta Bis zu welchen Alter darf man ... 01.04.2005, 12:34
DarkMoldo Bis zu welchen Alter darf man ... 01.04.2005, 18:42
Trek Bis zu welchen Alter darf man ... 02.05.2005, 17:17
ffaholix Bis zu welchen Alter darf man ... 02.05.2005, 17:58
 Kibate Bis zu welchen Alter darf man ... 03.07.2005, 23:05
keii Bis zu welchen Alter darf man ... 05.07.2005, 04:37
MeisterYugi Bis zu welchen Alter darf man ... 06.07.2005, 17:40
 HasiAnn Bis zu welchen Alter darf man ... 20.07.2005, 08:44
 KleinAya Bis zu welchen Alter darf man ... 01.08.2005, 23:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.03.2005 10:27
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Okay ich weiß ja das TT eigentlich was für die 'kleinen' Kinder ist aber ich gehöre nicht gerade mehr zu den Kleinsten was meint ihr ab welchen Alter sollte man sich schämen diese Serie zu sehn und mit welchen Alter habt ihr angefangen das würde mich echt mal intressieren.

Da ich persönlich 17 bin bin ich mir nicht sicher was ich dazusagen soll außer: "ICh bin fast volljährig und schaue es immer noch."
klar darauf wird von einigen kommen: "Werd endlich erwachsen" aber erwachsen sein ist langweilig.!



Von:    Plueschtier 26.03.2005 12:27
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist viel zu cool für Kinder! ò__O Man ist nur so alt, wie mans ich fühlt und die Serie hängt nicht von nem Alter ab.
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:29
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Is doch wurscht, wie alt man is...Schau's einfach weiterhin, wenn es dir gefällt. òÓ
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:    Kaiden 26.03.2005 12:45
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
-Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen-
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723
Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:46:38



Von:   abgemeldet 26.03.2005 15:32
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Ich war schon mal in einem Forum von einer Anderen Seite habe nach Bildern gesucht. Und das waren alles Schwarzseher von wegen das selbst die Kids daran verdummen würden.
Die liebegenügt
auch wenn die Welt untergeht
die Wälder keine Stimme haben
als die der Klage, die verweht.



Von:    SailorSirius 26.03.2005 16:18
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Allein, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass du viel zu sehr auf die Meinung von anderen gibst und viel zu sehr in den Standardvorstellungen der Gesellschaft gefangen bist.
So'n Scheiß, zu fragen, bis zu welchem Alter darf man >.<
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:01
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Ich hab mir nur die Frage gestellt das wenn mich einer fragt ob ich diese Sendung schaue ich einfach so sagen kann klar ohen das ich dann von allen schief angelacht werde.

meinst du denn selbst wenn jetzt einer gesgt hätte das ich zu alt bin hätte ich mich aufhalten lassen diese serie zu sehen



Von:    Farbfaenger 26.03.2005 17:11
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
ich bin fast sicher, dass es da immer deppen geben wird, die dich "schief anlachen", aber who cares?
"darf man schauen" find ich auch ehrlich ne ziemlich unglückliche formulierung v_v° wer sowas am alter fest macht bzw. sich drüber lustig macht, hat definitiv nen sprung in der schüssel.
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:12:04



Von:    Romeryo 26.03.2005 17:26
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Hu? Is das net Scheißegal? Und wenn schn 30-jähriger noch Bumpedee Boo anguggt,wen juckts?^^

Anfangs dacht ich auch erst,Teen Titans wär ziemlicher Müll,aber dann hats mir doch irgendwie gefallen,weil die Chars echt cool sind(Der Tyo der sich Verwandeln kann is mei Favorit^^) und vor allem verdammt witzig.Und ich bin 18,also was solls.Wir Anime/Mangaotakus sind doch eh immer kleine Kinder^-^ seh nichts falsches darin,besser als son verklempter alter Stümper in seinen konventionellen prüden Traditionswahn ó_Ò



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:11
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]

Wenn ich diese Serie wirklich mag, wieso sollte ich mich schämen zu sagen dass ich sie sehe? Ich mag die Teen Titans sehr, ich werd im Sommer 17, aber das Alter ist doch immer soo egal!
Ich mein, ich könnt 30 sein ich würd sie trotzdem so sehr mögen wie jetzt und "schämen" tue ich mich nicht dass ich sie mag.Man kann mich dafür auslachen, darauf geb ich doch nicht das geringste,Es wäre mir egal denn Fakt ist doch: Ich mag sie! Ich freue mich auf die Folgen, ich surfe im Internet auf Titans-Seiten rum (oder eher: suche welche :p) und hab schon ne Menge Bilder von denen.
Wieso sollte man zu alt für etwas sein, dass einem gefällt?
Gut, sieht wahrscheinlich jeder anders, aber ich denke es ist falsch überhaupt jemals zu sagen, man wäre "zu alt" für etwas.



Von:    Thiassi 26.03.2005 21:09
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht egal wenn du die Serie magst??Ich bin volljährig und seh es trotzdem gern.. was ist schon dabei? "Werd endlich erwachsen".. ok dann lass jeden gucken was er will.. dumme und meist sinnlose lästereien sind alles andere als erwachsen..



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:24
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal, wie alt man ist oder?

Ich meine etliche Erwachsene benehmen sich in manche Situationen auch noch manchmal wie ein Kind und das ist auch recht oft OL. Also warum sollte man nicht auch TT schauen dürfen bis zu einen unbegrenzten Alter? Steht des irgendwo in einen Gesetz? Nein.....also ist es egal wie alt man ist. Schämen tu ich mich dafür schon mal net und außerdem schauen ja meine Eltern auch ab und noch noch Zeichentrick mit und amüsieren sich darüber. Was ist daran so falsch. Nichts....also immer schön weiterschauen..^^ *g*
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 10:05
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Pagan_Inkwell hast du echt soviele bilder wenn ich auf Bildersuche bin finde ich von den TT kaum was irgendwie ärgerlich aber es ist so. T.T

Ich find das gemein kann da einer Aushelfen?



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:38
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
also ich denke auch dass es völlig egal ist wie alt man ist ich bin 15 und überall eh als kindisch bekannt, klar manchmal bekommstr du ein blödes kommentar zu hören aber das ist doch egal,einfach net drum kümmern also meiner meinung nach ist ja jeder eh nur so alt wie er sich selber fühlt
und wenn jemand tt als kleinkram bezeicxhnen mag,lass ihn doch ist doch net dein problem

so das wars ist meine meinung
bin erst seit gaannnz kurzer zeit bei animexx hab also eigentlich keine ahnung von nix
das hier iost auch meine erste antwort auf einen chat

falls jemand ein inuyasha fan ist und bock aufn quiz hat soll er sich bei mir melden




Von:   abgemeldet 29.03.2005 02:34
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
man sollte das anschauen was einem gefällt und sich da nich von anderen reinreden lassen.



Von:    Katsumi_Liqueur 29.03.2005 02:37
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
> man sollte das anschauen was einem gefällt und sich da nich von anderen reinreden lassen.

Genau!
Ich bin auch 17 und schau mir das an. Bei manchen Sachen kann ich mir sogar den Arsch ablachen.
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 31.03.2005 01:02
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Ist das net völlig wurscht, wie alt man ist?
Das muss man einfach sehen.
Und wer der Meinung ist, er fühlt sich dafür zu alt, ist selbst schuld.
Denn was diese Person dann verpasst...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:17
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
höm..ich dachte zuerst auch...mensch, jetzt bringen die so nen scheiß. Aber ich muss sagen hat net lang gedauert da freu ich mich richtig darauf. *na ja war schon nach einer folge froh das es was gescheites is ^^* Leider fehlt einen dann auch immer blos die zeit des zu gucken.
Aber ich finde die jenigen die sagen des is kindergram, die wisssen nicht was spass bedeutet und die versuchen ihr kindliches zu unterdrücken. diese personen find ich einfach nur langweilig. Sich urteile über serien zu machen die sie nicht kennen. Manche alte leute basteln noch schiffe. Das sind nunmal hobbys udn Animes sind für uns auch hobbys, also nischt draus machen. Wir haben eben unseren spaß auf unserer weiße. Außerdem sagen doch viele menschen, man solle das kind in sich nicht verlieren oda so ähnlich.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:50
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Moin!
Ich finde es is egal wie alt man is,wenn man spaß dran hat....is es doch in ordnung....
Ich habe mir gesagt....,ich werde egal wie alt ich bin ein Fan von Manga's&Anime's und Comic's bleiben
Man wird ab und zu schon doof an geklotzt...,aber dat is doch nit weiter schlimm^^
Ich bin stolz nicht genau so zu sein wie die Gesellschaft einen haben will...(voll abgetriftet XD)
Öhm...,wenn du es sehen willst schau's einfach...


P.S.
Meine Ma hat auch ma 'ne Zeitlang BANZAI gelesen *smile* und sie is schon über 40 Jahre alt^^
~Beasti~



Von:    Darksilvermoon 01.04.2005 12:01
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Das ist völlig egal, ob man nun zu alt ist oder nicht entscheidet man immernoch selbstXDD
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:04
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Ich finde, es ist nicht so wichtig wie alt man ist. Es ist doch am wichtigsten, dass die sendung einem gefällt.

das Alter ist mir ganz egal, sogar wenn ich 90 wäre und die Sendung mir gefallen würde .................................................
ich würd sie gucken.

auch wenn alle sagen:"werd erwachsen, schau nicht so nen KinderKram" die sind echt durchgeknallt.

Also wem die sendung gefällt (wie z.b. mir) der hat auch das recht sie zu glotzen (>^.^)>



Von:    Lotta 01.04.2005 12:34
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Genau, halt dich nicht an andere die immer sagen: &#8222;TT is&#8217; was für Kiddys!&#8220; oder &#8222;Animes sind nur für Kinder&#8220;
Mein Paps ist über 50 und schaut sich noch die Schlümpfe an XXD




Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:42
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber der Titel, des Threadfs ist a wohl völlig daneben...
Zum einen ist es egal, wie alt man ist, wenn man eine serie mag, kann man sie sich anschaun, selbst wenn es Teletubbies sein sollte (Nein, ich schaue die nicht, aber es gibnt genug Erwachsene die das bei geistiger Gesundheit tun).
Außerdem sehe ich Teen titans nicht ganz so als Kinderserie an... Mal abgesehen von conan könnt ihr alle anderen Serien im rtl2 Anime-/Cartoonprogramm so nennen, aber schon alleine der Raven-Charakter ist nicht ganz der Tyüische Held einer Kinderserie. Falls hier schon jemand Birthmark gesehen hat, das ist auch ein gutes Beispiel, dass die Serie doch streckenweise etwas mehr Tiefgang als eine einfache Kinderserie besitzt. (Und das ist nur eine Folge!)
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:17
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
*lach*
Ich bin 21 und liebe die Serie! ( Allerdings nur das englische "Original", bei der deutschen Syncro krümmen sich meine Fußnägel. :( )

Naja, ich bin auch Comicfan und bin in den letzten Jahren mit den Titans in allen Variationen "aufgewachsen" *g*

Aber unter Kinderkram würd' ich's nicht einordnen, besonders ab der dritten Staffel aufwärts ( ist 'haunted' schon auf deutsch gelaufen, da wo Robin Verfolgungswahn bekommt? ) gibt es auch schon mal mehr zum nachdenken. ;)
( Vorposter zustimm: Birthmark war auch nicht ohne )

Ach ja, weiß zufällig jemand ob's irgendwann auf DVD rauskommt? Das wär der einzige Cartoon den ich tatsächlich kaufen würde!




Zuletzt geändert: 02.05.2005 17:17:59



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:58
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin zwar 18 jahre auf dieser Welt (habe mich aber entschiedn, bei 17 stehen zu bleiben, lange Geschichte).
Und ich sehe *gerne* Teen Titans, weil es eine meiner liebsten DC-Comics mit Anime verbindet. Punkt.
Ich freu mich....auf Weihnachten 2011!
Sagt dreizehnmal schnell: "Ich hätte gerne die zwei süßen Sushi-Sandwiches von Seite Zwei.



Von:    Kibate 03.07.2005 23:05
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 und mein bruder 25, und wir schauen es-.-

NATÜRLICH kann man es sich anschauen, sowie alle anderen animes und zeichentricks, ABER wenn man freunde hat die das nicht schauen, sollte man es ganz simpel verheimlichen^^ und sowas würd ich eh keine freunde nennen, die über die hobbys anderer lachen. Besorg dir richtige freunde die die gleichen hobbys haben oder tolerant sind *hmpf*
hell is filled, with people like you



Von:   abgemeldet 05.07.2005 04:37
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
> und mit welchen Alter habt ihr angefangen

*lol* mit 25


> ab welchen Alter sollte man sich schämen diese Serie zu sehn

Ehrlich gesagt, wer so eine Frage stellt, der sollte es sich vielleicht lieber nicht mehr ansehen ¬___¬

keii



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:40
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 13 und schaue noch TT ich find's einfach cool.Es ist mir egal ob ich sogar noch mit 26 schau.

I'm the Master of Desaster.



Von:    HasiAnn 20.07.2005 08:44
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
also, ich bin der meinung vieler anderer auch, dass es absolut wurscht ist, wie alt man ist, um eine Serie oder einen film sehen zu können oder ein buch zu lesen oder wwi zu machen. Wenn es einem gefällt, kann man doch machen, was man will. man beschwert sich ja auch nicht drüber, wenn ein 10 jahre altes kind sich mit der relativitätstheorie auseinandersetzt.
ich bin 18 und ich bin Teentitans, DGM- und Sailormoon-Fan und deswegen hat mir noch niemand die hölle heiß gemacht

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    KleinAya 01.08.2005 23:15
Betreff: Bis zu welchen Alter darf man TT schauen. [Antworten]
alsooo... ich bin jetz 18 und werd bald 19 und bin total verrückt nach teen titans^^ ich werd mir auch alle dvds kaufen!!^,^ schon viele (...eigentlich alle außer meine kleinen brüder, die es auch cool finden) haben mich deswegen ausgelacht und gemeint: in deinem alter noch? schämst du dich nicht? ich sage dazu nur: nein!!! mir is des egal, was die sagen und lach dann meistens mit, weil sie ja eigentlich recht haben^^

aber ich muss auch sagen, dass abgesehen von der serie die comics ganz schön brutal sind... da schießt deathstroke (slade) kid flash ins knie und des sieht nich schön aus >.< ich zeig dann meistens immer die stellen her, wenn jemand meint ich bin kindisch und dann müssen sie sich was anderes einfallen lassen umd die serie schlecht zu machen^^

so, das wars!! zu guter letzt noch: guck weiter teen titans!! is doch sooo schön^^

lg parano ^,o
life long and in prosper


[1] [2]
/ 2



Zurück