Zum Inhalt der Seite

Thread: Terras Ende? Schaffen es die Titans?

Eröffnet am: 06.05.2005 19:53
Letzte Reaktion: 15.01.2007 09:39
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CelestieSara Terras Ende? Schaffen es die T... 06.05.2005, 19:53
Mekura Terras Ende? Schaffen es die T... 22.05.2005, 14:48
 HasiAnn Terras Ende? Schaffen es die T... 20.07.2005, 09:11
 Kibate Terras Ende? Schaffen es die T... 20.07.2005, 10:53
 Handtuch-Queen Terras Ende? Schaffen es die T... 05.08.2005, 09:24
Terras Ende? Schaffen es die T... 05.08.2005, 15:25
 Kibate Terras Ende? Schaffen es die T... 05.08.2005, 15:45
Terras Ende? Schaffen es die T... 04.10.2006, 09:15
Terras Ende? Schaffen es die T... 06.08.2005, 17:55
Terras Ende? Schaffen es die T... 06.08.2005, 18:20
 Handtuch-Queen Terras Ende? Schaffen es die T... 06.08.2005, 18:48
Terras Ende? Schaffen es die T... 06.08.2005, 18:54
Terras Ende? Schaffen es die T... 22.01.2006, 14:59
 Eisvoegelchen Terras Ende? Schaffen es die T... 22.01.2006, 19:33
Terras Ende? Schaffen es die T... 28.09.2006, 22:22
Terras Ende? Schaffen es die T... 29.09.2006, 15:53
Terras Ende? Schaffen es die T... 29.09.2006, 16:39
Terras Ende? Schaffen es die T... 29.09.2006, 18:08
 Eris_the-discord Terras Ende? Schaffen es die T... 30.09.2006, 17:01
Terras Ende? Schaffen es die T... 30.09.2006, 22:01
 Eris_the-discord Terras Ende? Schaffen es die T... 30.09.2006, 22:40
Terras Ende? Schaffen es die T... 02.10.2006, 02:29
Terras Ende? Schaffen es die T... 06.10.2006, 13:16
 Rara Terras Ende? Schaffen es die T... 15.10.2006, 23:12
 svnshadow Terras Ende? Schaffen es die T... 16.10.2006, 16:18
 FreakyPanda Terras Ende? Schaffen es die T... 15.01.2007, 09:39
Seite 1



Von:    CelestieSara 06.05.2005 19:53
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr das Ende mit Terra?
Terra is ja lateinisch und heißt Land/Erde *lat. lern*
Meint ihr, die Titans schaffen es, sie wiederzuerwecken?
Wie findet ihr das Pairing Beastboy+Terra?
Wie findet ihr überhaupt Terra?
Fragen über Fragen...
Ich möchte eure Meinung hören^^
LiSaMi



Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:48
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Ich hoffe, dass Terra wieder zurück kommt! Sie ist total cool! Und das Pairing Terra/ Beast Boy ist superniedlich! *süß find*



Von:    HasiAnn 20.07.2005 09:11
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
> Wie findet ihr das Ende mit Terra?
> Terra is ja lateinisch und heißt Land/Erde *lat. lern*

*vier jahre latein hat*
ich finde das ende mit terra ganz gut. ich fands scheiße, dass sie ein teentitan werden wusste. sie ist zwar ganz lieb und nett und alles, aber ich finde, sie gehört nicht ins Team. Eher nur so als freundin, die den TT hilft, aber nicht ein TT selbst sein.
deswegen finde ich das ende ja auch sehr gelungen. ich bin mir allerings nicht ganz im klaren darüber, ob terra nun wirklich tot ist. kann mich da mal wer aufklären

> Meint ihr, die Titans schaffen es, sie wiederzuerwecken?

nö...

> Wie findet ihr das Pairing Beastboy+Terra?

total niedlich. die zwei passen gut zusammen. nervi trifft anhängsel. *g* das Pairing passt wirklich

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Kibate 20.07.2005 10:53
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
also bei amerikanischen comics(kommt ja von nem comic) kann man nie wissen ob jemand tot ist oder nicht^^ in animes werden zwar tote wiederbelebt, aber in comics wird irgendeinen unlogische schnell aufgegriffene erklärung benutzt warum diese perosn nicht tot ist "konnt sich noch retten/war ein robotoer/bekamm schnelle regeneration eines kameraden geschenkt etc."
von terra kenn ich nciht die ganze geschichte, aber später in den comics kommt *spoiler* ein klon von terra die sich als terra ausgibt, aber nett wird oder sowas...sie stirbt aber auch^^" ich könnt nochma nachschauen aber keine lust XD

> Wie findet ihr das Pairing Beastboy+Terra?

ok... um ehrlich zu sein, find ich BB + Raven besser, obwohl raven single bleiben soll. Heißt, terra auch, terra ist zu cool um ein "ich hab einen freund der ganz nett ist" typ zu sein.
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Handtuch-Queen 05.08.2005 09:24
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle so... negativ eingestellt ;___;
Natürlich schaffen die sie wiederzubeleben.
Zur Not mit irgendwelchen Genklon Sachen >.<
Sie ist nun mal so schön blond und blauäugig und mag Sushi mit Eiskrem *_*
und sie ist total lieb und toll und die einzige ausser BeastBoy, die Tofu isst.
Ausserdem muss das Pairing bestehen weil das einfach zu extrem toll ist >.<
Ich glaub, dass sie sechste Staffel wieder kommt ^o^
wenn nicht sogar schon in der fünften ^o^
das offizielle Schurkenforum:
http://73816.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:25
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr seid alle so... negativ eingestellt ;___;
>Natürlich schaffen die sie wiederzubeleben.

Tja, so sind wir Oo nee aber jetzt echt, ich glaub nicht das die wiederkommt, die letzten zwei staffeln war nichts bei dem man sagen könnte, das sie wiederkommt, ich mein wurde die überhaupt mal wieder erwähnt, einmal in "the end", oder?

>Ausserdem muss das Pairing bestehen weil das einfach zu extrem toll ist >.<

Nyaaa, mir kommts eher so vor als würden Murakami+Co. versuchen BB und Rae zuverkuppeln, als zu versuchen Terra wiederzuholen.

In den Comics kam sie ja auch nie wieder und ich hoffe das tut sie hier auch nicht.......
....

obwohl. Es gab ja TerraII aber ich glaub die ist mittlerweile auch tot von daher *shrugs*

>Ich glaub, dass sie sechste Staffel wieder kommt ^o^

Soll es überhaupt eine geben? Es steht noch nicht fest und außerdem glaub ich nich, das Terra so wichtig war, das die die erst in der letzten staffel (wenn überhaupt) zurückholen. Wieviele Folgen gab es mit ihr?

Außerdem bin ich noch sauer, das die producer sagen das season 2eine BB-centric season war, aber NEIN! Es ging da mehr um Terra als sonstwas und das hat mich aufgeregt.. und es regt mich auf das die keine sf-centric season machen... aber das gehrt hier nicht hin |'D

nyaaa, ich mag sie nicht wirklich (bzw. nicht mehr .__.)

>wenn nicht sogar schon in der fünften ^o^

es gibt auf Titansgo.net n nettes image mit den charas in der fünften (es fehlten zwar einige aber) Terra war nicht drauf..

Nyaaaaa, vielleicht will ich sie auchgar nich wiederhaben von daher

Baba

EDIT:
>... und mag Sushi mit Eiskrem *_*

Das schmeckt aber wahrscheinlich auch lecker XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 05.08.2005 15:26:34



Von:    Kibate 05.08.2005 15:45
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
>es gibt auf Titansgo.net n nettes image mit den charas in der fünften (es fehlten zwar einige aber) Terra war nicht drauf..

*anschau*
waaaaaas? Jericho? Das war doch der sohn von slade!!! Genial, vielleicht bekommen wir mehr dann von slade zu sehen!
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 04.10.2006 09:15
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
> Ich glaub, dass sie sechste Staffel wieder kommt ^o^
> wenn nicht sogar schon in der fünften ^o^

Jep, das Stimmt. Ich hab mich bei titantower.com informiert und rausgefunden, dass Terra tatsächlich wiederkommen soll. Hab aber keine Ahnung, wann und wie.
Aber wenn's sogar bei Donna Troy *DC-Comics gelesen hab* mit der Wiederbelebung geklappt hat, warum nicht auch bei Terra. Sie kommt in den Comics übrigens auch wieder vor; über 20 Jahre nach der Zeit, in der die Serie spielt.
Empfehlung an den Hofhund. ^_^



Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:55
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Es gibt tatsächlich Gerüchte darüber das Terra in der 5. Staffel wiederkommt... >.<
Die Storyeditorin soll auf Nachfrage geantwortet haben: "She may be coming back in an interesting way."
*Schulterzuck* Fragt mich nicht was das bedeuten soll, aber anscheinend ist es ziemlich sicher das wir Terra ab der 5. Season wieder am Hals haben... -.-"
Ich denke man merkt es mir schon an, ich find es absolut nicht gut.
Ich mochte Terra in der ersten Folge als sie auftauchte noch ganz gern, aber inzwischen is sie mein ultimativer Hasscharakter aus TT... =.=
Ich hätte mir gewünscht das sie auf immer in ihrem Steinklotz eingeschlossen bleib...



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:20
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
>Die Storyeditorin soll auf Nachfrage geantwortet haben: "She may be coming back in an interesting way."


Terra 2! http://titanstower.com/source/whoswho/terra.html einfach runterscrollen...... hey das könnte sogar sein, da wir doch wegen dem einen pic auf titansgo.net sichersein können das kilowatt kommt und der gehörte ja auch zu den Team Titans!

uuuuuh, wenn dann das ganze Team team titans kommt plus Mirage die sich als Starfire ausgibt um robin cough*näherzukommen*cough dann dann *squeek* kommen beide zusammen *__* aiiiii (also Starfire und Robin)

ähem*hust* aber ich weiche vom thema ab XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 06.08.2005 18:21:51



Von:    Handtuch-Queen 06.08.2005 18:48
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
das mit der fünften Staffel wusste ich auch XD

Aber BeastBoy und Raven find ich schrecklich fürchterlich >.<
und zu der Sache mit Robin und Starfire... dazu gibt es in der dritte Staffel eine Folge wo Cyborg Starfire als Robins "girlfriend" bezeichnet, was Robin anschließend abstreitet und Starfire glaubt, das Robin sie nicht mag weil sie ja nicht seine Feundin wäre. (Sie ist ja ein Mädchen und ein Freund XD)
Auf jeden Fall umarmen die sich am Ende der Folge dann XD
das offizielle Schurkenforum:
http://73816.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:54
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
>das mit der fünften Staffel wusste ich auch XD

was auch immer das jetzt war XD

>Aber BeastBoy und Raven find ich schrecklich fürchterlich >.<

ich bin da so geteilter meinung mal mag ichs dann wieder nicht xD

>und zu der Sache mit Robin und Starfire... dazu gibt es in der dritte Staffel eine Folge wo Cyborg Starfire als Robins "girlfriend" bezeichnet, was Robin anschließend abstreitet und Starfire glaubt, das Robin sie nicht mag weil sie ja nicht seine Feundin wäre. (Sie ist ja ein Mädchen und ein Freund XD)
>Auf jeden Fall umarmen die sich am Ende der Folge dann XD

ich kenn die folge (hab auch den link gepostet), es war die 4 staffel XD

aiii war aber auch zu cute <'D

EDIT: bin ich hier die einzige bei der es nicht klappt nen thread zueröffnen? kann mir wer helfen?
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:28:11



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:59
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Terra kommt in der letzten Folge, Things Change, wieder zurück. Jedoch hat sie keine errinnerung mehr, hat ihre kräfte verloren und will auch nichts mehr von Beastboy wissen. Wie sie wieder erweckt wurde, ob Slade etwas damit zu tun hat, und wie es weiter geht, bleibt den Zuschauer unbekannt. Hoffen wir, das es eine 6 Staffek geben wird, die alle Fragen beantwortet. Ich glaube daran!



Von:    Eisvoegelchen 22.01.2006 19:33
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir gar net so sicher ob sie sich net erinnert(die letzte folge von staffel 5 auch gesehen hat)
Ich könnte mir eher vorstellend as sie einfach nicht will.
Naja chrakter ähnlich scheint sie sich wohl auch verändert haben
bsp
Beastboy sagt Terra mag es unter freiem himmel zu übernachten
sie selbst sagt abe sie hasse es zu cmapen.
Mal abgesehen davon irgendwie wird sie da nur von beastboy terra genannt sie selbst sagt nichts zu ihrem anmen nuir immer wieder "Ich bin das falsche mädchen" und auch ihre Klasskameradinnen nennen sie NIE Terra also hoffen wir mal auf aufklärung und ne 6 staffel xD



Von:   abgemeldet 28.09.2006 22:22
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Auf mich wirkte diese Folge eher wie ein Kompromiss an die Fans...

"Jaja, sie wird wieder zum Leben erweckt, aber wichtig für die Serie ist sie eigentlich nicht. Und nein, das BB x Terra Pairing wird nicht fortgesetzt."

Man darf nämlich in der folge nicht die Metapher mit den anderen Titans vergessen, die immer wieder sagen, "Lass es sein, wir brauchen dich hier".
Genau das sagt Terra ihm ja in dem sinne auch. Ob sie isch erinnern kann oder nicht, sie würde ihr neues Leben jederzeit dem beschriebenen vorziehen. BB ist ein Superheld und soll di Welt retten, sie ist nur ein normales Mädchen, und ist zufrieden mit dem, was sie hat.

Ansonsten hätte es keinen Sinn gemacht, diese folge ans Ende der Serie zu setzen, denn es gibt bisher keine offiziellen Pläne für weitere Staffeln. Wobei da das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen ist, da man erstmal den Erfolg des films abwarten müsste.
***
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
***



Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:53
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Ixh fabd das Ende von Terra recht gut gemacht
da sie in gewiesser weise den verrrat wieder gut gemacht hatt indem sie die Stadt gerettet hatt.
Aber leiden kann ich sie nicht ich mag sie nicht ihre Art na ja
aber ich find es recht dumm da sie wieder kommt
daspasst garnet dazu.
Wenn alle Ketten brechen
Wenn jedes Herz zerbrich
Wenn alle dich vergessen
doch ich vergess dich nicht



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:39
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Ichhoffe die sterben alle -.-



Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:08
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Aha passt ja super -.-"
Wenn alle Ketten brechen
Wenn jedes Herz zerbrich
Wenn alle dich vergessen
doch ich vergess dich nicht



Von:    Eris_the-discord 30.09.2006 17:01
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Das hoffe ich nicht, dass alle sterben.
Ich habe die letzte Folge schon gesehen und ich muss dich leider entäuschen. Die werden alle, bis an ihr Lebensende Bösewichte verkloppen.
Ich finds ja seltsam, dass Teen Titans sich so sehr von dem Original unterscheidet.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 22:01
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Jp das stimm der DC comic und die serie unterscheiden sich wirkich in sehr vielen sachen zBsp das Raven im DC comic in Kid Flash vrekanllt ist und in der Serie KF in Jinx
Wenn alle Ketten brechen
Wenn jedes Herz zerbrich
Wenn alle dich vergessen
doch ich vergess dich nicht



Von:    Eris_the-discord 30.09.2006 22:40
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Und soweit ich weiß, wird Raven von irgendeiner Sekte gezwungen, so einen Kerl zu heiraten (ich glaub der hieß Jericho und die Sekte betet Trigon an) und Terra ist nichts weiter, als eine Psychopathin. Ob die wirklich was für Beast Boy empfunden hat, kann ich leider nicht sagen. Dazu kenne ich die Comics nicht gut genug, aber zum Glück bietet das I-Net genügend nachschlage Möglichkeiten.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 02:29
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die aktuelle TT-Serie ist halt, wie jede andere davor, eine Variation nach den #Ideen und Vrstellungen der Autoren. Mich wundert es da eigentlich kaum, dass sich einiges zu den vorigen Versionen ändert.
***
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
***



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:16
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
> Meint ihr, die Titans schaffen es, sie wiederzuerwecken?

Aktuelle Meldung:
Nach dem, was ich neulich herausgefunden habe, wird das gar nicht nötig sein. Laut meiner Quelle bei titanstower.com hat Terra ihren "Tod" nur vorgeteuscht um sich unauffällig aus ihrem Schurken- bzw. Heldendasein zurückzuziehen*.
Nach allem, was mit ihr passiert ist, kann ich es Terra nicht verübeln, dass sie lieber ein normales Leben führen möchte.
Aber wer weiß, vieleicht entscheidet sie sich ja doch irgendwann dafür, wieder aktiv zu werden.

* Die Autoren fanden es scheibar besser, Terra nicht wirklich sterben zu lassen. Im Originalcomic kam es zwar so, aber für die Serie schien es unpassend. Überhaupt ist in der Serie vieles harmloser als den Comics dargestellt.
Empfehlung an den Hofhund. ^_^



Von:    Rara 15.10.2006 23:12
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es total traurig, als Terra gestorben ist. Aber wenn sie zurück kommt is es ja ok. Aber die könnnten doch endlich mal die anderen Staffeln synchronisieren. Faule Säcke.... (schuldigung)
Und... ich habe die Comics zwar noch nicht gelesen, aber wenn die´s ´n bisschen harmloser für die Serie machen is es doch nett.. *kann nich zu viel blut sehen* SCHERZ!!! (Ich finde -unabhängig vom Thema-,dass Starfire im Comic voll das nuttige Outfit hat).
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    svnshadow 16.10.2006 16:18
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
*lach* sorry wenns deine moralischen gefühle verletzt... aber superheldinnen tragen entweder hauteng.... wie kommen die da rein? (aufgesprüht?) oder aber sehr..... luftig ..... holt man sich da nicht was weg wenn man so mal eben über den halben globus fliegt?

Terras ende war ganz nett gewählt.... *g* natürlich ein wenig übertrieben das alles von lava überflutet wurde und rein zufällig eine statue von ihr da blieb ;)



Von:    FreakyPanda 15.01.2007 09:39
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Wie schon mal gesagt is Terra ja wieder
da und sie isses auch gugt ma was mit dem
glas auf dem Tisch passiert. Für Beast Boy
wärs besser wenn sie sich erinnern würde
da er sie ja immer noch liebt, armer BB.
Ach ja ich hab überigens nen Doji
reingestellt der an die letzte Episode
"Thigs Change" dran anschließt.
Könnt ihn ruhig ma angucken,
hab zwar erst 10 Seiten aber na ja.





Zurück