Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Manga?

Eröffnet am: 12.05.2005 01:16
Letzte Reaktion: 02.10.2007 22:28
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Eden no Hana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mikai_the_Soul_of_Silence Wie findet ihr den Manga? 12.05.2005, 01:16
Chara Wie findet ihr den Manga? 18.05.2005, 12:45
 shuro Wie findet ihr den Manga? 18.05.2005, 13:31
Chara Wie findet ihr den Manga? 22.05.2005, 13:25
Mikai_the_Soul_of_Silence Wie findet ihr den Manga? 25.05.2005, 08:37
Chara Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 07:16
Chara Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 07:20
Mikai_the_Soul_of_Silence Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 13:24
Chara Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 14:16
Chara Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 16:42
Chara Wie findet ihr den Manga? 26.05.2005, 16:49
umi-tenshi Wie findet ihr den Manga? 01.06.2005, 21:52
Chara Wie findet ihr den Manga? 04.06.2005, 10:30
 evening_prime_rose Wie findet ihr den Manga? 05.06.2005, 17:46
BlackAngelSteven Wie findet ihr den Manga? 05.06.2005, 23:42
 ZiTao Wie findet ihr den Manga? 06.06.2005, 10:03
Chara Wie findet ihr den Manga? 07.06.2005, 15:57
 Padme_Naberrie Wie findet ihr den Manga? 05.08.2005, 15:54
 Padme_Naberrie Wie findet ihr den Manga? 05.08.2005, 15:56
Wie findet ihr den Manga? 09.08.2005, 17:20
 Loveful Wie findet ihr den Manga? 12.08.2005, 07:40
 Riiko Wie findet ihr den Manga? 14.08.2005, 17:28
Wie findet ihr den Manga? 03.09.2005, 10:57
Wie findet ihr den Manga? 11.09.2005, 17:27
Wie findet ihr den Manga? 13.09.2005, 18:57
Wie findet ihr den Manga? 26.09.2005, 17:36
Wie findet ihr den Manga? 12.10.2005, 20:28
Wie findet ihr den Manga? 22.10.2005, 09:49
 WhiteManjuu Wie findet ihr den Manga? 19.11.2006, 18:55
 julein Wie findet ihr den Manga? 01.02.2007, 08:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.05.2005 01:16
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Seit kurzem ist das erste Band von Eden no Hana draußen.
Durch Zufall hab ichs mir gekauft und schon zu beginn wurde ich nicht enttäuscht.

Zur Story:
Als Kinder wurden Midori und ihr Bruder Tokio nach dem Tode ihrer Eltern getrennt. Als Tokio Jahre später nach Japan zurück kommt, um seine Schwester zu finden, rettet er sie dadurch, vor ihrer gefühlskalten Familie. Für ihre Pflegeeltern nennen sie beim Namen ihrer verstorbenen Tochter, während ihr Pflegebruder sie psysisch versucht fertig zu machen und mit ihren Klassenkameraden scheint sie auch nicht zurecht zu kommen.
Kurzentschlossen nimmt Tokio sie bei sich auf um sich um sie zu kümmern, jedoch kann sie sich ihm nur schwer öfnen und kommt auch nicht so ganz mit ihren Bruder klar...
Einzigst Yoshitaka und der Gärtner scheinen ihr nähr zu kommen.. wer weis ;)

Also ich hab den Manga an einen Tag gleich mehrere male durchgelesen.
Ich finde er ist seine 6 € Wert..
Der Zeichenstil von Yuki Suetsugu gefällt mir und ich finde ihn einfach träumerisch *schmunzel*

Was haltet ihr davon?
Stille und Frieden
Rufen aus der Ferne.
Ich fühle, Ich kann einen
Schritt weitergehen.
Wir halten unsere Hände



Von:   abgemeldet 18.05.2005 12:45
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
also ich freu mich megamäßig dass es hier mal n thread gibt zu eden no hana.
ich dachte schon ich und maco-chan sind die einzigen die eden no hana ins herz geschlossen haben. immer hör ich nur MMPPP oder basilisk.
ich find den manga total klasse, er erinnert mich an mars. was meinst du/meint ihr was noch so alles passiert?
Spekulation: ich denke mal das sich da noch ne 3ecks-geschichte zwischien midori tokio und yoshitaka entwickeln wird.
*megagespannt sei*



Von:    shuro 18.05.2005 13:31
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Eden no Hana find ich toll! Ich liebe die Zeichnungen.
Ich muß mir den deutschen aber noch kaufen. ^^'

Aber die Story ist ja auch etwas ernster und so. Und ich mag Tokio total gern! Der ist soooo witzig. *lol*

Und was noch so passiert.... Ich hab mir die komplett durchgeguckt. (alle Bände) über einige Sachen war ich doch sehr überrascht! *nichtgedachthät* *abertollfand*
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:25
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
jetzt hätt ich ja doch gern mal gefragt was denn noch so passiert, aber ich tus nicht, denn sonst ist ja die ganze spannung weg. ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2005 08:37
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
*grübel* ich glaub auch an eine dreiecks beziehung..obwohl ich immernoch total geil fänd, wenn Toki und Midori zusammen fänden *drop* Irgendwie haben die beiden was an sich.. ^-^"

Ich frag da lieber auch nicht.. bin aber schon mega gespannt wie es weiter geht *seufz+es kaum erwarten kann*

Also ich hab mir die drei mangas MMPPP und dies zusammen geholt, fand das hier aber etwas besser.. Der Zeichenstil *schmacht*

Wann kommt nur endlich das zweite band? *seufz* mal sehen wie schnell heyne ist..bisher war ich ja schon ziemlich überrascht durch heyne *damit nicht mal gerechnet hat*

Komisch das es von dem bisher nur so wenig fans zu geben scheint *drop*
Stille und Frieden
Rufen aus der Ferne.
Ich fühle, Ich kann einen
Schritt weitergehen.
Wir halten unsere Hände
Zuletzt geändert: 25.05.2005 08:39:06



Von:   abgemeldet 26.05.2005 07:16
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
ach ja, midori und tokio.^^ schon cool, aber dann würden wieder ne reihe probleme auftreten. Geschwisterliebe... das darf ja nich sein.

du hast dir alle 3 gekauft? (basilisk, MMPPP,Eden no Hana?) nich schlecht.

aber ich denke mal so wenig fans wie wir glauben hat heyne gar nicht. bei MMPPP sinds ganz schön viele, basilisk wollten sich auch ziemlich viele zulegen wie ich gehört hab. nur bei Eden no Hana klappts wohl nicht ganz so mit den fans, da haste schon recht. ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 07:20
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
da fällt mir ein, man könnte ja mal n RPG für Eden no hana aufmachen. ich würds machen, aber wer von euch hat interesse?



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:24
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Jupp..alle drei *schmunzel*

Und das mit den Fans habe ich net auf heyne bezogen, sondern ehr auf eden no hana. Bei MMPPP weis ich, das es viele fans gibt.. hab sogar freunde zu diesen manga gewinnen können und find ich auch nicht schlecht... genausowenig wie basilik. aber eden is mir irgendwie lieber...

*seufz* ja... es würde wirklich einige probs auftreten..aber ich mag son zeug mit geschwisterliebe irgendwie...
Mmmh..na mal sehen wie es nun richtig weiter geht..
*darauf lauert* XD

Also beim RPG würde ich mit machen XD
Mich kannst du somit schon mal zu zählen XD
Stille und Frieden
Rufen aus der Ferne.
Ich fühle, Ich kann einen
Schritt weitergehen.
Wir halten unsere Hände



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:16
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
hi, es ist so weit. eden no hana RPG "Geschwisterliebe(?)" ist erstellt. wer immer über alle serien hier reinkommt siehts ja unten. wer den Thread irgendwie anders bezieht und lust hat mitzumachen hier der link: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=61590
schön anmelden, ja?



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:42
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
hi, da wäre ich schon wieder.^^
(ich höre die massen stöhnen: "oh was, die SCHON wieder?")
aber ich wollt eigentlich nur mal bekanntgeben (und bitte schlagt mich nicht wenn ihr es schon wisst), das Eden no Hana 12 bände hat. so hab ich das jedenfalls gelesen. ich hab schon angst das das mit dem verkauf nich so klappt, und die serie abgebrochen wird. (megaschreckliche vorstellung)
die serie erscheint nur in japan, korea, taiwan und noch so n land dessen sprache ich nicht versteh. *heul*
hofffentlich geht alles gut.

hier noch n schönes pic was ich gefunden hab.
http://www.ne.jp/asahi/yuki/suetsugu/



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:49
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
hm, shit das mit dem link hat nich so geklappt wie ich wollte. geht mal auf galery bei der seite und dann die dritte anklicken(das is eden no hana) und da das erste pic mein ich. ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:52
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
@chara
also ich schlag dich bestimmt nicht, hab nämlich nach der info gesucht, wie viele bände die serie hat^^

der manga is klasse und hat auch eine super qualität, wenn ich da so an manch andren denk ...
vitamin...viel zu harter einband, mars: zwar hübsch anzusehen aber doch knickanfällig mit dem schutzumschlag...und andere

auf jeden fall war der manga sein geld wert und er richtet sich zwar an mädels ist aber doch keine zuckersüße lovestory alla marmalde boy, davon -find ich- gibts auf dem dt. markt genug...

dreiecksbeziehung mit tokio? naja, da kann ich nur sagen: tokio is toll, aber inzest?! bitte nicht, das kann ja dann nich gut enden...



Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:30
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
@ umi-tenshi
yo tokio is cool. inzest dagegen ist nicht die besonders schöne vorstellung, da geb ich dir sogar recht. ^^
aber die sache (wenn es denn wirklich so kommt) bringt bestimmt auch wieder mega viele probleme mit sich. und das wird den manga noch wesentlich reizvoller werden lassen. Oder???



Von:    evening_prime_rose 05.06.2005 17:46
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
das beste inzest pärchen aller zeiten sind und bleiben Setsuna und Sara!!! *lol*
aba hat sich midori nich schon in den bruder verliebt?
und er unterdrückt sien gefühle ja nua!!!* träum*
ja, ja, wär schon romantisch.
die brillenschlange nervt nua.xP
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:42
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den manga grade vor wenigen tagen gelesen,
und msus sagen ich bin begeistert. ich liebe ihn jetzt schon,
schade dasses imemr so lange dauert bis neue kommen.
Ich find Midori echt schön, und das Cover erst. *träum*
Tokio is aber auch total cool,
ich hab schon n bissl weitegrelesen auf Englisch, also band 2 und 3 und kann nur sagen: es wird noch echt spannend!!!
Freu mich schon wennse hier auch rauskommen >o<
Black Angel Steven
*kiss and winkaz*
__________________
FULLMOON RULEZ >o<



Von:    ZiTao 06.06.2005 10:03
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
also in meinem umfeld lesen die meisten leute auch eden no hana....ich denke nicht das der manga wenig fans hat....da gibts andere super geile manga die fast keine fans haben obwohl der manga schon auf deutsch draußen ist *heul* wie traurig ;_;....



Eden no hana RULES~~~~~~~~


Basara ;;_;;...city hunter ;_;
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:57
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
jo ich hab auch schon weitergelesen band 2 und drei. bin duech zufall auf nen link gestoßen. da gehts schon bis bd 4 kapitel 2. die 4 muss ich aber noch erst downloaden. beim 2ten band musste ich heulen und beim dritte war ich total verzückt. mega cool. obwohl die sache mit den fotos in bd 3 auch megafies ist. aber ich verrate besser nichts. ^^
ich freu mich so. eden no hana^^
*strahl*



Von:    Padme_Naberrie 05.08.2005 15:54
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe eden no hana
der manga ist einfach nur toll ^^
hab schon band 4 ^^
hrhrhr



Von:    Padme_Naberrie 05.08.2005 15:56
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
und ich würde es nich schlimm findet wenn midori und tokio zusamm komm ^^
wah ich liebe sowas dramatisches
und ich glaub sowieso das die sich eh schon ineinander verliebt ham ^^




Von:   abgemeldet 09.08.2005 17:20
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Tokio und Midori? Nee, kann ich mir nicht vorstellen O_o ... wobei in Mangas alles möglich ist xD


Oh man, ich habe mir heute Band 2 und 3 gekauft... ich war geschockt! Der Manga ist einfach zu empfehlen O_o .... hammer hart sag ich da nur. ich werde mir gleich nächste Woche band 4 holen o.O''


Der Zeichenstil gefällt mir. Sehr gut... nicht zu detaliert und nicht zu oberflächlich. hach.. *schwärm*... einfach unbeschreiblich xD Aber so traurig T_T ....



Von:    Loveful 12.08.2005 07:40
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die ersten vier Bände und finde die Story total klasse. Ich les ja eher selten sowas aber den find ich super :-)
*will weiter lesen menno*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Riiko 14.08.2005 17:28
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Hab gestern alle 4 Bände auf einmal gelesen...der Manga...is so megageil...ich liebe ihn*___* *neuer fan ist*
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er unbeliebt ist...endlich mal einer der nicht so ind Kitschige gezogen wird...und trotzdem dramatisch ist...ich freu mich schon total auf die nächsten Bände...nee also die Setie absetzen...das könnten sie mir nicht antun...aba hab bei Heyne gelesen, dass sie es auf jeden Fall beenden wollen...Die Aufmachung gefällt mir auch sehr...damit haben sie sich wirklich Mühe gegeben...die Innenklappen find ich toll...außerdem knickt er nicht so leicht wie andere Mangas...

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Tokio oder Yoshitaka lieber mag T.T *beide cool find*
Irgendwie fänd ichs ja auch interessant wenn Tokio mit Midori zusammen käme...die beiden haben so ein tolles Verhältnis find ich...aba Inzest wär auch blöd...das geht zu weit...nyan hab gelesen dass es keinen Inzest geben soll*hoff*

Achja wer sich nicht die Spannung verderben will schaut sich die Cover der folgenden Bände besser nicht an...*hat es versehentlich getan und bereits bereut*

So...ich freu mich schon auf den 5. Band xD Der kommt doch im September oder? Steht zwar überall Oktober aber Heyne wollte die ersten 5 Bände ja monatlich rausbringen...

Riiko



Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:57
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Aslo erts mal, die Zeichnungen sind SPITZE!!!!!Ich liebe sie einfach^^Das hat mich total gefreut, dass es mal einen Thread dazu gibt^^.Zu der Geschichte, ich find sie klasse!Aber findet ihn net auch das Midori sich in Tokois gegenwart ganz anders benimmt?Ganz und gar net als wären die Geschwister sondern als wären die eher ein Liebespaar.Ich weiss net vielleicht täusch ich mich ja auch, aber so ist nun mal mein eindruck.Und ich finde das die beiden besser als Liebespaar darstehen würden als Geschwister^^.Aber dennoch ich liebe diese Serie^^.
Hast du ein Geheimnis, ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:27
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH...ich liebe diesen(MEINEN!*hehehehehe geliebten Manga)tollen,supergenialen, total knuffigen Manga!!!!!!
Zum Glück hab ich ihn mir gekauft....obwohl ich noch nie was von ihm gehört hab,,,,,uiuiuiuiuiuiuiui I love it!
Ich finde die Story so geilo....und bin total vernarrt in Midoris großen Bruder^^!!!!
Ich finde es sehr schade dass Yoshitaka ne Brille hat,denn mit ihr sieht er so streberhaft aus....was,wie ich finde,er ja eigentlich gar nicht is!
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui....mir fehlen die Worte....
ich bin kein guter Schreiberling sorrüüüüüüüüüüüüüüüüü(was hab ich da hier eigentlich zu suchen>_<°)
naja dann machts gudd
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *dickerfetterSchmatzeranalleGroßenundKleinenEdenNoHanaFans*^_*
eure kleine,süüüüüüüüüße Miffy_chan (o.O sie übertreibt maßlos)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:57
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Huhuuuuuuuuuu!It`s me again >.<.....
Ich darf euch mit Freuden verkünden, dass ich soeben den 5.Band von Eden no Hana(meinem Schatz^^)gelesen....nein...eher verschlungen hab!
Er is so hammergeil dass ich ni genug davon kriegen kann *EnHverrücktis*...

Ihr werdet auch im 5. nicht entäuscht ,soviel verrat ich schon mal...und...ab jetzt wirds MEGA SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon MEGA auf den nächsten Band....ach was sag ich,ich bin schon total hibbelig....
An dieser Stelle grüß ich erst mal alle Eden no Hana Fans die genauso hibbelig auf die nächsten Bände warten...*dickerknutscheranalle*

Ach da fällt mir ein, weiß jemand von euch wann der 6. Band rauskommt?Im Oktober...oder doch schlimmstenfalls erst im November??
Ich warte auf Antwort von euch!^^

*wart*...

So das solls von mir gewesen sein...

Eure kleine *EnH verrückte* Miffy_chan XD

RIIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO I love YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *reim* ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:36
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
joah ich hab den ersten Band heute bekommen und natürlich hab ich ihn sofort lesen müssen ^^ Ich sag nur er war spitze und die anderen will ich mir auch noch besorgen ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2005 20:28
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn klasse!!!
Und das sag ich nicht zu jedem Manga....
Dieser Zeichenstil....gefällt mir wirklich sehr gut...
Aber diese Story...traumhaft
Sehr gefühlvoll(finde ich)
Ich bin sichtlich zufällig auf den Manga gestoßen...
Da ich in einer kleinen Stadt wohne ,gibt es wenige Manga´s bei uns....Ich muss sie entweder aus dem Internet bestellen oder sehr weit fahren um welche zu kaufen...
Nach der Schule bin ich in das Kaufhaus bei uns gegangen und sehe den Manga...Ich habe ihn unter die Lupe genommen und das Cover hat mir gleich gefallen...2 Tage später hab ich ihn mir dann gekauft....und er hat mir so gut gefallen,dass ich ihn viele male gelesen habe...(das mache ich selten)
Am nächsten Tag hab ich den 2. gekauft...und am nächsten Tag den 3.,4. und 5. Teil....
Zwar bin ich jetzt erstmal Pleite aber DAS Geld...war es wirklich wert...Die je 6 Euro....

Und so ganz neben bei...Ich hoffe insgeheim das sie sich in ihren Bruder verliebt.....(hab ich das gerade gesagt???>_<)
Komisch finde ich das mir Tokio und Yoshi beide gleich sympatisch
sind....
Naja....
^^
Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...
~~ http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1127933768 ~~<----mein YGO Test

Zuletzt geändert: 12.10.2005 20:31:08



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:49
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh der sechste Band ist draussen >.<!!!!
Ich weiss net,vielleicht mag das ja pervers wirken,aba ich hoffe ebenfalls das de beiden zusammen kommen.Und wer den sechsten Band auch schon gelesen hat, wird merken,dass das irgendwie auch so kommen wird.Ich weiss net,aba die beiden benehmen sich verdammt noch mal net wie Geschister(findet es sehr sehr gut^^), die benehmen sich eher wie ein Liebespaaaaar!!
Obwohl ich nach dem sechsten Band etwas glaub,dass Midori gar nichts von ihm will,er aba schon.
Uahhhhhhhh wie kompliziert*verzweifelt ist*
*Kopf gegen die Wand hau*!!!!!!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    WhiteManjuu 19.11.2006 18:55
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Ich finde das Manga gut!!!
Ich hatte ma bock mir ein Manga zu holen und dann stand ich vor dem ding und dachte "ach probiere es doch ma aus vielleicht is es ja gar nich so schlecht" und das is es auch nich *lol*



Von:    julein 01.02.2007 08:26
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Ich finde den Manga auch sehr gut. Habe die ersten 5 Bände nur den 3. leider nicht. Ich mag besonders die farbigen Cover auch sehr gern Diese düsterblauen Augen *starr*

Hoffe ich kann weitere Bände bekommen.
Wie viele sindn nun schon veröffentlicht?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein


[1] [2]
/ 2



Zurück