Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o

Eröffnet am: 24.10.2005 19:39
Letzte Reaktion: 22.05.2006 00:20
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Eden no Hana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 24.10.2005, 19:39
Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 26.10.2005, 17:05
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 29.10.2005, 17:16
Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 30.10.2005, 19:18
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 30.10.2005, 23:16
Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 03.11.2005, 21:38
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 15.11.2005, 22:34
 Padme_Naberrie Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 13.11.2005, 22:34
Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 15.11.2005, 18:39
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 21.05.2006, 23:33
 -Kokoro- Tokio oder Yoshitaka? Ô.o 22.05.2006, 00:20
Seite 1



Von:    -Kokoro- 24.10.2005 19:39
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!! Also wenn ihr schon den sechsten Band gelesen habt, wisst ihr bestimmt was ich meine!! *drops* ;.; Mensch ich find das alles so tragisch... TT.TT Ich mein Tokio liebt sie glaub ich irgendwie (oder?), aber sie steht auf Yoshitaka... oder doch auf Tokio?? Und die Sache, dass sie doch keine Geschwister sind macht das alles ja *noch* komplizierter! @.@ *kreisel*
Nja, als Yoshi sie geküsst hat, hat sie immerhin Tokios namen gesagt! °/////°

Tja und jetzt die Fragen an euch: Auf wen steht Midori und wen mag Tokio? Wird aus den beiden noch was? Oder wird er sich für seine Freundin aus Amerika entscheiden und sie für Yoshitaka? Und natürlich: Wer ist besser und mit wem soll sie zusammenkommen: Tokio oder Yoshitaka? XD

P.S: es geht natürlich um den Manga Eden no hana ^^' *vergessen hat, das zu sagn*
Zuletzt geändert: 24.10.2005 19:40:43



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:05
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Uahhhh, bist du dir da genauso unsicher wie ich????
Das ist alles soooo schwer!! Ich will und wollte immer, dass Midori mit Tokio zusammen kommt!!! Ich hab schon im ertsen Band gemerkt, dass Tokio und Midori sich net wie Geschwister verhalten!!!!! Aba all meine Freundinnen haben gesagt, dass das net stimmen würde!!! Tja,tja, ich hab eben einen guten Beobachtungsinn^^*gar net angeb^^*.Nee aber im ernst, ich will das Tokio mit Midori zusammen kommt!!!! Aber im moment denk ich,dass Midori net mit Tokio zusammen sein will, weil sie doch von ihrem anderen Pflegebruder missbraucht wurde! Aber hat dich/euch das net auch überrascht, das Tokio Midori geschlagen hat???Ich mein allein da hat man doch gesehen, dass Tokio wat von der will!!!Aber im moment bin ich genauso verwirrt wie du^^!
Ich bin sachon gespannt wie das alles weitergeht >.<!!!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    -Kokoro- 29.10.2005 17:16
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
*lol* XDDD Ja genau das mein ich auch!! Ich bin mir auch voll unsicher, was jetzt das beste wäre und was passieren wird/soll! @.@ Im ersten Band fand ich schon, dass die sich verhalten haben, als wenn sie verliebt wären, aber dann hab ich das wieder vergessen... Ich war dann felsenfest davon überzeugt, dass Tokio und Midori bloß geschwisterliche Gefühle haben. Und als dann Yoshitaka dazu kam dacht ich, okay, jetzt hat sie also auch noch nen Freund, klar ist Tokio da als Bruder ein bisschen eifersüchtig, aber im 6. Band merkt man ja voll, dass das mehr ist als bloß ein bisschen eifersucht! Und wie sie sich manchmal angucken, was sie sagen und wie sie allgemein so miteinander umgehen.. das ist doch voll wie Liebe, oder??
Also ich glaub aber Midori ist schon in Yoshitaka verliebt, leider.. TT.TT Für Tokio hat sie aber trotzdem die stärkeren Gefühle, irgendwie... und Tokio.... naja der ist schon eher in Midori verliebt als sie in ihn, aber er hat auch brudergefühle glaub ich @.@

Trotzdem hoff ich dass die beiden am Ende zusammenkommen, auch wenns unwahrscheinlich ist ;.; Ich mein, es bahnen sich ja auch schon Beziehungen bei den beiden an.. Yoshitaka und die Tussi aus Amerika... TT__TT *drop*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:18
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Uwahhh, genau, genau*nick nick*!
Ich hoffe auch von ganzen Herzen(oh mein Gott wie sich das anhört?Aber das ist pure Verzweiflung^^) das Midori und Tokio zusammen kommen!!!! Ich mein, dass mag sich pervers anhören,aba ich hab schon immer gehofft das Tokio und Midori zusammenkommen(sag mal wie oft hab ich das schon erwähnt??Na ja ist ja jetzt auch egal^^)Man,kann das net egal sein, wie sich Midori fühlt? Können die net trozdem zusammen sein??!! Das ist soooo gemein*schnüf*!!Ich find Yoshi schon lange net soo sexy wie Tokio! Das stimmen mir aba auch wirklich alle zu,ne?*droh*^^.Aber glaubst du auch, dass das eher unwahrscheinlich ist, dass Tokio und Midori zusammen kommen? Aber noch ist ja gar nichts entschieden^^.Noch können wir hoffen^^,dass die beiden durch Gottes fügung*hüstel* zusammen kommen^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    -Kokoro- 30.10.2005 23:16
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
*ggg* XDD Du schnuffel!!! *knuddeln muss*

Ich stimm sir aber auch voll zu!! T////////T Ich hoff auch voll, dass die beiden noch zusammenkommen! Ich mein Yoshi hat echt nix Besonderes an sich, oder?? Okay, er ist schon ganz schnuffig, und er mag Midori wahrscheinlich auch total, aber trotzdem.. er istn langweilier xDDD *rofl* Und Tokios Gefühle sind noch viel stärker!!! T///T Außerdem ist der viel süßer!! Ich liebe die Szenen, wo sie sich nah kommen.. zum beispiel im 6. band wo Midori irgendwie daliegt und Tokio sagt irgendwas zu ihr.. @__@ (hab vergessen was, ich konnts mir net kaufen, weil ich zuwenig geld hatte ^^')
Aber ich hoffe auch echt total, dasss die beiden doch nch zusammenkommen.... oder dass sie wenigstens merken, dass sie sich lieben und sich küssen.. ^//////^ Ach mann!! Bin voll gespannt, wie das ausgeht! Weißt du zufällig wieviel Bände Eden no Hana hat?? °.° Ich kann mich ja mal informieren!!
Im Moment würd ich sagen, dass sie wahrscheinlich nicht zusammenkommen.... aber ich glaube sie lieben sich schon... vielleicht werden sie ihre Liebe zugunsten von ihren anderen Beziehungen opfern und sich für immer trennen *schnüff* Das wär so traurig!! TT____TT



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:38
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Uwahhh*dich knuddel*>.<.
Ganz genau *nick nick*!!!
Ich stimm dir voll zu!!!^^.
ich mein der Yoshi hat doch nihihhihhihiihichts!!
Wieso will dat keiner verstehen??(Ups es beteiligt sich ja kein anderer!!! Leute wat ist los mit euch?????Ich mein Fans sind ja genug da,ne?Beteiligt euch dohohohohooch!)Leider weiß ich auch net wie viele Bände das sind=.=, aber wir wollen doch mal hoffen,dass es so viele wie möglich sind^^.
Ich hoff doch net,dass die ihre beziehung zueinander dafür opfern,damit die anderen glücklich sind!! Die anderen können doch zum Teufel>.<!!!!Aber im moment ist auch gar net klar,was demnächst passieren wird, wir können doch net mal von irgendeiner heißen Situation ausgehen,denn die haben wir ja gar net,außer vielleicht,dass Tokio gesagt hat,was denn mit seinen Gefühlen ist??Uwahh das ist ja alles so spannend>.<!! Ich frewu mich schon auf den nächsten Band.Übrigens ich hab auch net mehr so viel Moneten, ich mein wer hat die denn schon,wenn man so viel Geld für Mangas ausgibt???Und dann auch noch für andere Sachen =.0??Aber na ja, wäre mal ne gute Idee die Mangas vor Ort zu lesen und erst gar net zu kaufen^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    -Kokoro- 15.11.2005 22:34
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
*gg* *abknuffel* XDDD Yeah!!! TOKIO!!! T-O-K-I-O!! *Kreisch* ^O^
Weißjemand eigentlich, wann der näxte Band rauskommt? °.° mann, ich bete jeden tag dass die zusammenkommen XDDD (nee so krass jetzt au net!).. aber trotzdem.... *snif... hmmm... mein Gefühl sagt mir, dass sie... zusammenkommen... und sich dann aber doch trennen T.T



Von:    Padme_Naberrie 13.11.2005 22:34
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio xDDDD
ich liebe Tokio und Midori
wenn die nich zusammenkommen
sterbe ich XDDD
und das sieht doch n blinder das die sich lieben *_*



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:39
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
Genau, genau*nick nick*, genau so denke ich auch^^!!!!
Wenn die beiden nich zusammen kommen, dann ist es aus mit meinem Leben, ich will endlich wissen wie es weitergeht, verdammt*heul, schnüf, hick*!!!!!!
Na jas is ja net mehr so weit^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    -Kokoro- 21.05.2006 23:33
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
KREIIIIIIIIIIIIIIISCH!!! LEute wisst ihr was ich grad erfahren haaabeeeeee????? Yuki Sugisaki soll die story von eden no hana geklaut haben und nun zeichnet sie net mehr weiter, es ist ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!!!! WIR WERDEN NIE MEHR ERFAHREN WEN SIE KRIEGT!!!!!!!!*harakiri mach*

mann ist das scheiße!! mir doch egal ob sies geklaut hat.. ich wills wissen!!! TT__________TT
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:    -Kokoro- 22.05.2006 00:20
Betreff: Tokio oder Yoshitaka? Ô.o [Antworten]
Avatar
 
ahhaa
im heyne forum erfährt man das ende der serie....

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!




Es geht alles zu meiner zufriedenheit aus!!^____________^
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."





Zurück