Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightmare before Christmas

Eröffnet am: 31.10.2004 11:58
Letzte Reaktion: 09.07.2007 20:47
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Nightmare before Christmas



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
yasuko Nightmare before Christmas 10.01.2005, 21:25
 Ayanako Nightmare before Christmas 16.01.2005, 14:26
soomin Nightmare before Christmas 16.01.2005, 16:20
verlorene_seele Nightmare before Christmas 17.01.2005, 21:45
cts Nightmare before Christmas 23.01.2005, 17:42
Vinya Nightmare before Christmas 23.01.2005, 17:57
cts Nightmare before Christmas 23.01.2005, 21:05
 Crying-Setsuna Nightmare before Christmas 23.01.2005, 18:51
Thorti Nightmare before Christmas 24.01.2005, 12:27
SchlimmerFinger Nightmare before Christmas 24.01.2005, 14:53
Luxy Nightmare before Christmas 30.01.2005, 16:23
Rutherbloom Nightmare before Christmas 01.02.2005, 13:24
-Jack_and_Sally- Nightmare before Christmas 05.02.2005, 11:22
 Murtagh Nightmare before Christmas 27.03.2005, 16:01
amaryllis Nightmare before Christmas 30.03.2005, 23:26
Aborti Nightmare before Christmas 28.03.2005, 14:28
Rutherbloom Nightmare before Christmas 29.03.2005, 15:37
 Lotta Nightmare before Christmas 19.05.2005, 10:12
Lilith23 Nightmare before Christmas 19.05.2005, 10:42
Nightmare before Christmas 29.07.2005, 13:11
 Leeny Nightmare before Christmas 30.07.2005, 11:48
Nightmare before Christmas 30.07.2005, 13:11
 Mary-chan Nightmare before Christmas 30.07.2005, 13:17
Nightmare before Christmas 30.07.2005, 13:54
Nightmare before Christmas 03.11.2005, 14:46
 Oogie-Boogie Nightmare before Christmas 21.08.2005, 14:44
Nightmare before Christmas 21.11.2005, 18:13
Nightmare before Christmas 25.11.2005, 15:06
 Amariyali Nightmare before Christmas 28.11.2005, 15:44
Nightmare before Christmas 30.11.2005, 18:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:25
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
so ein feiner film : )
und so tolle lieder
und so ein toller oogie bogie man



Von:    Ayanako 16.01.2005 14:26
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
NbC ist mein absoluter Lieblingsfilm. Hab ihn schon 5000000 mal gesehen (das letzte mal gestern abend) und find ihn immer noch toll. Aber das Making of sollte man sich schon nicht entgehen lassen, dannach sieht man den Film mit ganz anderen Augen.

Tim Burton ist der einzige, der mich mit seinen Filmen zum weinen bringen kann (Edward mit den Scherenhänden war der erste und einzige Film bei dem ich geheult hab, aber so richtig, während ich bei Titanic fast einpenne *schnarch*) (Naja und Neon Genesis Evangelion geht mir auch sehr nah, aber das nur weil der Charakter von Shinji meinem so furchtbar ähnlich ist)


Am besten finde ich Furcht, Angst und Schrecken, das Lied der drei ist einfach genial und ich mag so unartige Kinder *grrr*

Meiner Meinung nach ist NbC einer DER Filmeklassiker denn man in seinem Leben MINDESTENS einmal gesehen haben MUSS. Die Musik, die Story, die Charaktere sind schlichtweg genial.

So, ich hab genug geschrieben.

Bye, Ayanako




Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:20
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Film, die story ist auf jedenfalls genial, auch die lieder ect.
aber ich find ihn manchmal ziemlich zach (zu österreichisch ^^?) = es zieht sich..
aber ich bin trotzdem überzeugter tim burton fan =)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:45
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
NIGHTMARE BEFORE CHRISTMäääS!!!! \>__</ dieser film gehört auch zu meinen absoluten lieblings filmen!!!!!!!!!
jack si so goil *sabbah* (o*_*o)v

einzige kritik:
ich find es aba ne frechheit das die bei der deutschen version des ending mit dem gesprochenen wechgelassn haben! O_O des stört mich grausam! >_<

sonst is aba alles supa!! *yeah* die englische syncho is zwar wirklich bessa als die deutsche ana egal :) hehe man kanns auch gut auf deutsch guggän ^^

der soundtrack is och einfach hammaz geil!!!!!!!!!!! wer ihn noch ned hat der sollte ihn unbedingt ma zulegn ^^ auf italienisch sind die lieder total lustig XD hehe aber jetzt brauch ich ma eure hilfe....und zwar such ich krampfhaft den deutschen soundtrack Q_Q find ihn aba nirgends..... ;_; im handel gibts den offiziel gar nimma......und zum loaden hab isch den auch noch nich gefunden ;_; also wer irgend ne seite weiss wo man den auf deutsch downloaden kann soll ma bescheid geben ^^; *anfleh* wäre echt supagigadolle lüb ;_; mich würde der soundtrack auch noch auf japanisch intressieren...sicha auch total witzig XDDDDD


kiLL mE kiSS mE



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:42
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
naja, hier der trailer für burton`s neuen animationsfilm: corpse bride

http://movies.apple.com/movies/wb/corpse_bride/corpse_bride_480.mov

:>
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:57
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter als Sprecher *hach* da freu ich mich schon drauf ^-^

Danke für den Link zum Trailer als ich das letzte Mal geschaut hab gabs noch keinen ^^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-
Zuletzt geändert: 23.01.2005 17:58:53



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:05
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> Mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter als Sprecher *hach* da freu ich mich schon drauf ^-^


nicht nur als sprecher, auch die figuren sind ihnen wie ausm gesicht geschnitten :>

anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:    Crying-Setsuna 23.01.2005 18:51
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Der Film kam ja an Halloween im Fernsehen, da hab ich ihn aber leider verpasst, weil ich auf ner Feier war.

Ich muss ihn mir auch unbedingt mal anschauen, weil ich liebe Kingdom Hearts und da kommt die Welt von NbC ja auch vor ^^.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:27
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Auch einer meiner Lieblingsfilme ^_^

*mich hier mit einreih*

Ich kenne aber auch einige, die den Film gar nicht mögen... scheint wohl Geschmackssache zu sein.

"NbC"-Fähnchen schwenk*
ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:53
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Dass das so lange dauert mit dem Drehen ist war^^
Ich habe die DVD des Films und die Leute da leisten tolle arbeit!!!
da jede Bewegung einzeln als Photo aufgenommen muss, dauert das sehr , sehr lange bis da mal eine Minute aufgenommen ist.Wenn man z.B. mal überlegt: Hmm, also in einer Minute kann ja nicht soo viel passieren! Aber wenn du mal deinen Arm etwas bewegst, wirst du merken, das das sogar etwas weniger als eine Sekunde braucht den Arm von deiner Nasenspitze zu deinen Hüften zu bewegen.
Also dieser Arbeitsprozess ist schon sehr langwierig^^

Der Film is auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme ^.^
Doch so ziemlich jeder der Tim Burton Filme hat es mir unwahrscheinlich angetan^^
Die anderen sind überaus empfehlenswert!!! das kann ich dir sagen^^
Also so verbleibe ich

SchlimmerFinger ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:23
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!

Er ist sooooooooo schööööön und sooooo süüüüüüüüüß und mit so schöner Musik und die Geschichte und überhaupt!!!!!!

Hammergeilooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die DVD davon ist geil! Alle, die die haben, müssen sich den Film mal auf Englisch anschauen!!!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:24
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ich bin verrückt nach dem Film, einfach nur genial!!!
Hab mir jetzt auch endlich die DVD gekauft, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen ^_^
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:22
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!

Danke, es gibt Gott sei dank doch normale Menschen hier ;)
Ich lieieieieeibe diesen Film über alles!
Besonders Jack und Sally ;))
Und erst die Musik!!!! ich kann alle Lieder auswendig Singen :) Besonders gefällt mir Sallys song

Ach ich mag einfach alles was Tim Burton verzapft hat, ich verähre ihn!!

mfg
~~~~"...we can live like Jack and Sally if we want..."~~~~
------------THE_NIGHTMARE_BEFORE_CHRISTMAS---------------
Zuletzt geändert: 05.02.2005 11:23:46



Von:    Murtagh 27.03.2005 16:01
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss noch, als ich klein war, wollte meine Mutter nie, dass ich den schaue. Jetzt hab ich ihn aber endlich auf Video und LIEBE ihn.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:26
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss noch, als ich klein war, wollte meine Mutter nie, dass ich den schaue. Jetzt hab ich ihn aber endlich auf Video und LIEBE ihn.
Das kenn ich!! ^^ Ich hatte die Disney-RobinHood-Verfilmung auf Video und davor ist immer eine Werbung dafür gekommen. Davor hatte ich immer ein bisschen Angst, wollt ihn aber auch sehen... meine Mutter wollte sich nie näher drüber informieren, weil sie den so "scheußlich" gefunden hat.
Ich hab den Film schon 2x gesehen und will ihn mir jetzt auch mal auf DVD kaufen... ich finde den sowas von genial! Jack ist irgendwie niedlich ^-^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:28
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Nightmare Before Christmas kann man nur lieben!!! ;)
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:37
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
So, ich hab mich nun endlich auch entschlossen den Soundtrack zu kaufen, weil ich die Musik nicht mehr aus dem Kopf krieg. Die ist sooooo toll!
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Lotta 19.05.2005 10:12
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon seit ich klein war ein totaler Fan davon >.<
Als ich kleiner war, hatte ich immer vor Jack angst, weil der ja nur ein Skelett war, aber dann als meine große Sis die VHS gekauft hat, hab ich mir den Film immer und immer und immmer wieder angeschaut *löl*
und das die immer gesungen haben fand ich immer so cool *.*
deswegen hab ich jetzt auch alle Lieder von Nightmare before Christmas X3
I Love you Jack XXDD



Von:   abgemeldet 19.05.2005 10:42
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
NbC .. definitif einer meiner Lieblingsfilme .. und das schon ewig .. hmm .. wie alt ist der inzwischen .. ?
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60366




Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:11
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Jaaaa ^^ NbC ist toll.
Aber ohne Kingdom Hearts wäre er mir wohl nie so richtig aufgefallen.
Kaum hatte ich das Spiel durch kam der Film im Fernsehen. Gleich aufgenommen!
Ner Ferundin hab ich das Spiel empfohlen und sie hat den Film dann gleich auf DVD geholt.
Es lebe Nightmare before Christmas!



Von:    Leeny 30.07.2005 11:48
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein wirklich super Film, angeblich solls ja auch einen 2. Teil (bald) geben. Weiß aber nicht genaueres.

Leeny



Von:   abgemeldet 30.07.2005 13:11
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ein wirklich super Film, angeblich solls ja auch einen 2. Teil (bald) geben. Weiß aber nicht genaueres.
>
> Leeny

vermutlich is damit tim burton`s "corpse bride" gemeint

http://corpsebridemovie.warnerbros.com/
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:    Mary-chan 30.07.2005 13:17
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
ja the corpse bride wird genial sein, die Animationen sind viel flüssiger und außerdem spricht da JD und ist die Hauptfigur nach seinem Äußeren gestaltet *.*
ja NbC bei Kingdom Hearts ist total super, vor allem dass die da auch die Musik nochmal verwendet haben
ich freue mich aber auch schon auf Tim Burtons Chocolate Factory ( auch mit schnucki JD)
shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:   abgemeldet 30.07.2005 13:54
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> ja the corpse bride wird genial sein, die Animationen sind viel flüssiger

nbc war ja noch mit echten puppen, wie beim trickfilm wurd da ja bild für bild geschossen... corpse bride is cgi, wär übel wenns schlecht animiert wär :>
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:46
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, oder kannst du dich vielmehr darüber freuen: TB Corpse Bride ist, wie the nightmare before christmas, in Stop-Motion und nicht computeranimiert.oli



Von:    Oogie-Boogie 21.08.2005 14:44
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ich liebe diesen Film!^^ Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe ihn durch das Soiel "Kingdom Hearts" kennengelernt und als ich ihn mir endlich angesehen habe war ich hellauf begeistert. Die Idee eines Stopmpotion Films war Genial und hat ihm einen eigenen Stil gegeben. Die Musik die Danny Elfman komponiert hat ist Spitze und die Sprecher/Sänger der deutschen und der amerikanischen Version haben die Songs supertoll gesungen. Die animierten Darsteller waren all echt toll, auch die Nebencharakter und sie waren alle von handgemacht und hatten einen eigenen Charakter. Meine Lieblinge im Film sind Jack Skellington und
Mr. Oogie-Boogie, einer meiner Lieblingsfilmbösewichte. Meine Lieblingssongs des Films sind "Dies ist Hallowen Town", "Schnappt euch den Nikki Graus" und "Das Boogie Lied". Dieser Film wurde aber dummerweise als Disney Film präsentiert und daher sahen ihn sich nicht soviele Leute an und das obwohl er locker an die alten Filme heranreicht, speziell die Musik. Dieser Film ist einer der besten Filme die aus Tim Burtons Kopf kamen. Er hat sich übrigens nur die Charaktere und die Geschichte ausgedacht, bei den Dreharbeiten war er nicht dabei, dafür war Ausführender Produzent. Eines steht fest: Nightmare before Christmas ist ein Film von Tim Burton und kein Disney Film aber es ist ein großartiger.

gez: Mr.Oogie-Boogie (nicht DER Boogie-Mann natürlich :) )


Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oggie-Boggie, und mit dir ist es bald aus




Von:   abgemeldet 21.11.2005 18:13
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Als ich den Film gesehen hab, da war ich noch sehr klein, mit meiner Tante und ihrer Freundin hatten die die Frechheit umzuschalten ô.o aber die kleine jenny hat sich mal wieder durch gesetzt und ihren Willen bekommen. The End.

Ne Quark der Film ist wunderschön, traurig, lustig usw.
Ich seh den Film sehr gerne und Tim Burton ist doch eh genial ;) oder? Ich freue mich schon auf seine anderen Filme (Corpse Bride usw.)
~*~Ich bin der leibhaftige~*~





Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:06
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Am 12. Dezember läuft "Nightmare before Christmas" um 20:40 Uhr bei arte. Ich kenne den Film noch nicht, werde ihn mir aber dann endlich anschauen.



Von:    Amariyali 28.11.2005 15:44
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Hm... ok wer glaubt mir dass ich den Film erst seit einer Woche kenne XD""" Niemand?? Stimmt aber ^^°° Ich hab zwar früher den Titel schonmal gehört, wusste aber weder worum es geht noch dass die in dem Film so tolle Lieder singen XD" Letzte Woche Sonntag habe ich ihn zum ersten mal gesehen, dank den leuten vom Halloween Kamf XD"" Und ich muss sagen: Der Film ist absolut geial *+* Ich habe mir sofort die DVD bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf den Postmenschen *schlürf* Denn ich bin gespannt wie mir der Film auf deutsch gefallen wird, weil ich ihn das erste Mal auf Englisch gesehen habe =) Und seit diesem Tag gehen mir die Lieder net mehr aus dem Kopf *~* Besonders "Poor Jack", "This is Halloween", "Kidnap the Sandy Claws", "What's this" und "Jack's Lament" habens mir angetan *~* Danny Elfman's Stimme passt so super zu Jack *sabba* Aber irgendwie kann ich mir die Stimme von timon bei Jack echt nicht vorstellen XD""

Naja, ich werd mir das mal auf Deutsch ansehen, aber so wie ich mich kenne werde ich zumindest die Lieder nach 30 Sekunden auf Englisch umstellen XD"" Ich habe nämlich eine gewisse Abneigung gegen eingedeutschte Lieder (das geht mir bei Musicals auch so) *schulterzuck* Aber dieser Film ist echt genial... ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht schon früher darauf gestoßen bin XD""

"Kidnap the Sandy Claws,
throw him in a box,
bury him for ninty yaers
then see if he talks" *sing* XD"""


~Why does nothing ever turn out like it should?~
Zuletzt geändert: 29.11.2005 13:39:55



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:00
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Hier ist nochmal dat Jennü xD
also ich finde die lieder so schön und bin drauf und dran mir die die songs zu kaufen oder besser noch ich lass mich beschenken ^_______^ darum geht es ja in dem film das beschenken von gruselsachen *_~

~*~Ich bin der leibhaftige~*~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück