Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai no Kusabi

Eröffnet am: 11.02.2006 19:43
Letzte Reaktion: 11.09.2007 16:18
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ai no Kusabi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PhantomOfTheOpera Ai no Kusabi 11.02.2006, 19:43
 Tatheya Ai no Kusabi 13.03.2006, 17:06
 Serpentin Ai no Kusabi 15.03.2006, 00:14
 Tatheya Ai no Kusabi 15.03.2006, 17:48
 PhantomOfTheOpera Ai no Kusabi 15.03.2006, 19:01
 Beelze Ai no Kusabi 04.04.2006, 19:04
 Tatheya Ai no Kusabi 04.04.2006, 19:19
Ai no Kusabi 09.05.2006, 13:44
Ai no Kusabi 09.05.2006, 18:00
Ai no Kusabi 20.05.2007, 20:21
Ai no Kusabi 14.06.2007, 20:31
Ai no Kusabi 11.09.2007, 16:18
Seite 1



Von:    PhantomOfTheOpera 11.02.2006 19:43
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Zweiteiler das erste Mal sah, konnte ich erst gar nicht glauben was ich sah: Erst beim zweiten Ansehen begriff ich, dass die beiden wirklich gestorben waren und ich wurde, zum Teil auch wegen der Melodie, sehr melancholisch und musste die Tränen zurück halten.
Sogar die Yaoi - Szenen sind super gut gemalt worden und ich liebe die letzte sexuelle Szene zwischen den beiden, wie süß Riki mit Iasons Haaren gespielt hat, und wie dieser ihn angesehen hat.
Alles war einfach nur - perfekt.
Ein Glück hat Riki das zum Schluss auch eingesehen.
Die Vergangenheit ist ein Schatten auf der Gegenwart...und ein Fleck in der Zukunft...



Von:    Tatheya 13.03.2006 17:06
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Mir ging es da sehr ähnlich am Ende. ;-)
Die Melodie ist wirklich sehr traurig, immer wenn ich sie höre - hatte mal Teile des Soundtracks auf dem PC- muss ich an das letzte Bild der beiden denken. Wie Iason den Arm um Riki gelegt hat sie dann gestorben sind. *Tränlein wegwischt*

Der Anime ist einfach nur ein Klassiker! Und ich empfehle ihn immer gerne weiter. :)



Von:    Serpentin 15.03.2006 00:14
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
erst war ich geschockt:
"""was?...nee ne? wie jetzt? die können doch nicht!!!!"""
und dann hab ich geheult wie ein schlosshund
*weiß dass sie schlimm is*
Wenn ich euch frage ob ihr versteht was ich sage, dann meine ich damit nicht ob ihr hört was ich euch erzähle, sondern ob ihr mit dem was ich erzähle was anfangen könnt. (Curse)



Von:    Tatheya 15.03.2006 17:48
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
>*weiß dass sie schlimm is*

Ach wieso denn schlimm?! Wer bei so einem Ende nicht nahe am Heulen ist, der hat kein Herz.
Irgendwie erwartet man ja, dass sie es doch schaffen und rechtzeitig aus dem Gebäude rauskommen und dann geht plötzlich alles komplett schief.
Irgendwie ist es so ungerecht, Guy lebt noch und Iason und Riki sind tot.




Von:    PhantomOfTheOpera 15.03.2006 19:01
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, als Mensch, der immer auf Happy Ends aus ist, ist dieser Anime einfach ein Sturz ins bodenlose.
Ich muss euch Recht geben, zu anfang dachte ich erst noch, es würde doch noch alles gut gehen - doch dann...
Den Anime kann man sich wirklich immer wieder udn wieder ansehen - doch verstehen wird man ihn wohl nie ganz.
Der Autor wollte wohl einen unvergesslichen Anime schaffen - und das hat er getan!
Oder nicht Ôo
Die Vergangenheit ist ein Schatten auf der Gegenwart...und ein Fleck in der Zukunft...



Von:    Beelze 04.04.2006 19:04
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Also Leute, ich habe nur die erste Folge von "Ai no Kusabi" und ihr habt sie, so wis aussiet, schon gesehen.
könnte einer von euch, der die Flgen kommplet hat, sie mir schiken oder sich wenigstens mit mir in verbindung setztn, über ENS oder per e-Mail.
danke schonmal, ich wart auf antworten



Von:    Tatheya 04.04.2006 19:19
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Yep, ich schreib dir mal ne ENS.

bis dann ;-)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:44
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
hallo leute,

ich hab den soundtrack. wer will ihn? ich brenn ihn euch.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de oder www.basaco.eu
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:00
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
Bitte keine Angebote bezüglich Raubkopien! Das ist hier nicht gerne gesehen! Du kannst allerhöchstens erwähnen, dass du ihn besitzt und wer ihn haben will, wird sich bei dir schon selbständig per ENS melden ohne dass du darauf aufmerksam machen musst...so mache ich das auch immer!



Von:   abgemeldet 20.05.2007 20:21
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
Hab den jetzt endlich auch mal gesehen....
ist ein wirklich schöner anime. mit ner tollen story...~ das ende is nun ma traurig, aber spätestens ab dem punkt, wo man iasons beine sieht, ist ja wohla lles klar...
naja *seufz* geheult hab ich nicht... aber iason *sniff* *schwärm* XDD
Sieh ihn dir an, den kleinen Ort.
Dem Herzen, das nach Freiheit sucht,
ist diese Insel ein Gefängnis-
Umgeben von Wasser.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:31
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
hab den Anime schon seit sehr langem gesehen und finde ihn einfach göttlich. Wusst gar nicht, dass es einen thread dazu gibt... ich finde es ziemlich schade, dass die beiden am Ende sterben. Aber es war schon schön, dass sie zusammen in den Tod gingen....!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:18
Betreff: Ai no Kusabi [Antworten]
Avatar
 
Fand den Anime, für das das er so kurz war, doch ziemlich gut.
Vorallem weil es nicht so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende war.
War schon traurig, hab auch gedacht, das es nicht war sein kann,
das die jetzt sterben. *heul*

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.





Zurück