Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai no Kusabi Romane in den USA

Eröffnet am: 21.11.2006 08:12
Letzte Reaktion: 13.03.2014 16:45
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Ai no Kusabi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 15.05.2008, 13:52
Ai no Kusabi Romane in den USA 02.06.2008, 14:55
Ai no Kusabi Romane in den USA 02.06.2008, 14:57
Ai no Kusabi Romane in den USA 05.07.2008, 15:19
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 08.07.2008, 17:02
Ai no Kusabi Romane in den USA 08.07.2008, 20:05
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 09.07.2008, 11:30
Ai no Kusabi Romane in den USA 09.07.2008, 12:18
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 10.07.2008, 10:07
Ai no Kusabi Romane in den USA 10.07.2008, 16:51
Ai no Kusabi Romane in den USA 17.07.2008, 14:51
 35M3R0D Ai no Kusabi Romane in den USA 18.07.2008, 21:30
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 21.07.2008, 11:11
Ai no Kusabi Romane in den USA 14.08.2008, 10:26
 cochan Ai no Kusabi Romane in den USA 26.08.2009, 13:36
 Azamir Ai no Kusabi Romane in den USA 27.09.2010, 13:20
 Roxelane Ai no Kusabi Romane in den USA 13.03.2014, 16:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    cochan 15.05.2008 13:52
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Naja, aber da ja die meisten Verlage und Labels ihr Anime-DVD-Programm momentan eher einschränken, wird so ein "Randgruppen-Produkt" wohl kaum seinen Weg zu uns finden... leider .___.

-Aber ich konnte mir immerhin die DVD in Japan besorgen und da ist auch noch die italienische Synchro mit drauf. Und aus dem Internet konnte ich mir die Dialoge in Englisch runterladen. So hab ich zumindest die beiden OVAs und weiß worum es geht, aber ich gehöre zu den Optimisten und hoffe noch auf eine Deutsche Synchro da nun doch schon einige Yaoi Sachen erschienen sind.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 14:55
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber da ja die meisten Verlage und Labels ihr Anime-DVD-Programm momentan eher einschränken, wird so ein "Randgruppen-Produkt" wohl kaum seinen Weg zu uns finden... leider .___.
>
> -Aber ich konnte mir immerhin die DVD in Japan besorgen und da ist auch noch die italienische Synchro mit drauf. Und aus dem Internet konnte ich mir die Dialoge in Englisch runterladen. So hab ich zumindest die beiden OVAs und weiß worum es geht, aber ich gehöre zu den Optimisten und hoffe noch auf eine Deutsche Synchro da nun doch schon einige Yaoi Sachen erschienen sind.

alos ich finde auch, dass die chance, dass ai no kusabi auf deutsch erscheint, egal ob nun die novels oder ovas, gar nicht mehr soooooo schlecht steht.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 02.06.2008 14:57
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber da ja die meisten Verlage und Labels ihr Anime-DVD-Programm momentan eher einschränken, wird so ein "Randgruppen-Produkt" wohl kaum seinen Weg zu uns finden... leider .___.
>
> -Aber ich konnte mir immerhin die DVD in Japan besorgen und da ist auch noch die italienische Synchro mit drauf. Und aus dem Internet konnte ich mir die Dialoge in Englisch runterladen. So hab ich zumindest die beiden OVAs und weiß worum es geht, aber ich gehöre zu den Optimisten und hoffe noch auf eine Deutsche Synchro da nun doch schon einige Yaoi Sachen erschienen sind.

also, ich finde auch, dass die chance, dass ai no kusabi auf deutsch erscheint, egal ob nun die novels oder die ovas, gar nicht mehr soooooo schlecht steht.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 05.07.2008 15:19
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch zufall darüber gestolpert, dass die Romane nun auf Englisch erscheinen und habe mir sofort 1-3 bestellt und hoffe, dass sie am Dienstag oder Mittwoch bei mir ankommen! Ich hätte nicht gedacht, die mal lesen zu können, ich bin shcon dem Anime sehr lange nachgejagt bis ich ihn hatte und freue mich umso mehr nun die Bücher zu lesen! ^-^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    cochan 08.07.2008 17:02
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Bin ja mal gespannt wie lange ich diesmal auf den Band (3) warten muß *g*.

@Asmodeus
Viel Spaß beim lesen der Bände



Von:   abgemeldet 08.07.2008 20:05
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich bin fleißig dabei (Und schon der anfang hat mich überrascht, habe ich doch von einer "Mimea" niemals etwas gehört *g*)
Ich behalte auch Amazon im Auge, wann sie den dritten Teil verschicken.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    cochan 09.07.2008 11:30
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Mimea wird im Anime nur ganz kurz gezeigt. Im zweiten OVA ist sie die Frau die Riki küsst und die dann mal lautlos schreit.
Konnte sie aber noch nie leiden, obwohl sie im Anime wirklich nur kurz auftaucht.



Von:   abgemeldet 09.07.2008 12:18
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Ah, stimmt, ich erinnere mich!

Wäh, Amazon hat mir gerade geschickt, dass der Artikel wohl noch nicht/ nicht mehr erhältlich ist. Sieht so aus, als würde sich die Lieferung von band drei verzögern.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    cochan 10.07.2008 10:07
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
War schon bei den Bänden 1 und 2 der Fall, wie du im Forum sehen kannst. Aber meistens kommt der Band wenn auch mit viiiieeeel Verspätung. Bei Band 1 und 2 waren es so ca. 3-4 Wochen.
Also abwarten und Tee trinken.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 16:51
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habs gelesen und mir fast schon gedacht XD
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 17.07.2008 14:51
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
ich habe das e-mail von amazon auch bekommen, dass sich die auslieferung von band drei verzögert. allerdings, so schätze ich, wird der band so mitte/ende september erscheinen.

@ Asmodeus + cochan

ach, mimea das blöde weib. von mir aus hätte die ganz wegbeleiben können.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."
Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:52:10



Von:    35M3R0D 18.07.2008 21:30
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Band auch vorbestellt und natürlich auch die Mail wegen er Verzögerung gekriegt. Bei mir hiess es aber drin, dass er auf 4. - 9. August zu erwarten sei. Also jetzt noch zwei bis drei Wochen....
Ich bin jetzt mal optimistisch und glaube denen das, weils bei ersten Band erst hiess er käme erst im Januar und dann haben sie doch geschafft ihn noch im Dezember auszuliefern.



Von:    cochan 21.07.2008 11:11
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Das Mail habe ich auch bekommen und bin auch mal Optimist.



Von:   abgemeldet 14.08.2008 10:26
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt band 4 und band 5 schon mal bei amazon vorbestellt.

mata ne
angeal
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    cochan 26.08.2009 13:36
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Habe gerade Band 6 gelesen und er ist nicht der letzte Band. Ob es aber einen Band 7 gibt steht laut June mal wieder in den Sternen. Er ist in Japan noch nicht erschienen und die Rechte haben den Verleger gewechselt. Der neue Verleger beginnt wohl gerade damit die Bände erneut als Neuauflage zu verlegen und ob dann der Band 7 erscheint *achselzucken*. Sollte er doch raus kommen ist noch nicht gesagt das die Amis sich die Lizenzen für eine Veröffentlichung sichern können. Also hilft wieder einmal nur Daumendrücken.




Von:    Azamir 27.09.2010 13:20
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
ich wollt grad fragen, danke für die aufklärung, dass da mal wieder chaos ist^^

hab grad band 6 fertig gelesen, nachdem ich mir band 3-6 in schweden kaufen konnte (yay für schwedische manga-massenimporte, da gibts dann alles was es aufm ami-markt auch gibt XDDD)

also abwarten und teee trinken... ich bin blos grad unglaublich scharf auf band 7. *rrrrrrrr!*

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Roxelane 13.03.2014 16:45
Betreff: Ai no Kusabi Romane in den USA [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat heute eine Petition gestartet welche sie CARLSEN unterbreiten willl, damit Carlsen die Ai No Kusabi- Romane in DEUTSCH raus bringt.

BITTE DIE PETITION UNTERSCHREIBEN UND WEITER TEILEN! DANKE!

https://secure.avaaz.org/de/petition/Carlsen_Verlag_Ai_no_Kusabi_Yaoi_Roman_Serie/share/?new
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche/Verkaufe



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück