Zum Inhalt der Seite

Thread: Candidate for Goddess ENDE

Eröffnet am: 17.12.2004 22:05
Letzte Reaktion: 02.09.2023 00:51
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Katzenpfote Candidate for Goddess ENDE 13.02.2005, 11:43
sessi-sama Candidate for Goddess ENDE 14.02.2005, 18:44
 Saki Candidate for Goddess ENDE 16.02.2005, 18:46
Dragon_y Candidate for Goddess ENDE 16.02.2005, 21:41
 Saki Candidate for Goddess ENDE 02.03.2005, 20:35
 Hikarikaishi Candidate for Goddess ENDE 06.03.2005, 22:52
xXSushi-chanXx Candidate for Goddess ENDE 02.06.2005, 08:36
 CelestieSara Candidate for Goddess ENDE 07.07.2005, 18:45
 Hikarikaishi Candidate for Goddess ENDE 16.10.2005, 23:27
 Luna-Pluna Candidate for Goddess ENDE 06.11.2005, 22:45
 ClaryMorgenstern Candidate for Goddess ENDE 04.01.2006, 16:37
Candidate for Goddess ENDE 20.04.2006, 20:50
 Yumi-san_89 Candidate for Goddess ENDE 20.05.2006, 16:22
Candidate for Goddess ENDE 20.02.2008, 12:11
 Flocke Candidate for Goddess ENDE 20.02.2008, 22:14
Candidate for Goddess ENDE 21.02.2008, 18:45
 Ani-sama Candidate for Goddess ENDE 27.03.2008, 21:37
 ChikaNari Candidate for Goddess ENDE 31.03.2008, 10:52
 Nagisa_Tsubaragi Candidate for Goddess ENDE 19.04.2008, 13:42
 Wolf_tears Candidate for Goddess ENDE 22.04.2008, 16:38
Candidate for Goddess ENDE 23.03.2010, 20:09
 Kasura01 Candidate for Goddess ENDE 23.09.2011, 18:09
 Erenya Candidate for Goddess ENDE 24.09.2011, 02:36
 Kasura01 Candidate for Goddess ENDE 26.09.2011, 13:08
 Erenya Candidate for Goddess ENDE 01.10.2011, 12:26
 susuki Candidate for Goddess ENDE 10.11.2012, 21:23
 Meeresstern Candidate for Goddess ENDE 02.09.2023, 00:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:43
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde bei CfG war von Anfang an klar, dass fünf Bände nicht ausreichen würden. Yukiru Sugisaki powert doch erstmal wie immer einen Haufen Andeutungen in den ersten Band und anstatt diese in den nächsten zu erklären, kommen nur noch neue dazu. Wahrscheinlich ist ihr irgendwann klar geworden, dass sich das bis zum geht-nicht-mehr ausdehnen würde undda hat sie uns mal kurzehand dieses fünfte Band hingeknallt und mit D.N.Angel weitergemacht. Mal ehrlich, allein von der Zeitspanne her müsste Cfg an die fünfzehn Bände umfassen! Bis die Anwärter Piloten werden, bis alle Fragen geklärt sind, alle Vergangenheitsgeheimnisse aufgedeckt, eine Lösung für das Problem gefunden wird (das Problem selbst klar geworden ist -.-)... Yukiru Sugisaki hätte sich darüber echt von Anfang an im klaren sein müssen, dass das nie und nimmer in fünf Bänden hinhaut.

Was die 13 Folgen angeht: ich hab die japanischen DVDs und da sind's auch dreizehn Episoden, also wird's wohl so sein müssen. ^^
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:44
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Ich geb dir total recht. Ich finds total schade, dass jetzt aus ist. War nämlich endgeil. Schade, dass das Ende vom Anime und vom Manga so unlogisch sind!



Von:    Saki 16.02.2005 18:46
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
http://www.animandix.de.vu/
da << bei animeguide auf candidate for goddess
und episodenliste
da stehen sie alle *drop*
*hat die mal hin gepostet*
die müssten eigentlich richtig sein,nur das ich der ersten folge,net die nummer 00 gegeben hab sondern 01 so das man auf 13 kommt^-^
die 13 war übrings das mit gareas und ernest als anwärter ect.^^
huhu?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:41
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Alsoo
Ich hab mir vor ungefähr ner Woche Band 5 geholt und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich musste ihn halt mehrmals lesen, bis ich mir daraus und aus den Andeutungen der ersten Bände was zusammenbasteln konnte. Dann bin ich auf den recht klein gedruckten Schriftzug "Ende" gestoßen.
Ääähm. Ja.
Ich find es wirklich schade, aber das sah schon nach nem geplanten Schluss aus, nur leider ein komplett unbefriedigender, es sei denn man ist der Meinung, das Yukiru Sugisaki unbedingt wollte, dass wir uns da unsere eigenen Gedanken drüber machen.
Naja, ich werd ihn mir jetzt noch mal anschauen und wenn ich noch was finde post ich's
Greetz Dragon_y
Too crazy for this world
Too crazy to get out
So now I'm hanging around here.



Von:    Saki 02.03.2005 20:35
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
hn und stopp mir is nochwas aufgefallen
ich glaub nicht das es so geplant war
im intro beim anime sieht man ja das zero die ernn laties steuert,und das ist im manga und anime nicht passiert,und yukiru sugisaki gibt bzw. im 4.band ist ja auch ein interview drin
da steht das fast alle piloten durch anwärter ersetzt werden und dann wird auchnoch gefragt ob mit zion die erde gemeint ist und dann wird geschrieben das der restliche verlauf zuviel weiters über den fortlauf der serie &manga verraten würde
*ist fest entschlossen das es abbruch is*
huhu?



Von:    Hikarikaishi 06.03.2005 22:52
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
*denthreadausdervergangenheitkram*

ihr habt euch auf der vorherigen Seite über rei's ma gedanken gemacht, im ansatz keien schlechte theorie, ber das geth nicht, weil sie gleichzeitig im Fluchtbunker war und in der Göttin...

oder hab ich euch falsch verstanden?


Im übrigen hab ich den 5ten Band auch nciht verstanden, aber ich war relativ sicher, dass Hiead doch gestorben war, weil er doch von diesem Victim angegriffen worden war, zusammen mit Zero verschlungen wurde, udn nur Zero rauskam und dann wie dumm geballert wurde. oder is das auch noch falsch?

bis dann
Hikarikaishi



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:36
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
> *denthreadausdervergangenheitkram*
>
> ihr habt euch auf der vorherigen Seite über rei's ma gedanken gemacht, im ansatz keien schlechte theorie, ber das geth nicht, weil sie gleichzeitig im Fluchtbunker war und in der Göttin...
>
> oder hab ich euch falsch verstanden?
>
>
> Im übrigen hab ich den 5ten Band auch nciht verstanden, aber ich war relativ sicher, dass Hiead doch gestorben war, weil er doch von diesem Victim angegriffen worden war, zusammen mit Zero verschlungen wurde, udn nur Zero rauskam und dann wie dumm geballert wurde. oder is das auch noch falsch?
>
> bis dann
> Hikarikaishi

DAS frag ich mich auch! Und dann wurde kein wort über Hiead verlohren, und gesehen hat man ihn auch nicht! Hoffenltich ist er nicht gestorben ;-; Bitte nicht ._.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    CelestieSara 07.07.2005 18:45
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
och, ihr mit Hiead! Die Sugisaki is aba auch imma so. DNA, CFG sin abbgebrochen(würd mich net wunnern, wenn das auch mit Lagoon Engine passiert).Nua Brain Power is abgeschlossen, vielleicht weil sie nich die einzige Mangaka dort wa....
Hoffnung muss sein! Hiead is ganz sicher net tot! (auf den gedanken bin ich noch gar net gekomme...) Zero/Rei hätt ja dann gar keine gegenspieler mehr!
Tatsache is die fRau(Sugisaki-sensei) is ziemlich planlos im punkt weiterführen oda net, anfang und ende, ach naja....

LiSaMi
MiSaKo
S_DaichiNiwa_Z



Von:    Hikarikaishi 16.10.2005 23:27
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen wird D.N.Angel fortgesetzt ^^ in Japan ist der nächste Band erschienen udn Hied ist nicht tot nein!



Von:    Luna-Pluna 06.11.2005 22:45
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Also ich hab auch ein paar fragen und zwar is Gare eigentlich gestorben? Weil nach dem Kampf gegen die Victims sieht man Zero auf einem Pro-Ing sitzen und darüber steht:So begann unter den Anwärtern erneut ein heißer Kampf um den freigewordenen Platz als Pilot.
und was is das für ein komisches Teil das Erts sieht und meint das es eine Göttin ist.oh man fragen über Fragen aber ich glaube unsere
Yukiru Sugisaki wollte es so



Von:    ClaryMorgenstern 04.01.2006 16:37
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
also man kann sowieso nur spekulieren ^^° leider naja was solls fals ihr eine fortsetzung wollt würde ich mir diese ff durchlesen: Megami Kouhosei Akte 02
so könnte es wirklich gewesen sein alles sehr logisch und gut geschriben ich liebe die ff
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:50
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
hey die diskusion is klasse (hat mir in so manchen sachen die augen geöffnet! thx) und von euerm wissen etc. motiviert hab ich auch noch mal die bände angeschaut (ich liebe cfg)
ALSO:
jemand hatte die stelle im 4 band erwähnt wo hiead sich zurück erinnert. das tut er nicht! er sagt ja selber: "nein das bi ich nicht dass sind noch nicht einmal meine erinnerungen!"
tja es sind wohl zeros, weil dieser kleine junde ja genau vor hiead runter fällt (in dem traum) sieht der dem in die augen der kl kerl öffnet seine augen und dann sieht man darunter gleich zeros augen die diesen zum verwechseln ähnlich sind! (so sich ich das sollte mir da ein fehler unterlaufen sein sagt das! weil ich sonst für immer an diesen glauben festhalte x) )
ich hatte noch was bemerkt aba das is mir irgendwie entfallen..... äh.... nya wenns mir wieda einfällt schreib ich es hier rein ^.^

ach ja, es scheint ja viele fans von dem pairing hieadxikhny zu geben. ich persönlich mag aba lieba zeroxkizna^^
*maunZ*
Ich höre eine stimme...



Von:    Yumi-san_89 20.05.2006 16:22
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Hab' vor kurzem im 5. Bang gestöbert... ergebnis: eigentlich gibt's kein richtiges Ende, da sie am Ende einfach ihr ziel erreicht haben werden, aber immer noch gegen die Victims ankämpfen müssen...
Mich dagegen würd eher interessieren, ob Zero und Kizna zusammenkommen^^



Von:   abgemeldet 20.02.2008 12:11
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja auch kein ende da die serie abgebrochen wurde auch der manga da es zu wenig interesse gab also gibt es nur die hoffnung das ein fan eine coole fortsetzung schreibt



Von:    Flocke 20.02.2008 22:14
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
für mich ist das keine hoffnung oô.
ist ja immerhin von nem fan
und mit schreiben, meinst du jetzt ne FF? ^^;
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:45
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
jup^^
und ich bin auch ziemlich frustriert davon-.-



Von:    Ani-sama 27.03.2008 21:37
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
> jup^^
> und ich bin auch ziemlich frustriert davon-.-

Ich auch =__= Ich hab jetzt erst alle 5 Bände noch einmal durchgelesen und wurde von der Begeisterung gepackt. Wie kann sowas nur schlecht ankommen?
Was ich richtig doof finde, ist das Interview mit Sugisaki, worin nämlich über den weiteren Verlauf gesprochen wurde, von wegen Zero wird Pilot und einige seiner Freunde auch, dass auf alle Fälle alle Piloten von neuen ausgetauscht werden würden, dass es auf jeden Fall ein Happy End geben würde und es deshalb wirklich lesenswert sei. Ja. Super ._."
Gerade dann, wenn man etwas über Zeros Vergangenheit und die Ex von Clay und Roose erfährt, hörts auf. Ich bin mehr als nur frustriert ;_;
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist.



Von:    ChikaNari 31.03.2008 10:52
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Zumindest ist eine Fortsetzung rein platonisch "im entstehen". ^^"
Auf Yugisakis Homepage und in der Neuauflage der Mangaserie von 2005 steht "to be continued".

Ich bleibe noch guter Dinge. *^^*
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!

~ Spread the Hiead x Zero Love! ~
http://www.youtube.com/watch?v=sQbPeSXtC3g
(ヒイ-ド x ゼロ)



Von:    Nagisa_Tsubaragi 19.04.2008 13:42
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
ich war völlig begeistert, als ich den manga gelesen hab und hab mich auch total drauf gefreut zu sehen, wie zero pilot wird (wie sugisaki-sensei ja auch in dem interview sagt, das Ani-sama erwähnt hat), obwohl ich hiead eigentlich mehr mag! ^^

deshalb hab ich mich auch während des lesens beim 5. band gefragt (ich wusste, dass es der letzte war), wie sie das noch alles reinpacken will und war entsetzt, als ich solch ein offenes, "schlecht gemachtes" und "an den haaren herbeigezogenes" ende las! @.@
das hat mich sogar noch mehr aufgeregt, da sie schon einen meiner anderen lieblingsmangas, DN angel, abgebrochen hatte!!!! (bei lagoon engine ja übrigens auch - da hat sie das sequel "lagoon engine einsatz" angefangen und dieses nach einem band abgebrochen).
das hat mich total genervt!!! jetzt weiß man im endeffekt schond as ende (zero wird pilot), aber die ganzen unaufgelösten rätsel (das mädchen in der ingrid, etc.) bleiben offen, man weiß nicht, ob zero mit jemanden zusammenkommt oder sich doch mit hiead anfreundet, ob ein anderer anwärter pilot wird, etc.

für mich ist es unverständlich, warum sugisaki-sensei einfach abgebrochen hat!!!!



Von:    Wolf_tears 22.04.2008 16:38
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Mh, also aufgeregt hat mich das ende in dem Manga auch...und das der Anime nie zu ein Schluss hatte ebenfalls...
Aber ich denke auch, dass se wollte, dass wir unsere eigenen Gedanken dazu machen.
Hatte deswegen schon so viele Theorien ~.~ und es ist immer zum diskutieren gut.
Aber dennoch wäre ein anderes, oder zumindest vernünftiges Ende schön gewesen...




Von:   abgemeldet 23.03.2010 20:09
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Tja das Ende ist nicht ganz klar, Ich weiß nur, das was auf Animax
gesendet wurde ist noch nicht mal die Hälfte!
Die Serie Lief schon mal auf MTV , Allerdings damals nur auf
Englisch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
orpheus21762@yahoo.dehttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:    Kasura01 23.09.2011 18:09
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Aufklärung....glaub ich....also der Manga (mit 5 Bänder) und der Anime (mit 13 Folgen) hat kein Ende weil die Zeichnerin verstorben ist bevor sie alles Zeichnen konnte und da sie keine Infos gelassen hat, wie es weiter gehen soll...wurde und musste das alles abgebrochen werden....
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549



Von:    Erenya 24.09.2011 02:36
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten verstorben an Herzversagen?
-_-
Wenn du den thread ordentlich gelesen hast liebes, weißt du auch das sie dieselbe Zeichnerin ist wie bei D.NAngel.
Da der fortgesetzt wird(wurde) bezweifel ich mal das sie tot ist. Soweit ich weiß, können Tote nicht zeichnen...



Von:    Kasura01 26.09.2011 13:08
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Ok die Infos hatte ich von meiner Freundin...aber D.N.Angel kam vor CFG ...laut Wikipedia kam von ihr bis 2006 noch was. Ab dannach steht nichts mehr...also hat sie entweder nochwas gemacht und es steht da nicht oder sie ist 2006 oder 07 gestorben was da aber auch nicht stand...und warum CFG nicht weiter geführt wurde...wurde auch nicht geschrieben...
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549
Zuletzt geändert: 26.09.2011 13:17:19



Von:    Erenya 01.10.2011 12:26
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Regel 1: Freunden kann man nicht trauen, solange man Infos nicht mit eigenen Augen liest.



Von:    susuki 10.11.2012 21:23
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Vielleicht sollte jemand den Autor an sein Versprechen erinnern das er in band 4 im Interview am Ende gab.Da versprach er es gebe ein Happy End aber so sieht das am Ende von Band 5 wohl nicht aus.
Vielleicht ist er ja nur zusehr mit seinen anderen Reihen beschäftigt und schreibt später ein Ordentliches Ende für die Story.Immerhin is dieser Manga ne Menge arbeit wegen der ganzenn Maschienen



Von:    Meeresstern 02.09.2023 00:51
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Hallo zusammen
Vllt antworten animexyler ja auch auf kahrzehnte alte threads 😅
Ich habe heute gesehen, dass dn angel eine neuauflage bei carlsen bekommt.
In diesem artikel
https://www.manga-passion.de/news/1124/manga-d-n-angel-nach-ueber-20-jahren-beendet
Steht, dass der manga von ihr tatsächlich fertig gezeichnet wurde !
Ab band 16 gabs den nur noch digital.
Das heist schonmal, dass sie nicht tot ist ❤
Leider finde ich nix darüber, ob es auch plöne gibt tcfg zu beenden.
Icj dachte vllt gibt es ja hier jemanden der etwas weiß, oder dessen google-fu besser ist als meins

Die tatsache das dn angel ein ende kriegt nach 20 jahren, macht mir jedenfalls hoffnung.

(Ich hatte ebttäuscht und genervt meine manga bände von cfg inzwischen traurig verkauft. Ich gabe ein bisschen angst davor Hoffnung zu schöpfen 😅)


[1] [2]
/ 2



Zurück