Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara .?

Eröffnet am: 01.05.2008 16:43
Letzte Reaktion: 07.05.2013 12:05
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Eureka Seven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Noodlesoup Euer Lieblingschara .? 01.05.2008, 16:43
Euer Lieblingschara .? 02.05.2008, 22:38
Euer Lieblingschara .? 04.05.2008, 17:36
Euer Lieblingschara .? 08.05.2008, 19:13
Euer Lieblingschara .? 12.05.2008, 13:00
Euer Lieblingschara .? 15.05.2008, 10:22
Euer Lieblingschara .? 22.05.2008, 12:31
 Eru Euer Lieblingschara .? 27.05.2008, 14:25
Euer Lieblingschara .? 27.05.2008, 16:21
 Nodac Euer Lieblingschara .? 01.06.2008, 22:57
 Foe Euer Lieblingschara .? 06.07.2008, 18:39
 Aprikoko Euer Lieblingschara .? 08.07.2008, 17:17
 Face_Faith Euer Lieblingschara .? 20.07.2008, 23:31
Euer Lieblingschara .? 16.08.2008, 21:28
Euer Lieblingschara .? 23.09.2008, 22:37
 CheshireDoll Euer Lieblingschara .? 17.10.2008, 01:34
Euer Lieblingschara .? 10.02.2010, 17:12
 Saki_Shiori Euer Lieblingschara .? 10.08.2011, 19:22
 amaiya Euer Lieblingschara .? 10.04.2012, 12:38
 VanillaSky Euer Lieblingschara .? 14.11.2012, 18:40
 kioshikriegerin Euer Lieblingschara .? 25.11.2012, 21:19
 DarkDragon Euer Lieblingschara .? 07.05.2013, 12:05
Seite 1



Von:    Noodlesoup 01.05.2008 16:43
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Wen habt ihr am liebsten .?
und web vl nicht ..?


Also ich mag Holland und Renton sehr x)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:38
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Anemone. Die kleine Schönheit mit harter Schale und weichem Kern.

Sie kommt in der Serie am besten weg und hat auch definitiv die fiesesten Gesichtsausdrücke auf dem ganzen Planeten drauf ;)

Renton



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:36
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
iiCh maG Eureka ..
siie ist so~ schön
|oO|
Ball der Masken

????
???
??



Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:13
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
*schwärm schwärm*
Ich liebe Anemone <3
Sie ist einfach...unbeschreiblich!! Und dann ganz klar,
Dominic~ Ich finde ihn einfach..
Kawaaaai!
Nya, Eureka Seven gehört sowieso zu meinen Lieblingsanimes..*Hehe*
Gar nicht leiden mag ich... *Trommelwirbel*
Dewey =) War ja klar, dieser miese Arsch stand immer zwischen Anemone und Dominic ^^ Ich hab mich soo gefreut, als er tod war *Muhahaha*
Grüüße, Miyuko



Von:   abgemeldet 12.05.2008 13:00
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
was für ne harte Meinung, der arme Dewey *lach*

Nee im ernst ich kann dir nur zustimmen ;)

Renton



Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:22
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist auf jedenfall Holland... weiß eigentlich nicht genau warum... vl weil er so cool immer ist und wegen seinem kleinen Bart und weil ich genau soviel Kaffee trinke wie er... KA und natürlich Dominic. Ach Dominic *himmel* ♥.♥
Natürlich auch Renton und Eureka ist doch klar... Das Traumpaar schlecht hin!! *lach*

Ich könnte jetzt noch stundenlang so weitererzählen am Schluss würde man dan erfahren, dass ich Dewey überhaupt nicht mag...

lg
Erdbeerkuchen ^__^
oNCE i wisµEd foR †µis Nigµ†
fai†µ bRoUgµ† mE µERE.
i†'s †imE †o CU† †µE RopE
aNd f|Y...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 12:31
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
So jung und schon so Kaffesüchtig wie Holland *lol*
Holland hab ich am Anfang wirklich kaum gemocht (hat er den armen Renton ja sogar Mißhandelt), aber als man mehr über ihn Erfährt wird er doch sehr symphatisch ;)

Renton



Von:    Eru 27.05.2008 14:25
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Es ist der Wahnsinn aber vom Prinzip her mag ich in E7 echt alle °__°
*sob*
Außer Dewey....T___T Irgendwo mag ich ihn schon, also vom Chara her aber naja..er hat ziemlich viel Scheiße gebaut =-='
*drop*

Aber mein richtiger Liebling ist ganz klar Anemone :D
Sie ist super ^^ ich hab mich von der ersten Sekunde in sie verliebt, einerseits diese laute und launische Art und dann trotzdem so..naja..traurig und einsam ><
Sie ist wirklich super und ich liebe ihre Beziehung zu Dominic..(Dominic ist eh ne geile Sau xD Gott ich könnte ihn andauernd knuddeln Q//Q Er ist so unglaublich süß und lieb und tolerant und vertrottelt und doof und arg >.< er ist geil xD)

Ich mag von der Gekko dann noch Talho und Holland sehr sehr gerne ^^ ihr Verhältnis ist auch schwierig aber wirklich süß..ich mag es wie sie miteinander umgehen, einerseits sehr schroff aber trotzdem merkt man immer das sie sich liiiieben *_*
*cheers around*
Eureka und Renton sind zwar auch süß und cool..aber ich hab immer so meine Probleme mit den Hauptcharas, durch das, das sie so oft vorkommen und es so unendlich viele Szenen mit den Beiden gibt, fällt es mir schwer sie zu mögen ><' es fällt so n bissl der Nervenkitzel...ich mag beide gerne aber ich find da fehlt so ein bisschen das Prickeln zwischen ihnen u.u
nyu..E7 rockt einfach total :D <3 Ich kenns noch nich so lange aber ich hab mich sofort verliebt und hab mittlerweile schon Band 1 bis 5 in meinem Regal stehen *_* und den Anime guck ich auch jeden Tag fleißig weiter ich bin etwa bei Folge 30 zur Zeit >D
*evil desu~
khihihi <333

Hime~
..."Î trîEd Tô Bê NîcE...BûT it'S sÔ mucH ÊsiêR tô Bê Cruêl"....♥



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:21
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
ich sehe schon, Anemone erfreut sich bei E7 Fans größter beliebtheit. Ja, so klein und gemein und doch so beliebt *lol*


Renton



Von:    Nodac 01.06.2008 22:57
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Ich mag Holland,Charles und Talho^^ bei Talho is der grund ja klar *gg* und die beiden? naja sind halt beides Coole ex-elitesoldaten und holland ist später sehr sympatisch geworden^^



Von:    Foe 06.07.2008 18:39
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist Renton^^ ich mag ihn einfach und am Anfang gewinnt er meine Sympathie, weil er mir so leid tut, weil die allermeisten so fies zu ihm sind und besonders Holland, der doch sein Vater ist.

Ich kann noch nicht sagen wen ich nicht mag, denn ich hab den Anime noch nicht zu ende gesehen. Aber anfangs mochte ich die drei Kinder nicht, die immer an Eurekas Backe kleben, nein, die waren einfach zu gemein zu meinem Renton xD aber mittlerweile find ich sie nicht mehr so schlimm^^



Von:    Aprikoko 08.07.2008 17:17
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich mag ich ja alle ôo

Sogar Dewey...ô.ô
Aber mein absoluter überflieger ist Anemone x)
Dicht gefolgt von Dominic und dem heimlichen Star der Serie: Gulliver xDDDDDDDDDDDD
ಠ_ಠ möp.



Von:    Face_Faith 20.07.2008 23:31
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Dominic!!
Gulliver und Anemone konnte ich nie leiden. Aber in den letzten Episoden hat es Anemone tatsächlich geschafft, in meinem E7-Ranking sich das 2.-beste Treppchen zu holen. Gulliver fand ich dann auch besser, als er Dominic nicht mehr so genervt hat.



Von:   abgemeldet 16.08.2008 21:28
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
gaaanz klar Anemone,Dominic undTalho weil Talho is total cool! am anfang fand ich holland total fies weil er sooo gemein zu talho war immer...=)Er hat sie nie richtig beachtet
... ^^KIba rocks^^ .....



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:37
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
also öhm... ich find eureka ganz toll, klar kitschig die hauptdarstellerin als beliebtesten char zu voten. aber ich fand sie von anfang an so geheimnisvoll und so naiv und das machte sie erst ganz symphatisch, als dann das ein oder andere "geheimnis" um ihre person gelüftet wurde machte sie das noch interessanter. das ende der serie setzt dem ganzen dann die krone auf ;)



Von:    CheshireDoll 17.10.2008 01:34
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Ich finde Gidget total süß und Moondoggie ist verrückt und trotzdem schnuggelig ^^ Dieses Pairing ist sooo tollig und ich liebe Talho,so cool und Anemone ,weil sie im Manga immer mein Lieblingslied singt und rosa Haare hat >Das macht sie NOCH sympathischer< #^^# achja Dominic und Gulliver sind auch knuffig *haben will*
~EUREKA~ ChakaPENG! xD



Von:   abgemeldet 10.02.2010 17:12
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Ich mag Renton, Eureka, Dominic und Anemone am Meisten. Klar, dass es bei mir wieder pärchenweise wird. ^^"

Renton mochte ich zuerst nicht so sehr. Okay, Hauptcharakter, was solls?, dachte ich mir und ließ ihn einfach mal links liegen. Doch gegen das Ende fand ich ihn wieder so toll! *O* Richtig männlich, als er Eureka retten ging! ;)
Eureka, genauso wie Anemone fand ich von Anfang an toll. Eureka war geheimnissvoll und dann irgendwie richtig süß! Über Anemone fällt mir nicht viel ein, WEIL sie mein absoluter Lieblingschara aus dem Anime&Manga ist. ^^"
Über Dominic musste ich zuerst lange nachdenken. Irgendwie nervte er, doch seine Liebe zu Anemone öffnete mir die Augen! *O* Der Typ ist richtig süß, vor allem im Manga fand ich die Geschichte zwischen den Beiden toll~
Aber genug.

Liebe Grüße <3



Von:    Saki_Shiori 10.08.2011 19:22
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Renton ,Eureka, Anemone, Dominik , Holland und Talho!
Ich mag aber auch die andren alle.
Auch wenn ich mir vom Ende des Anime mehr versprochen hatte, liebe ich E7 total!

VORSICHT, WER DIE SERIEN NICHT GANZ KENNT,KÖNNTE KLEINE UNBEABSICHTIGTE SPOILER LESEN:

Renton
Am anfang noch recht unerfahren und draufgängerisch auch etwas verpeilt, doch total liebenswert und ein begeisterter Fan von Hollang und der Gekkostate! Natrülich suft er unheimlich gerne auf den Trapar Wellen und ist von der Nirvash gleich total begeistert!
Am besten ist seine direkte Liebeserklärung an Eureka, so total aus dem nichts heraus. Wie sich dann die Beziehung der beiden immer mehr wandelt und er auch ihre "Kinder" rumkriegen muss, ist einfach etwas was ihn mir im lauf der Serie immer mehr hat ans Herz wachsen lassen. Am ende wird er zu einem richtig coolen und mutigen Mann um Eureka zu retten und das ist eifnahc nur genial!
Wieder eine Szene die einfach romantisch ist, seine erneute Leibeserklärung und der Kuss, während sie davon schweben!

Bei Charles und Rayfand ich es so traurig als sie gestorben sind, sie sahen mit Renton ja wirklich wie eine Familie aus!

Eureka
Am anfang ist sie ja noch etwas seltsam und kennt viele begriffe gar nicht, sie weiß ja auch erst gar nicht was Liebe wirklich ist, doch durch Renton lernt sie das ja sehr schnell.
IHre Vergangenheit macht ihr ja auch sehr zu schaffen, daher ist sie immer so zerissen und geheimnissvoll. Als sie Renton folgt um ihn wiede bei ihm zu sein und sie so cool mit dem Bord davon fliegt, da ist sie richtig cool. Mit den späteren Flügeln und dem grünen Arm und den grünen Flecken im Gesicht, sieht sie wunderschön aus und in der Endszene als sie das weiße Kleid trägt und den Stein auf der Stirn hat, war ich richtig begeistert.
Ich hoffe Renton sie und die Kinder werden eine großartige Familie und Glücklich!

Anemone
Sie tat mir irgendwie immer etwas Leid, und wie sie immer gezwungen wurde dieses Zeug da zu nehmen und sie meistens nicht wollte und trotzdem gezwungen wurde es zu nehmen, das machte sie so verletzlich und zerbrechlich. Sie war meistens zwar sehr launisch, Temperamentvoll und schwierig aber eigentlich wollte sie nur Leben dürfen und lächeln üben. Das sie erst so spät bemerkt das sie Dominik liebt und ihn dann gerettet hat, war der beste Punkt in der Serie, sowas von Romantsich einfach. Immer war Dominik hinter ihr und hat sie beschützt und jetzt kann sie ihn beschützen! Hach *schmelz*
Am Ende ist Anemone sehr ruhig und friedlich und gar nicht mehr so wie am Anfang. Ich vermute das Zeug was sie bekam hat das extreme launische und teils negative Verhalten ausgelöst.
Ich mag ihre Haarfarbe!
Anemone mochte ich von anfang an, total!




Dominik mag ich sogar irgendwie am meisten, er ist so süß, so lieb und er ist so tollpatschig. Und natürlich macht ihn der Running Gag der Serie noch symphantischer, da er keine Landkarten lesen kann. Das ist einfach zu genial! Und immer wieder lustig!Und seine bedingungslose Liebe zu Anemone die ja am anfang wirklich schwierig zu bändigen war, er hat immer zu ihr gestanden und am Ende kommen sie zusammen! Einfach ergreifend!
Die Folge wo er mit Renton zusammenarbeit ist eine der besten finde ich, erst mal Rentons Reaktion darauf , das Dominik weder die Karte richtig lesen kann noch weiß wo Norden oder Süden ist. Einfach zu schreien lustig!Er ähnelt Renton etas mit seiner einstellung, was auch die anderen auf der Gekko ihm später sagen,er kann genauso Imüulsiv sein, wenn es um seine Anemone geht und darum sie zu retten. Die Szene wo er mit Anemone in der letzten Folge nur noch da steht und zm Himmel schaut ist auch super schön.

Gulliver
Schwer, Weiß, knuffig, süß!
Natürlich der heimliche Star der Serie.

Holland
Ja Holland er sieht cool aus und ich liebe seine Stimme (sowohl die Deutsche wie die Japanische; tolle Synchronsprecher für ihn ausgewählt)!
Am anfang hat er mich etwas genervt, weil er immer auf Renton losgehen musste, nur wegen seiner eigenen Problemchen, ich denke immer noch es hat was mit Rentons Schwester und dem Umstand zu tun gehabt, das nicht Holland selbst sondern Renton Eurekas Partner wurde, oder eben das er die beiden nur beschützen wollte, is schon nicht leicht wenn man versprochen hat die Erde zu beschützen. Aber irgdnwann hört das ja zum Glück, das ständige gekloppe mit Renton und er Konzentriert sich daruaf das alle Lebend am Ende ankommen.Und hört dann auch endlich auf vor seiner Vergangenheit davon zu laufen. Was Talho ja immer von ihm verlangt, das er nciht wegläuft.
Ich Liebe seine Beziehung zu Talho, da bekommt man richtig Herzklopfen, das ar sooo toll, und dann bekommt sie noch ein Kind von ihm, hach, naja sie haben sich in der Serie zwar nie wirklich richtig geküsst,ich glaube mich zwar zu erinnern, das Talho ihn küsste als er gerade geschlafen hat, wo er doch so schwer verletzt worden ist,aber ich weiß es nimmer so genau, zumindest hätte ich so gerne einen richtigen Kuss zwischen beiden im Wach zustand gesehen, aber er wusste immer das sie ihn Liebt und er Liebte sie und haben dann so oft ihrer Liebe zu einander angedeutet, sich Verlobt( ich denke die Szene mit dem Ring sollte das bedeuten) und er hat Talho so oft in Umarmungen gerissen, das war einfach genial.Und als er erfährt das er Vater wird. *Loool* Zu Süß!

Talho
Am Anfang war sie zwar auch nicht gerade nett zu Renton, das hat sich aber sehr schnell gelegt und dann hat sie immer Holland aufhalten wollen , wenn er wieder mal auf Renton losgegangen ist.
Sie ist zwar etwas Temperementvoll aber sie Liebt Holland, einfach ohne Bedingung und hat so viel zu Leiden, da Holland ja nciht gerade leicht umgänglich zu nennen ist. Talho ist einfach genial und sie kann so toll fliegen. Wie schön das sie mit Holland ein Kind bekommt.
Als Talho ihr äußeres ändert um wieder die zu werden sie sie mal war, da gefällt sie mir sogar noch besser, auch wenn ihre längeren Haare so schön waren. Immer ist sie in der nähe von Hollan und versucht ihm zu helfen, mit seiner und ihrer Vergangenheit fertig zu werden, sie ist eine echt starke Frau.


_______________________________________________________________
Määh wieso klappt den die Formatierung hier schon wieder nicht???
Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 10.08.2011 20:21:06



Von:    amaiya 10.04.2012 12:38
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
1oo% genauso !
besser hätte ich mich kaum ausdrücken können !XD



Von:    VanillaSky 14.11.2012 18:40
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind DOminic und Anemone :)
Mich rührt es einfach, wie er sich um sie kümmert & Anemone ist einfach dieses untypische Antagonistenmädchen *-*



Von:    kioshikriegerin 25.11.2012 21:19
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Ach ich liebe die liebe Eureka, sie ist so schön und
einfach eine liebenswerte Person.

Außerdem mag ich dann noch Anemone, vor allem hat sie aber gepunktet wegen Gulliver +______+ süßes Kerlchen *ahhh wie kawaiiiiii*



Von:    DarkDragon 07.05.2013 12:05
Betreff: Euer Lieblingschara .? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich alle von der Gekkostate.
Die Kinder fand ich anfangs noch sehr nervend, aber später wo die drei eine Rolle/Aufgabe in der Serie hatten mochte ich die drei. Vorallem als Familie mit Eureka und Renton.

Aber meine zwei Lieblinge sind auf jeden Fall Holland und Talho.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.





Zurück