Zum Inhalt der Seite

Thread: Emma: Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 13.06.2010 23:28
Letzte Reaktion: 07.09.2010 00:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Emma - Eine viktorianische Liebe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 13.06.2010, 23:28
 Vize Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 01.08.2010, 17:49
 Schattenhaar Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 25.08.2010, 06:15
 SomeSpirit Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 27.08.2010, 21:56
Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 02.09.2010, 15:33
 SomeSpirit Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 02.09.2010, 20:38
 Vize Emma's Männerwelt: Wer gefällt... 07.09.2010, 00:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2010 23:28
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Hallo, eine Frage aus reiner Neugierde, brachte mich dazu dies auch öffentlich zu stellen: Welcher Mann aus der Welt von Emma hat euch verzaubert? Da wären ja zum Beispiel der indische Prinz Hakim, der weiß, wie man das Leben zu leben hat (mit viiiel Tabak & weiblicher Dienerschaft XD), dann haben wir den robusten deutschen Hans (*schnurr*-für den ich eine kleine Schwäche hab) und wem dürfen nicht vergessen? Den smarten Gentleman William!
Für jeden was dabei :)
Für wem würdet ihr euch entscheiden?



Von:    Vize 01.08.2010 17:49
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag (die ältere Version von) Arthur Jones, den jüngeren Bruder von Wiliam am liebsten! ♥
Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.





Von:    Schattenhaar 25.08.2010 06:15
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist definitiv Hans ^^
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.





Von:    SomeSpirit 27.08.2010 21:56
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Hm, schwer. Von den Hauptcharas hab ich da eigentlich keinen, aber ich mag Allan (der in der Oper den Grafen Almavia gespielt hat) XD
Ich mach morgen mal einen Thread für die weiblichen Hauptcharas auf, Adele schlägt sie nämlich alle ;)
Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:38:13



Von:   abgemeldetAdmin 02.09.2010 15:33
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte darauf achten dass pro Serie (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmefällen) nur ein Lieblingscharaktere-Thread erlaubt ist. Daher bitte diesen Thread von nun an als allgemeinen Lieblingscharaktere-Thread verwenden und keine Beschränkungen wie "nur Frauen", "nur Männer" oder "nur Personen die mindestens 1,60 m groß sind und rote Haare haben" vorgeben.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:    SomeSpirit 02.09.2010 20:38
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Von den Frauen mag ich Emma und Tasha, Kelly, weil sie so den Durchblick hat, und Dorothea, weil sie so verrückt ist. XD Am liebsten mag ich aber Adele, weil sie so ernst und verschlossen, dabei aber selbstbewusst ist. Sie finde ich einfach am interessantesten von allen ^^



Von:    Vize 07.09.2010 00:12
Betreff: Emma's Männerwelt: Wer gefällt euch am b... [Antworten]
Avatar
 
Von den Frauen mag ich auch Adele am liebsten! Sie ist toll! :D
Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.







Zurück