Zum Inhalt der Seite

Thread: Paare !!!

Eröffnet am: 18.07.2003 21:45
Letzte Reaktion: 22.05.2010 21:51
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -StrayCat- Paare !!! 19.07.2003, 13:43
 Dai-Chan Paare !!! 19.07.2003, 14:05
excalibur Paare !!! 19.07.2003, 19:27
 Jondy Paare !!! 19.07.2003, 20:05
excalibur Paare !!! 19.07.2003, 22:00
 Dai-Chan Paare !!! 19.07.2003, 22:26
 Dai-Chan Paare !!! 19.07.2003, 22:23
 Dai-Chan Paare !!! 19.07.2003, 22:21
 sley Paare !!! 19.07.2003, 23:44
 Dai-Chan Paare !!! 20.07.2003, 12:58
excalibur Paare !!! 20.07.2003, 10:00
 Dai-Chan Paare !!! 20.07.2003, 13:03
excalibur Paare !!! 20.07.2003, 14:41
 Dai-Chan Paare !!! 20.07.2003, 15:00
excalibur Paare !!! 20.07.2003, 19:29
 Dai-Chan Paare !!! 20.07.2003, 19:38
Dokki Paare !!! 20.07.2003, 21:06
 Dai-Chan Paare !!! 21.07.2003, 10:44
excalibur Paare !!! 20.07.2003, 21:23
 Dai-Chan Paare !!! 21.07.2003, 10:46
 Changes Paare !!! 23.07.2003, 10:07
 Dai-Chan Paare !!! 23.07.2003, 10:47
excalibur Paare !!! 23.07.2003, 13:44
 Dai-Chan Paare !!! 23.07.2003, 14:34
excalibur Paare !!! 23.07.2003, 20:29
 Dai-Chan Paare !!! 24.07.2003, 11:36
excalibur Paare !!! 24.07.2003, 13:12
 Dai-Chan Paare !!! 24.07.2003, 14:39
excalibur Paare !!! 24.07.2003, 16:20
 Dai-Chan Paare !!! 24.07.2003, 16:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -StrayCat- 19.07.2003 13:43
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ich find das Daisuke und Hiwatari super zusammenpassen würden. Und Dark und Krad auch (shonen-ai *sabber*)



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 14:05
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das Daisuke und Hiwatari super zusammenpassen würden. Und Dark und Krad auch (shonen-ai *sabber*)

******************************************************

Das Problem is, DN Angel is kein Shonen-Ai manga!
Oder es sei denn, Yukiru wird sich doch für Shonen Ai entscheiden!! *gg* Naja, ma gucken, was kommt *gespannt is*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.07.2003 19:27
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ja~ha, die Szene zwischen Dark und Krad in Band 8 ist sooo geil! Ist ja auch eines der besten Pairings! ^__^ Gegensätze ziehen sich ja an!

Hmm, aber Candidate for Goddess ist auch kein Shonen Ai Manga und trotzdem kommen andeutungsweise Pairings vor (Ernest x Gareas, Zero x Erts). Yukiru hat in einem Interview sogar gesagt, dass sie selbst Shonen Ai Fan ist. Deswegen glaube ich, dass diese ganzen Hints von ihr absichtlich eingebracht sind, und nicht nur wir Shonen Ai Fans das sehen!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Jondy 19.07.2003 20:05
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ich finde Daisuke und Riku sind schon ein schönes Paar. Ich würde aber auch zu gern einmal Dark mit einer Freundin, mit der er es ernst meint, sehen, da er ja noch nie in seinem Leben eine richtige Beziehung hatte. Er wwar zwar immer der Typ, der die Frauen magisch anzog, aber so hatte er noch nie eine richtige Freundin.
Shonen ai Fan bin ich ja net so, drum geb ich darüber lieber kein Kommentar....tz,tz,tz
Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 19.07.2003 22:00
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Aber Dark kann doch gar nie wirklich eine Freundin haben, denn Daisuke sagte ja selbst, dass Darks Gefühle nie erwidert wurden und sich die Mädchen immer in sein anderes Ich verliebten.

Ich finde auch, es wird viel zu sehr verschwiegen, wie cool Dark das jetzt mit Riku macht. Denn obwohl er in sie verliebt ist (war?), scheint er trotzdem Daisuke und sie zu unterstützen, auch wenn er weiß, dass er dann verschwindet.

Deswegen gibt es für ihn nur eine Lösung: KRAD! Leben beide ewig und wenn sie sich nicht die Köpfe einschlagen würden, wäre keiner von beiden mehr alleine.

*hach* Wie einfallsreich Shonen Ai Fans doch sein können! *gg*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:26
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber Dark kann doch gar nie wirklich eine Freundin haben, denn Daisuke sagte ja selbst, dass Darks Gefühle nie erwidert wurden und sich die Mädchen immer in sein anderes Ich verliebten.
>
> Ich finde auch, es wird viel zu sehr verschwiegen, wie cool Dark das jetzt mit Riku macht. Denn obwohl er in sie verliebt ist (war?), scheint er trotzdem Daisuke und sie zu unterstützen, auch wenn er weiß, dass er dann verschwindet.
>
> Deswegen gibt es für ihn nur eine Lösung: KRAD! Leben beide ewig und wenn sie sich nicht die Köpfe einschlagen würden, wäre keiner von beiden mehr alleine.
>
> *hach* Wie einfallsreich Shonen Ai Fans doch sein können! *gg*

**********************************************************

Ich denke, dark empfindet das gleiche wie Daisuke, vielleicht sind Daisuke's gefühle zu Riku sogar stärker als die von Dark...

Aber es könnte auch sein, dass Krad und Dark sich von Daisuke und Sato trennen und dann als ganz normale Menschen weiter leben würden, is doch ne supa Idee oda?! ^^!"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:23
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Daisuke und Riku sind schon ein schönes Paar. Ich würde aber auch zu gern einmal Dark mit einer Freundin, mit der er es ernst meint, sehen, da er ja noch nie in seinem Leben eine richtige Beziehung hatte. Er wwar zwar immer der Typ, der die Frauen magisch anzog, aber so hatte er noch nie eine richtige Freundin.
> Shonen ai Fan bin ich ja net so, drum geb ich darüber lieber kein Kommentar....tz,tz,tz
> Jondy

**********************************************************

Ich mag auch andere Pärchen, aber für mich wird es immer Daisuke x Riku das beste paar sein, kA wieeso, aber die passen so supi zusammen o.O
Was Dark betrifft, ich mag ihn sehr, und wünsche ihm auch eine so supi Freundin, wie Riku ^^

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:21
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja~ha, die Szene zwischen Dark und Krad in Band 8 ist sooo geil! Ist ja auch eines der besten Pairings! ^__^ Gegensätze ziehen sich ja an!
>
> Hmm, aber Candidate for Goddess ist auch kein Shonen Ai Manga und trotzdem kommen andeutungsweise Pairings vor (Ernest x Gareas, Zero x Erts). Yukiru hat in einem Interview sogar gesagt, dass sie selbst Shonen Ai Fan ist. Deswegen glaube ich, dass diese ganzen Hints von ihr absichtlich eingebracht sind, und nicht nur wir Shonen Ai Fans das sehen!

********************************************************

Also, das stimmt schon, auch ich bin ein Shonen-Ai Fan!
Doch auch bei Candidate for Goddess finde ich, dass Rei x Erts net so toll zusammen passen, es tut mir echt leid, Rei gehört einfach zu Kizna o.O
Aber Ernest x Garu (Gareas) find ich schon echt klasse, bloß scheiße, dass ernest so früh stirbt, aber gorr sei dank werd ich ihn bald wieder sehen, bloß in klein *gg*

*ein großer Ernest, Erts und Zero fan is*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    sley 19.07.2003 23:44
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
hmm... dark/krad, dark/sato, sato/krad sind meine liebsten^^

dark/dai und sato/dai gehen auch noch, aber die drei oben sind meine absoluten lieblinge ^^

bei candidate for goddess- zero/hiead ^^ hiead go ^__^
"Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das "realität"? Wenn du darunter verstehst was du fühlst, was du riechen, schmecken oder sehen kannst.. ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand..."- Morpheus



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 12:58
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> hmm... dark/krad, dark/sato, sato/krad sind meine liebsten^^
>
> dark/dai und sato/dai gehen auch noch, aber die drei oben sind meine absoluten lieblinge ^^
>
> bei candidate for goddess- zero/hiead ^^ hiead go ^__^

**********************************************************

*gg* Hier sind sie, die Shonen-Ai Fans o.O
*gg* Na ja, ich finde Pärchen zwar supi, doch stehe immer noch auf hetero Paare aus CsG oder DNA ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 10:00
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Nun ja, aber Ernest x Gareas war ziemlich offensichtlich und sie hat Ernest umgebracht. *grrrr* Das war nämlich absolut nicht zu erwarten und deswegen glaube ich, dass es gut möglich ist, dass in D.N. Angel auch noch jemand sterben wird.

Bei Zero und Erts sind es ja nur leichte Andeutungen. Wäre echt cool, wenn sie Candidate for Goddess beenden würde, auch wenn ich glaube, dass es dann Gareas auch bald an den Kragen gehen würde. ^__^ *großer Gareas, Ernest und Erts Fan sei*... von denen wird am Ende wohl nur Erts übrig bleiben.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 13:03
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, aber Ernest x Gareas war ziemlich offensichtlich und sie hat Ernest umgebracht. *grrrr* Das war nämlich absolut nicht zu erwarten und deswegen glaube ich, dass es gut möglich ist, dass in D.N. Angel auch noch jemand sterben wird.
>
> Bei Zero und Erts sind es ja nur leichte Andeutungen. Wäre echt cool, wenn sie Candidate for Goddess beenden würde, auch wenn ich glaube, dass es dann Gareas auch bald an den Kragen gehen würde. ^__^ *großer Gareas, Ernest und Erts Fan sei*... von denen wird am Ende wohl nur Erts übrig bleiben.

*********************************************************

Das wäre voll traurig, wenn jemand aus DNA sterben würde, ich würde nur gegen Risa nix heben, meinetwegen kann sie sterben..., ich mag sie am aller wenigsten aus DNA...

Zero und Erts?! *gg* Wäre zwar ein supi pärchen..., aber naja... *nachdenk*
Ich bin eh für Gareas x Ernest!!! Aber ich finde es schon cool, dass Ernest sich schon als Kind Sorgen um Garu gemacht hat..., wenn ich so überlege, hat sich Garu in einem Kapf bei den Pro-Ongs sehr zu schaffen gemacht o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 14:41
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Hey, hast du auch die CfG OVA? Ich hab sie mir extra wegen Gareas x Ernest gekauft. Obwohl ich mir dachte, dass ich abgehärtet bin, hab ich letzten So doch geweint als Ernest starb. *sniff* Ich hasse es, wenn meine Faves das zeitliche segnen.

Zero x Erts kommt im Manga gut rüber... nun ja, im Anime nur ein bißchen. Erts erinnernt mich so an Quatre aus Gundam Wing. ^__^ Fehlt nur mehr Trowa!

Ich glaube, dass Kei in D.N. Angel stirbt. Nein, ich hoffe, dass er stirbt. Und mit ihm gleich Risa. Hö hö hö!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 15:00
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hast du auch die CfG OVA? Ich hab sie mir extra wegen Gareas x Ernest gekauft. Obwohl ich mir dachte, dass ich abgehärtet bin, hab ich letzten So doch geweint als Ernest starb. *sniff* Ich hasse es, wenn meine Faves das zeitliche segnen.
>
> Zero x Erts kommt im Manga gut rüber... nun ja, im Anime nur ein bißchen. Erts erinnernt mich so an Quatre aus Gundam Wing. ^__^ Fehlt nur mehr Trowa!
>
> Ich glaube, dass Kei in D.N. Angel stirbt. Nein, ich hoffe, dass er stirbt. Und mit ihm gleich Risa. Hö hö hö!

**********************************************************

*gg* er kommt doch in der Folge 12 vor, diese heißt Freunde oder so *gg* da werden alle jetzigen Piloten auftauchen, aber nur in klein *smile*

Hmmm? Du hast die Mangas? Naja, ich noch net, deswegen, kann ich nix genaueres sagen o.O
Aber ich bin ein total Erts Fan, der is echt cool, trotz der Stimme ^^"

Kei? meinste damit Keiji oder wen?! *nix peil* *verwirrt is*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 19:29
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Nun ja, meine Sucht nach D.N. Angel war so groß, so dass ich schon ziemlich früh über Yukiru Sugisaki zu Candidate for Goddess kam. ^__^

Erts ist wirklich cool. Seine Stimme ist, obwohl er von einer Frau gesprochen wird, zu tief. Sie hätten besser die Stimme eines 12jährigen genommen! ^__^

Schade, dass die Serie nie beendet wurde! Im Manga hört es damit auf, dass Ernest stirbt und Erts für ihn Pilot wird. Aber vielleicht beendet es Yukiru einmal!

Kei Hiwatari ist der Stiefvater von Satoshi. Ich hasse den so! *fauch*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 19:38
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, meine Sucht nach D.N. Angel war so groß, so dass ich schon ziemlich früh über Yukiru Sugisaki zu Candidate for Goddess kam. ^__^
>
> Erts ist wirklich cool. Seine Stimme ist, obwohl er von einer Frau gesprochen wird, zu tief. Sie hätten besser die Stimme eines 12jährigen genommen! ^__^
>
> Schade, dass die Serie nie beendet wurde! Im Manga hört es damit auf, dass Ernest stirbt und Erts für ihn Pilot wird. Aber vielleicht beendet es Yukiru einmal!
>
> Kei Hiwatari ist der Stiefvater von Satoshi. Ich hasse den so! *fauch*

**********************************************************

Oha, aber du hast echt Ahnung von CfG *achtung hab* o.O
Ich hoffe, dass Yukiru den Manga beenden *hoff*

Aso, der Stiefvater! Den mag ich auch net -.-"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:06
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich leg mich da nicht so fest...

Krad x Dark
Satoshi x Krad
Satoshi x Dark
Dark x Daisuke
Krad x Daisuke
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 10:44
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich leg mich da nicht so fest...
>
> Krad x Dark
> Satoshi x Krad
> Satoshi x Dark
> Dark x Daisuke
> Krad x Daisuke

********************************************************

Mann kann sich da auch net festlegen, irgendwie sind alle vooooooooooll geilo *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:23
Betreff: Paare !!! [Antworten]
^__^ Ich kann nicht mir nicht helfen, Gareas, Ernest und Erts sind einfach zu süß! Ohne die OVA wäre ich wohl gestorben.

Kei ist im Manga eh noch halbwegs ertragbar, auch wenn ich glaube, dass er sehr bald wieder vorkommen wird. Und vor allem im letzten Band. Ich und ein paar andere haben da so eine Vermutung.

Im Anime ist er sowieso der absolute Trottel! *fauch* Der verdammte Grinser von ihm immer!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 10:46
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> ^__^ Ich kann nicht mir nicht helfen, Gareas, Ernest und Erts sind einfach zu süß! Ohne die OVA wäre ich wohl gestorben.
>
> Kei ist im Manga eh noch halbwegs ertragbar, auch wenn ich glaube, dass er sehr bald wieder vorkommen wird. Und vor allem im letzten Band. Ich und ein paar andere haben da so eine Vermutung.
>
> Im Anime ist er sowieso der absolute Trottel! *fauch* Der verdammte Grinser von ihm immer!

**********************************************************

*nick* die Jungs sind echt erste Sahne *smile* aber auch mädels sind net ohne, oder was meinste?

Kei... -.-" ich finde, dass er auch im manga total bekloppt is *grummel* wieso gibt er befehle? Is Sato etwa sein Haustier? oder warum muss Sato das machen, was Kei im sagt *böse guck*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 23.07.2003 10:07
Betreff: Paare !!! [Antworten]
>
> Kei... -.-" ich finde, dass er auch im manga total bekloppt is *grummel* wieso gibt er befehle? Is Sato etwa sein Haustier? oder warum muss Sato das machen, was Kei im sagt *böse guck*
>
> Riku


Ähm... also ich bin auch der Meinung, dass allerhöchstens er und Risa abkratzen dürfen... ^^ Er ist jedenfalls bestimmt der BÖSE in D.N.Angel... ich warte nur noch drauf, dass rauskommt, dass er alle manipuliert! Und Krad wird am Schluss seine gute Seite richtig zeigen und Satoshi beschützen!!! Oder Dark... ODER BEIDE!! Und vielleicht... wird Krad dann sterben ;_; ... *heul*

Ne das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread... >_< *sich heulend in ecke verkriech* Krad DARF NICHT sterben! Und Satoshi auch nicht! Und auch nicht Dark oder Dai! *heeeeul*

Aber allen voran darf Krad nicht sterben... wie soll er dann Satoshi seine Liebe gestehen? .........*stille*..... *RÄUSPER* Man wird doch wohl noch träumen dürfen *pfeif* ^^"
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:24



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 10:47
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... also ich bin auch der Meinung, dass allerhöchstens er und Risa abkratzen dürfen... ^^ Er ist jedenfalls bestimmt der BÖSE in D.N.Angel... ich warte nur noch drauf, dass rauskommt, dass er alle manipuliert! Und Krad wird am Schluss seine gute Seite richtig zeigen und Satoshi beschützen!!! Oder Dark... ODER BEIDE!! Und vielleicht... wird Krad dann sterben ;_; ... *heul*
>
> Ne das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread... >_< *sich heulend in ecke verkriech* Krad DARF NICHT sterben! Und Satoshi auch nicht! Und auch nicht Dark oder Dai! *heeeeul*
>
> Aber allen voran darf Krad nicht sterben... wie soll er dann Satoshi seine Liebe gestehen? .........*stille*..... *RÄUSPER* Man wird doch wohl noch träumen dürfen *pfeif* ^^"

****************************************************************

Du hast recht, Risa soll nich sterben..., aber wir werden ja sehen *gespannt is*
Aber wenn Risa doch sterben sollte, dann kann Dark nicht verschwinden o.O *haha*

Aber wie gesagt, ehrlich gesagt, will ich nicht, dass überhaupt jemand stirbt, ich möchte ein Happy End und viele Liebeserklärungen haben!!!!!!!!!! *gg*

Wer weißt, vielleicht gesteht Sato Daisuke ja wirklich seine Liebe *frech grins*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 13:44
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Hmm... ich weiß es zwar nicht 100%, aber eine Bekannte hat zu mir gesagt, dass am Ende von dem Theaterstück so eine süße Szene sei, in der Hiwatari als Dark zu Daisuke als Fridoline, "Ich liebe dich" sagt. Aber sie war dann selbst etwas verwirrt, weil die Szene eigentlich in Band 8 gehört hätte, sie aber nicht drin war. Entweder kommt sie jetzt in Band 9, oder sie wurde nur als Extra Story im Asuka Magazin abgedrückt.

Aber wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht sicher. Sie hat es mir nur so erzählt, ich hab es aber sonst von niemandem gehört.

Jedenfalls hätte es mich unglaublich gefreut, wenn diese Szene kommen würde. *an die süße Szene in Band 7 denk* Aber ich glaube nicht, dass sich meine Träume erfüllen werden!

Ja~ha, Krad muss es Satoshi auch noch sagen!... Hat er das nicht schon O__o... etliche Male? Satoshi versteht das wahrscheinlich immer falsch. ^___^

Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht als einzige denke, dass unser *lieber* Kei da einiges zu verbergen hat. Besonders im Anime hat mich Satoshis Verhalten in Folge 4 ganz schön geschreckt... ich hasse dieses Schwein immer mehr! *GRRRRR*

Ich glaube, dass Kei Krad manipuliert. Vielleicht erpresst er ihn ja, wenn er nicht gehorcht, tut er Satoshi etwas an... ich vermute auch, dass Krad sich am Ende gegen ihn stellen wird und für Dark oder Satoshi (oder beide) sterben wird... *heul*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 14:34
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Szene is doch klasse, hoffentlich kommt sie in Band 8 oder 9 *hoff*
Aber wir werden schon sehen, so lange is es bis Band 8 ja auch nun wieder net *gg*

Kei is wirklich ein wenig blöd und es ist wirklich höchst wahrscheinlich, dass er Krad irgendwie manipulieren kann o.O

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Satoshi zu Daisuke "Ich liebe dich!", sagen könnte... *sfg*
Ich hab keine Ahnung warum, aber ich fände es schön! Aber jetzt nicht so im Theaterstück, sondern in Wirklichkeit *grins*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:29
Betreff: Paare !!! [Antworten]
He he, ich dachte, dir gefällt Satoshi x Daisuke nicht! Hab ich dich schon angesteckt. ^__^ Seit Band 2 warte ich darauf, dass Satoshi es sagt... bah, Yukiru ist wirklich fies! So viele Bishonen und so wenig Shonen Ai! *grrr*

Aber wie gesagt, sie vermutete zuerst, es sei in Band 8, aber da war es dann nicht. Und ich weiß nicht, ob sie schon Band 9 hat und ob es da vorkommt. Auf jeden Fall kehrt Satoshi wieder zurück! Yay!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 11:36
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> He he, ich dachte, dir gefällt Satoshi x Daisuke nicht! Hab ich dich schon angesteckt. ^__^ Seit Band 2 warte ich darauf, dass Satoshi es sagt... bah, Yukiru ist wirklich fies! So viele Bishonen und so wenig Shonen Ai! *grrr*
>
> Aber wie gesagt, sie vermutete zuerst, es sei in Band 8, aber da war es dann nicht. Und ich weiß nicht, ob sie schon Band 9 hat und ob es da vorkommt. Auf jeden Fall kehrt Satoshi wieder zurück! Yay!

*********************************************************

*gg* ich weiß irgendwie net...
Ich finde immer noch Riku x Daisuke am besten... *grins*
Aber wenn es Riku nich gebe wäre ich wahrscheinlich wirklich für Satoshi x Daisuke... ^^"
Ich find die super *sabber*

Naja, ich werde dann so lange auf Band 8 und 9 (kommt bestimmt erst in nem haöben jahr raus...) warten, immer hin, bin ich ein großer DNA Fan *fett grins*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:12
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Vorläufig ist es so geplant: Band 8 kommt im Oktober, Band 9 im Jänner (aber zu Jahresbeginn gibt es des öfteren lästige Verzögerungen) und im April soll der letzte Band und das Artbook Neutral erscheinen.

Lächerlich, wenn man bedenkt, dass der letze Band in Japan schon im Oktober raus kommt. Irgendwie wird dass dann blöd sein, man weiß dann schon, wie es ausgeht und muss noch ein halbes Jahr warten, bis man es selbst lesen kann... und zu warten, wie einem das Shonen Ai Herz gebrochen wird, ist nicht lustig. *hmpf*

Wer weiß, vielleicht kauf ich mir 9 und 10 auf Japanisch... für 8 ist es sowieso schon zu spät. Ich bin zwar jeden Tag kurz davor es zu bestellen, aber ich meine, diese 2 Monate halte ich auch noch aus. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 14:39
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Vorläufig ist es so geplant: Band 8 kommt im Oktober, Band 9 im Jänner (aber zu Jahresbeginn gibt es des öfteren lästige Verzögerungen) und im April soll der letzte Band und das Artbook Neutral erscheinen.
>
> Lächerlich, wenn man bedenkt, dass der letze Band in Japan schon im Oktober raus kommt. Irgendwie wird dass dann blöd sein, man weiß dann schon, wie es ausgeht und muss noch ein halbes Jahr warten, bis man es selbst lesen kann... und zu warten, wie einem das Shonen Ai Herz gebrochen wird, ist nicht lustig. *hmpf*
>
> Wer weiß, vielleicht kauf ich mir 9 und 10 auf Japanisch... für 8 ist es sowieso schon zu spät. Ich bin zwar jeden Tag kurz davor es zu bestellen, aber ich meine, diese 2 Monate halte ich auch noch aus. ^__^

************************************************************

Band 8 kommt in Oktober raus?! *wunder* Ich habe gehört, dass es im September rauskommt o.O
*grummel*

Ich würde mir die bänder nich auf japanisch kaufen, wenn schon, dann auf englisch, aber ich würde dir raten, lieber auf deutsche bänder zu raten, denn egal wie gut dein english/japanisch is, du wirst nich immer alles verstehen und bilder sagen auch net alles... ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:20
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Also ich weiß nicht, wie es bei deinem Mangageschäft so ist, aber wenn es heißt, es kommt im Oktober raus, dann wird es ab ca 20 September erhältlich sein. Aber *offiziell* erst im Oktober.

Ich bin eben wahrhaft besessen davon und ich muss mehr Krad und Satoshi haben! Bilder sagen vielleicht nicht alles, aber sie sagen sooooo viel! Außerdem kenne ich die Story schon bis zur Hälfte von Band 9. Also würde ich es ungefähr verstehen.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 16:33
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß nicht, wie es bei deinem Mangageschäft so ist, aber wenn es heißt, es kommt im Oktober raus, dann wird es ab ca 20 September erhältlich sein. Aber *offiziell* erst im Oktober.
>
> Ich bin eben wahrhaft besessen davon und ich muss mehr Krad und Satoshi haben! Bilder sagen vielleicht nicht alles, aber sie sagen sooooo viel! Außerdem kenne ich die Story schon bis zur Hälfte von Band 9. Also würde ich es ungefähr verstehen.

**************************************************************

Aber trtzdem, auf deutsch is es einfach anders als auf englisch/japsnisch..., es werden ganz andere vormulierungen und so verwendet...
Ich kenne so teils teils die mangas von gravi auf englisch und rege mich total auf, dass manches auf deutsch gaaanz anders ist, als bei den englischen mangas, ich find das echt dämlich, deswegen würde ich es dir net raten^^"

Ich werde bald ein neues Bild in meinem Steckbrief haben und Avatare wird auch neu sein, wahrscheinlich Krad oder Daisuke *gg*
Mal gucken, auf was ich so neues Lust hab^^

(ich wechsle die avatares immer nach 100 forum einträgen *grins* name veränders sich dann automatisch auch wieder^^")

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück