Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men für Game Boy Advance?

Eröffnet am: 01.06.2006 16:02
Letzte Reaktion: 30.05.2007 13:58
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
X-Men für Game Boy Advance? 01.06.2006, 16:02
 Jim X-Men für Game Boy Advance? 01.06.2006, 16:04
X-Men für Game Boy Advance? 01.06.2006, 16:07
X-Men für Game Boy Advance? 01.06.2006, 16:14
 Susner X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 16:42
X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 17:07
 Jim X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 17:08
X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 17:11
 Susner X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 17:14
X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 17:17
 Susner X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 19:50
X-Men für Game Boy Advance? 02.06.2006, 20:45
X-Men für Game Boy Advance? 30.05.2007, 13:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:02
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Spiele von X-Men für den Game Boy Advance?
Auf Google finde ich nichts... QQ



Von:    Jim 01.06.2006 16:04
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zumindest ein unterdurchschnittliches Spiel zu X-Men 3.
Schau am besten auf Gamezone, wenns da nicht steht, isses (zumindest bei uns) unwahrscheinlich...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:07
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt zumindest ein unterdurchschnittliches Spiel zu X-Men 3.

Ist die Handlung langweilig oder die Grafik schlecht? ô.ô

> Schau am besten auf Gamezone, wenns da nicht steht, isses (zumindest bei uns) unwahrscheinlich...

Okay, ich werde gleich mal nachsehen. ^^
Danke.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:14
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
Hab´s gefunden.
Es scheint wirklich schlecht zu sein. <<°
Ich hätte lieber ein Rollenspiel dazu.
Nyo, kann man nichts machen.



Von:    Susner 02.06.2006 16:42
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
Im weitesten Sinne ist es ja auch ein rollenspiel. Ich spiels auch aber die PC Version.... gameplay find ich richtig klasse, was mich stört sind die zwischensequenzen, die eigentlich nur aus standbildern bestehen.
Was vielleicht ein Reiz der Game Boy versionen ist, ist der jeweilige zusätzliche Chara (beim GBA Colossus, beim DS Mags)

Außerdem gibts noch Reign of Apocalypse und ne GBA Version von Wolverines Revenge, von dem ich allerdings eher abrate....
Was ich allerdings sehr empfehlen kann sind die beiden X-Men Legends Teile... die gibts allerdings nicht für den GBA ^^;
den ersten Teil gabs für Cube, PS2 und XBox. Den zweiten teil gibts noch als PC version (und nen PC hat hier ja sicherlich jeder XDDDD
*snikt*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:07
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Was vielleicht ein Reiz der Game Boy versionen ist, ist der jeweilige zusätzliche Chara (beim GBA Colossus, beim DS Mags)

Ist das Game Boy Advance Spiel ebenfalls ähnlich wie ein Rollenspiel?
Ich mag nämlich keine reinen Level-Prügel-Spiele. ^^°
Etwas Handlung und Rollenspielelement muss einfach dabei sein. XD

> Außerdem gibts noch Reign of Apocalypse und ne GBA Version von Wolverines Revenge, von dem ich allerdings eher abrate....

Ja, davon habe ich gestern gelesen. ^^°

> Was ich allerdings sehr empfehlen kann sind die beiden X-Men Legends Teile... die gibts allerdings nicht für den GBA ^^;
> den ersten Teil gabs für Cube, PS2 und XBox. Den zweiten teil gibts noch als PC version (und nen PC hat hier ja sicherlich jeder XDDDD

Ich habe nur GBA und ein N64... QQ
Aber einen PC auch.
*logisch ist* ^^
Doch der ist nicht für Spiele geeignet, ich bin froh, dass der jetzt endlich fehlerfrei läuft, nach eineinhalb Jahren des Terrors... = ='''
Wie ist denn das Spiel X-Men 3 für den GBA? ^^



Von:    Jim 02.06.2006 17:08
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag nämlich keine reinen Level-Prügel-Spiele. ^^°

Also vom ersten Level her wirst du dann mit dem X-Men 3 fürn GBA keine Freude haben. >_>
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:11
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Also vom ersten Level her wirst du dann mit dem X-Men 3 fürn GBA keine Freude haben. >_>

Oh...
Na dann hat sich das Spiel wohl für mich erledigt... u.u°



Von:    Susner 02.06.2006 17:14
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Ist das Game Boy Advance Spiel ebenfalls ähnlich wie ein Rollenspiel?
> Ich mag nämlich keine reinen Level-Prügel-Spiele. ^^°
> Etwas Handlung und Rollenspielelement muss einfach dabei sein. XD

Sorry hab die GBA Version nicht gespielt, kenne nur die PC version aber die sind ja vom Aufbau und von der Story her relativ gleich. Also reines Prügelspiel würd ichs nicht bezeichnen... es ist schon mehr ein Rollenspiel... allerdings.... da du beim GBA nur etwas unschöne 2D Level hast, befürchte ich, dass das ganze zu nem pseudo Jump 'n Run /Beat 'em Up mutiert ^^;


> Doch der ist nicht für Spiele geeignet, ich bin froh, dass der jetzt endlich fehlerfrei läuft, nach eineinhalb Jahren des Terrors... = ='''

gut okay die spiele haben schon einige Anforderungen ^^

*snikt*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:17
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry hab die GBA Version nicht gespielt, kenne nur die PC version aber die sind ja vom Aufbau und von der Story her relativ gleich. Also reines Prügelspiel würd ichs nicht bezeichnen... es ist schon mehr ein Rollenspiel... allerdings.... da du beim GBA nur etwas unschöne 2D Level hast, befürchte ich, dass das ganze zu nem pseudo Jump 'n Run /Beat 'em Up mutiert ^^;

Schade...
Vielleicht kommt irgendwann mal etwas besseres raus.
*hoff*



Von:    Susner 02.06.2006 19:50
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Schade...
> Vielleicht kommt irgendwann mal etwas besseres raus.
> *hoff*

glaub ich ehrlich gesagt nicht.... für GBA werden bald keine Spiele mehr rauskommen auch wenn nintendo noch was anderes behauptet... Die wollen doch, dass sich jetzt jeder nen DS zulegt...
und gute spiele gibts ja aber eben für die großen Konsolen eher als für Handhelds ^^;
am besten ist immernoch n gamefähiger rechner, denn mit ein paar Kniffen kriegt man da auch Cube und PS1/2 spiele zum laufen ^^
*snikt*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:45
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Avatar
 
> glaub ich ehrlich gesagt nicht.... für GBA werden bald keine Spiele mehr rauskommen auch wenn nintendo noch was anderes behauptet... Die wollen doch, dass sich jetzt jeder nen DS zulegt...

Ich hasse den DS...
Ich werde mir niemals dieses Teil zulegen. >.<
Lieber spiele ich gar nicht mehr, ausser meine alten Spiele für den Advance. ^^

> und gute spiele gibts ja aber eben für die großen Konsolen eher als für Handhelds ^^;
> am besten ist immernoch n gamefähiger rechner, denn mit ein paar Kniffen kriegt man da auch Cube und PS1/2 spiele zum laufen ^^

Ach ne, mein Computer schafft das nicht. ^^°



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:58
Betreff: X-Men für Game Boy Advance? [Antworten]
Leider haben die anderen sowas von recht, was GBA X-Men betrifft...
Naja, ich hab mich durch Wolverine's Revenge und X-3 gezwängt, aber so dolle war's nu auch nicht.
Wenn du ne PS2 hast(Oder X-Box, 360, was auch immer), dann kann ich dir die X-Men Legends Reihe und Marvel ultimae Aliance empfehlen.
Für die PS2 und X-box sind auch Marvel vs Capcom 2 erschienen, bei denen du auch einige X-Men spielen kannst. Die SPielmechanik ist recht fein und wenn du auf Arcade-Beat em Ups stehst, dann ist das schon lecker.
Falls du Emulatoren benutzt(Nicht lügen, dass is wie Onanie, jeder tuts): Hol dir Wolverine: Adamantium Rage oder X-Men 2 fürs Megadrive/Genesis. Das ist noch Programmierkunst alter Schule!





Zurück