Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnte passieren?

Eröffnet am: 25.06.2007 11:38
Letzte Reaktion: 03.01.2012 09:40
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- X-Men



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 11:38
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 11:45
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 11:55
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:01
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:05
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:22
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:25
 Hancock X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:24
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 12:25
 svnshadow X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 13:30
 Hancock X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 13:33
 svnshadow X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 14:43
 Nenu X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 01:13
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 14:53
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 15:21
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 25.06.2007, 16:42
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 26.06.2007, 16:14
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 26.06.2007, 16:23
 lillymaus X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 26.06.2007, 22:13
 Chat_Noir X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 27.06.2007, 14:28
 Hancock X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 27.06.2007, 15:30
 Jim X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 27.06.2007, 15:58
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 28.06.2007, 13:28
 Chrishna X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 29.06.2007, 00:58
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 29.06.2007, 11:14
 liddleSister X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 29.06.2007, 17:29
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 30.06.2007, 12:15
 Chrishna X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 01.07.2007, 16:13
 sari_manion X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 09.07.2007, 19:20
 Himmelrot X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 09.07.2007, 19:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chat_Noir 25.06.2007 11:38
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht wer von euch beim Ende des Dritten Teils noch ganz bei der Sache war aber denjenigen dürfte ja dann aufgefallen sein das Magnetos Kräfte am Ende Wiederkamen.
Er saß da ja im park an so einem Tisch und hat Schach gespielt und da hat er seine Hand ausgestreckt und die metallische Schachfigur hat gewackelt. Das ist ein grund.

Außerdem haben die doch über das Ethische Recht dikutiert.(ziemlich am Anfang) Ob man einem Mann der ohne Gehirnaktivitäten geboren wurde ein Bewußtsein einpflanzen darf. Wer dann den Abspann gesehen hat, hat bemerkt dass der getötete Proffessor am Ende selbst in eben diesem Mann steckte.

Diese Zwei Tatsachen lassen erahnen und hoffen dass es doch noch einen Vierten Teil geben könnte.

Deshalb würde ich gerne von euch wissen was eurer Mienung nach im Vierten Teil passieren könnte.
Freue mich auch sehr über verrückte Ideen.^-^



Von:   abgemeldet 25.06.2007 11:45
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass nicht noch ein Film kommt. Drei Teile von dem Geblödel waren wirklich genug. Ich weiß, dass es Leute gibt, die die Filme mochte (ich gehöre nicht dazu), aber auch die sollten sich überlegen, ob es nicht besser ist, aufzuhören, wenn es am schönsten ist, bevor das Fandom überhyped zu Tode getrampelt wird.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Chat_Noir 25.06.2007 11:55
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich ganz gut verstehen.
Ich mag auch nicht alles was Hollywood so fabriziert aber man soll jedem dass seine lassen.
und ich schätze das auch du von irgend einem Film Fan bist und oft sehnsüchtigst hoffst einen Weiteren Teil davon im Kino sehen zu können.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:01
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dich ganz gut verstehen.
> Ich mag auch nicht alles was Hollywood so fabriziert aber man soll jedem dass seine lassen.
> und ich schätze das auch du von irgend einem Film Fan bist und oft sehnsüchtigst hoffst einen Weiteren Teil davon im Kino sehen zu können.

Sicherlich würde es Filme geben, bei denen ich mich über eine Fortsetzung freuen würde, aber es ist schon oft vorgekommen, dass die Fortsetzungen so schlecht waren (ich denke da zum Beispiel an einige der späteren Hellraiser-Teile), dass es mir letztlich doch lieber ist, wenn von einer Fortsetzung abgesehen würde.
Aber ich bin sicher, dass es auch Leute gibt, die an einem vierten X-Men Film ihren Spaß hätten. Von daher wäre seine Existenz wohl auch berechtigt.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Chat_Noir 25.06.2007 12:05
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Auf grund der Oben aufgeliesteten Argumente finde ich jedoch dass man es zumindest mal in beracht ziehen könnte über einen Vierten Film nachzudenken da ja doch so einige Fragen offen geblieben sind. bezühlich Magneto und dem Proffessor.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:22
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Die Alpha Flight-Storyline wäre eine Erwähnung wert. Kanadisches Mutantenteam, das gerne Logan wieder hätte. Sind recht ambivalent, denn sie sind eigentlich nette Leute.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:25
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
X-Men ein 4ter film...
was da passieren könnte?
ein weiterer richtig schlechter film, mit halb guten effekten,
langweiligen kämpfen und dem selben stumpfsinnigen feind wie immer..
magneto
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    Hancock 25.06.2007 12:24
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Im Interview wurde gesagt, das es keinen vierten Teil geben wird. Alles was bisher geplant ist, ist eine Side Story zu Logan.



Von:    Chat_Noir 25.06.2007 12:25
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Also endlich mal eine gute idee.



Von:    svnshadow 25.06.2007 13:30
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
problem is... logan für sich alleine is nur was für hardcore-fans

wer die interviews verfolgte weiss auch das phönix eigentlich niemaden getötet hat ;) das heisst..... eine mögliche rückkehr von scott wäre schon mal drin.... und da wir ja marvel kennen... wäre auchc eine rückkehr von jean grey (man beachte jean... nicht phoenix) nicht ausgeschlossen....

das das "heilmittel" nicht ewig wirkt war aber logisch



Von:    Hancock 25.06.2007 13:33
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Das alle wieder auftauchen wäre möglich aber nicht in der Konstelation in einem 4. Teil.



Von:    svnshadow 25.06.2007 14:43
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
hmmm, das nich .... aber so im style von "die suche nach cyclopse" (interessante storyline)



Von:    Nenu 10.07.2007 01:13
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
man könnte mit einer ominösen drehbaren karte ans ende der welt segeln und cy wiederholen. ...ich persönlich wär eher dafür ihn dort zu lassen ~_~
nanü? nani? nenu ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2007 14:53
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
In den Comics war Scott Summers eine Weile verschollen...
Jean Grey starb nicht an der Phoenix Force...
Dr. Doom tauchte öfter als Feind auf...

Es gäbe genug Ansätze - wenn ein vierter Film geplant wäre. Eine Logan-Sidestory könnte sich um Alpha Flight drehen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:21
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
ich würds mir angucken^^ sowohl den 4ten teil x-men als auch ein spin off zu wolverine<3 ich steh nämlich auf son kram



Von:    Chat_Noir 25.06.2007 16:42
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Würde ich auch.

Das waren schon ein paar gute ideen.
Also ich würde mich ja freuen wenn Storm und Logan miteinander anbandeln.*g*




Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:14
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
also ich fande die ersten beiden teile eigentlich ganz gut, nur den dritten teil fand ich ja sowas von grottig... deswegen fände ich es eigentlich cool wenn dieser brian singer einen vierten teil machen würde...
vllt sowas wie batman begins nur halt mit den 5 original xmen, okay das ist utopisch, da der puplikumsliebling logan nicht dabei ist... aber man darf ja mal träumen ^^
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:23
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass nicht noch ein Film kommt. Drei Teile von dem Geblödel waren wirklich genug.

Du musst es doch nicht gucken, falls jemals ein vierter Teil rauskommen sollte.
Jedem das Seine, nicht wahr?

Ich mochte alle drei Teile.
Na gut, Teil zwei nicht so sehr.
Ein vierter wäre bestimmt auch wieder cool. öö
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    lillymaus 26.06.2007 22:13
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, hätte nichts dagegen... solange Nightcrawler, Toad und Juggernaut wieder dabei sind :)
(Ja, ich mag alle Teile)




Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Chat_Noir 27.06.2007 14:28
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch schade dass Nightcrawler nur im zweiten Teil mitgespielt hat. Dabei ist Kurt doch voll knuffig.



Von:    Hancock 27.06.2007 15:30
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Er hat nicht mitgespielt, weil der Schauspieler nicht zur Verfügung stand.



Von:    Jim 27.06.2007 15:58
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
@Henkesnape -
Spoiler
Wie soll Toad mitspielen? Der Kerl wurde schon im ersten Teil vom Blitz getroffen und ward von da an nie wieder gesehen.


Ich hoffe das es keinen vierten Teil gibt. Alles in allem finde ich die Filme den Comics gegenüber ziemlich abwertend, besonders Teil 1 und 2 an denen irgendwie nichts so recht gestimmt hat (das m ag aber daran liegen das man die Filme halt für Leute attraktiv machen musste die die Vorlagen kein Stück weit kennen). Teil 3 kam da schon eher ran, aber da nervte dieser Teenie-Schmonzetten Anteil einfach gehörig. Ich frag mich auch wieso Mystique auf einmal so idealistisch war, war sie das in den Comics doch nie gewesen.

Und es reicht doch nun wirklich das auch noch ein Magneto Spin Off kommt (und sollte nicht auch noch eins für Wolverine kommen?).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 13:28
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit einen 4. Teil geben.
Darin werden dann vielleicht neue Mutanten im Vordergrund stehen, denn es war auch schon mal die Rede von einem Film, in dem es um die jüngeren Schüler (eben die neue Generation) gehen soll.

Momentan sind das aber alles noch Gerüchte.

Es wird auf jeden Fall ein Spin-off zu Wolverine geben und vielleicht auch noch eins zu Magneto.


{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    Chrishna 29.06.2007 00:58
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Weiß jemand, worum es in dem Wolverine-Spinnoff gehen wird? Gibts da schon Hinweise? Ich hatte mal gehört, dass da die Geschichte bezüglich Weapon X weiter erläutert wird...

Ich fand die X-Men-Filme toll >__< Und ich will verdammt nochmal nen vierten Teil sehen XD
Nach Xaviers Tod hat ja Storm die Leitung der Schule übernommen. Vielleicht kommt Nightcrawler auch als Lehrkraft dazu. Rogue verlässt die Schule und beschließt zu ihrer Familie zurückzukehren, weil sie ja ihre Mutantenkraft veloren hat. Die Beziehung zwischen Bobby und Kitty krieselt, weil er sich immer noch Vorwürfe wegen Rogue macht. Tjaaa... und weil so viele Hauptfiguren tot sind, müssen ein paar neue her XD Weil die Schule über keinen Telepathen mehr verfügt, könnten Psylocke oder Emma Frost auftauchen. Und ich will Gambit >_< Keine Ahnung. Feind ist natürlich wieder Magneto, der seine Kräfte zurückbekommen hat (siehe dritter Teil letzte Szene) und stärker dennje ist XD
(PS: Colossus outet sich natürlich noch XDDDD)

Keine Ahnung, ob das jetzt wen interessiert, aber ich dachte das passt zum Thema und war auch eigentlich das, was der Eröffner des Threads hören wollte...



Von:   abgemeldet 29.06.2007 11:14
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Im Spin-Off von Wolverine soll auch wieder Stryker mitspielen...
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    liddleSister 29.06.2007 17:29
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
>Und ich will Gambit >_<<

Jawoll! *fähnchenschwenk*

Zum dritten Teil - irgendwie war er ja schon komisch, vor allem wurde mM eine Menge Mutanten "verheizt".
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:15
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt... Es wurde auch mal darüber spekuliert, dass es ein Gambit Film geben soll. Ich weiß nicht, ob es ein Prequel wird oder er dann im 4. vorkommt.
Jedenfalls soll Josh Holloway (besser bekannt als SAWYER von LOST) mit dieser Rolle konfrontiert werden, allerdings handelt es sich dabei auch noch um Gerüchte.
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    Chrishna 01.07.2007 16:13
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Ich wiederum hab gehört, dass Gambit eigentlich im dritten Film mitspielen sollte, der Schauspieler aber keine Lust hatte und die Macher die Rolle dann doch wieder rausgeschrieben haben.

Gerüchte Gerüchte XD



Von:    sari_manion 09.07.2007 19:20
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon, dass sie noch einen 4ten Film drehen (leider, der dritte war schon total beschi''en -.-)
Immerhin sind in den nächsten 11 jahren 21 Verfilmungen geplant, von Gambit wurde allerdings noch nie geredet.
Nur von Magneto, Wolverine, Cap. America, Thor, Black Widow, Avangers, etc die Sparte halt.
Power Man und sowas, zum Teil sogar in Deutschland eher unbekannte Sachen.
Da hängen die sicher auch noch ein X-Men 4 dran. Wobei zu hoffen bleibt, dass die Qualität nicht weiter so stetig abnimmt storymäßig....
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Himmelrot 09.07.2007 19:42
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär' ja für eine Cable & Deadpool-Verfilmung, allerdings wären da wohl gelbe Sprechblasen etwas problematisch.
Aber nächstes Jahr kommt ja erstmal der Iron-Man - Movie, auch, wenn ich dem irgendwie skeptisch gegenüberstehe, die Rüstung schaut so seltsam aus XD

Aber zu den X-Men, joah, also story-mäßig koennte man bestimmt noch 'nen vierten Teil machen und so lange Logan dabei ist, würde ich ihn mir auch anschauen *g*, aber es wurde doch mal gesagt, daß kein vierter Teil folgen soll, wobei wer weiß, wenn das Geld lockt ist vieles möglich...

To see a World in a grain of sand,
And a Heaven in a wild flower,
Hold Infinity in the palm of your hand,
And Eternity in an hour.
(William Blake ~ 'Auguries Of Innocence')


[1] [2]
/ 2



Zurück