Zum Inhalt der Seite

Thread: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert!

Eröffnet am: 02.05.2009 17:24
Letzte Reaktion: 02.10.2009 15:23
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 02.05.2009, 17:24
 sayomi Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 14:31
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 20:42
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 20:51
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 22:20
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 23:00
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 05.05.2009, 23:31
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 06.05.2009, 12:13
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 06.05.2009, 12:39
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 06.05.2009, 16:37
 Felideath Fan Projekt für Miyavis Wien K... 10.05.2009, 20:56
 Valnir_Cross Fan Projekt für Miyavis Wien K... 11.05.2009, 00:48
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 11.05.2009, 11:30
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 11.05.2009, 13:01
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 20.05.2009, 17:56
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 21.05.2009, 12:34
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 21.05.2009, 16:05
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 21.05.2009, 16:29
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 21.05.2009, 22:27
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 01.06.2009, 17:51
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 01.06.2009, 22:11
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 23.09.2009, 18:58
Fan Projekt für Miyavis Wien K... 26.09.2009, 12:56
 Mi-chan382 Fan Projekt für Miyavis Wien K... 02.10.2009, 13:08
 J-Glam Fan Projekt für Miyavis Wien K... 02.10.2009, 15:23
Seite 1



Von:    Mi-chan382 02.05.2009 17:24
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
So Leute hier ist nun, für alle die kein MySpace haben, das versprochene Forum für das Fan Projekt das wir für Miyavis Konzert am 30. September 2009 in Wien geplant haben.
Ein richtiges Fan Projekt kann man es noch nicht nennen da wir nur mal ein paar Ideen haben und wir uns dann alle zusammen auf eines oder auch zwei einigen werden/sollten XD.

Und nun zu unseren Ideen:

Sachen wie ein großes Plakat/Transparent gab es schon zur Genüge und in fast jedem Land. Auch wenn er sich sicher darüber freut, ist es nichts was uns heraushebt (ausserdem nerven die, wenn man dahinter steht )
Auch gab es schon ein CoMiyavi Fanbook bei der letzten World Tour von 全世界の仔MYVzInternational CoMYVz und eine Patchworkdecke gab es auch schon.

Mali und ich dachten uns, dass wir eventuell melody. und das Baby miteinbeziehen könnten.(Für alle die es noch nicht wissen Melody und Miyavi haben geheiratet und erwarten ein Kind im Juli) Bis dahin ist es ja auf der Welt und wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und welchen Namen es hat.

Gerade viele Ideen hatten wir noch nicht, bzw. gab es die alle schon mal in gleicher oder ähnlicher Form.
Aber hier sind mal ein paar:

☆ Luftballons: Luftballons aufblasen, kleine Messages oder Zeichnungen draufmalen, Luft rauslassen, am Konzert wieder aufblasen und ihm Richtung Bühne werfen, damit er es liest.
☆ In München gab es letztes Jahr rosa Papierherzen mit "雅" drauf. Wie gesagt, gab es schon mal, aber es war eine nette Idee, wenn das vor dem Konzert alle bekommen und bei einem Lied von allen in die Höhe gehalten wird.
☆ Zusammen ein Lied für ihn singen: wie zum Beispiel "Happy Birthday" mit zwei Strophen, einmal mit "Miyavi" und einmal mit dem Namen vom Baby. Ist zwar etwas verspätet, aber immerhin ^^
☆ Ihn irgendwie zum Stage Diving überreden^^: Das fänd ich ja persönlich ziemlich witzig, fragt sich nur wie wir das machen könnten.


Ganze Projekte sind das ja jetzt noch nicht, aber man kann ja mehrere Sachen machen
Sagt uns was ihr davon hält und wenn ihr selber Ideen habt, dann bitte schreibt mir ne Nachricht, nen Kommetar in mein Gästebuch oder kommentiert das Forum!!!!
Ganz egal was, aber bringt euch ein, je mehr Leute und Ideen desto erfolgreicher wird das Ganze! Erzählt es euren Freunden und Bekannten und bringt sie zum Mitmachen, auch wenn sie keinen Myspace Account haben.
Die Ideen die hier zusammenkommen, werden ausserdem auch auf MySpace gepostet.

Nochmal der Link für unsere MySpace Homepage:

www.myspace.com/miyaviaustria

So das wars erstmal, wir denken natürlich weiter nach
雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18



Von:    sayomi 05.05.2009 14:31
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
> ☆ Luftballons: Luftballons aufblasen, kleine Messages oder Zeichnungen draufmalen, Luft rauslassen, am Konzert wieder aufblasen und ihm Richtung Bühne werfen, damit er es liest.

Halte ich für keine so gute bzw. umsetzbare Idee. Ich persönlich würd während dem Konzert wohl keinen Luftballon aufblasen und selbst wenn denke ich kaum, dass er lesen / sich ansehen wird was drauf ist. Höchstens den Luftballon zurückwerfen und das gibts ja sowieso bei jedem Konzert, dass 1-2 Luftballons durch die Gegend kullern.


> ☆ In München gab es letztes Jahr rosa Papierherzen mit "雅" drauf. Wie gesagt, gab es schon mal, aber es war eine nette Idee, wenn das vor dem Konzert alle bekommen und bei einem Lied von allen in die Höhe gehalten wird.

Prinzipiell ganz nett, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig ^^" (eben weil schon mal da, und wenn du was Besonderes machen willst... glaub nicht, dass das da das richtige ist)


> ☆ Zusammen ein Lied für ihn singen: wie zum Beispiel "Happy Birthday" mit zwei Strophen, einmal mit "Miyavi" und einmal mit dem Namen vom Baby. Ist zwar etwas verspätet, aber immerhin ^^

Ich befürchte, dass das nicht so ganz klappen wird. Es gab ja schon öfters Ideen für gemeinschaftliches Singen, und es hat eigentlich noch nie wirklich funktioniert. Entweder man findet keine Pause, in der man es singen kann, oder es fängt keiner an, oder er bekommts gar nicht mit und zieht sein Programm weiter durch, oder oder oder
Grad sowas muss ja akribisch vorgeplant sein und der unberechenbare Faktor miyavi macht es einem da nicht einfach ^^
Abgesehen davon fände ich nachträgliche Geburtstagslieder nicht so toll, ich glaub, mich würd das erst eher verwirren, bevor ich mich auskenne, wenn ich miyavi wäre. Aber es gibt ja noch viele andere, schöne Lieder =)


> ☆ Ihn irgendwie zum Stage Diving überreden^^: Das fänd ich ja persönlich ziemlich witzig, fragt sich nur wie wir das machen könnten.

Sicher, wär ganz witzig, aber wie du schon geschrieben hast: wie soll man das machen? Man kann ihn auffordern, klar, auf Englisch, auf Japanisch, aber ich bezweifle, dass er es machen wird. Dafür sind mMn die europäischen Fans viel zu unberechenbar ^.^



Eigene Ideen hab ich (momentan) keine, aber wer weiß, kommt ja vielleicht noch *g*

Liebe Grüße ^-^
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste



Von:    Mi-chan382 05.05.2009 20:42
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr für dein Kommentar ^^ *freu*

Wir wollen ja auch nur erstmal wissen welche Ideen wir in betracht ziehen können und welche nicht und vor allem ob überhaupt jemand mitmacht! Auf Animexx bist du jetzt die erste die sich meldet während sich auf MySpace schon einige gemeldet haben und auch wirklich mitmachen wollen!

Zu dem was du mit dem singen meinst...
Ja sicher ist es bestimmt etwas schwierig alle dazu zu bringen auch wirklich mitzusingen und auch die richtige gelegenheit zu finden aber ich denke mal wenn man im vornherein mit gewissen Leuten(und auch mit einer gewissen Menge an Leuten) ausmacht das die den Anfang machen würde es nicht mehr so ein großes Problem sein...
Außerdem verbreiten wir das ja deshalb auch hier im Netz(aber auch so bei Freunden) damit diese auch Bescheid wissen und uns unterstützen können ^^
Und das Miyavi beinhart sein Programm durchzieht glaube ich nicht weil in Köln(2007+2008) und Berlin(2008) haben wir es auch geschafft Freedom Fighters zu singen und er hat es sich auch angehört ;)
Geburtstagslied ist ansich wirklich nett aber wie du schon sagst etwas verspätet...wir könnten auch noch "We Love you" oder "Shiawase nara te wo tatakou" singen...wie gesagt das entscheiden wir dann alle gemeinsam sobald wir mehrere Ideen haben und außerdem ist bis dorthin ja e noch ein weilchen ^^

Danke nochmal für deine Meinung und dein Kommentar ^o^

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub /Mi-chan
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18



Von:    Mi-chan382 05.05.2009 20:51
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Hier auch noch der neueste Stand der Dinge
Mali und ich haben unsere bisherigen Ideen zusammengefasst(auch die die wir von anderen bekommen haben) und auf MySpace neu veröffentlich...ich kopier es von dort hier rein^^


Ideensammlung für das Fanprojekt

Benotet bitte die Ideen von 1 - 5
1=super, 5=nicht gut, logisch ^^

♥ ein Lied singen: 1, die Frage ist nur welches Lied ^^° "Happy Birthday" mal nicht (obwohl, hey, wir wären nur 2 Wochen zu spät lol)
"If you are happy and you know it" ist schon mal super! Gäbs auf japanisch auch, aber ob da alle den Text können?!
Sooo schwierig wärs auf alle Fälle auch nicht.
Hier mal der Text, wenns wen interessiert:

"Shiawase nara te wo tatakou"


(Hände klatschen)
Shiawase nara te wo tatakou
Shiawase nara te wo tatakou
Shiawase nara taido de shimesou yo
Hora minna de te wo tatakou

(Fuß stampfen)
Shiawase nara ashi narasou
Shiawase nara ashi narasou
Shiawase nara taido de shimesou yo
Hora minna de ashi narasou

(auf die Schulter tippen)
Shiawase nara kata tatakou
Shiawase nara kata tatakou
Shiawase nara taido de shimesou yo
Hora minna de kata tatakou

weiter gehts mit "kata tatakou" mit folgendem ersetzten:
- "hoppe tatakou" (auf die Wange tippen)
- "winku shiyou" (winken)
- "yubi narasou" (Finger schnippen)
- "nakimashou" (weinen, laut losheulen lol)
- "te wo tsunagou" (Händehalten)
- "tobiagarou" (springen)
- "aizuchi utou" (in Zustimmung nicken)
- "saisho kara" (vom Anfang an beginnen)

Ich denke zwei oder drei Strophen würden reichen xD

Dann war noch "Over the rainbow". Hier die Version von melody.: http://www.youtube.com/watch?v=FlWRO-q_TLE
ich persönlich find das etwas zu schnell, denke, dass da nicht alle mitkommen bzw. den Text nicht können.
Was ist mit "Aishiteru kara Hajimeyo"? Ich fänd den Song soo schön, Problem halt der Text.


We Love You wäre auch eine Möglichkeit, bräuchten wir nur den Refrain singen und der ist recht einfach:

We love you, we love you
sekai wa, kimiwo aishiteru

und das ganze kann man immer wiederholen XD Ich denke mal jeder kennt dieses Lied und so schwer ist der Text nun auch wieder nicht *lach*

Hat noch wer andere Vorschläge für Songs?

♥ Miyavi Babysachen schenken: 4-5, es ist zwar sicherlich süß, aber er wird mit Sicherheit überhäuft werden mit sowas. Ich denke Miyavi und Melody haben sicher schon genug oder eher zu viel Kinderzeug zu Hause *stellt sich grad Miyavi im Spielzeugladen vor, der wahrscheinlich die Häfte für sich selber kauft*

Aber wenn wir etwas haben, was wir ihm geben können, also was Materielles, kann man ja Babyschuhe oder so dazuhängen, dagegen wär glaub ich nichts einzuwenden, oder?!

♥ ein Plakat gestalten: 2, ganz gute Idee insgesamt, nur muss vorher geklärt werden, ob man ein Plakat mitnehmen darf und wenn ja wie groß es sein darf. Ich denke, dass wir das diese Woche noch erfahren werden.
Wie stellt ihr euch das vor, mit einem Plakat? Bilder? Text? Welcher Text? die Leute vor der Halle mitmachen lassen?
Ein Plakat hebt uns halt auch nicht wirklich von der Masse ab...

♥ Luftballons: Juhu, es hat wer meine Idee gewürdigt lol
aber keine Ahnung, ob die Security die dann nicht fängt und killt ^^ Ich fänds irgendwie ganz lustig, wenn er dann auf der Bühne den Luftballons hinterherrennt und die Messages liest xD...nya ^^


So, das waren jetzt mal die paar Ideen, die bist jetzt den meisten Anklang gefunden haben. Und ich denke, dass alle dafür sind Melody und das Baby miteinzubinden, oder? Ich hoffe nur, dass keine dort sind, die Melody total hassen oder Miyavi wegen ihr jetzt hassen. Aber wenn sie das tun, sind sie a.) eh nicht am Konzert oder b.) eh keine guten Fans und haben bei einem Fanprojekt auch nix zu suchen
Wenn euch noch was einfällt, immer her damit!!!!
Ganze Projekte sind das ja alles noch nicht, ne ^^

Ich würd ja gerne auch noch was machen, was er dann in den Händen halten kann, so wie das Fanbook von den Co-MYVz letztes Jahr, das war echt toll gemacht! <3
Co-MYVz International haben übrigens gefragt/angeboten, dass wir mit ihnen zusammen etwas machen. Von denen sind auch einige am Konzert in Wien. Wie wär das??


Noch kurz die wichtigsten Infos über die Halle:
Bank Austria Halle (Planet Music) im Gasometer B

4.200 Menschen Gesamkapazität
3.600 Stehplätze
1.900 Sitzplätze

Beginn des Konzertes ist um 20:00 Uhr

Hier findet ihr das Kontaktcenter:
http://www.wiener-gasometer.at/de/kontakt/index.html
und hier die Page vom Gasometer:
http://www.wiener-gasometer.at/de/gasometer/b/halle.html

Immer her mit Ideen!!!!! <3


雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub /Mi-chan

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18



Von:   abgemeldet 05.05.2009 22:20
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Hey

Mir fallen jetzt leider keine Aktionen ein, aba ich würd gern mitmachen ^^

Das mit dem Lied singen, find ich gut, nur den richtigen Moment zu finden, ist schwer.

Hmm, vll fällt mir ja später was ein.
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2009 23:00
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
hi!
also ich find eure idee von nem fan-projekt echt lieb. ideen hab ich da aber leider keine dazu.
von plakaten würd ich aber auch abraten, das könnt doch einige stören, vor allem wenn sie dann shcon in übergrößen vorhanden sind. handliche tafeln/plakate gingen aber glaub ich schon. aber ich wär irgendwie sauer, wenn vor mir wer mit nem großen plakat steht und ich miyavis reaktion nicht mitbekommen würd.
sollte mir etwas einfallen, lass ich es euch wissen, wär aber total genial, wenns was wäre, dass er auch immer(oder oft) bei sich haben könnte, eine kleine aufmerksamkeit mit viel bedeutung.
mann, freu mich scon riesig aufs konzert!



Von:    Mi-chan382 05.05.2009 23:31
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Hey danke auch euch das ihr euch beteiligen wollt ^^

zu dem plakat
ja ich weiß das würde mich selbst auch stören wenn vor mir ein plakat sein würde...aber ich denke wir würden es entweder zu einem bestimmten Zeitpunkt hochhalten und es nach vor reichen(wenn er vielleicht grad was zu reden anfangen will oder so) oder wenn wir vielleicht in die erste reihe kommen(was ich natürlich wie jeder andere auch hoffe XD es denn anderen natürlich aber auch gönne ^^) und es dann halt ihm überreichen oder wir fragen dort ob sie es für uns hinten aufhängen(sichtbar natürlich) und es ihm dann geben...
aber mal sehen wie sich das alles noch entwickelt ^^

Danke für eure unterstüztung und es wäre wirklich toll wenn ihr es auch euren Freunden erzählt die ebenfalls beim Konzert erscheinen(umso mehr Leute es wissen desto besser ^^)

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub/Mi-chan
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18



Von:   abgemeldet 06.05.2009 12:13
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
> Danke für eure unterstüztung und es wäre wirklich toll wenn ihr es auch euren Freunden erzählt die ebenfalls beim Konzert erscheinen(umso mehr Leute es wissen desto besser ^^)
>

Ich geh alleine hin :(
aba ich studier Japanologie, da könnt ich die Info weitergeben. Sollte jemand aufs Konzert gehen.

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Mi-chan382 06.05.2009 12:39
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
das wäre toll ^^
umso mehr leute es wissen desto höher ist die wahrscheinlichkeit das uns das Fanprojekt auch gelingt ^^
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:37
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
> 4.200 Menschen Gesamkapazität
> 3.600 Stehplätze
> 1.900 Sitzplätze

Also da keine Sitzplatzkarten im Verkauf angeboten werden, werden die Sitzplätze wohl eher nicht genutzt werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Felideath 10.05.2009 20:56
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
^___^
sou
ich will auch mitmachen
yaaa~
da ich so oder so allein hingeh wäre es schön wenn ich mich der gruppe anschließen kann xD~
außerdem sind die ideen auch toll
besonders ballons xD~
ich liiiiiebe ballons xD~

man könnte ja diese riesenballons besorgen
die etwas teuerer sind aber nicht so einfach putt gehen xD
muss man wirklich grobe gewalt anwenden damit die kaputt gehen xDDD~

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ    




Von:    Valnir_Cross 11.05.2009 00:48
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde denke ich auch mitmachen.

Karten natürlich schon vorbestellt..ich denke die werden ziemlich
schnell ausverkauft sein...einer der größten Japanischen ACTS ever...

weiss noch nicht ob ich allein hingehen werde..aufjedenffall schonmal 2 gekauft xD

ich finde Das projekt gut und bei nem Konzert dumm rumstehen..
Die musik alleine, kann man auch zuhause hören.
bin immer dabei bei solchen Events!

mfg
Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren
sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe
Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren.
neben den roten, roten Träumen zitternd..
Zuletzt geändert: 11.05.2009 00:51:08



Von:   abgemeldet 11.05.2009 11:30
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
*OT on*
und ich dachte schon, ich wär die einzige, die allein hingeht
*OT off*

also das mit dem Plakat finde ich persönlich keine gute Idee, da ich ein sehr kleiner Mensch bin und schnell damit Probleme bekommen könnt. Und natürlich die anderen kleinen Menschen
Außer es wird ganz hinten aufgehängt, aber ob er das sieht?
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Mi-chan382 11.05.2009 13:01
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
wie wir das mit dem Plakat machen würden habe ich oben schon angeschrieben, wir würden es wenn dann zu einem bestimmten Zeitpunkt hochhalten und nach vor geben, weil wenn wir es hinten aufhängen würden ist die wahrscheinlichkeit, wie du schon gesagt hast, eher niedrig das er es sieht.
Oder eben wenn wir es in die erste Reihe schaffen das wir es da vor die absperrung stellen oder einfach vorne halten...na mal sehen ^^
danke auf jedenfall das ihr euch auch beteiligen wollt ;)
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:    Mi-chan382 20.05.2009 17:56
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
So meine lieben!
Projekte stehen fest!

Wir haben jetzt beschlossen zwei Projekte zu machen.
Das eine wird Mali betreuen und das andere ich.

Das Projekt von mir wird ein Plakat sein. Darauf kommt ein Bild von Miyavi, melody. und dem Baby und jeder kann Glückwünsche usw. draufschreiben und sich verewigen ^^ Wir werden uns natürlich erkundigen ob wir es mit hinein nehmen dürfen und wenn ja!! (bitte alle her hören die nicht so für ein Plakat sind!) wenn ja dann werden wir es selbstverständlich nicht!!! die ganze Zeit beim Konzert hoch halten!! Glaubt mir ich weiß selber wie schlimm das ist hinter einem Plakat zu stehen und nichts zu sehen!
Wir werden es zu einem bestimmten Zeitpunkt(wenn er zum Beispiel redet) hoch halten und dann müssen halt alle mithelfen und es ihm nach vorne geben weil ich ja nicht weiß ob wir in der ersten Reihe stehen werden! Ihr müsst dann aber bitte alle mithelfen!! Sonst klappt das nicht! ^^
Wenn es nicht erlaubt ist das wir es mit hinein nehmen dann fragen wir ob wir es aufhängen dürfen oder sie es ihm geben ;)
Achja und bitte schreibt keine Romane darauf kurz und bündig reicht ;) Schließlich sollen wenns geht alle drauf unterschreiben ;)

Das Projekt von Mali wird ein Taschenkalender für Miyavi sein.
Sie macht sich ihre Kalender auch immer selbst und ist darin schon ziemlich erfahren lol.
Sie wird einfach ein Notizbuch nehmen und alle Tage reinschreiben (in japanisch) und vorne und hinten ganz mit Bildern (Miyavi, Melody, Baby, Fans, etc.) bekleben. Auch drin kommen ab und zu Bilder und Sticker rein, bzw. können wir ihm Witze reinschreiben usw.
Um das ein bisschen individueller zu machen, hätte sie gesagt, dass Fans, die sich drauf verewigen wollen von sich selber Bilder machen, entweder mit einem Zettel wo eine Nachricht an Miyavi oben steht oder auf die Handfläche schreiben usw.
Aber ACHTUNG: Schreibt groß genug, weil die Bilder natürlich kleiner raufgeklebt werden!! Er solls ja auch noch lesen können xD
Ihr könnt ihr auch Witze, andere lustige Fotos von euch oder Messages an ihn schicken! Ihre Mail-Adresse ist mali_2490@yahoo.de ihr könnt aber auch mich hier auf Mexx anschreiben ^^
Vor dem Konzert wird sie den Kalender auch noch herumreichen zum reinschreiben.

hier mal Ihr Kalender:
http://s302.photobucket.com/albums/nn86/mali_2490/?action=view&current=6dcd8d42.jpg (Vorderseite)
schaut ber hinten auch so aus ^^




Wir haben gesagt, dass wir trotzdem noch gerne ein Lied singen würden.
"Are you ready to rock" wär auch ziemlich gut, allerdings wissen wir nicht, ob er das nicht eh sowiso spielen wird.
Deshalb sollten wir uns ein zweites, anderes Lied überlegen.
Vorschläge?!
wir hätten jetzt mal als Vorschläge:

♥ We love you
♥ Aishiteru kara hajimeyo (siehe Page fürs Video)
♥ Over the rainbow
♥ If you're happy and you know it



Also please schickt uns eure Ideen und Pics und was auch immer, damit wir da schön langsam mal damit beginnen können!



So das wars erstmal,
Wir hoffen, ihr mögt die Ideen!
Bei Verbesserungsvorschlägen, Anregungen, Beschwerden...immer her damit xD


雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub/ Mi-chan & Mali

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:34
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Find beide Ideen super!
Noch ne Frage zum Plakat: Jeder soll ja selbst was draufschreiben, aber wann willst das machen?? Vor dem Konzert?? Oder schreibst du unsere Message rauf???

Den Kalender find ich süß
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Mi-chan382 21.05.2009 16:05
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
ich werde schauen das ich schon möglichst früh bei der Konzi Halle sein werd und da können dann alle unterschreiben ^^° das ich die Sachen raufschreib stell ich mir schwierig vor weil sich, ich sag jetzt mal, nicht gerade sehr viele auf myspace und auf animexx gemeldet haben die da mitmachen wollen...außerdem denke ich das das sicher jeder gerne selber hinaufschreiben möchte ^^
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:   abgemeldet 21.05.2009 16:29
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Ah gut, find ich super. Wollt nur wissen, wie du das geplant hast, deshalb die Frage ;)

Na du, wenn sich nicht so viele gemeldet haben, dann schmier ich mehr drauf *muha* ^^

Wenn du sonst noch Hilfe oä brauchst, ich helf gern :)


dämliche Rechtschreibfehler *grml*
Dem Wahnsinn verfallen ^^
Zuletzt geändert: 21.05.2009 16:30:53



Von:    Mi-chan382 21.05.2009 22:27
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Hey vielen Dank das ist wirklich lieb von dir ^^
und frag nur soviel du willst ^o^

und du kannst mir wirklich helfen! Ihr alle könnt das ^^ Verbreitet das es diese Fanprojekte geben wird und das wir was geplant haben! Sagt es all euren Freunden! Verbreitet es in eurer umgebung und im Internet! Das wäre die allergrößte Hilfe für uns ^^ Umso mehr es wissen desto mehr können mit machen und desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das er wieder kommt ;)

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:   abgemeldet 01.06.2009 17:51
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Sooo, dann meld ich mich auch mal (ich bin Mali, die bessere *hust* Hälfte von Mi-Chan xDD)

wegen den Projekten jetzt nochmal.
Es wär toll, wenn ich das noch weiter erzählen könntet an alle freunde usw.
Ich mach ja den Kalender, dazu bräuchte ich von möglichst vielen von euch Bilder mit kurzen Messages an Miyavi. Entweder auf die Handfläche schreiben, auf ein Blatt Papier etc.
Wenn ihr mir diese schickt, kommen die mit Sicherheit auf den Kalender!

Und Mi-Chan hat umdisponiert auf ein Stoffplakat *gg* aber das soll sie euch dann lieber selber alles erklären.


Wenn ihr jetzt fix mitmachen wollt, dann meldet euch bei mir oder Mi via ENS/GB-Eintrag oder auf Myspace über ne Nachricht, Kommentar etc.



Zuletzt geändert: 01.06.2009 17:52:41



Von:    Mi-chan382 01.06.2009 22:11
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Joar wie meine bessere Hälfte(du bist so fies XDDDD) Mali schon sagte habe ich umdisponiert auf ein Tuch...was für ein Material das sein wird und wie es dann aussehen wird weiß ich noch nicht genau da ich mich erst einmal genau erkundigen muss ^^
Aber ich stelle es mir halt so vor das wir auf das Tuch die Bilder drucken lassen(zur not mach ich auch ein Bügelbild ^^°) und dann eben rund herum alle unterschreiben...

und jetzt noch wirklich ein sehr großes anliegen von mir und Mali! Sie hat es e schon erwähnt...und die Wahrheit ist...es haben sich nicht wirklich viele zum mitmachen gemeldet, speziell auf MySpace hätten wir uns viel mehr erwartet ^^°
Also bitte bitte bitte! Wenn euch wirklich etwas an diesem Projekt liegt und wenn euch wirklich etwas daran liegt das Miyavi wieder kommt(auch wenn seine Entscheidung wieder zu kommen nicht unbedingt am Fanprojekt liegen muss ^^) dann bitte bitte sagt es all euren Freunden! Sagt es auch denen die ihn nicht kennen XD (vielleicht sind sie ja dann interessiert daran und an ihm XD ^^)
Ich sag euch wirklich ganz ehrlich...ich bin ein wenig enttäuscht das sich so wenige gemeldet haben...ich hätte mir wirklich mehr erwartet speziell weil ein so großer und im Ausland bekannter japanischer Rock Musiker zu UNS nach ÖSTERREICH kommt!
Also bitte bitte verbreitet es egal wo! Auch im Internet!
Und danke an diejenigen die uns bis jetzt unterstützt haben und auch noch unterstützen ^o^

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub / Mi-chan
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:    Mi-chan382 23.09.2009 18:58
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Heeyyyyyy Leuteeeee ^^ Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?
Wir könnens gar nicht mehr abwarten *_*
Es sind schließlich nur noch 7 Tage, also 1 Woche bis uns Miyavi Rocken wird und wir ihn Rocken werden *lach*

So...zu aller erst wollten wir euch nochmal bitten und erinnern das ihr immernoch Bilder für den Kalender schicken könnt.
Schnappt euch eine Kamera oder eure Handykamera, Webcam oder was ihr in die Finger bekommt XD schießt ein Foto mit einer Botschaft für Miyavi darauf und schickt es Mali per E-mail. Ihr könnt auch ein altes Foto nehmen es mit Paint oder so beschriften und uns dann schicken ;) Wie ihr das macht übelassen wir euch ^^ Es wäre uns nur ein sehr großes anliegen das da viele mitmachen, haben sich nämlich noch nicht soviele gemeldet, weil wir doch sicherlich alle Miyavi eine Freude machen wollen...^^
Hier noch einmal die E-mail Adresse von Mali:
mali_2490@yahoo.de
Bitte bitte schickt uns noch weitere Bilder bis Dienstag gehts noch danach nicht mehr ;)

So das hätten wir dann gleich weiter zur nächsten Fanaktion ^^
Ich(Mi-chan) hab heute mein Tuch abgeholt nachdem ich es bedrucken hab lassen *_* Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir ^^

http://s306.photobucket.com/albums/nn257/Mi-chan18/?action=view&current=P1010438.jpg

Auf dem Tuch kann dann jeder der will unterschreiben, von mir aus auch was zeichnen ^^ Das überlass ich voll und ganz euch ;) Wäre auch toll wenn ihr ein paar Edding Stifte mitnehmt zum schreiben, ich hab zwar einige gekauft aber mehr kann nie schaden ^^
Ich nehm es dann mit in die Halle und wenn ich in die erste Reihe komme, was ich wie jeder andere auch hoffe XD, werde ich es dort hochhalten so das er es sieht ;)
Wenn ich weiter hinten bin werde ich es wohl nach vorne reichen und bitte dabei um eure unterstüzung es auch hochzuhalten das er es sieht. Mit viel Glück will ers vielleicht auch gleich haben *_* das wäre natürlich der Hammer ^^

Dann hätten Mali und ich noch drei Dinge die wir gerne machen würden bzw. machen ^^:

1. Mali kauft Luftballons wo wir dann Nachrichten schreiben können. Zuerst aufblasen, Nachricht raufschreiben, Luft wieder rauslassen und in der Halle wieder aufblasen und fliegen lassen ^^ Haben sie in Russland ja auch gemacht ^^
2. Wir würden gerne versuchen das Lied We Love You singen wenn es etwas ruhiger wird, er vielleicht redet oder so. Dabei müssten jedoch bitte alle mitmachen, am besten ist wenn eine kleine Gruppe anfängt und dann die anderen mitsingen ^^
3. Ich hab uns zwei T-Shirts gemacht das wir dann am Konzerttag anziehen werden, damit ihr uns erkennen könnt ^^

http://s306.photobucket.com/albums/nn257/Mi-chan18/?action=view&current=P1010443.jpg

http://s306.photobucket.com/albums/nn257/Mi-chan18/?action=view&current=P1010442.jpg

http://s306.photobucket.com/albums/nn257/Mi-chan18/?action=view&current=P1010444.jpg

Ich werd so zwischen 10 und 11 Uhr vor der Konzerthalle sein und Mali auch ungefähr um diese Uhrzeit ;)

Also dann! Wir sehen uns dann beim Konzert auf das wir uns alle schon so riesig freuen!!
LASST UNS MIT MIYAVI ZUSAMMEN DIE BUDE ZUM BEBEN BRINGEN *LACH*
Ich hoffe das noch einige Bilder kommen für den Kalender und auch hoffe ich das viele bei der Fanaktion mitmachen damit wirklich viele unterschriften zusammen kommen ^^
Dann bis in 1 Woche! *freu*

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub/ Mi-chan & Mali

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:   abgemeldet 26.09.2009 12:56
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 
Mali hat ne Mail =)

aja, ich werd wahrscheinlich alleine hingehen, mag mich wer aufnehmen?

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Mi-chan382 02.10.2009 13:08
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 

Hallo meine lieben ^o^

Das Konzert ist nun schon vorüber *gar nicht glauben kann das es schon wieder zwei Tage her ist O.O*
Erstmal möchten wir uns bei ALLEN bedanken die bei der Aktion mitgemacht haben!!
Es haben wirklich soviele wie nur möglich mitgemacht und dafür danken wir euch von ganzem Herzen ^-^

An alle die leider nicht beim Tuch oder beim Kalender unterschreiben konnten!
Es tut uns wirklich sehr leid das ihr nicht unterschreiben konntet, ich(Mi-chan) bin bis ca. 15 oder 16 Uhr durch die Schlange gegangen damit wirklich jeder unterschreiben konnte.
Wäre ich länger durchgegangen dann wäre ich leider nicht mehr in der Lage gewesen nach vorne zu meinem Platz zu kommen also bitte verzeiht mir ^^°

Und nun zur Fanaktion und an alle die es nicht gesehn haben ^^

Die Fanaktion war.....EIN VOLLER ERFOLG!!!!
Aber wirklich!!

Als er angefangen hat über seine Tochter Lovelie zu sprechen haben wir das Tuch so hoch es nur ging gehalten ^-^
Miyavi hat sich dann die Hand vor den Mund gehalten, so erstaunt war er, und hat es dann entgegen genommen ^^
Er hat das Bild von Lovelie lächelnd angesehn und es kurz darauf geküsst wobei ihm glaube ich auch ein paar Tränen hoch gekommen sind ^^°
Mit einem kurzen "My Lovelie" hat er uns dann angesehn und gelächelt und sich bedankt.
Also...im großen und ganzen haben wir ihm eine riesige Freude gemacht! Ich denke da sind alle meiner Meinung und das hat man auch mehr als deutlich gesehn wie er sich gefreut hat ^^
Ich speziell bin ja dann in Tränen ausgebrochen *lol* Hab mich so gefreut das ich ihm...das WIR ihm so eine Freude machen konnten das ich bei Kimi ni negai wo, was er danach gesungen hat, nur geheult hab ^^° *ehrlich zugeb*
Ich bin wirklich glücklich das alle mitgemacht haben und auch mitgeholfen haben! Danke auch an die die in der ersten Reihe waren und das Tuch zuerst so gehalten haben!
Vielen Dank ^^

Und nun zum Kalender den Mali gemacht hat(ich übernehm das mal für dich wenns oke ist XD)
Auch hier bedanken wir uns nochmal an alle die uns Bilder geschickt haben oder eine Message hinein geschrieben haben!
Eigentlich dachten wir ja das wir keine Chance haben würden ihm den Kalender zu übergeben aber er hat uns voll das Gegenteil bewiesen ^^
Als er wieder mal geredet hat, hat Mali den Kalender gezückt und ihn auch schon hochgehalten und nach vor gegeben. Wir haben auch gleich gerufen und auf diesen gedeutet damit Miyavi drauf aufmerksam wird XD.
Erst winkte er nur ab und meinte wohl das er es später entgegen nehmen wird ABER!!
Hehe XD Wir waren natürlich alle sehr hartnäckig und haben weiter gerufen und gedeutet XDD Bis er dann nur grinste und es dann doch haben wollte *lol*
Jedoch hat die Security erst gar nicht bemerkt *grml* erst als Miyavi sie darauf aufmerksam machte, das er es haben will, haben sie ihm den Kalender wirklich gegeben XD (kannst dus glauben Mali? XD)
Er hat ihn kurz angesehn und auch durchgeblättert und meinte nur smilend. "Wow a lot of Girls!" XDD
Ich glaub er hat dann auch noch den Kopf geschüttelt so auf die Art - Was sich meine Fans alles einfallen lassen - und hats dann dem einem Typen gegeben der die ganze Zeit über gefilmt hat *lol*

Das wichtigste noch zum Schluss!
Japp! Er hat gesagt er kommt wieder! Jedoch denke ich das das WANN ein großes Fragezeichen bleiben wird, weil ich denke das er sich jetzt bestimmt auch viel mit Melody und Lovelie befassen möchte und auch wird, was ich persönlich absolut verstehe und ihm auch gönne!

ALSO!
Im großen und ganzen ist wirklich alles in Erfüllung gegangen was wir uns gewünscht haben und er hat uns eine unglaubliche Freude gemacht, wir ihm natürlich auch ^^
Lasst uns ihn weiter unterstützen....nicht nur ihn....auch seine Famlie!!!
Wenn er das nächste mal kommt, lasst uns die Bude erneut zum Beben bringen! Lasst uns ihn Rocken! Lasst uns ihm zeigen wie sehr wir ihn lieben, egal auf welche Art und Weise ^^!

Nochmal vielen Dank an euch alle! Ihr seid alle wirklich Klasse ^_^ auch wenn sich nicht wirklich sehr viele bei diesem Fanclub gemeldet haben, schätzen wir jeden einzelnen der uns und ihn unterstützt!
Vielen Dank! ^_^

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub/ Mi-chan & Mali

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:    J-Glam 02.10.2009 15:23
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Glückwunsch! Das war echt eine wunderschöne und gelungene Aktion von euch! Die Aktion hat auch für alle Anderen die da waren das Konzert etwas witziger gemacht ^^
Hach Wien, ich bin so stolz auf die Leute die da waren, dass sie sich so zusammen gerissen haben! -bin immer noch geschockt von Hamburg-

Ich denke genauso wie du, er wird mal wieder kommen. Aber ich hoffe, dass es noch dauern wird. Natürlich hätte ich am liebsten, dass ich ihn Morgen schon wieder sehen kann XD aber für seine Familie und für ihn wird es das Beste sein, dass er eine kleine Pause macht. Vor allem, er ist bestimmt so ein Papa der sein Kind beim älter werden begleiten will. Und so viel wie er im Moment unterwegs ist, geht das schlecht.





Zurück