Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame! an so on ~ Artbook

Eröffnet am: 04.01.2006 13:25
Letzte Reaktion: 07.01.2013 23:11
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Blame!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misanthroph Blame! an so on ~ Artbook 04.01.2006, 13:25
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 05.01.2006, 16:33
 Misanthroph Blame! an so on ~ Artbook 05.01.2006, 17:39
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 07.01.2006, 19:09
Blame! an so on ~ Artbook 07.03.2006, 18:31
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 07.03.2006, 19:05
Blame! an so on ~ Artbook 07.03.2006, 22:55
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 08.03.2006, 00:14
Blame! an so on ~ Artbook 23.05.2006, 04:03
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 23.05.2006, 16:39
Blame! an so on ~ Artbook 26.05.2006, 00:50
 SBischof Blame! an so on ~ Artbook 26.05.2006, 16:42
Blame! an so on ~ Artbook 15.05.2007, 20:06
 Feder Blame! an so on ~ Artbook 18.10.2008, 01:10
Blame! an so on ~ Artbook 09.07.2009, 23:22
Blame! an so on ~ Artbook 10.09.2009, 01:19
 toeki Blame! an so on ~ Artbook 28.10.2009, 21:37
 ele Blame! an so on ~ Artbook 07.01.2013, 23:11
Seite 1



Von:    Misanthroph 04.01.2006 13:25
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das sehe.. gibts bislang noch keinen Thread _speziell_ für das Artbook von Nihei.
Da mein Interesse an neuen Mangas, besonders von Nihei, wieder stark wächst hab ich mich mal seit (sehr viel) längerem schlau gemacht.
Ich besitze das Artbook selbst nicht... und bis das jemals so ist wirds wohl auch noch seine Zeit dauern, aber ich habe ein paar gute Scans gefunden, die ich nicht vorenthalten wollte.

http://kans.griffor.com/animemanga/artbooks/blame/blameandsoon/

Danach beurteilt würde ich sagen, es ist wirklich lohnenswert sich das Artbook anzuschaffen, wenn man Niheis Sachen mag.



Von:    SBischof 05.01.2006 16:33
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
http://www.randomisgod.com/ <<< vergiss nicht die Seite auf der das Artbook übersetzt wird. Scheint irgendwann umgezogen zu sein....humhumhum ich dachte wir hätten das Artbook wenigstens einmal erwähnt.....egal
"Logic is for the weak!!"



Von:    Misanthroph 05.01.2006 17:39
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
>humhumhum ich dachte wir hätten das Artbook wenigstens einmal >erwähnt.....egal

soweit ich die threads mal überflogen hab erwähnt mindestens. aber bevor jeder die threads durchliest~~~



Von:    SBischof 07.01.2006 19:09
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Hehehe......naja ich habe öfters mal die übersetzung erwähnt weil sie den grossteil an Niheis gedanken zu Blame enthält die irgendwie....nicht so besonders gross waren.

Aber künstler müssen sich nicht viel bei ihren Werken denken dafür sind schliesslich die Fans da die das ganze ausseinandernehmen und mit logik durchsetzen.....

Ich fand es schade das Niheis Zeichnungen zu Hellboy nicht genommen wurden. Ein Nihei Hellboy wäre sicher absurd fantastisch gewesen.
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:31
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hab das Artbook. ^-^
2004 zufällog auf einer Comicmesse in Frankreich entdeckt und gleich gekauft. Konnts etwas runterhandeln, war trotzdem nicht ganz billig.
Ich kannte das Artbook eigentlich schon vorher, bin im Netz mal zufällig über die Scans gestoplert.

Das Artbook ist super, auch die Megalomania Bilder und der Shortmanga Dead Heads sind mehr als nett.

Zuletzt geändert: 07.03.2006 18:31:45



Von:    SBischof 07.03.2006 19:05
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Deadheads wird momentan von Omanga überarbeitet und neu Übersetzt.
Wird aber sicher ziemlich dauern. Die Seiten aus dem Artbook hatten schon keine gute Qualität.....
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 07.03.2006 22:55
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Keine gute Quali?

Das liegt daran, dass auf jeder DinA4 Seite 20 Mangaseiten abgedruckt worden sind.

Kein Wunder dass die Qualität schlecht ist. Aber Dead Heads ist ja auch im Afternoon-Magazin erschienen.



Von:    SBischof 08.03.2006 00:14
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Hehehehe vielleicht hätten sie es damit versuchen sollen aber ich misch mich nicht in die Arbeit der Übersetzer ein die werden schon alles richtig machen......ich hoffe nur sie sind bald fertig damit sie das neuste von Nihei umsetzen können (naja vielleicht können sie sich auch Zeit lassen. Nihei ist ja auch nicht der schnellste ^^)

"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 23.05.2006 04:03
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe nur sie sind bald fertig damit sie das neuste von Nihei >umsetzen können (naja vielleicht können sie sich auch Zeit lassen.
>Nihei ist ja auch nicht der schnellste ^^)


Abara? Habe das erste Kapitel, allerdings auf japanisch.
Mal schaun wann die ersten Scanlations rauskommen...



Von:    SBischof 23.05.2006 16:39
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Scanlations sind mittlerweile bei Kapitel drei ^__^

http://www.omanga.net/?type=proj&cid=abara

Mal sehen wie lang sie für's vierte Kapitel brauchen
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 26.05.2006 00:50
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
AH super , thx ^^
War shcon ewig nicht mehr auf Omanga.
Wie siehts eigentlich mit NSE aus? Das ist doch auch schon weiter....






Von:    SBischof 26.05.2006 16:42
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Auf NSE können wir noch ziemlich lange warten. Nihei wollte glaube ich zuerst biomega weiter machen und dann noch ein paar sachen für Marvel (hoffentlich will er nicht komplett für marvel arbeiten ^^)....vielleicht bricht er das aber auch wieder ab ob er sich aber jeh wieder um NSE kümmert.....wer weiss.
Alles recht verwirrend aber so ist halt unser Nihei ^__^

Nachtrag: Evil Genius hat gerade ein neues Kapitel von Biomega rausgebracht. Holla die Waldfee!!
"Logic is for the weak!!"
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:40:31



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:06
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Artbook hier vor mir liegen. Ist soweit ganz schön da viele verschiedene Dinge drin sind. Gut Übersetzt währe schöner doch die Schrift passt so gut dazu ^^.
Es währe schön wenn Blame! weiter gehen würde, das ende ist doch sehr..... ehm na ja.
Aber leider.
Ich hoffe es kommt noch ein Artbook heraus, mir gefallen die Megastrukturen sehr gut.




Von:    Feder 18.10.2008 01:10
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Ich besitzte das Artbook auch. Hatte zufällig auf der Buchmesse 07 ergattert... wenn auch für nciht gerade wenig Geld.
Mir was wert, weil ich Niheis Arbeiten sehr, sehr mag.

Ich war erstaunt zu wie vielen Dingen er noch Arbeiten gemacht hat... Matrix, Eva, X-Man....

Das Einzige wa smich am Artbook etwas gestört hat war das es hauptsächlich Charakterbilder. Die natürlich sehr atmosphärisch sind. Abe rich ich verehre Nihei hauütsächlich für seine gigantischen, detailreichen Hintergrüne und Landschaftsbilder die so beklemmend und dicht sind. Und davon waren nur sehr wenige im Artbook enthalten.

Denn war es mir das Geld, das ich dafür gezahlt habe, wert.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:   abgemeldet 09.07.2009 23:22
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Hey Leutz

weiß jemand wo man es kaufen kann??
im inet oder so??=(


grüße



Von:   abgemeldet 10.09.2009 01:19
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Alle Facts, Infos und Wallpaper zu BLAME! und Niheis Werken
findest du unter:

www.blamesphere.de

Unter "Nihei" findest du das Artbook und unter "Data" ein paar Wallpaper. Es werden ständig mehr.
...the sphere awaits you...
www.blamesphere.de



Von:    toeki 28.10.2009 21:37
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
habe das artbook schon hmm..3?? jahre.*nostalie;)* war damals mit neo in der comic combo in leipzig. den muss man ewig suchen weil der eingangsbereich so schmal ist, aber nach hinten ist der laden riesig..da tun sich echt welten auf. und ich lauf so an den artbooks vorbei und seh das teil. ich hatte mir immer geschworen, niemals artbooks oder figuren zu kaufen, da ich es als unnötig(und teuer)betrachtete. also bin ich noch eine dreiviertelstunde drum herum geschlichen. dann habe ich es gekauft. mein erstes artbook.ich habe jahre gebraucht um den preis zu verdrängen..ich glaube es waren 40 oder 50 euro... inzwischen habe ich natürlich noch viel mehr unnötiges merchandise angesammelt...



Von:    ele 07.01.2013 23:11
Betreff: Blame! an so on ~ Artbook [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich aktuell jemand für interessiert, bei amazon auf französisch für 11€. Ich habs bestellt:) Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/2723481441/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new





Zurück