Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame! Heaven´s Reliquiem

Eröffnet am: 04.09.2003 21:55
Letzte Reaktion: 15.09.2003 12:36
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Blame!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 21:55
project_2501 Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 21:58
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 22:22
project_2501 Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 22:23
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 22:35
 SBischof Blame! Heaven´s Reliquiem 04.09.2003, 22:48
Manji16 Blame! Heaven´s Reliquiem 06.09.2003, 16:16
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 08.09.2003, 16:24
Cibo Blame! Heaven´s Reliquiem 09.09.2003, 11:21
Manji16 Blame! Heaven´s Reliquiem 09.09.2003, 11:40
Cibo Blame! Heaven´s Reliquiem 09.09.2003, 12:25
SaireaZadkiel Blame! Heaven´s Reliquiem 09.09.2003, 18:14
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 10.09.2003, 00:07
Cibo Blame! Heaven´s Reliquiem 10.09.2003, 10:02
 Aristagon Blame! Heaven´s Reliquiem 12.09.2003, 15:09
cibo Blame! Heaven´s Reliquiem 15.09.2003, 12:36
Seite 1



Von:    Aristagon 04.09.2003 21:55
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Also hier Mein eigener Treat für meine eigenen Projekte.^^
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:58
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Avatar
 
Toll. Prima. Dann fang mal an, wir sind ungeheuer gespannt.



Von:    Aristagon 04.09.2003 22:22
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Also als erstes werde ich bald meine kommpletten artworks in einem
Artbook in der Dojinshi abteilung reintun.
"Raven-Moon : The Art of Aristagon"

Dann ist da noch meine Dojinshi Idee.
Ich wollte unter einem bestimmten Titel eine Anthologie von Blame! dojinshi machen . Mein erstes Dojinshi ist auch bald online. "Fate"
Weitere Ideen sind angeplant. ich bin immer für storys und Ideen offen und würde mich über Mitarbeiter freuen.

Ein Blame! Enzyklopedie wie die 5 Seitige von SBishof were ein interessantes Projekt meine ich zumindest . Wenn wem was einfällt an Infos über die Welt, Waffen, Personen, usw ,bitte in den Blame!rpg treat rein^^.

Außerdem würde ich mich noch Interessieren was ihr Über die Silitiumleben wisst und es Gern zusammen tragen.

so das wars erst mal .

zufrieden Projekt?
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 04.09.2003 22:23
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Avatar
 
Zufrieden? Jetzt ist der Thread nicht nur "sinnlos", sondern ein typischer Werbethread. Klasse...



Von:    Aristagon 04.09.2003 22:35
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Eigentlich sollte das KEINE Werbung sein...
(ganz zerknirsch in die ecke schau und finstrer drein blick)
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:    SBischof 04.09.2003 22:48
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Avatar
 
Hmm hört sich interessant an und ist vielleicht ein guter ansatz um mein Projekt weiterzuführen.....vielleicht kann ich ihn dazu bringen das er mir mein Projekt zuendebringt und ich keine Arbeit habe......hab ich das gerade eben laut geschrieben ?
Naja aufjedenfall....sehr interessant
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:16
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
...ich würd natürlich immer gern an nem blame douji mitarbeiten...aber weisst du was immer das problem ist...ich hab mir zwar schon oft coole geschichten aufgeschrieben an denen ich wirklich ne weile sass aber die umsetzung in nem doujinshi ist letztendlich viel mehr arbeit als es zunächst aussieht und viele ideen kann ich dann auch garnicht so umsetzen wie ichs vorhatte...jedenfalls hatte ich mir für den a boy and his dog dreck wirklich was vorgenommen und das ergebniss ist meistens eher bedrückend...wenn man für 4 seiten schon so lange braucht fällt es eben schwer eine wirkliche geschichte auf papier zu bringen und nicht nur eine sinnlose scheise mit einem hässlichen hund..momentan muss ich einfach noch an meiner zeichenart feilen denn zur zeit benötige ich einfach zehnmal zu viele striche bis mir ein pic gefällt...
trotzdem hab ich natürlich immer lust mit jemandem zusammen an nem douji zu arbeiten und irgendeine coole story wenigstens zu versuchen umzusetzen

( ganz tief in meinem herzen mag ich meinen douji natürlich doch ein kleines bisschen:-)
known as the zen-cyber-assassin



Von:    Aristagon 08.09.2003 16:24
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Also ich finde man sollte immer selbstvertrauen in die eigenen Zeichnungen haben, denn jedes handwerkliche Können kommt nur durch lange Übungen.(denkt an allll die riesigen Stapel zerknülltem Papiers im Himmel unter der Rubrik Arist´s tote Ideen...)

Wenn du mit mir zusammenarbeiten willst Manji16 , immer gern.
Ich freue mich über jede helfende Hand.

P.S Bishi? Lebst du noch? Was ist mit dem 2.Chaos? Bist du jetz wirklich schon zum Silizimusli mutiert wie farn vermutet? melde dich
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:21
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
> Also ich finde man sollte immer selbstvertrauen in die eigenen Zeichnungen haben, denn jedes handwerkliche Können kommt nur durch lange Übungen.(denkt an allll die riesigen Stapel zerknülltem Papiers im Himmel unter der Rubrik Arist´s tote Ideen...)

Die Idee eines eigenen Doujinshis finde ich sehr gut. Leider kann ich auch nicht zeichnen, und selbst beim schreiben habe ich so meine Probleme. Ich habe kreative Phasen. Lesen hilft. aber ich habe auch Phasen, in denen ich überhaupt nichts gebacken kriege. :(

Naja, ich konzentriere mich weiter darauf, Geschichten für mein Blame! RPG zu schreiben - auch wenn cih nicht weis, wanns weitergeht. Lasst hören, wies mit dem doujin geht.
The cat yawned slowly, carefully, revealing a mouth and tongue of astounding pinkness. "Cats don't have names," it said.
"No?" said Coraline.
"No," said the cat. "Now, you people have names. That's because you don't know who you are. We know who we are, so we don't need names."



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:40
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
...hab jetzt schon seit n paar wochen an ner eigenen geschichte geschrieben,immer abends n bisschen... aber das ist viel schwieriger als man sich das vorstellt.zumal ich gewisse grundelemente gerne aus filmen und büchern abschaue...
known as the zen-cyber-assassin



Von:   abgemeldet 09.09.2003 12:25
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
> ...hab jetzt schon seit n paar wochen an ner eigenen geschichte geschrieben,immer abends n bisschen... aber das ist viel schwieriger als man sich das vorstellt.zumal ich gewisse grundelemente gerne aus filmen und büchern abschaue...

Das kenne ich nur zu gut.
Ich schaue auch ab. Gut geklaut ist besser als Schlecht erfunden. Viel lesen, viel gucken und schauen, was sich verwerten lässt.
Ich halte Blame! für wesentlich mehr als nru ein Actionszenario. MIch interessiert die stilistische Seite und die Bedeutung mehr - so schreibe ich gerne meine Geschichten und scheitere eben manchmal an meinen Ansprüchen - und es dauert, ja. Aber es wrid :) Immer mal wieder.
Durchhalten! :)

By the way:
RPG _ ICH _ WILL _

DEFINE BLAME_RPG

ifdef BLAME_RPG
do: SEND_ENTER_REQUEST_RPG

;)
When we hold each other, in the darkness, it doesn't make the darkness go away. The bad things are still out there. The nightmares still walking. When we hold each other we feel not safe, but better.'It's all right' we whisper, 'I'm here, I love you.' and we lie: 'I'll never leave you.' For just a moment or two the darkness doesn't seem so bad.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:17:03



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:14
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten][Ändern]
yo allerseits..
ich hab jetz mal bei rpgs geschaut aber ich konnte dein blame rpg bis jetz nich finden aristagon.. fuehrn wir jetz doch das alte weiter oda macht ma jemand n neues auf?

ach ja ich hab letztens nen ziemlich billigen action film namens equilibrium gesehn un der hat mich auch vom szenrio her mehr angesprochen als von der action.. kennt den zufaellig jemand?



... ich bin gammatron cleriker un verfolge sinnesstraftaten im namen vaters...



Von:    Aristagon 10.09.2003 00:07
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Equarium oder wie auch immer....
hab schon von gehört.
und übrigens das rpg ist unter
RPG/Blame! zu finden!

playerlist :

Skaladum
Cibo
SBishof
Aristagon
Migele(?)
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 10.09.2003 10:02
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
> Skaladum
> Cibo
> SBishof
> Aristagon
> Migele(?)

Ufff wo muss ich denn charadaten hinschicken / eintragen? EAN? Lieber über ICQ? Das ist mein erstes animexx RPG... ^^;;
I move from dreamer to dreamer, from dream to dream, hunting for what I need. Slipping and sliding and flickering through dreams; and the dreamers will wake and wonder why this dream seemed different, wonder how real their lives can truly be.



Von:    Aristagon 12.09.2003 15:09
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
Also die daten können mir entweder über ENS (wie es übrigens auch in der "Spielanweisung" geschrieben steht) oder über ICQ172226764
geschickt werden
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 15.09.2003 12:36
Betreff: Blame! Heaven´s Reliquiem [Antworten]
> Also die daten können mir entweder über ENS (wie es übrigens auch in der "Spielanweisung" geschrieben steht) oder über ICQ172226764
> geschickt werden

Eigentlich logisch. ICh meinte nur, das du mal gesagt hast: Bitte soundsonicht ^^;;





Zurück