Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel??? ---SPOILER---

Eröffnet am: 08.06.2006 18:12
Letzte Reaktion: 03.08.2012 02:43
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Burst Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ChloePrice Wie findet ihr das Ende von Bu... 29.04.2008, 08:57
Wie findet ihr das Ende von Bu... 30.04.2008, 23:12
Wie findet ihr das Ende von Bu... 14.05.2008, 00:07
Wie findet ihr das Ende von Bu... 19.05.2008, 07:14
 Tayuya Wie findet ihr das Ende von Bu... 08.06.2008, 15:25
 JavaAshtray Wie findet ihr das Ende von Bu... 26.07.2008, 09:50
Wie findet ihr das Ende von Bu... 05.09.2008, 21:30
 rolle_rolle Wie findet ihr das Ende von Bu... 08.09.2008, 15:44
Wie findet ihr das Ende von Bu... 10.09.2008, 18:53
 Chaoz Wie findet ihr das Ende von Bu... 27.09.2008, 16:45
Wie findet ihr das Ende von Bu... 27.10.2008, 17:42
 k_schaf Wie findet ihr das Ende von Bu... 13.04.2009, 11:52
Wie findet ihr das Ende von Bu... 24.06.2009, 01:43
Wie findet ihr das Ende von Bu... 26.08.2009, 16:42
Wie findet ihr das Ende von Bu... 03.11.2009, 11:21
Wie findet ihr das Ende von Bu... 11.05.2010, 15:30
Wie findet ihr das Ende von Bu... 11.05.2010, 16:26
Tarios Wie findet ihr das Ende von Bu... 17.04.2011, 20:47
 ShatteredLightPhoto Wie findet ihr das Ende von Bu... 16.11.2011, 10:32
Shinii-Kun Wie findet ihr das Ende von Bu... 29.11.2011, 12:53
 Kikikatzi Wie findet ihr das Ende von Bu... 03.08.2012, 02:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ChloePrice 29.04.2008 08:57
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
aber es könnte doch auch implizieren, dass sich meg damit abgibt zu wissen, dass jo lebt... und sie sich vl wieder mal sehen.
ach, wie ich diese spekulationen doch hasse T.T
ich möchte so gern klarheit... Q.Q
*die einen mögen mich die andern können mich*




Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:12
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Hm, joa. Aber eins ist für mich sicher (ob sie sich sehen oder nicht, das weiß ich nicht): Jo hat ebenfalls überlebt ;). Und wenn wir Glück haben, gibts iwann mal ne OVA oder ne 2. Staffel. Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte...*sigh*



Von:   abgemeldet 14.05.2008 00:07
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Ich hab den Anime eben erst zuende geguckt und hab mir gedacht "Was für eine ..." Dann bin ich noch ein bisschen durch Internet gesurft und hab mir noch gedacht "Das kann's doch jetzt nicht gewesen sein." Und promt find ich einen Trailer der mich daraus schlussfolgern lässt das es noch eine zweite Staffel geben soll. Ich weis aber noch nicht ob sie schon drausen ist oder nicht.

Hier der Link:
http://youtube.com/watch?v=zPbGpksck18
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:21:29



Von:   abgemeldet 19.05.2008 07:14
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Japp, der is bekannt und lag der OVA "Infinity" bei. Allerdings gibts bis jetzt keine Neuigkeiten dazu und Studio Gonzo hat noch rein garnix verlauten lassen. Also ich mach mir keine Hoffnungen mehr...



Von:    Tayuya 08.06.2008 15:25
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Also, wenn ich erlich bin, wünsche ich mir eine
Zweite staffel, in der alle wieder/immer noch Leben...



Von:    JavaAshtray 26.07.2008 09:50
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
also ich finde das Ende echt klasse <3
da ist so viel offen und es ist einfach
nicht ende XD da kann man so viel
hinein interpretieren, wie ich eigentlich
allem aus burst angel^^ das passt einfach.
also ich glaube ja nicht, dass da irgendwer
gestorben ist.
eine zweite staffel wäre trotzdem echt geilo <3
ich find den trailer so toll <3




Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:30
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
ich weis nicht was ihr habt das ende das ich nicht lache get mal unter youtube und schaut mal genau nach dann werdet ihr nämlich merken das es bisher zwar nur in japan weitergegangen ist aber es bei uns bestimt auch bald weiter gehen wird mit Mag und Jo



Von:    rolle_rolle 08.09.2008 15:44
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
nett das einer euch mal darauf hinweist...
selbst ohne diesen müsste eigentlich der logische schluss kommen,dass es nicht zu ende ist...

naja,zum ende dieser 1.staffel kann ich nur sagen:

überraschend,schnell und aufmunternd !!

ü: wegen Jo´s offensichtlicheren
characterveränderung
s: es war eben so!!..strand..RAPT..BOOMMM!!!
a: Megs transformation!!^^
hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop*
...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*.....



Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:53
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
genau das ist so ähnlich wie das ende von code geass ein ende bei dem es einfach weiter gehen muss



Von:    Chaoz 27.09.2008 16:45
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
also das ende is zu offen 100% da wird wohl noch irgend was kommen aber bitte kein PC/Consolen spiel, dass die story weiter führt wäre echt kake^^ das mindste was die machen könnten wäre n 3-4 Stündiger Film (Fieses Lachen) und das Meg am "Ende" klamotten wie Jo trägt, soll wohl zeigen, das sie immer bei Ihr is. was ich aber nicht verstehe is Der Rote "Jango"????? und warum Meg ihn im trailer zur 2nd nich einsetzt. HMMMMMMMMMMM

und zum Schluss noch ne frage zur OVA. "Infinity" is doch die Ova vor der eigendlichen Story oder? wo sie zu ihren alten freunden aus Wild kids fahren oder?
Meg und Kyohei passen irgend wie zusammen. Er Kocht gern und sie Isst gern ^^ obwohl der Alters Unterschied hmm 15 zu 18 is echt irgendwie komisch na egal

Burs Angel Scharfe weiber mit risen Wummen Wass will man mehr? ^^
Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:33:00



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:42
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Das ende mal ....Jo war echt heiß und geil. Film war überhaupt echt geil aber das ende das Jo starb war traurig und ich hoffe das es wenigsens 2 teil rausbringen können und meg schaut nit so sexy aus wie jo das is ma klar :d
Hoffentlich 2 teil BITTE =(



Von:    k_schaf 13.04.2009 11:52
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Jo ist nicht tod, genausowenig wie Sei, dass sieht man doch im Trailer! Selbst Mary lebt dort wieder/noch.

Schau dir den Trailer an http://www.youtube.com/watch?v=zPbGpksck18, der jetzt schon zum x-ten mal geposted wurde.

Und wenn dir das nicht reicht, dann lies dir das folgende durch:
http://www.riuva.com/?p=593

So!^^

Das Ende war zwar nicht schlecht, aber doch recht kurz ganz zum Schluss. Naja jedenfalls erwarte ich ne zweite Staffel nach dem Ende und dem Trailer!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 01:43
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
kommt nun eine fortsetzung also eine 2. staffel oder nicht bin zu faul den ganzen thread zu lesen.


was meint ihr mit dvd?? sind das andere folgen außer die 24 serien folgen??


es gibt ein movie??



Von:   abgemeldet 26.08.2009 16:42
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Das Ende war zwar etwas knapp aber jo und sai sterben meiner meinung nach nicht. Wenn sai tod ist, wie kommt meg dann an Aufträge und Geld genau wie Waffen und Munition, welche sonst von sai kamen. Und außerdem hat Jo ihren Schal an dieser Stange festgebunden.Außerdem hätte Meg sich tierisch aufgeregt wenn sie denken würde, dass Jo tod ist. Ich denke sie will nun ihre eigenen Wege gehen.Der oben verlinkte Trailor hat gar keine Szenen von der OVA und Meg sieht dort eher so wie am Ende der Serie aus aber ob wirklich noch was nachkommt weiß ich nicht, das werden wir ja merken.MfG^^
Zuletzt geändert: 26.08.2009 17:08:11



Von:   abgemeldet 03.11.2009 11:21
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Das Ende finde ich zum kot***

Hab Burst Angel vor einige Monate gesehen, und war so entäuscht, dass ich es verdrängen wollte. ;-)

Aber irgendwie, ziehe ich Anime mit solche Ende magisch an. In die letzte 14-16 Monate hab mehrere Anime Filme bzw. Serien angeschaut, Burst Angel, Elfen Lied, und andere, und alle enden so schlecht, dass ich langsam deprimiert bin. :-(

Da hier nur um Burst Angel geht, halte ich mich auch daran.

Als ich das Ende sah, war ich auch geärgert und fassungslos, so etwas hatte ich nicht erwarten, ich bin sicher nicht der Einziger.

Die Indizien, Schale, Trailer, usw. deuten schon hin, dass doch alle noch leben.

So weit so gut. Aber ...

Das Jo, Meg verlässt ist schon mal i.O., um es irgendwie auszudrucken.
Es wird spekuliert, dass Jo nicht mehr zum Last von Meg sein will. Aber, was hat das mit Sei zu tun? Sie könnte sicher mit Meg "nach Hause" gehen, oder?
Und was Jo betrifft, hätte man locker eine Endsequenz einbauen können, wo man sieht Jo weg geht, wäre etwas gewessen, oder?

Was der Trailer angeht, scheinen doch alle die selben zu sein, aber älter, ob das gut kommt...
Aber dass alle leben, ist schon mal positiv, zumindest kann ich jetzt wieder Schlafen, ein schlechtes Ende weniger... :-D

@Saji: Macht dir keine Sorge, auch Männer können häulen, wir sind nicht aus Stein. Aber wenn du bei Burst Angel fast geheult hättest, dann empfehle ich dir nich Elfen Lied zu schauen, oder nimmt jede menge Nassentüchli zur Hilfe. Ich bin nicht weich, aber trotzdem die eine oder andere Träne heruntergelaufen. :-)

Dann bis hier meine persönliche Meinung. (Vorläufig)











Von:   abgemeldet adult 11.05.2010 15:30
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:26
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand dass Ende recht nett.

Meg als neuer Burst Angel - Sehr toll.
Zuletzt geändert: 11.05.2010 16:26:52



Von:   abgemeldet 17.04.2011 20:47
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
hi mittlerweile haben wir schon 2011 und nach meinen infos gibt es noch immer keine 2staffel oder ein film wenn ihr mehr wist sacht mir bescheit

Ps das ende fand ich nicht grade gut



Von:    ShatteredLightPhoto 16.11.2011 10:32
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich fand das ende ein bisschen ehr schnell...ich mein...alles lief auf den Finalen Kampf hin und dann wurd alles in 5 Minutne zuende gebracht...da war mir etwas zu plötzlich.

Ich fänds traurig "wenn" Jo gestorben sein sollte (wär mir aber logisch, immerhin verekcen charas, die ich mag grundsätzlich später im Anime) aber für mich spricht dagegen, dass Jos Schal zB festgebunden war, wer soll den denn da an die Stange gebunden haben und warum, wenn nicht Jo.
Aber es ist eben ein offenes Ende, da kann jeder itnerpretieren was er will^^

Ich hab aber ehrlich keien Ahnung, ob dieser Trailer bei infinity denn nun eigtl noch weiteres nach sich gezogen hatte oder eben nur so ein Trailer blieb...ich würds mir persönlich nämich gern angucken, es sah itneressant aus

PS: Findet ihr nich auch das Kyohei iwie voll der fail Char war??? was hatte der im Anime für ne große Rolle?
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 10:46:37



Von:   abgemeldet 29.11.2011 12:53
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Also das Ende fand ich an sich gut, auch wenn ich es hasse wenn meine Lieblingscharacktere am Ende sterben D: Aber ich denke auch das Jo überlebt hat, denn bei Burst Angel Infinity ( http://www.youtube.com/watch?v=Fxh2oRiwg2A&feature=related )
sieht man im Opening eindeutig, das ein par Jahre vergangen sind, nach der letzten Episode Burst Angel. Meg hat Jo's Jacke an und kämpft weiterhin gegen das Böse, und Jo wird auch eindeutig gezeigt D: ABER! wenn man weiterhin Folgen von Infinity schauen will, geht es nur darum, wo Meg und Jo die Shirly besuchen, also basiert der Inhalt was vor der ersten Staffel passiert ist und das Intro was danach passieren wird. HM xD

Und zu Kyohei-> Nun ich würde den net als Fail Chara bezeichnenxD Der konnte zwar an sich nichts aber war für ein par Episoden auch ein tragender Chara :D
Zuletzt geändert: 29.11.2011 12:56:27



Von:    Kikikatzi 03.08.2012 02:43
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Burst.Angel?... [Antworten]
Avatar
 
Derbe scheiße das Ende. Wie geschaffen für eine Fortsetzung. Mehr als nur OVAs. Abgesehen davon, dass die die Vegangenheit nochmal aufrütteln und die interessiert mich mal so gar nicht!

Vor allem warte ich gerade in der letzten Folge die GANZE ZEIT auf einen romantischen, heißen Kuss zwischen Meg und Jo...und was kommt? Jo schlägt Meg ins Gesicht. Ihr Art von ner Liebeserklärung... -.-


[1] [2]
/ 2



Zurück