Zum Inhalt der Seite

Thread: OHSHC Season 2

Eröffnet am: 04.03.2011 21:47
Letzte Reaktion: 24.03.2012 21:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrAufziehvogel OHSHC Season 2 04.03.2011, 21:47
 FULLMOONCHAN OHSHC Season 2 04.03.2011, 22:08
 MrAufziehvogel OHSHC Season 2 04.03.2011, 22:41
KouKou OHSHC Season 2 12.05.2011, 19:28
 Erenya OHSHC Season 2 13.05.2011, 06:36
 Goddess-of-Wrath OHSHC Season 2 14.08.2011, 23:00
KouKou OHSHC Season 2 13.05.2011, 20:06
 Schwesel OHSHC Season 2 25.05.2011, 12:50
Carry-chan OHSHC Season 2 27.05.2011, 17:33
 Mai-Chan OHSHC Season 2 07.09.2011, 12:22
Niki-Neko-chan OHSHC Season 2 11.03.2012, 11:36
Vient OHSHC Season 2 24.03.2012, 21:13
Seite 1



Von:    MrAufziehvogel 04.03.2011 21:47
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Das soll kein Spam-Thread sein!
Ich möchte nur diskutieren.

Ich habe auf der spanischen Wikipedia-Seite in dem Artikel von OHSHC gelesen, dass gegen Ende 2011 eine weitere Staffel in Angriff genommen werden soll. Fragt nicht, wie ich auf den spanischen Wiki-Artikel zu OHSHC komme... im Internet habe ich das irgendwo aufgeschnappt und es dann nachgesehen.
Bisco Hatori soll das laut der Angaben in einem Interview gesagt haben. Inwieweit das mit dem Manga aussieht, weiß ich nicht...
Hier habt ihr den Artikel. Wenn ihr die Google-Übersetzungshilfe benutzt, versteht man den Satz unten schon.
Oder kann hier jemand Spanisch?

Da steht: "Se había rumoreado que se sacaría una segunda temporada, pero no fue hasta que la autora confirmó que a finales del 2011 se espera la secuela del anime."
Und Google sagt dazu:
"Es wurde gemunkelt, dass sich eine zweite Saison gezogen werden, aber es war erst der Autor bestätigt, dass am Ende des Jahres 2011 ist es die Fortsetzung des Anime erwartet."

Das "gemunkelt" ist ja schon wieder so ein kritischer Punkt, aber alles andere... hm. Könnte das wahr sein? >____<

Aber ist es dann nicht merkwürdig, dass keine anderen deutschen; oder zumindest englischen Anime-Websites das auch gemeldet haben?
Oder denkt ihr eher, dass das nur ein blöder Streich von jemandem ist - immerhin kann ja jeder Wikipedia-Artikel ändern... und da sind keine Quellen angegeben (oder ich seh's einfach nicht).

(Sorry, falls ich wirklich gegen die Regeln verstoße; dann bitte den Thread wieder schließen!)
 
    Es ist egal, für wen oder was du dich entscheidest.             
                       Du wirst immer an das andere denken.
    
      



Von:    FULLMOONCHAN 04.03.2011 22:08
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Finde ich irgendwie unwahrscheinlich.
Das Ende war ja so schon ganz schön und ist dem Mangaende ja nicht mal so unähnlich.
Da der letzte Band ja jetzt auch draussen ist, wäre es komisch, wenn sie dann nach Monaten nochmal ne 2. Staffel bringen würden. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    MrAufziehvogel 04.03.2011 22:41
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich irgendwie unwahrscheinlich.
> Das Ende war ja so schon ganz schön und ist dem Mangaende ja nicht mal so unähnlich.
> Da der letzte Band ja jetzt auch draussen ist, wäre es komisch, wenn sie dann nach Monaten nochmal ne 2. Staffel bringen würden. o_O

Eben, ich denke auch eher, dass das nicht stimmt; aber diese blöde Hoffnung. >__<

Aber falls es doch so wäre, ist das mit dem Manga gar nicht so zwingend notwendig. Wäre ja dann nicht die erste Serie, die einfach weiterhin als Anime rauskommt, weil der Erfolg so groß war. Ich meine jetzt, dass eine Mangavorlage gar nicht dafür nötig wäre. ... Inwieweit das dann noch mit Hatori vereinbart wird, weiß ich nicht, aber... hach. .3. Das wäre soo cool. :(
 
    Es ist egal, für wen oder was du dich entscheidest.             
                       Du wirst immer an das andere denken.
    
      



Von:   abgemeldet 12.05.2011 19:28
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Oh, ich hoffe auch, dass es eine 2. Staffel gibt...
Die Gerüchte halten sich, ich hör immer wieder, dass welche sagen, Ende 2011 soll die 2. Staffel rauskommen...
Naja, man weiß ja nie...

Außerdem sind nach der ersten Staffel ja eh "nur" Mori und Honey gegangen... Der HostClub würde sich erst auflösen, wenn Tamaki und Kyoya von der Schule gehen, oder? o.o

Wir werden es sehen und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zum Schluss...



Von:    Erenya 13.05.2011 06:36
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Am Ende kommt ein "Host Club Next Generation" College oder so XDDDD
Ka.
Aber ohne Mori und Honey wäre es irgendwie nicht dasselbe.
*stellt ein Schild auf*
"Rettet die Kuchen"
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Goddess-of-Wrath 14.08.2011 23:00
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Naja ^^
Sie gehen erst später, die letzte Folge ist noch nicht der Abschluss

Spoiler
Falsch. Der Host Club wird weiter gemacht von Yasuchika und Satoshi (der kleine Bruder von Takashi), allerdings wird der Club anders heißen.

Ich hab mich da mal erkundigt und das Ende heraus gefunden ^^
Spoiler

Haruhi und Tamaki heiraten und Haruhi ist schwanger.
Mori heiratet (unbekannt wen)
Reiko und Hani heiraten (sogar als erstes)
Kyouya heiratet (unbekannt)
Die Zwillinge kriegen eine Schwester, die genauso ist wie sie selbst und sie übernehmen die Firma der Mutter (oder eine in technische Kunst)
Mei und Bossanova kommen zusammen (hätte ich nie gedacht @.@)


Aber ich schätze schon, dass es noch eine 2.Staffel gibt.
Zumindestens hoffe ich das. Ich hör mich nochmal um.

Gruß, Hikaru-Fan :P
Zuletzt geändert: 14.08.2011 23:01:13



Von:   abgemeldet 13.05.2011 20:06
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Ich glaub wenns im College weiter gehen würde, wäre es bestimmt lustig...
Aber ganz neue Charas die Hölle... Für mich jedenfalls...

Jaa, ohne Mori und Honey :-( wäre irgendwie traurig...



Von:    Schwesel 25.05.2011 12:50
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute auf animemanga.de gelesen, dass es ab Juli eine Live-Action Serie geben soll. Vielleicht ist das ja mit der Fortsetzung gemeint.



Von:   abgemeldet 27.05.2011 17:33
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Hatori-sensei hat in ihrem blog geschrieben, dass sie Angebote für eine 2. season bekommen hat aber sie das nicht alleine entscheiden kann. Sie wird die Fans aber informieren wenn sie neue infos bekommt.

Das drama war wohl schon lange angedacht aber Sensei hat sich dagegen gewehrt, da de rmanga noch nciht abgeschlossen war, aber da er es nun ist hat sie zugestimmt.



Von:    Mai-Chan 07.09.2011 12:22
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Guckt mal, wie lange man darüber gemunkelt hat, ob nun ein Drama rauskommt oder nicht. Wenn ich mich nicht irre, dann fing das fast schon 2005 an =X Und nun ist es da :D

Ich sag mal so - ausschließen würde ich es nicht; OHSHC war soo unglaublich erfolgreich! Und wenn jetzt auch noch ein Film rauskommt... (:

Außerdem fand' ich den Anime schon immer toll, aber mich hat gestört, dass es im Manga noch sooo viel mehr Stoff gab, dass ja sooo vieles einfach nicht vorkam bzw. dass alles so verfrüht endete. Vielleicht wird daraus ja doch noch was gemacht?

Ich jedenfalls warte erst noch auf die letzten zwei Bände (Sie im Internet auf Englisch zu lesen will ich nicht, ich will sie richtig in den Händen halten! T^T *fangirly*) und dann sehen wir weiter :3
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts! ♥

Mais FF's
Zuletzt geändert: 07.09.2011 12:22:51



Von:   abgemeldet 11.03.2012 11:36
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Es geht glaube nur im Manga weiter ich hab ja alle Bände zum schluß wissen alle das haruhi ein Mädel ist sie fliegt mit Tamaki nach New York (austausch jahr) die anderen Host CLub Mitglieder kommen auch ...alle fahren sie nach Barcelona (kp. warum xD) Kyoya soll da eine Frau verloben.
Tamaki denkt er wäre Donki Hote XD
Haruhi hat längere Haare ...und zum Schluß heiraten sie *_____*
Wo ich den letzzten Manga gelesen habe war ich voll überrummpelt das es so schnell zu ende geht^^



Von:   abgemeldet 24.03.2012 21:13
Betreff: OHSHC Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Halt! Halt! Halt!
Ich habe auch das Ende gelesen. Und ich habe echt nichts von dem mitbekommen was du sagst.
Das sie ein Austausch-Jahr machen stimmt. Aber das machen letztendlich alle Hosts. o_o [Und in Boston. Nicht in New York.]
Aber wo soll Kyouya eine Frau verloben, wo hat Haruhi längere Haare und wann heiraten Haru und Tamaki?!
Kann sein, dass ich das schon vergessen habe. Sollte das der Fall sein, tuts mir Leid, dich darauf angesprochen zu haben. [Nimm es mir nicht böse.] Könntest du mir dann wenigstens die Stellen zeigen, wo das drin vorkam?
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"





Zurück