Zum Inhalt der Seite

Thread: d.gray-man

Eröffnet am: 27.02.2006 15:11
Letzte Reaktion: 26.11.2008 10:24
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 CelestieSara d.gray-man 19.05.2007, 13:29
d.gray-man 19.05.2007, 21:36
 CelestieSara d.gray-man 20.05.2007, 17:18
 Asteria d.gray-man 22.05.2007, 00:33
 CelestieSara d.gray-man 27.05.2007, 14:49
d.gray-man 01.06.2007, 11:02
 CelestieSara d.gray-man 08.06.2007, 10:10
d.gray-man 10.06.2007, 11:09
d.gray-man 10.06.2007, 14:32
d.gray-man 11.06.2007, 20:48
 CelestieSara d.gray-man 12.06.2007, 20:43
d.gray-man 14.06.2007, 23:03
 CelestieSara d.gray-man 15.06.2007, 16:01
d.gray-man 16.06.2007, 00:56
 CelestieSara d.gray-man 16.06.2007, 12:28
d.gray-man 16.06.2007, 21:18
 CelestieSara d.gray-man 17.06.2007, 13:10
d.gray-man 18.06.2007, 07:45
 fetteKatze d.gray-man 18.06.2007, 13:07
 CelestieSara d.gray-man 18.06.2007, 19:32
d.gray-man 18.06.2007, 21:39
 fetteKatze d.gray-man 19.06.2007, 14:42
 CelestieSara d.gray-man 20.06.2007, 16:57
 fetteKatze d.gray-man 20.06.2007, 22:28
 CelestieSara d.gray-man 22.06.2007, 16:27
d.gray-man 22.06.2007, 20:28
d.gray-man 21.12.2007, 12:16
 allenleonardo d.gray-man 23.12.2007, 18:05
d.gray-man 07.02.2008, 17:59
 Ai_Kue d.gray-man 22.02.2008, 21:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    CelestieSara 19.05.2007 13:29
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Road hat so ziemlich alles getan was ihnen dann zu einer Weiterentwicklung geführt hat. Okay, das mit Linali was...eher nur ein Spiel für sie, aber Allens Auge hat sich dadurch weiterentwickelt. Bis auf das 118te Kapitel hat sie noch nie wirklich jemanden ernsthaft verletzt oder sogar getötet.

Das du Tyki hasst unterstütze ich xD
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:36
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Ja aba sie macht sich an Allen ran das allein is schlimm genug XD
Allen soll mit Lianli zusammen kommen T.T die beiden würden ur gut zusammen passen!

Ja schon klar das sie ihnen irgentwie geholfen hat aba trotzdem hat sie ihm das auge ausgestochen T.T ich war so geschockt Oo

Naja das neue Kapitel is ja ... Heul T.T
Aber Tikki ... Freeuuuu XD Weg mit ihm hihi



Von:    CelestieSara 20.05.2007 17:18
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Nya...Road is cool. Dass sie sich an Allen ranmach scheint oswieso total ge-faked. Allerdings kann man auch nicht sagen, dass Linali zu sehr geschockt war.... is wird noch seeeehr lange dauern, bis sie sowohl schnallt, dass Rabi und Allen hinter ihr her sind, als auch dass sie gefühle für Allen entwickelt. Weil sie bis jetzt wirklich nicht mehr als Freundschaft empfindet.

Husch, hsuch, weg mit dir, Tyki! Du bist überflüssig!!!
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Asteria 22.05.2007 00:33
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Mann, da kann man gar nicht mitreden, weil ich nur bis Band 7 bescheid weiß! ><
Sagt, wo habt ihr die Scans gefunden? Wenn ihrs mir sagen wollt, dann schickt mir ne ENS mit den Adressen, ja?
BITTE, bitte, bitte.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    CelestieSara 27.05.2007 14:49
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Über das neueste Kapitel, das im Weekly Shounen Jump kam^^
Spoiler

Aaah...ein wenig über Rabi's Vergangenheit im 119ten Kapitel...eine scharig aussehende Road, eine echt niedliche Linali-in-klein (also früher) und wiedermal Emo-Rabi (dieser andere)...ah und ein kurzes Gruppenbild von Rabi-Allen-Yu(;D) in den neuesten Exorzisten-Uniformen...sie sehen...gut aus...




The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 01.06.2007 11:02
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das linali wirklich n wenig für Allen empfindet aba vll. sich innerlich dagegen =/
Ja ok sind wir uns ehrlich wie kann man nicht hinter so ner geilen frau wie linali her sein XD ihre beine .. dahinschmelz XD

das neue kapitel is voll schockierend irgentwie armer lavi =/



Von:    CelestieSara 08.06.2007 10:10
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Och nöööö..........

Spoiler

Jetzt ist Rabi praktisch tot...ich mein...sein HERZ ist....T.T


Linali ist hammer (warum ist sie so groß?! Das ist absolut nicht fair T_T). Wenn sie doch nur eine Power-Up bekommen würde....immoment ist es nervig, daSS SIE so unfähig herumsitzen muss....außerdem weint sie SEHR oft in letzter zeit....
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:09
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Ihr fahrt alle auf Linali ab?XD
SIes lieb und ja ich denke auch das sie etwas für Allen empfindet aber sie zeigt halt auch das ihre Welt nur aus ihren Freunden besteht und deswegen weint sie auch oft, zudem sieht sie ja immer dieser Träume vorher,sicherlich schaffen sie diese.
DIe Träume stammen auch vomHerz...denk ich mir mal....

Das Allen etwas für Linali empfindet glaube ich nicht...eher wie eine Schwester. Das Allen überhaupt mal verliebt ist kann ich mir bei ihm garnicht vorstellen xD
Eat me please...



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:32
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Hi , ich wollt nur sagen das mein Favo yuu kanda ist danach kommt auf platz 2 . Rabi . ^^ Die sind so süß. Weiß jemand wann der Anime nach Deutschland kommt ?



Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:48
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn er kommen würde,will ich da snet erleben mit deutscher synchro XD ....gomen.

Kan sein das der Aniem sender da,der neu draussn in Animax hieß er? ka mehr....der sendet den anime maybe mal,GLAUBE ICh ich hab ka XD aber wieso lädsten nicht? deutsche synchro is schlimm...

Ließt du D.Gray-man online? Falls nicht wird dich in den späteren bänden ein zwei "kleine" schocks treffen...wie uns alle online leser Q__Q aber ja ich sammel sie auch als manga <3
Eat me please...



Von:    CelestieSara 12.06.2007 20:43
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Öh, Allen ist SEJR in Linali verschossen, schau doch nur wie er erröted...tut doch keiner wenn man nur Geschistergefühle empfindet. Es ist eher Lianli, die nicht mehr fült als Freundschaft.

Von deinem Avi seh ich, dass du das neuste Kap hast^^

Animax bringt nur Animes die schon deutsch synchronisiert worden sind. DGM ist es noch nicht.
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 14.06.2007 23:03
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
hmm ok muss ich mich verhört habn.
Ja ich prüf so jeden tag nachm neuem Chapter ab Donnerstag 5mal am tag?XD Ich bemerk das nie,wenn ich ne seite wechsel geh ich automatisch kurz nachschaun ...bin immer so gespannt u.u...

Ich finds süß und ja Linali empfindet wirklich mehr sie vertraut Allen mehr an als andren finde ich,oder sieht man so. Aber Allen....ich denke manchmal das er in sie verliebt is aber wiederum siehts genauso aus wie Geschwisterliebe weil Linali kümmert sich halt sehr um Allen und da shatte er nicht allzuviel in seiner Kindheit~
Eat me please...



Von:    CelestieSara 15.06.2007 16:01
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Hm, also er ist schon ziemlich verliebt, das erste mal für ihn, schätze ich...und hat damit keine wirklich ahnung, wie er damit ungehen soll.

Shounen Jump kommt wann raus? Donnerstags? Freitag? Auf jedenfall ist die Raw etwa Freitags raus, die Übersetzung kommt fast gleich danach. Scanlation kommt spätestens ein/zwei tage danach...........
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 16.06.2007 00:56
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
hey hey wo bekommst du die raw her? will auch...ich les auf one-manga...wo du? Meist ist dort am Samstag oder sogar inenr nacht das nächste chapter draussen.
Eat me please...



Von:    CelestieSara 16.06.2007 12:28
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Muahahahaaaa...nein okay...

Ich les und bekomm es auf Mangahelpers.com, da isses jetzt schon draußen...ich muss es nur noch lesen^^
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 16.06.2007 21:18
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
das chapter von onemanga kommt von mangahelpers, das is original das selbe XD Nur ob mans sich läd oder dort liest ist gleich.
Es ist also gleich, meist zieh ich mir inenr nacht den Spoiler zum chapter rein dien jap. sendet oder das kap halbwegs übersetzt. Am morgen les ich dann meist das Chapter.
Eat me please...



Von:    CelestieSara 17.06.2007 13:10
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Dass OneManga und Mangahelpers assoziieren hab ich bemerkt...spätestens als ich die Credit seite gelesen hab xD

MH ging ab freitag abend ne weile nicht....frag nicht, warum.... ja, ich hab's halt spätestens am Samstag, manchmal schon an Freitag abend.

Ich fühl mich ein bisschen aus der Reihe tanzend....ich meine....so ziemlich alle hire haben ein DGM-Avatar...und ich hab Kamui (ich find das pic aba sooo süß, hat mich immer davon abgebrach, es zu ändern....^^;)
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 18.06.2007 07:45
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
ich les manchma auf mangavolume oder auf anip keine ahnung ihrs kennt kann euch den ganzen link später geben ;)
auf anip isses meistens Freitags draussen manchmal aba erst auch Samstags *heul*

ansich mag ich die seite bis auf die dauernt kommenden popups -.- ...

hmm ich sag definitiv das er in sie verliebt ist aba irgentwie hab ich auch das gefühl das rabi n wenig mehr für sie empfindet XD

hmmmm XD



Von:    fetteKatze 18.06.2007 13:07
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Also, um mal meine Meinung kundzutun...
Ich denke Allen mag Linali sehr, aber ob er in sie verliebt ist...naja. Ich glaube, Linali ist einfach das erste Mädchen, zu dem er engeren Kontakt hat. (als er mit Cross umhergezogen ist, hatte er bestimmt keine Zeit zum Freunde kennen lernen)
Und da sie sich ja wirklich rührend um ihn kümmert, mag er sie halt. Aber ob das schon Liebe ist...hmm...abwarten.

Bei Linali bin ich mir da nicht so sicher...klar, sie erzählt immer etwas von Freundschaft, aber irgendwie klammert sie sich doch schon ziemlich an Allen. Zumidest kümmert sie sich bevorzugt um ihn, ansonsten hat sie ja mit Ausnahme ihres Bruder selten Kontakt mit anderen. Vielleicht sieht an es nur nicht im Manga, aber dann müsste man sich fragen, warum man so oft Szenen mit ihr und Allen sieht. Also, dafür, dass sie nur Freundschaftwill, sucht sie doch verhältnismäßig oft seine Nähe auf...naja.

Was Rabi angeht....bei dem habe ich einfach das Gefühl, dass er jedem Rock hinterherrennt. (hat man ja an dem Akuma Eliade gesehen) Und da Linali ja nicht grade hässlich ist, findet er sie wohl auch nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist.

Ach ja, ich mag Kanda am liebtsten. Ich hoffe, der kommt bald mal wieder mehr vor...


"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    CelestieSara 18.06.2007 19:32
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Well...let's se....

Nun mal ehrlich, Linali ist einfach noch nicht an Gefühlen irgendeiner Art interessiert. Da sie ihr ganzes Leben lang noch nie richtig freunde gehabt hat hängt sie nun mal an ihnen, die einzigen, die sie je hatte.

Allen is mächstig in sie verliebt.

Rabi ist, erstaunlicherweise aba wahr, RICHTIG in sie verschossen. Das ist süß, zumahl er ja eigentlich als Hengst gilt...aba das ist wirklich liebe, kein Flirt.

Oh...und Kanda sollte wirklich mal wiederkommen....sobalt wer-auch-immer die Tote wiedererwecken wird...
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:39
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Yeah Sasuke nr.2 *oder 1 mir egalXD*
Endlich mal jemand mit meiner meinung~

Linali scheint mir schon in allen verschossen

Allen nicht, meinetwegn bis jetzt nicht gab noch keine wirklichen Szenen dafür die kamen wirklich eher wie Familien also Geschiwsterliebe rüber

Lavi in Linali? Ja weil sie gut ausieht aber er issn Hengst. Da Linali immer "greifbar",also lieb gesagt inner nähe ist hängt er sicherlich mehr an ihr. Aber ich glaube komtm da mal wieder so ne nette im Minirock vorbei hat er Linali flott vergessen *die schlägt ja auch gern zu nicht wahr?*


Heisst er nicht Komui? statt Kumoi? o.o
Will mich nciht vertun aber habe X/1999 und lese Tsubasa aer kann ja jap.oder englisher name sein hab ka^^ Und heisst doch net das du gleich n D.Gray-man ava habn musst ,is halt mein persönlicher Fav. man kann auch andre bzw mehere habn oder net^^
Eat me please...



Von:    fetteKatze 19.06.2007 14:42
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
>Nun mal ehrlich, Linali ist einfach noch nicht an Gefühlen >irgendeiner Art interessiert.

>Allen is mächstig in sie verliebt.

>Rabi ist, erstaunlicherweise aba wahr, RICHTIG in sie >verschossen.

Hmm.....das ist deine Meinung. Das ist in Ordnung, aber ich sehe das anders.
Was mich nur interessieren würde....woraus schließt du das denn? Ich meine, das sind fast nur Thesen, mich würden die Belege interessieren. Okay, ich lese nur den deutschen Manga, ich weiß nicht, was in den Scanlations passiert, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass da noch so viel passiert...

Also für Allen gibts ja innerhalb des Mangas eigentlich nur eine Andeutung, dieser eine Satz "Sie ist so süß", aber daraus würde ich nicht so viel schließen. Es kann genauso gut heißen, dass er sie nur gerne mag. Allen ist halt ein sehr lieber Junge, der es auch deutlich macht, wenn er jemanden mag.
Was für deine These sprechen würde, das sind diese kleinen Interviews mit den Characteren, da hat sich Allen schon ein bisschen seltsam verhalten, was Linali angeht.
Aber um mich persönlich zu überzeugen, müsste da schon direkt im Manga was kommen.

Aber dass Rabi in Linali verliebt ist, das sehe ich nirgwndwo. Er kommt auf sie eigentlich nur in den Interviews zu sprechen und da sagt er offen, dass er Interesse an ihr hat. Im selben Atemzug sagt er aber auch, auf was für Frauentypen er noch steht. Also eine gesonderte Position Linalis kann ich da nicht erkennen.
Ich sehe das so wie SasukeKun (yeah, Sasu-Power XD), dass er einfach ein "Weiberheld" ist/sein möchte, und Linali ist halt greifbar. Aber wenn ein anderes hübsches Mädel daherläuft (ich sage nur: siehe Eliade) läuft er der nach.
Und dass Rabi den Menschen gerne Nahe ist, sieht man auch daran, dass er Kanda, dem wohl die meisten lieber aus dem Weg gehen, beim Vornamen nennt, was sonst keiner im Orden tut.

>Yeah Sasuke nr.2 *oder 1 mir egalXD*
>Endlich mal jemand mit meiner meinung~
yo
*mal knuff*
Ich sehe das so wie du...wenn jemand in irgendjemand verliebt ist, dann Linali in Allen.
Rabi.....fänd ich süß, aber sehe ich momentan nicht.


>Oh...und Kanda sollte wirklich mal wiederkommen....sobalt wer->auch-immer die Tote wiedererwecken wird...

Da kann ich nicht mitreden, da ich erst beim deutschen Manga bin
*heul*


"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    CelestieSara 20.06.2007 16:57
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Oh...da du beim deutschen Manga bist, kannst du das mmit Rabi (das dann sehr eindeutig wird) noch nicht wissen. Udn Auch Allen's Gefühle zu Linali werden dort viel deutlicher angedeutet.

Mit dem was in Deutschland raus ist, kann ich dir keine Belege geben...

Ich akzeptiere deine Meinung ;3...und ich bin nicht unbedingt ein AllenLinali - Fan.....aba spätestens wenn Allen nach Japan kommt, wird es deutlich, dass er in sie verliebt ist.

In Linali's fall....entweder ist sie sehr gut, ihre Gefühle zu verstecken (was ich bezweifle, da sie ja eigentlich recht oft ..."Gefühlsausbrüche" hat. Es ist nicht negativ gemeint und auch gar nicht extrem) oder sie ist wirklich vorerst noch nicht an Jungs im eigentlichem Sinne interessiert.

SIe ist eher so eine Typ Frau, die hin und wieder erröten würde (heimlich, versteht sich), wenn sie verliebt wäre. Da Hoshino-sensei noch kein derartiges Hint hinterlassen hat, wird es wohl noch ne ganze weile dauern.

UND...wenn sich eine richtige romanze entwickeln würde, würde es eh nur eine recht kleine Rolle spielen und wenn, dann sich erst gegen ende des gesammnten manga richtig entwickeln. Es iste in Sjounen-Jump-Manga. Shounen-Mangas haben in der regel wenig patz für ausführliche romanzen, wenn überhaupt.

....würde mich nicht mal wundern, wenn dann ganz andere Paare entsehen würden....o.O

Rabi war zeimlich besorgt um Linali, als sie da so im Sarg vorbeigetrieben hat. Es lag nicht an "Freundschaft". Wäre Miranda vorbeigetrieben (und sie IST attraktiv) wäre er nicht so aufgelöst gewesen.
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 20.06.2007 17:03:34



Von:    fetteKatze 20.06.2007 22:28
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Hm, okay, na, dann werde ich mich einfach überraschen lassen.

Ich muss sagen, ich finde es aber sehr gut, dass es in diesem Mangas keine großen Romanzen gibt....ich finde, zu viel Geschnulze macht die Story kaputt. Und die sollte doch im Vordergrund stehen.
Naja...ich mag das Pairing Allen Linali auch nicht. Ehrlich gesagt, mag ich auch Linali nicht mehr wirklich....eigentlich war sie mir am Anfang egal, ich fand sie charakterlich nicht sonderlich interessant, klar, sie ist hübsch, aber das allein sollte es nicht sein. Mich nervt es, dass sie immer mehr die Hauptrolle des mangas übernimmt...zumindest, soweit es hier in Deutschland raus ist.
Ich will endlich wieder Kanda sehen
X_x

>Rabi war zeimlich besorgt um Linali, als sie da so im Sarg >vorbeigetrieben hat. Es lag nicht an "Freundschaft". Wäre >Miranda vorbeigetrieben (und sie IST attraktiv) wäre er nicht so >aufgelöst gewesen.

Naja....weißt du das denn? Ich denke, das kann keiner beurteilen, da man Miranda nicht so gesehen hat. Ich denke er hätte bei jedem so reagiert....ob bei Allen oder auch bei Yuu....
Ich könnte mir noch vorstellen, dass er eventuell bei Linali etwas heftiger reagiert als bei Miranda, weil er Linali besser kennt. Miranda kennt er ja kaum.
Ich persönlich finde Miranda auch hübsch, aber ich denke, dass sie angesichts ihres angeknacksten Selnstbewusstsien und ihrer "schwachen" Persönlichkeit eher nicht so dargestellt werden soll....aber naja.





"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    CelestieSara 22.06.2007 16:27
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
...so ähnlich fühle ich mich auch auf Linali bezogen. Sie wirds schon fats wie so ein stereotyp von Hauptfigur, die an´dauernd gerettet werden muss (auch wenn's nicht in irem interesse liegt und sie nicht freiwillig hilflos ist).

...ich finde schon, dass Rabi etwas anders zu Linali reagiert als typische (er ist typisch!) Womanizer sind. Es ist nicht zu deutlich, aba deutlich genug. Eigentlich ist mir das auch egal, ich mag kein Pairing mit Linali und ich mag auch keine Shounen-Ai-Parings (verruückt bin ich trotzdem...Crack-pairings wie ein eher ungewöhnliches Allen x Road mag ich...o.O)

Deswegen bevorzuge ich Shounen-Mangas. Keine schnulzigen Liebesromanzen, sonder Action, Humor und Spannung (etc.) mit einem Hauch von Romanze.
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:28
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Urgs,keine angst ich beschuldige niemanden ich schreih schon wenn meine freundinnen das pairing allenxrhode nenen....ich hasse es x.x das schlimmste pairing was es gebn kann für mich...naja jedem das seine nich? x.x


Also ich les ja online und ich sehe keinen "beweis" keinen einzigen für irgendeine Liebe. Maximal als Lavi fragt was Allen und Linali machen wenn sie zu hause sind, da scheint es nur das Lavi sich mal wieder um linali sorgt, mei mei sie sieht ja auch gut aus, dieser fraunheld XD Linali reagierte peinlich auf die frage also da merkte man schon "etwas" das sie für allen irgendwas empfinden muss,wie lavi zu linali. Aber Allen wirkte für mich eher als würde er aggresiv auf die frage reagieren weil sie an sich ihm peinlich warauf keinen fall weils linali war.

Wegn dem sarg, naja *hust* es war der erste sarg der vorbeischwamm. Als derkam gab es noch gar keinen andren XD Außerdem soll es ja darstellen das ihm all diese Leute und Menschen wichtig geworden sind. Ich glaube, ja er wäre auch asuf miranda zugerannt aber wenn miranda da liegn würde gäb das mal gar keinen sinn.... aber ja er wäre zugerannt, mit einer minimalen andren reaktion vielleicht weil wir ja schon wissn er mag linali in einer gewissen weise aber ok.


Aber meine meinung ist, ich finde keine beweise. Wenn ihr wollt poste ich mal die Seiten per link und laber was dazu dan können wir drübe rlabern,auch sasu (yeah sasupower *reknuff* XD) da es ja nicht so schlimm ist nur eine seite zu lesn,es geht ja nur um die reaktion.

Ich kann nur empfehlen, les online weiter es macht sehr viel spaß jeden freitag/samstag das neue kapitel zu lesen. Ich habs mir auch früher "verboten" weil ich unbedingt imme rmanga lesn wolte, aber ok neh neh ich bevorzuge immernoch online XD

Eat me please...



Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:16
Betreff: d.gray-man [Antworten]
hab ich gelesen und gesehen^^

die mangas sind echt gut^^ (kenn nur 1-10)
der anime hat ne leicht andere handlung und einen anderen zeichenstil (hat mich im ersten moment abgeschreckt, dann fand ich es gut)

meine favo charas sind allen und linali^^
(die wären auch ein süßes paar)
X3 *Nyau*



Von:    allenleonardo 23.12.2007 18:05
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
naja ich fände es gut wenn es am ende des manga (was hoffentlich noch dauern wird )
keine ewig große zeitspanne vorhanden ist, in der man sieht was die charaktere so in 10 jahren machen. Ein zwei Jahre sind noch ganz in Ordnung aber ich hab irgenwie keine Lust meine ganzen Lieblinge dann so richtig als Erwachsene zu sehen.
Und ich hoffe auch das es keine Pairings geben wird, denn einer ist immer unzufrieden ^^

oder was denkt ihr?
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:59
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Leute ich hab mal ne Frage an euch.
Hab mir heute D.GRAY-MAN gekauft.
XDD
^^
Und bei mir war da so nen kleines Zettelchen drin, wo so ne Art Sticker drauf ist. Hattet ihr das auch==
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Ai_Kue 22.02.2008 21:38
Betreff: d.gray-man [Antworten]
... hä? Das mit dem Sticker hatte ich nicht... bei mir war da nur dieser 4.44 Euro Sticker vorne drauf... was ist das denn für ein sticker?

Zu der Sache mit dem Ende von d.Gra-man... das wer mir wem ist mir eigentlich egal... aber ich denke schon, dass du recht hast... einer ist immer unzufrieden, deshalb wäre es klüger, nur bei Andeutungen zu bleiben (wies ja bisher eher der Fall ist...)...
Schreibe ich zu oft "..." ???? O___o
Alter, ich bin kein Emo du Spasti... ich seh nur manchmal so aus.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück