Zum Inhalt der Seite

Thread: d.gray-man

Eröffnet am: 27.02.2006 15:11
Letzte Reaktion: 26.11.2008 10:24
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 allenleonardo d.gray-man 24.02.2008, 22:56
d.gray-man 13.03.2008, 11:54
 Ai_Kue d.gray-man 13.03.2008, 16:58
d.gray-man 13.03.2008, 17:53
 Ai_Kue d.gray-man 14.03.2008, 23:44
d.gray-man 15.03.2008, 15:19
d.gray-man 18.03.2008, 20:08
 Ai_Kue d.gray-man 21.03.2008, 16:05
d.gray-man 22.03.2008, 11:34
d.gray-man 25.03.2008, 19:26
 HeichouLevi d.gray-man 11.04.2008, 17:23
d.gray-man 12.04.2008, 17:27
d.gray-man 25.09.2008, 00:43
 saitan-sama d.gray-man 12.10.2008, 17:46
 Wintertraum d.gray-man 15.10.2008, 14:44
 Britannia d.gray-man 15.10.2008, 23:00
 Wintertraum d.gray-man 16.10.2008, 11:24
 Britannia d.gray-man 16.10.2008, 17:13
 Wintertraum d.gray-man 16.10.2008, 20:33
d.gray-man 19.10.2008, 11:47
d.gray-man 26.10.2008, 02:47
 Wintertraum d.gray-man 09.11.2008, 15:24
 Tappy d.gray-man 22.11.2008, 11:29
 Wintertraum d.gray-man 22.11.2008, 20:37
 Tappy d.gray-man 24.11.2008, 16:12
 Wintertraum d.gray-man 25.11.2008, 16:48
d.gray-man 26.11.2008, 10:24
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    allenleonardo 24.02.2008 22:56
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
ich habe den neuen Band noch gar nicht =.= *thalia tritt verpasst*

wisst ihr schon das D.Gray-man dieses Jahr auf Dvd erscheint?
*.* Panini hat die Lizenzen für ihn und Death Note gekauft.
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 13.03.2008 11:54
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
das mit dem Stiker hat sich jetzt auch erledigt.
XDD
Weiß, was das für einer ist.
das ist sozusagen nen Erkennungszeichen von der Bücherrei. Das, wenn man den manga da gekauft hat und umtauschen will, aber den Bong nicht mehr hat, die erkennen: Ok ist wirklich von uns gekauft worden. ^^

hai. Auf den Anime freu ich mich schon. ^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Ai_Kue 13.03.2008 16:58
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
> hai. Auf den Anime freu ich mich schon. ^^


Boah, und ich erst! Bin auf die Synchro gespannt... FMA ist ja eigentlich ganz gut gelungen... Die werden sich bestimmt Mühe geben... sonst bleibt ja noch der O-Ton mit UT...



Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:53
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja ein Thread, da sind die die ganze Zeit nur am Meckern, weil sie meinen die Deutsche Synchro kann nur scheiße sein. Solche Leute finde ich echt unmöglich!
Wenn denen die deutsche Synchro nicht passen sollte, sollen sie in auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen.
*drop*
Also ich kauf mir dne Anime auf jeden fall.
*freu*
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Ai_Kue 14.03.2008 23:44
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja ein Thread, da sind die die ganze Zeit nur am Meckern, weil sie meinen die Deutsche Synchro kann nur scheiße sein. Solche Leute finde ich echt unmöglich!


Ganz deiner Meinung.... die haben alle Angst, weil das letzte Mal, als Panini n Anime nach deutschland geholt hat, leider dieser kleine
"Ausrutscher" mit Naruto passiert ist ... (nennnen wir es einfach mal so...) Aber jetzt tun alle so, als wäre Panini der Anime-Teufel persönlich...

Leute mit großen Komplexen sind auch zu großen Leistungen fähig!



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:19
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Panini hat so geile Anime Synchros gebracht. Da kann auch mal ne etwas schlechtere Synchro passieren.
*drop*
ich bin jetzt eh nicht so der naruto fan, aber egal. Udn wnen sie die auf deutshc nicht mögen sollen sie die auf Japanishc schauen mit deutschem untertitel....Und nicht so nen tamtam machen.....
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 18.03.2008 20:08
Betreff: d.gray-man [Antworten]
ich hätte ne frage, weiss zwar nicht ob die schon gestellt wurde *keine lust gehabt hab alles durch zu lesen* und zwar zu lavi/rabi (keine ahnung wie ich ihn jetzt nennen soll) welcher nationalität gehört er den an? er ist neben allen einer meiner lieblings charaktere und habe erst bis band 2 ich hoffe jemand kan mir meine oberdämliche frage beantworten^^




Von:    Ai_Kue 21.03.2008 16:05
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Also... ich bin bis jetzt bei Band 12 und da wird noch nichts über seine Nationalität gesagt... sein richtiger Name wird allerdings in Bd 12 genannt.... da könnte man auf eine englische Nationalität schließen, aber sicher bin ich nicht....
Übrigens wird Lavi zwar in japanischen Buchstaben Rabi geschrieben, aber es wird Lavi ausgesprochen... *g* aber genug geklugscheißert.... tihihihihihi....

Unter Jungs gibt es die Regel, dass man einen Frosch angefasst haben muß, um als Mann zu gelten!



Von:   abgemeldet 22.03.2008 11:34
Betreff: d.gray-man [Antworten]
danke für die antwort^^ ich hoffe seine nationalität wird irgendwann mal erwähnt, ich habe ihn richtig in mein herz geschlossen klingt zwar ein bisschen schnulzig ist aber auch egal XD




Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:26
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Boah...Ich brauch mal schöne Bilder von den Noah...Besonders von Ticky Mick...
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    HeichouLevi 11.04.2008 17:23
Betreff: d.gray-man [Antworten]
jaa find ich auch ^^
achjaaaa ^^
ich hab ein rpg von D.Gray Man gemacht ^^
wer mitspielen will...
schreibt mich einfach an ^^
oder bewirbt sich ^^

dankeeeeeeee ^^
*knuff*



Von:   abgemeldet 12.04.2008 17:27
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Hm~
Shceinbar hat keiner Bilder.
*sniff*
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 25.09.2008 00:43
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Ich kann nur sagen, dass dieser Anime mein Liebster ist von allen, die ich je gesehen habe.

- Er bietet Action in Form von Kämpfen, die so knapp sind, dass ich immer mit zittern muss
- Er hat einen Witz und Charm, den ich (zumindest vom Witz her) nur von One Piece kenne und schon lange gesucht habe
- Er beinhaltet einen Einfallsreichtum, der für mich nie langweilig wird, sondern genau ins gegenteil umschwingt und mich immer mehr fasziniert
- Er hat sogar Platz für Deutsche xDDDDD *rofl*

Nur finde ich ihn in Form von Anime anspruchsvoller als die Manga-Reihe. das meine ich nicht schlecht...es hat sich bei mir nur so eingebürgert

Nur...außer Komui, den ich auf ganz eigene Weise besonders sau cool finde, ist mir jeder Charakter gleich lieb (An der Stelle stöhnen dann meistens jene auf, die Lenalee Lee hassen)

Jetzt müsste es in Deutschland nur noch D.Gray-Man Games geben, dann wäre ich unendlich happy xD bin zum Import zu faul xDDD

LG Sarius



Von:    saitan-sama 12.10.2008 17:46
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen,dass die Übersetzung von Band 14 den absoluten Tokyopop Tiefpunkt erreicht hat?
Sprechblasen stimmen nicht was Srechpartner-Sprecher Beziehung angeht,manche ergeben überhaupt keinen Sinn,von einzelnen Bezeichnungen möchte ich ganz schweigen..
Und wieso zur Hölle ist Linali da plötzlich 18? Weil Cross ach-so-unsittlich seine HAND auf ihre WANGE gelegt hat?

Was zum Teufel ist los mit Tokyopop?
Früher war die Qualität ihrer Übersetzungen nicht SO stümperhaft!
Wieso verhunzt dieser Verlag eine der wenigen guten Geschichten ,die der deutsche Markt im Moment zu bieten hat?
Sterben wir,wird niemand unsere Wege und die Lieder,die wir summten,gekannt haben....



Von:    Wintertraum 15.10.2008 14:44
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
jaaa stimmt.. das mit Linali hat mich auch total überrascht xD plötlich isse 18 obwohl sie voher noch 16 war und Allen ist immer noch 15? da stimmt i-was ned... xDD normal wenn wirklich 2 jahre vegangen sind müsste Allen jetzt 17 sein und Lavi und Kanda 20 ^^ dann würd's stimmen xDDD

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Britannia 15.10.2008 23:00
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
>jaaa stimmt.. das mit Linali hat mich auch total überrascht xD plötlich isse 18 obwohl sie voher noch 16 war und Allen ist immer noch 15?

l0l, mich wunderts auch. Da müsste ja der Grün-Weiße Partybus kommen, falls die aufeinmal zusammenkommen solten XD

Naja, ich bin jetzt sowieso auf die Orginalfassung in Japanisch umgestiegen. Mir gefallen die deutschen Formate der Manga nicht, sowie die Farbveränderungen ^^°
So full of deceit...
Zuletzt geändert: 15.10.2008 23:01:09



Von:    Wintertraum 16.10.2008 11:24
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefallen die deutschen Formate der Manga nicht, sowie die Farbveränderungen ^^°


was für Farbveränderungen oO ?
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Britannia 16.10.2008 17:13
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
>was für Farbveränderungen oO ?

Manchmal werden bei Mangacover (durch Art und Weise des Drucks) die Farben der Coverbilder verändert. Das ist zwar nicht bei jedem manga so, aber bei manchen, deshlab halt ich mich lieber ans Orginal. Und ja, ich kann die auch auf japanisch lesen xD
So full of deceit...



Von:    Wintertraum 16.10.2008 20:33
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal werden bei Mangacover (durch Art und Weise des Drucks) die Farben der Coverbilder verändert. Das ist zwar nicht bei jedem manga so, aber bei manchen, deshlab halt ich mich lieber ans Orginal. Und ja, ich kann die auch auf japanisch lesen xD


aaachh sooooo~~ ^^
Eh? Ehrlich??? Du kannst Japanisch??? O.O booaahhh wie geilll!! o.o
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:   abgemeldet 19.10.2008 11:47
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Ich liebe alllllllennn walkker und Rabiiiii<3



Von:   abgemeldet 26.10.2008 02:47
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
D.Gray-man is total genial, allerdings muss ich sagen das der letzte manga, ich glaube nummer 12 ziemlich unübersichtlich war und Linali mag ich irgendwie auch nicht mehr, am anfang war sie mir lieber
Ticky Mick, Allen und Rabi find ich am besten, vor allem Allen und Rabi zusammen, einfach geil die beiden xD und Kanda (heißt der so... weiß ich grad nich genau xD) den mag ich auch total gern, aber Rabi is einfach am besten xD

Aber das muss ich jetzt noch schnell loswerden Allen Walker sieht genauso aus wie Haseo aus .hack//Roots was ich ziemlich fragwürdig finde wenn ich ehrlich bin... sorry wenn ich das jetzt anspreche, ich hoff das stört keinen ^^
Sowie das Licht erscheint, weicht die Dunkelheit zurück



Von:    Wintertraum 09.11.2008 15:24
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Heyyy!! xDD
Es gibt jetz ein drittes OST ^^ hab ich grad gelesen xDD
darauf sind all diese songs:

1. The earl's Monologue
2. Doubt & Trust ~ダウト&トラスト~ (89 sec. ver.)
3. Gekidou (TV Size)
4. God's Buffoonery
5. Foreboding
6. Comrades in the Asian Branch
7. Bak and For
8. Anita
9. The Men of Sea
10. Level 3
11. Japanese Landing
12. Chomosuke Helps
13. The Ark's Appearance
14. Melody of Sighing
15. Noah's Memory
16. Exorcist VS. Noah
17. Jesdevi
18. Tyki's Awakening
19. The Agonizing of Lavi
20. The Determination to Fight
21. Good News
22. In the Hand Which Is Connected by a Kiss (Musician Song)
23. To Home
24. Malcolm =C= Llevier
25. Headquarters Attacked
26. Cross Marian
27. Darkness 4
28. akanokakugo
29. Next Stage
30. Anata ga Koko ni Iru Riyū (TV Size)
31. Wish (TV Size)
32. regret (D.Gray-man Ending Ver.)
33. Changin' (Animation Ver.)

und hier das cover ^^ :

http://i62.photobucket.com/albums/h95/sakuraxsyaoran/5188yNSGN0L_SS400_.jpg

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Tappy 22.11.2008 11:29
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Jo, Lieder von D.Gray-Man!

Ich liebe D.Gray-Man über alles! Aber leider ist Katsura Hoshino grad krank ... das heist das D.Gray-Man schon seid 3Wochen kein neues Chap hatte, shit.



Von:    Wintertraum 22.11.2008 20:37
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
sie ist krank???? o.o uwwaaaaa~ neeee~ >.< arme Hoshino... >.< hoffentlich wird sie bald wieder gesund ^^

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Tappy 24.11.2008 16:12
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
jo is totaaaaal doof

Katsura-sensei sollte nich krank sein! Aber das ist wahrscheinlich keine besonders angenehme Pause. so mit Streß vom Verlag und so



Von:    Wintertraum 25.11.2008 16:48
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
jaaa, die arme... >.<
gott, das muass bestimmt voll schlimm sein mit dem verlag und so...
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:   abgemeldet 26.11.2008 10:24
Betreff: d.gray-man [Antworten]
Avatar
 
Wenn es stimmt, was ich so gehört hab, dann ist Hoshino wohl schon seit geraumer Zeit krank :/ (deshalb auch die immer wieder auftretenden Pausen) und liegt wohl (immer noch?) mit inneren Blutungen im Krankenhaus >___<
Weiß aber nicht, ob das mit den Blutungen stimmt, kann auch nur ein Gerücht sein... ich hoffe es zumindest...

Gott, sie tut mir so leid D:
"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"
"If you continue this rediculous joke I will kill you"
"You're no fun"
-Ulquiorra and Grimmjow, "Silent Force" by Enchantable


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück