Zum Inhalt der Seite

Thread: Akuma VS Noah??

Eröffnet am: 09.03.2009 16:01
Letzte Reaktion: 12.04.2009 18:33
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alenia Akuma VS Noah?? 09.03.2009, 16:01
 Wintertraum Akuma VS Noah?? 09.03.2009, 16:27
Akuma VS Noah?? 09.03.2009, 21:03
 Wintertraum Akuma VS Noah?? 10.03.2009, 19:04
 Ai_Kue Akuma VS Noah?? 10.03.2009, 21:11
 gaarasan Akuma VS Noah?? 13.03.2009, 20:18
 Kuutamo Akuma VS Noah?? 19.03.2009, 10:26
 Wintertraum Akuma VS Noah?? 19.03.2009, 18:30
 Kuutamo Akuma VS Noah?? 19.03.2009, 21:30
Akuma VS Noah?? 23.03.2009, 17:49
Akuma VS Noah?? 28.03.2009, 13:05
 -Eru- Akuma VS Noah?? 11.04.2009, 00:03
Akuma VS Noah?? 12.04.2009, 00:05
Akuma VS Noah?? 12.04.2009, 18:14
Akuma VS Noah?? 12.04.2009, 18:33
Seite 1



Von:    Alenia 09.03.2009 16:01
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Wer wäre wohl stärker?
LV 4 Akuma oder ein Noah?
schließlich hat ein einzelnes LV 4 Akuma mehr Schaden angerichtet als zB Ticky(der ja fast besiegt worden wäre) oder nicht? ^^

BZW, ab welchem LV wäre ein Akuma stärker (wie hoch das Level wohl weden kann ?_?)als ein Noah?
*Tama frisst euch*

The invisible Akuma mit LV 100 XD



Von:    Wintertraum 09.03.2009 16:27
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
hmm..also ich hab keine ahnung XDD abba ich würde einfach mal sagen das der LV 4 Akuma stärker ist als ein noah XDD
njaa..ich würde auch sehr gerne wissen wie weit sich ein akuma entwickeln kann xD 4 Levels gibts ja jetzt schon und der hat wirklich eine ungeheure macht XDD wie wär das dann wohl bei einem LV 5 akuma? XDD
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:03
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass stärker als ein Noah sein könnte.
Noah´s sind nur nicht so zerstörungswütig wie Akumas...

Wenn Akumas stärker wären, müssten die Noah´s ja theoretisch Angst haben.. von daher
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.



Von:    Wintertraum 10.03.2009 19:04
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
hmm..jaa~ daran hab ich nich gedacht xD
abba vllt könnte es ja mal passieren das sie noahs die kontrolle über die akumas verlieren? XDD

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Ai_Kue 10.03.2009 21:11
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja nicht, dass die Noah zulassen würden, das die Akuma sich so weit entwickeln, dass sie stärker als die Noah werden.... vor allem wird kein Akuma der Welt jemals stärker als der Graf sein... ._.

Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:    gaarasan 13.03.2009 20:18
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das die Akuma nicht stärker werden können als die Noah.
Ja das sie stärker als der Earl würden können (ähh... ich krieg grad keinen ordentlichen Satz hin xD) wäre auch ziemlich unlogisch.



Von:    Kuutamo 19.03.2009 10:26
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nciht das ein Akuma stärker als ein Noah werden könnte ..aber wer weiß vielleicht passiert das irgendwann mal als so eine Art Unfall und dann haben die Noahs ein ganz großes Problem xDDD

Um mal kurz vom Thema abzulenken *sry* denkt ihr die Noahs tauchen bald mal wieder auf ??? Irgendwie fehlen die voll -.-



Von:    Wintertraum 19.03.2009 18:30
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
mhmmm..das ist eine gute frage..abba vllt dauert es noch ne weile bis die noahs wieder auftauchen... xD

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Kuutamo 19.03.2009 21:30
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk es leider auch ... aber hoffe sie kommen bald wieder ^^




Von:   abgemeldet 23.03.2009 17:49
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
gebt den noahs doch ne pause Oo
der graf muss schon ganz müde sein xD

hmm also wenns nen lvl5er akuma gibt dann is er wahrscheinlich stärker als ein graf xD (oh gibt ja nur einen millenie xD)
ich mein ja nur mit jedem lvl machen die immer mehr entwicklung durch die akumas
lvl 1 = 1hit
lvl 2 = mit bissl arbeit 3hit
lvl 3 = musste lenalee ja schon wirklich was geben
und lvl 4= HQ zerstört und marshalls waren auch da xD
lvl 5 = alle exxorsisten sterben Oo?



Von:   abgemeldet 28.03.2009 13:05
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Ansich haben Akumas doch ehrfurcht oder Angst vor den Noahs. Road lässt einen Lvl 2 ja auch einfach durch einen Befehl "sterben". Wenn man davon ausgeht, dass sie seit dem Auferstehen eines Akumas ein Kontrollelement haben, dann kann ein Akuma nie stärker sein, als ein Noah.
Akuma sollen ja zerstören,dazu sind sie da. Dabei wird alles in der Umgebung miteinbezogen. Noah führen ihre Kämpfe eher zielgerichteter auf meist nur 1 Ziel zur Zeit.



Von:    -Eru- 11.04.2009 00:03
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal, stand ja fest das ein Level 4 akuma bis zu dem zeitpunkt gar nciht exestiert hat, da er scheinbar auch andere entwicklungsbedingungen hatte als ein normaes akum es ist ja aus diesem riesen monster ding entstanden, was ja eigetnlich ehs chon stärker als ein level 3 akuma ist, ausserdem gab es bisher noch keinen, da die bookman voher noch keine notizen über einen solchen hatten

Der Level 4 akuma war ja auch kein braves akuma, also man hatte keine kontrolle mehr über ihn, auch der graf hätte sicher probleme gehabt, nener sagt ja auch mal sowas das ein schwacher akuma mehr schwieirgkeiten hat NICHT auf den grafen zuhören als ein starkes.

mal zu der frage:
ich denke ein LV 4 Akuma ist sttärker als ein paar noah, aber ihc denke noahs wie tickx oder rode hätten ne chance und der graf sowieso xD





Von:   abgemeldet 12.04.2009 00:05
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Dann farge ich mich aber...wenn ein Lvl4 so unkontrollierbar sein soll,
Spoiler
wieso der Lvl4, gegen den Allen,Kanda,Link und Marie gerade im jetzigen Kapitel kämpfen in Tränen ausbrach, als sich der Noah in Allen zeigte...Für mich sah der doch ziemlich entsetzt aus...

Das wäre ja nicht so, wenn das so einfach abgetan werden könnte. Klar ist
Spoiler
Allen
schon ein etwas anderer Fall...aber trotzdem



Von:   abgemeldet 12.04.2009 18:14
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
außerdem is der 14te doch anders als die anderen noahs nicht?^^
und die frage is ja was passiert wenn die akumas sich weiterentwickeln^^



Von:   abgemeldet 12.04.2009 18:33
Betreff: Akuma VS Noah?? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das verstanden hab ist er anders, weil er anscheinend nicht dieselben Ansichten vertritt, nicht weil er "special" ist.
Und ich sagte ja schon, dass ich annehme, dass ich annehme, dass Noah eine Art Kontrollelement haben, egal welches Lvl der Akuma hat. Demnach wird es nie zu einem Kampf Noah gegen Akuma kommen, indem man ein Kräftevergleich anstellen könnte. Wenn man allein vom angerichten Schaden geht, der am Ende übrigbleibt...nun...ich denke, da kommt es auch den Noah und dessen Lieblingskampfart an. Skinn hätte sicher auch ganze Städte einäschern können.





Zurück