Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden?

Eröffnet am: 14.03.2009 22:52
Letzte Reaktion: 10.08.2019 00:58
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fujouri Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 07.06.2009, 21:17
 Luxara93 Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.06.2009, 01:24
 YuuichirouHyakuya Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.06.2009, 21:25
 gaarasan Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 11.06.2009, 00:01
 YuuichirouHyakuya Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 13.06.2009, 14:29
 AppleCrown Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 20.06.2009, 20:23
 Nieves Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 23.06.2009, 22:58
 Simmi Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 24.06.2009, 00:10
 Soba-Ische Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 24.06.2009, 00:25
 Simmi Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 24.06.2009, 19:19
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 25.06.2009, 08:46
 gaarasan Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 25.06.2009, 17:02
 Septime Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 26.06.2009, 16:13
 Lillithia-Symphonia Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 27.06.2009, 00:47
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 06.07.2009, 18:49
 Jenkins Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.07.2009, 19:18
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 22.10.2009, 14:30
 CuthbertAllgood Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 23.10.2009, 20:56
 Yoru_ Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 27.10.2009, 18:18
 Shiniyumi Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 28.10.2009, 21:00
 Schizophrenia Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 28.10.2009, 23:04
 Yumiiieee Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 29.10.2009, 12:33
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 03.11.2009, 20:21
 Pharao77 Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 05.11.2009, 21:28
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 06.11.2009, 22:14
 Chikako Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.11.2009, 19:48
 Kenshin Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 25.11.2009, 08:42
 Kimmi-chan Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 26.11.2009, 18:56
 Dragonheir Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 18.01.2010, 21:33
 NobodyTwice Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 20.01.2010, 17:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Fujouri 07.06.2009 21:17
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, bei mir geschah es durch ein Mädchen auf meiner Schule, die gesagt hatte, sie hätte den Anime angefangen und er würde ihr schon nach den drei Folgen, die sie geguckt hatte, total gefallen... Also hatte ichn auch angefangen... Und ab da ging dann alles wie von selbst. XD Den Anime hatte ich in 13 Tagen durchgepowert und währenddessen schon angefangen, mir die Mangas zu kaufen. Nachdem ich mit dem Anime durchgewesen war, hatte ich im Internet ab der Stelle, wo er storymäßig endet, weitergelesen und bin jetzt auch aktuell.^^

Mission Insanity - Bleach [ByaxRen]
The End - D.Gray-Man [YūxLavi]
Happy Birthday, Yū! - D.Gray-Man [YūxLavi]




Von:    Luxara93 10.06.2009 01:24
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Hm , ich hab Onemanga nach neuem Stoff gesucht . Und da D.Gray-man in der Top 10 war , hab ich angefangen ihn zu lesen . Dachte mir , der Manga klingt interessant . Seitdem bin ich von D.Gray-man einfach hin und weg .

Find's halt nur schade , dass die gute Hoshino wegen ihrer Krankheit nicht mehr weiterzeichnen kann und die Zukunft von D.Grayman deswegen sehr düster aussieht .



Von:    YuuichirouHyakuya 10.06.2009 21:25
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
ich wurde gezwungen XD
"Du mogelst!"
"Pira~at!"




Von:    gaarasan 11.06.2009 00:01
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
@ YuuichirouHyakuya Haha, das kenn ich. Ich zwing auch einige xD



Von:    YuuichirouHyakuya 13.06.2009 14:29
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
*schmunzel*
jahh
irgendwie bin ich auch froh drüber
*hatte ganz vergessen, dass hier gepostet hat*
"Du mogelst!"
"Pira~at!"




Von:    AppleCrown 20.06.2009 20:23
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
äh... bin durch meine Freunde drauf gekommen ^^....
Aber meine Freundin gab mir nich den Manga,.... Nein XD
Sie redete die ganze Zeit von Allen und ich sollte ihr die ganze Zeit so Chibi Allens malen Oo.... ich hatte keine ahnung wie der aussah.... joa.... und irgendwann wollt ichs dann auch lesen <3~
...ui <3~ bin so happy desegen.... wegen den beiden liebe ich D.Gray-Man jetzt xD



Von:    Nieves 23.06.2009 22:58
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Damals raus kam hatte ich es schon bemerkt aber damals stand ich sozusagen auf andere "zeichenstile" und es hatte mich nicht intessiert. Erst 1 oder 2 Jahre später wo ich dann bei mexx war sah ich die Fanarts hier und kp ich hatte mich auch sowieso sehr verändert ^^ und hab mir gedacht ich probier was mal aus .Ich war hin und weg von der Story den Charakteren und der Zeichnung (und das von ersten Band!)und es war seit langem endlich mal wieder was für die lachmuskeln ^^ .Ein echt gelungener Shonen Manga.
Sehr spannend und witzig!
ich liebe es einfach!



Von:    Simmi 24.06.2009 00:10
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ich hab einfach ma eine Kommilitonin gefragt was ich gucken soll um mitreden zu können und dann musst ich halt DGM schaun und jetzt hab ich alle Folgen durch und weiß nich was ich machen soll =(



Von:    Soba-Ische 24.06.2009 00:25
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
und weiß nich was ich machen soll =(

Mein Tipp, just 4 u:
1) FFs lesen 8D
2) Cosplays planen
3) Manga lesen

wobei........... (3) sollte vor (1) kommen

gibt viiieel zu tun :3




Von:    Simmi 24.06.2009 19:19
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Danke für die Tipps. Bin grad dabei den Manga aufzusaugen :3



Von:   abgemeldet 25.06.2009 08:46
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir einfach mal den ersten Band gekauft, zuhause sofort angefangen zu lesen und seitdem liebe ich D.gray-man :3 Hab nur leider erst 5 Bände. >.<

Aber dass ich den Manga gekauft hab war mehr ein Zufall. Eigentlich wollte ich einen Band von Death Note, der war zu der Zeit aber schon ausverkauft.



Von:    gaarasan 25.06.2009 17:02
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts auch so. Hab erst 5. Und es gibt irgendwie immer einen nicht <.<



Von:    Septime 26.06.2009 16:13
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch gaarasan da draufgekommen^^ und ganz ehrlich ich bereue es überhaupt nicht! o.o



Von:    Lillithia-Symphonia 27.06.2009 00:47
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es durch Animexx. Habe in einem RPG ein Bild von Allen benutzt gehabt und wollte unbedingt wissen woher der schnuffel ist. Also hab ich alle register gezogen und dann herrausgefunden das er von D.Gray-;Man ist.

Aus interesser herraus habe ich mir dann einfach mal den ersten Manga geholt und dann wurde ich zum Fan
"Mach hinne! Zeit ist Geld."
"Und Schweigen ist Gold, also Klappe!"
---------------------------------
Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir erbarmen Denn es steht geschrieben, seelig sind die geistig Armen. Doch manchmal frag ich mich, wer soll dafür haften? Kann der Himmel so viele seeligen verkraften?



Von:   abgemeldet 06.07.2009 18:49
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab "Charamelldansen" mit den D.Gray-man Caharas gesehen.^^
Und dann kam ich auf die Idee,D.Gray-man auf Onemanga zu lesen.X3



Von:    Jenkins 10.07.2009 19:18
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ich wurde dazu gezwungen es zu lesen.
Hamsta, PrincessKairi und ich haben überlegt was wir cosplayn könnten und mir wurde einfach mal Rabi auferlegt.da beide d. gray-man kannten hatten sie einen riesenspass,da dieser so gut zu mir passen würde...ich nicht, weil ich nicht wusste worum es ging...dem cosplay war ich ziemlich abgeneigt und nach etwa 2 tagen belabern ( oh, der manga gefällt dir bestimmt super, genauso wie rabi blablabla) hab ich mich dazu herabgelassen mir das ganze mal anzutun...okay ich les den ersten band um zu schauen was das für einer ist, von dem alle meinten dass er so super zu mir passt (und damit ihr zwei mir nicht mehr auf die nerven geht)...das rabi erst im vierten (bzw. 3ten) auftaucht wurde mir aber verschwiegen, als die ersten beiden bände dann am andern tag in meiner tasche verschwanden...also war ich wohl oder übel gezwungen mehr zu lesen als ich eigentlich wollte

am nachmittag hat mir das schon nichts mehr ausgemacht, nachdem ich dann ein einhalb stunden gebraucht hatte bis ich die letzte seite gelesen hatte und konnte es nicht erwarten die nächsten 2 in meinen händen zu halten...24 stunden können verdammt lang sein wie mir bewusst wurde

innerhalb von ein einhalb oder 2 wochen..vllt auch ein bischen länger hatte ich dann alle 16 bände gelesen...gelesen ist
das falsche wort...aufgesaugt passt besser...

ich muss mir wohl eingestehen, dass das was hamsta zu mir sagte...nämlich das mir das bestimmt gefallen wird..naja...nicht gestimmt hat...es gefällt mir nicht, ich liebe es ! XDDD
Rebel For Ever

Nein, ich habe D. Gray-Man nicht gelsen..ich habe es aufgesaugt!!
Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:20:26



Von:   abgemeldet 22.10.2009 14:30
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Caramelldansen-Clips geguckt und habe einen mit den Charas von D.Gray-man gesehen.Aus reiner Neugier habe ich die ersten Kapitel auf Onemange gesehen und war hin und weg.^^



Von:    CuthbertAllgood 23.10.2009 20:56
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Meine RPG-Gruppe hats gefunden, und aufgrund ihrer Texte (ich glaub, das erste was ich gelesen hatte war ein Play von Lenalee und Tyki...) fand ich das sehr interessant. Davon ab, dass unser Tyki eh keine Ruhe gegeben hätte, eh ichs nicht durchhätte. Also, Anime gezogen und Mangas gekauft und ja...



Von:    Yoru_ 27.10.2009 18:18
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Eine Internet Freundin von mir hat immer von dem Anime erzählt und ich hab auch öfters die Werbung für den D.Gray-man Manga in anderen Tokyopop Mangas gesehn und dachte ich bestell mal den ersten Band ^-^
Ich mag/kenne D.Gray-man jetzt seeeit.. *nachdenk* uff... 5 Monaten? weiß nicht genau aber ungefähr ^-^

Und dgm find ich jetzt super toll! Ein klasse Manga ^-^
Den Anime find ich allerdings nicht so toll. So viele Filler u.u



Von:    Shiniyumi 28.10.2009 21:00
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine freundin hat mir ein paar Mangas ausgeliehen, als ich bei Nana am letzten Band angekommen ist, meinte sie, dass sie noch D.Gray-man hat, den ich auch noch lesen könnte.
Habe also bis dato alle Bände von ihr ausgeliehen bekommen, die sie hatte und ich war vom ersten Lesen totaler Fan von dem Manga, dass ich grad dabei bin mir selbst die Bände zu kaufen xD
Kurze Zeit später habe ich dann auch angefangen den Anime zu lesen. Die Hälfte davon habe ich noch vor mir^^
I´m greedy and it´s fun



Von:    Schizophrenia 28.10.2009 23:04
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
GANZ EASY XD
Ne Freundin lieh mir den 1. Band und als sie ihn wieder haben wollte, gab ich ihn nur ungern her ^^
Hab die Charas echt lieb gewonnen und sammle nun die Mangas, Figuren, Kalender usw XD
Ich guck auch schonmal den Anime ^3^

I'm a puppy
and I'm proud about it!^^



Von:    Yumiiieee 29.10.2009 12:33
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Eine freundin von mir hat mir vor einiger Zeit einige Mangas mitgebracht zum lesen und da war auch D.Gray - Men dabei^^
Ich fand das drekt super und habe sie mir dann auch gekauft ......wenn ich nur daran denke das ich ohne dieses Mädchen vlt nie d.gray-men endeckt hätte wird mir schlecht!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2009 20:21
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch zufall iwie drauf gekommen...
hab auf youtube so rumgeklickt und bin dann iwie aufs opening gekommen...ich fand des sah ganz interessant aus,was ich da sah und hab dann angefangen die serie anzuschauen!!^^

und dann konnt ich nemme aufhören!! XD hab den ganzen anime in 4
oder 5 tagen durchgeschaut!! (->sommerferien sei dank!!)
xXクラウンクラウンXx



Von:    Pharao77 05.11.2009 21:28
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam durch ne Freundin auf D.Gray-man.^^ Ich fand den sofort toll und hab angefangen den zu sammeln.^^



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:14
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eigentlich total spontan darauf gekommen. An dem Tag war ich eigentlich auf den Weg gewesen eine Freundin zu besuchen, dachte aber, ich könnte ja mal kurz bei den Mangas vorbeischauen, was da alles so in Deutschland rausgekommen ist (war außer Landes gewesen) und das erste was in meinem Blickfeld erschien waren viele grau/weiße Bände. Und da der Anfang sich nicht schlecht anhörte, habe ich ihn mir halt gekauft.
Wobei ich sagen muss, dass der erste Band mir erst gar nicht gefallen hatte und ich DGM gar nicht weiterlesen wollte, aber die Neugier war dann doch stärker gewesen- Zum Glück!
Ab dem zweiten Band war ich dann total verrückt nach dem Manga! (Und bin es auch immer noch^^")
"Was ist Poesie?", fragst du, während du deine blauen Augen tief in meine versenkst.
Was ist Poesie?- Das fragst DU mich?
Poesie... das bist du. (Gustavo Adolfo Becquer)



Von:    Chikako 10.11.2009 19:48
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin lustigerweise durch das Wichteln draufgekommen :D
Ich glaub das war die eine große Osterwichtelaktion von Animexx hier ^__° Glaub zumindet,dass es Ostern war.. Mein Wichtelkind war total der D.Gray-man Freak und joah... da ich ihr ne Freude machen wollte hab ich zu der Serie etwas gezeichnet XD
Und dafür musste ich mich türlich informieren und hab angefangen den Anime zu sehen.. Und schwups war ich voll drinne im Fandom XD
Deswegen heir an dieser Stelle DANKE! an mein liebes Wichtelkind von damals!! XD
Hast mich auf diese wunderbare Serie gebracht *3*
.::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::.
♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥
--> Schaut doch vorbei! :) *klick*



Von:    Kenshin 25.11.2009 08:42
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Naja allgemein stehe ich auf Rothaarige XDD Also so kam ich auch immer wieder auf Lavi XD

Aber an sich wirklich durch Freunden ^~^
Nach dme Motto "Schau es dir an!! Es ist geil!!!"
Gesagt und gemacht und seitdem ganz grosser Fan
<3



Von:    Kimmi-chan 26.11.2009 18:56
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
hmmm mal überlegen >.< ich glaub ich bin nur nen DGM-fan weil i-wann von meinen freunden beschlossen wurde,dass ich Allen cossen soll XD dann hab ichs natürlich gelesen und geguckt und sch,melze bei jeden gedanken an DGM dahin *sabba* >////<
naja falls das jemanden interessiert hab ich jetzt allen gecosst und bin überglücklich nur leider gibts kaum fotos mit mir,meinem kanda,meinem crowley und meinem lavi......
naja was solls ab nächstes jahr ungefaähr april mit glück werd ich dann eine kleine Rhode sein und mit meinen Jasdebi um die häuser ziehen XDXDXD
*als Allen mit Noah-Fan T-shirt rumlauf*



Von:    Dragonheir 18.01.2010 21:33
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
tja, ich hatte fullmetal alchemist und soul eater zuende gesehen, da meinte n klassenkamerad: "hey, zieh dir mal d.gray man rein"
erstmal fate stay night angeschaut, dann d.gray-man und ich muss sagen, sind beide klasse
ok, ich hab d.gray-man noch nicht zu ende gesehen
Ja ja, Lavi is entweder dumm oder mutig... wer kommt schon auf die Idee Kanda n Zopf zu flechten?! Lavi rocks!!!



Von:    NobodyTwice 20.01.2010 17:28
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Nja ich würd ma sagen,bin ncoh nicht so lange Fan xDD
Mich hat es einfach voll fasziniert un es gefällt mia =DD
Vorallem die Charas xD Hab zwar noch nciht ganz den Überblcik is aber toll :)Ich hatte es zwar schon öfters gehört,aber nie so Interesse gehabt,aber seid ich auf You Tube paar Vids sah,fand ich´s toll *.*
Seid dem fand ik Allen nit mehr so schlimm xDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück