Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden?

Eröffnet am: 14.03.2009 22:52
Letzte Reaktion: 10.08.2019 00:58
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 NithrilMusic Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 24.03.2012, 13:32
 Fate_Archer Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 26.03.2012, 20:27
m-o-y-a-s-h-i Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 02.04.2012, 23:54
 little-badger Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 15.05.2012, 19:54
 Knuddelkekswurmi Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 05.07.2012, 17:00
 Schattenschlange Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 19.08.2012, 15:02
kh358Girl Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 17.09.2012, 19:44
 Mo-mo Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 27.10.2012, 21:25
Cheshire-Cat89 Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 25.08.2013, 23:16
 HyakuyaMikaela Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 27.08.2013, 04:23
 Ash_Angela Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 07.09.2013, 14:37
 Werewolf Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.10.2013, 09:28
 Sweetmemories Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 10.08.2019, 00:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NithrilMusic 24.03.2012 13:32
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
bin eigentlich auf ne freundin drauf gekommen. fand den manga damals aber nicht so interessant...
allerdings hab ich dann mal beim durchstöbern von youtube einpaar clips vom anime gesehen und ich wurde so gefangen genommen, dass ich alles sofort haben wollte: manga und anime.
doch ich muss sagen, dass die storyline mir mitlerweile nicht mehr so gut gefällt. ich mag es zwar, wenn lieblingscharas leiden *miew* X'3 , aber dieses immer pompöser-werden, noch größer, noch schlimmer, noch krasser, nervt mich langsam. irgendwie ist das bei sehr sehr vielem so. hat mich schon bei naruto genervt (war auch der grund wieso ich kein fan mehr von naruto bin). deshalb mag ich auch eher so die etwas kürzeren serien.
naja... jedem das seine, und jedem was andres ^.^
"Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer)



Von:    Fate_Archer 26.03.2012 20:27
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Zum ersten mal gesehen hab ich D.Gray-Man in der mangapreview, da war das coverbild des ersten bands zu sehen und das fand ich irgendwie faszinierend^^
Also hab ich einbisschen gegoogelt und dann den anime zu schauen begonnen. Und naja,dann hat er mich so begeistert dass ich auch die mangaserie zu sammeln angefangen musste :)
Es lebe D.Gray-Man ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2012 23:54
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ja, also jemand aus meiner Klasse hat mal den ersten Band mitgebracht und da hab ich ihn mir einfach mal gekrallt und in Mathe gelesen.
love.at.first.sight.
Verfolge den Manga seitdem wie ein Abhängiger^^
もやし



Von:    little-badger 15.05.2012 19:54
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Voll dumm...
Ich fand den Werbungs Trailer auf Animax so geil. Eigentlich nur die Mucke die garnicht zur Serie gehört. Naja deswegen hab ich mir dann den Manga durchgelesen und jetzt guck ich den anime weil es mir so gut gefällt.



Von:    Knuddelkekswurmi 05.07.2012 17:00
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
ANIMAX XDD
Das kam vor 2 Wochen oder so und ich hab im Vorspann Lavi gesehen / ich muss sagen, ich hab n Herz für Rothaarige ^^/ und da dacht ich : ach schau mal rein.
Naja und da ich nich so auf dt. Synchro stehe hab ich angefang ger sub zu gucken :D



Von:    Schattenschlange 19.08.2012 15:02
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal ^^

So und ich bin auf Amazon auf D.Gray-man gestoßen...hab mir so gesehen nur das Cover angeschaut und gelesen um was es geht und naja das hat mich am Anfang nicht so interessiert, die Geschichte, das ich mir gleich die ganzen Bände (ich glaub so gute 11 Bände wahren da schon erhältlich)zugelegt hätte. Irgendwann einmal wollte ich aber neue Mangas kaufen und dachte mir, OK! Bestell mal 1 oder 2 Bände von D.Gray-man mit und seit der ersten Minute als ich es las...einfach
WOW die Geschichte ist der Hammer nicht so kitschig wie manch andere Mangas. Ich mag die Stimmung von DGM es ist düster und spannend aber gleichzeitig auch witzig und das ist genau nach meinen Geschmack...

Die Charaktere sind einfach nur zum dahin schmelzen, besonders <3Allen<3 ist mein absoluter Liebling. ^^
Ich muss aber gestehen das ich jeden in DGM mag die Exorzisten sowie auch die Noahs und das Milleniums-Gräflein .... die sind einfach zu geil, um Gegner zu sein. xD

Und ja zum Abschluss D.Gray-Man ist meine absolute Nummer 1 was Manga's angeht...der Anime ist auch gut aber mir persönlich gefällt die 1 Staffel nicht so, da nicht wirklich was aufregendes passiert..aber ab der 2 Staffel geht wirklich die Post ab, besonders als der Kampf mit den Noah anfing und Allen sein Crown Clown gekriegt hat. ^^ herrlich und ich hoffe wirklich das bald ne 3 Staffel kommt schließlich ist die Geschichte so noch nicht zu ende erzählt.^^
Der Wind ist frei, doch der Sand geht, wohin er weht.
Nichtsahnend von der Welt.
Wirbelnd auf dem Atem der Götter, ausgeliefert der Gnade des Sturms, der ihn erfasst.
Was ist schon ein Sandkorn in der Wüste?
Ein Korn mitten im Sturm?
Zuletzt geändert: 19.08.2012 15:05:20



Von:   abgemeldet 17.09.2012 19:44
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Das muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein. Hab damals ein deutsches Cover vom 6. Ending "Wish" gehört und weil ich das Lied so schön fand, hab ich mich ein bisschen über die Serie informiert. Fands allerdings damals nicht so toll und hab mich nicht weiter dafür interessiert.
Letztes Jahr kam dann ein neuer Anime raus "No. 6" und weil er mir gefiel durchstöberte ich einige Foren. Irgendwo erwähnte dann jemand, dass die Hauptcharaktere wie Allen und Kanda aussehen und so wurde mein Interesse wieder geweckt.
Richtig doll verliebt in diesen Manga hab ich mich erst am 3. Mai 2012, als ich "Musician" das erste mal hörte. Ich fand dieses Lied auf Anhieb so schön, dass ich den Manga unbedingt haben wollte.
Und so hatte ich Band 1 - 22 innerhalb von 4 Monaten bei mir zu Hause stehen.
Leider warte ich immer noch auf Band 14, weil das zur Zeit ausverkauft ist und die drucken das irgendwie nicht nach(-.-)Ausgerechnet da ist das Lied drin (>_<)



Von:    Mo-mo 27.10.2012 21:25
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war meine Schwester schon vor mir D.Gray-Man Fan gewesen und hatte Band 1 immer auf ihrem Schreibtisch liegen. Irgendwann als mir mal langweilig war hab ich mir Band 1 angesehen und ich fand es sofort so interessant, dass sie das Manga gar nicht mehr aus meinen Händen bekommen hatte xD
So kam es dazu, dass ich die Folgen sehen wollte und sofort ein großer D.Gray-Man Fan wurde.
Staffel 2 ist wirklich schon besser als Staffel 1, da viel mehr Spannendes passiert ist. Und ja, Crown Clown!!! *O*
Staffel 1 hat mir aber auch gefallen. Sagen wirs einfach so, ich mag alle Folgen von D.Gray-man :D
Zuletzt geändert: 26.12.2012 18:32:03



Von:   abgemeldet 25.08.2013 23:16
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ich bin eher zufällig auf den D.Gray-Man Manga gestoßen, als ich mir die Zeit in einer Buchhandlung im Kölner Hbf vertrieben hatte. Das Cover fand ich schon ziemlich ansprechend, wo Allen Walker mit dem Millenium Grafen abgebildet ist (1. Band, glaube ich). Hab den Manga dann als Zeitvertreib durchgeblättert und er hat mich gefesselt.



Von:    HyakuyaMikaela 27.08.2013 04:23
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Habe den Anime mal vor einer Weile auf Animax gesehen, ihn für interessant befunden, und mich dann auch beim Manga eingelesen.
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'



Von:    Ash_Angela 07.09.2013 14:37
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hab vor kurzen denn Anime auf Animax gesehen und auch schon mal denn Englischen Manga durch geschaut werde mir aber nach und nach das ganze auf deutsch hollen weil mein Englisch doch mehr Schlecht als recht ist
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Werewolf 10.10.2013 09:28
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin hier auf Animexx hat mir den Manga empfohlen. Dann habe ich ihn mir online auf Englisch durchgelesen, allerdings nicht so weit, nur den Anfang.
Danach ist meine Begeisterung wieder ein wenig abgeschwollen, bis ich vor kurzem gesehen habe, dass der Anime bei Myvideo läuft. Dort habe ich mir dann die Episoden bis ungefähr Nummer 35 (?) angeschaut und war begeistert, nicht nur von dem Anime selbst, sondern auch mal von der deutschen Synchro.
Und vor ein paar Tagen habe ich mir die ersten beiden DvDs gekauft, da Myvideo mich mit dieser ständigen Werbeunterbrechung einfach nur nervt...

Naja und jetzt bin ich ebenfalls im D.Gray-Man hype gefangen.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Sweetmemories 10.08.2019 00:58
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Vor 4 Jahren habe ich immer auf YouTube nach einem Animeintro gesucht und bin zufällig bei D Grayman gelandet. Auch D Grayman Hallow ist super, seit dem ist Road mein Favorit Charakter. Gleich nach Nea Walker🔥❤️😍


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück