Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man Spoiler-Thread

Eröffnet am: 08.04.2009 10:03
Letzte Reaktion: 03.10.2017 14:03
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sammelbegriff D.Gray-man Spoiler-Thread 08.04.2009, 10:03
 Fufu D.Gray-man Spoiler-Thread 08.04.2009, 11:32
 Coeliel D.Gray-man Spoiler-Thread 11.04.2009, 12:34
 Fufu D.Gray-man Spoiler-Thread 11.04.2009, 14:16
 jade18 D.Gray-man Spoiler-Thread 11.04.2009, 14:18
 Sammelbegriff D.Gray-man Spoiler-Thread 14.04.2009, 21:16
D.Gray-man Spoiler-Thread 16.04.2009, 00:45
D.Gray-man Spoiler-Thread 16.04.2009, 20:54
D.Gray-man Spoiler-Thread 18.04.2009, 15:47
 Tappy D.Gray-man Spoiler-Thread 16.04.2009, 10:20
 Tappy D.Gray-man Spoiler-Thread 18.04.2009, 11:58
 Sammelbegriff D.Gray-man Spoiler-Thread 18.04.2009, 20:47
D.Gray-man Spoiler-Thread 19.04.2009, 18:48
 Sammelbegriff D.Gray-man Spoiler-Thread 21.04.2009, 20:27
 Ai_Kue D.Gray-man Spoiler-Thread 17.08.2009, 23:57
 Acnologia D.Gray-man Spoiler-Thread 08.04.2013, 23:15
 Isfet D.Gray-man Spoiler-Thread 19.05.2013, 16:05
 Youdid D.Gray-man Spoiler-Thread 25.06.2013, 23:08
 bravo-joe D.Gray-man Spoiler-Thread 28.06.2013, 13:23
 Fye D.Gray-man Spoiler-Thread 30.06.2013, 01:04
 Ash_Angela D.Gray-man Spoiler-Thread 16.07.2015, 05:25
 Gemini D.Gray-man Spoiler-Thread 16.07.2015, 18:52
 Camellia_Cosplay D.Gray-man Spoiler-Thread 17.07.2015, 17:05
 Drow D.Gray-man Spoiler-Thread 18.07.2015, 13:40
 Ash_Angela D.Gray-man Spoiler-Thread 18.07.2015, 21:55
 Ash_Angela D.Gray-man Spoiler-Thread 08.01.2016, 11:26
 MiraiPolarstern D.Gray-man Spoiler-Thread 03.05.2016, 21:39
 Ash_Angela D.Gray-man Spoiler-Thread 04.05.2016, 06:18
Samurai-Kanda D.Gray-man Spoiler-Thread 03.10.2017, 13:53
 Ash_Angela D.Gray-man Spoiler-Thread 03.10.2017, 14:03
Seite 1



Von:    Sammelbegriff 08.04.2009 10:03
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread gibt es ja wohl noch gar nicht, dabei liefern die letzten Kapitel (momentan ist Nummer 183 das Aktuellste) wirklich jede Menge Stoff für größere Diskussionen.

Allens "zweites Ich" auch bekannt als The 14th oder Emilias Plan dem Black Order beizutreten.

Von daher:
An alle die schon etwas mehr wissen und auch eine Möglichkeit zum hemmungslosen spoilern suchen: Meldet euch!

Sammelbegriff
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud
Zuletzt geändert: 08.04.2009 10:16:18



Von:    Fufu 08.04.2009 11:32
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Jo, hier!! *sich meld*
Im D.Gray-man Fanzirkel gibts den Thread zwar schon, aber ich poste meine Meinung auch gern zweimalXD

Ich liebe die aktuellen Kapitel!!!! Nach 182 konnte ich kaum richtig schafen, weil das so spannend war und ich unbedingt weiterlesen wollte. 183 war zwar daraufhin etwas enttäuschend aber als ich mir beide hintereinander durchgelesen hab ist mir aufgefallen,d ass ich mir zu vieloe hoffnungen gemacht hatte --> falsch interpretiert. 183 ist eig das einzig logische was darauf folgen könnteXD

Ich finds toll dass der 14te mal richtig aufgetaucht ist. Das heißt, es wird mal richtig ernst, wenn der schon Allens Körper übernimmt... *14ter-Fähnchen schwenk* Aber er ist so toll! Finds aber trotzdem gut, dass Allen sich wehren konnte. Frag mich, ob das an Kanda gelegen hatm, weil der ihn Bohnenstange genannt hat oder ob Allen das allein geschafft hat.. Oder ob beides iwie zusammengespielt hat... bin ja für beides^^"

Ich hoffe, es wird nochmal darüber gesprochen, dass er zum 14ten geworden ist... ICh bin mir noch nicht mal sicher, ob Allen selbst das mitgekriegt hat oO Aber zumindest sollte nichmal erwähnt werden, dass Crown Clown ihm geschadet hat... Fidn cih zumindest...

Mehr fällt mir spontan auch nicht dazu ein... Aber ich denke mal, Freitag (oder wieder erst Samstag oO T.T) erfahren wir mehr udn ich kann auch wieder meinen Senf dazu gebenXD
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel auf crazy-ai.de.tl
Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:33:13



Von:    Coeliel 11.04.2009 12:34
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
OMG heute kam kapitel 184 und aaaah... ist da der noah das erste mal aufgetaucht oder wie soll man den evil allen look verstehen? heißt das jetzt ist es vorbei mit exorcist allen..gaaaah >__> und dann war wieder alles normal(gott leenalees uniformen werden auch immer kürzer..). sehr seltsam...maah die woche soll schnell rum gehen. kann das nächste kapitel kaum erwarten.



Von:    Fufu 11.04.2009 14:16
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
War doch nicht das erste Mal oO In Chappi 182 isser doch auch schon aufgetaucht oO (war der Grund weswegen ich unbedingt weiterlesen wollteXD)
Waaaah, ich liebe Chappi 184>.< Habs gleich heute morgen, als ich aufgestanden bin gelesen^^" Ausführliche Meinung hier:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/D-Gray-Man-Zirkel/?forum=7&kategorie=28964&thread=196749&tseite=21

Ich musste mich so schrottlachenXD Vor allem bei Links GeschreiXDXDXD Ich bin so froh, dass Mädchen ihm nicht egal sind>.< *sich ihn schnapp* Sah ja vorher immer so aus, als ob sie ihm egal wärenXD
OneManga lebe hoch!!!!
Ich freu mich so dermaßen auf nächste Woche>.< Ich bin gerade inner Zwickmühle: Ich will, dass die Woche schnell rum geht, weil ich weiterlesen will, aber ich will auch nicht, dass sie schnell rumgeht, weil nächste Woche die Ferien vorbei sind>.<Egal, wieterlesen will ich auf jeden Fall!
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    jade18 11.04.2009 14:18
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, ich würde auch sagen, dass wir ab jetzt wohl mehr vom 14. zu sehen bekommen. Allens Gesichtsausdruck war echt erschreckend. Dabei dachte ich, der 14. wäre nicht 'böse' (böse ist ein blödes Wort für die Noahs, aber ich glaub, ihr wisst, was ich damit meine) ... denn immerhin hatte er anscheinend a. einen sehr netten Bruder, b. mit Cross zusammengearbeitet und c. unseren dicken hakushaku hintergangen ... da lag doch die schlussfolgerung nah, dass er ein halbwegs vernünftiger Kerl ist. Aber der Blick ... (und Allens Frisur hat sich dadurch mal wieder verändert^^) ... Mal schaun

und was war überhaupt mit Tyki los? Lag es daran, dass der 14. erwacht ist, dass seine Wunden schmerzen? komisch, komisch

war aber auf jeden Fall ein hammer kapi
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:23:18



Von:    Sammelbegriff 14.04.2009 21:16
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja mal interessieren, was diese nette Dame aus Amerika denn jetzt Gigantisches vorhat.
Scheint ja irgendwie nichts sonderlich gutes zu sein, in der Hinsicht vertraue ich auf Bak-chan. XD

(Komuis Ansage am Telefon hinsichtlich Tiedoll war zu geil. *immernoch lacht*)
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud



Von:   abgemeldet 16.04.2009 00:45
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott...
Ich hab grad die Spoiler für Kapitel 185 gelesen.

Na holla die Waldfee~

Spoiler
Kanda ein (fehlgeschlagenes?) Experiment des Ordens?


Meine sadistische Seite ist überaus angetan von den neuesten Entwicklungen~ >:3
"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"
"If you continue this rediculous joke I will kill you"
"You're no fun"
-Ulquiorra and Grimmjow, "Silent Force" by Enchantable



Von:   abgemeldet 16.04.2009 20:54
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
echt? o_____O
*lesen will*
ich sollte aufhören, mir Spoiler durchzulesn, da bin ich dann immer auf Entzug und süchtel in der gegend rum xDD



Von:   abgemeldet 18.04.2009 15:47
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hyum, jedenfalls hat es sich danach angehört, als wir drüben auf MangaHelpers versucht haben, das japanische Skript zu entschlüsseln.
Aber jetzt nachdem ich die Scanlation gelesen hab, könnte es sich auch um einen Unfall handeln... wobei ich die Idee vom Experiment weitaus ansprechender finde xD

"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"
"If you continue this rediculous joke I will kill you"
"You're no fun"
-Ulquiorra and Grimmjow, "Silent Force" by Enchantable



Von:    Tappy 16.04.2009 10:20
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das nächste Chap kaum erwarten!! Wird zwar wahrscheinlich ein Laberchap, von wegen das und jenes ist passiert und jetzt müsst ihr dies und welches tun, aber trotzdem!!
Ich wette diese Amerikanerin macht Komui fertig^^ Armer Komui. Naja, morgen werd ich ja sehen *sabber*
Euer Tap
Buawabwab



Von:    Tappy 18.04.2009 11:58
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Woaaaah, *Chap 185 gelesen hat*
Ich glaubs nich.
Euer Tap
Buawabwab



Von:    Sammelbegriff 18.04.2009 20:47
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Kapitel war insofern enttäuschend, dass dieses Experiment-gerücht nicht gestimmt hat, aber Maries Part fand ich toll. *-*

Kanda hat ihn also mal gerettet, hätte ja eigentlich eher gedacht, dass Marie Kanda rettet. XD
(Und irgendein dunkles Geheimnis scheint Kanda ja doch zu haben, von daher würde ich diese ganze Theorie noch nicht in den Wind schlagen.)
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud



Von:   abgemeldet 19.04.2009 18:48
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit dem Experiment ist noch nicht vom Tisch, denke ich - insofern ich die Scanlation richtig interpretiere: Ganz zu Anfang spielt Bak (?) ja auf eine 'Tragödie' vor neun Jahren an und scheint aufgrund eben jenes ominösen Vorkommnisses gegen das, was die Amerikanerin mitzuteilen hat.
Und das Kapitel endet mit der Aussage, dass 'manche Opfer nötig seien' - und mit einem Bild von Kanda.
Würde doch zusammenpassen, oder?
Ich fand's ziemlich interessant, dass die Halb-Akuma an ihren Augen zu erkennen sind - was mich an der Stelle auch irgendwie an Kanda erinnerte, der im Kampf gegen Skin Bolic auch eine Art 'Zeichnung' um die Augen aufweist. Aber wahrscheinlich sehe ich da mehr, als tatsächlich ist - wobei Spekulation der halbe Spaß ist XD

Marie fand ich in dem Kapitel auch stark. ^^



Von:    Sammelbegriff 21.04.2009 20:27
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So sehe ich das auch.
Ich denke nicht, dass die Sache mit Kanda da schon aus der Schusslinie geräumt ist. Wobei mir sich das ganze Kapitel über nicht erschliest, warum denn nun Fr. Epstein (<- oder wie auch immer) plötzlich so ein Gegner Komuis und Baks ist...
Ich meine, ihren Hintern haben sie ja bei der Sache mit dem Ei auch gerettet, also ist das irgendwie ziemlich undankbar.

Sammelchen

(P.S.: Ach nein, herzallerliebestes Hanranya hat es auch bis hierher geschafft. ^^v)
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud



Von:    Ai_Kue 17.08.2009 23:57
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
sollten wir nicht lieber hier weiter diskutieren übers neue Chap?... gehört ja auch ind en Spoiler Thread eiegntlich....

kANDAAAA!!! Was ham die nur mit dir voooor? QAQ
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3
Zuletzt geändert: 20.08.2009 23:06:32



Von:    Acnologia 08.04.2013 23:15
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
soo~ ich erkunde gerade die möglichkeiten eines deutschen forums...
ich biete kapitel 218...Kann i-wer mitreden?
es gibt immoment einfach so viel zum diskutieren...
lg ^^



Von:    Isfet 19.05.2013 16:05
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habs gelesen. Bin leeeicht verwirrt^^



Von:    Youdid 25.06.2013 23:08
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
wann gehts den eigentlich mal weiter?



Von:    bravo-joe 28.06.2013 13:23
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab lange nicht mehr dgrayman gelesen da es mir irgendwie zu kompliziert geworden ist und das der zeichnerische stil mich nicht mehr angesprochen hat. ich frage mich bis heute was eigentlich mit Lavi/Ravi passiert ist. Der war irgendwann einfach mal so weg XD?
Bei Gelegenheit werde ich dich überfahren



Von:    Fye 30.06.2013 01:04
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ab welchen Kapitel hast du denn aufgehört zu lesen?

Ich weiß nur das er in den älteren Kapiteln gefangen worden ist.



Von:    Ash_Angela 16.07.2015 05:25
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern 219 auf japanisch gelesen und ich hoffe das bald die Englische Version raus kommt damit ich jedenfalls etwas mehr verstehe X'D. Denn, auch wenn es süß ist, warum umarmt Bitte schön Neah denn Grafen, irgendwie schreit das doch nach einem Hinterhalt ....



Von:    Gemini 16.07.2015 18:52
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Von Kapitel 219 fehlt noch Teil 2



Von:    Camellia_Cosplay 17.07.2015 17:05
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Hier ist das Kapitel in Englisch: http://www.mangaonline.info/read-online/D-Gray-Man-DGray-Man-219.html

Das Ende von 219 war einfach ein totaler mindblow... und richtig episch. :3 Bin megafroh, dass es endlich weitergeht!



Von:    Drow 18.07.2015 13:40
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist der Hammer und genau das, was die Serie brauchte. Eine Art von Neustart. Die Zeichnungen sind wieder sauberer, der Lesefluss verständlich und das Chaos was langsam aber sicher aufkam wurde nun endlich mal sehr deutlich zusammengekehrt und sie hat sich das ganze Kapitel Zeit genommen, nun doch mal zu erklären, was eigentlich ab geht.
Und das ist... whaaaaat?! Ich war sehr geflasht. Sehr geiles Kapitel. Ich freue mich tierisch, dass es nun weiter geht.
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    Ash_Angela 18.07.2015 21:55
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe es gerade auch noch mal auf englisch (und etwas vollständiger XD) durch gelesen und ich kann Drow eigentlich nur voll und ganz zustimmen.
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士
Zuletzt geändert: 18.07.2015 21:58:50



Von:    Ash_Angela 08.01.2016 11:26
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr schon das 2016 der Anime weiter gehen soll?
Und was haltet ihr bis jetzt von 219 und 220?



Von:    MiraiPolarstern 03.05.2016 21:39
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Jaaaaa *.* das habe ich auch schon gehört...ähm auf Youtube. Ninotaku-TV war das glaube. Ich finde das mega toll, generell, dass nun auch der Manga wieder Fahrt aufgenommen hat. Zwischenzeitlich dachte ich, der Manga wird nie fortgesetzt ;(
Ich bin gespannt wie der Anime fortgesetzt wird. Er war doch etwas anders gesponnen als der Manga aber nicht negativ, wie ich fand.

Die neuen Kapitel von D. Gray Man sind einfach mal Hammer. Mittlerweile gibt es ja Kapitel 222 auf Englisch :D Ich hoffe 223 lässt nicht lange auf sich warten. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr viele Kapitel geben wird. Für mich deutet nun alles darauf hin, dass es zum großen finalen Ende kommt :( Wie seht ihr das?



Von:    Ash_Angela 04.05.2016 06:18
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Post War ja auch Januar ;)
223 müsste rein rechnerisch Juli wieder dran sein ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2017 13:53
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile ist ja nun auch schon Band 25 draußen, also der Manga ist immer noch am Leben ;)
"That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"
Sting & Rogue are ♥ *.*



Von:    Ash_Angela 03.10.2017 14:03
Betreff: D.Gray-man Spoiler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wenn er es sehr langsam lebt 😂





Zurück