Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd

Eröffnet am: 20.05.2009 16:31
Letzte Reaktion: 04.02.2010 18:29
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuka- D.Gray-Man erscheint doch nich... 20.05.2009, 16:31
 kyouto D.Gray-Man erscheint doch nich... 20.05.2009, 20:30
 gaarasan D.Gray-Man erscheint doch nich... 21.05.2009, 16:00
D.Gray-Man erscheint doch nich... 21.05.2009, 20:16
D.Gray-Man erscheint doch nich... 22.05.2009, 12:38
 Fufu D.Gray-Man erscheint doch nich... 22.05.2009, 19:40
D.Gray-Man erscheint doch nich... 22.05.2009, 20:23
D.Gray-Man erscheint doch nich... 22.05.2009, 20:26
D.Gray-Man erscheint doch nich... 22.05.2009, 21:30
 Black_Polaris D.Gray-Man erscheint doch nich... 24.05.2009, 21:43
D.Gray-Man erscheint doch nich... 05.06.2009, 01:44
 Fujouri D.Gray-Man erscheint doch nich... 07.06.2009, 20:59
 Asteria D.Gray-Man erscheint doch nich... 07.06.2009, 21:19
 kyouya_akai D.Gray-Man erscheint doch nich... 08.06.2009, 16:15
D.Gray-Man erscheint doch nich... 19.06.2009, 23:46
 gaarasan D.Gray-Man erscheint doch nich... 20.06.2009, 15:24
D.Gray-Man erscheint doch nich... 20.06.2009, 15:32
D.Gray-Man erscheint doch nich... 11.07.2009, 11:23
 mikaela-chan D.Gray-Man erscheint doch nich... 24.01.2010, 10:49
 Stray_Cat_Yoru D.Gray-Man erscheint doch nich... 04.02.2010, 18:29
Seite 1



Von:    Yuka- 20.05.2009 16:31
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
D. Gray-man wird NICHT von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Das wurde im Panini Video-Forum bestätigt.

Echt schade, dabei habe ich mich schon so gefreut, dass der Anime hierzulande erscheint... Ich hoffe Anime Virtual sichert sich die Rechte an dem Anime!



Von:    kyouto 20.05.2009 20:30
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Was es kommt jetzt doch nicht raus?
Irgendwie seh ich das mit einem weinenden und lachendem Gesicht

Denn die deutsche synchro könnte bsetimmt nicht mit der japanischen mithalten (allein schon Allen zu synchronisieren muss schwer sein)

Weinend weil ich mich schon gefreut hab( dann gäbe es auch unter anderem endlich hier mehr Merchandise von D.gray-man zu kaufen)
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:    gaarasan 21.05.2009 16:00
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich kyouto nur zustimmen.
Aber es wäre auch mal interessant die deutsche Syncro zu sehen/hören.
Aber vielleicht kommt ja noch was (wie schon erwähnt)
Zuletzt geändert: 21.05.2009 16:00:18



Von:   abgemeldet 21.05.2009 20:16
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Kannst du vielleicht den Link zum Post hier reinschreiben, ich finds irgendwie nicht... wahrscheinlich bin ich wieder blind...

Schon schade, auch wenn die Synchro nicht der Burner geworden wäre, hätte ichs mir gekauft ;(

Naja, mal sehn wie sich das entwickelt, vielleicht veröffentlicht es ja wirklich jemand anderes... wir zB RTL2... HAHAHAHA!
"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"

"If you continue this rediculous joke I will kill you"

"You're no fun"



Von:   abgemeldet 22.05.2009 12:38
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 selbst wär ganz nice, die Synchros die die machen sind eig ganz gut.. meiner Meinung nach jedenfalls. Nur die von Panini mag ich nicht >.<
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.



Von:    Fufu 22.05.2009 19:40
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
RTL2 sind die, die Naruto versaut haben! Ich versteh nicht wie du da sagen kannst, dass die gute Synchros machen... oO Ich find, das ist das beste Beispiel dafür, dass RTL2 absolut KEINE guten Synchros machen! Im Gegensatz zu Panini, die schon einige gute Sachen gebracht haben, wie zB Fullmetal alchemsit doer Death Note...
Aber echt schade, dass die DVDs hier jetzt doch nicht raus kommen... Ich hätte die deutsche Synchro gern zumindest mal gehört... Hmm, entweder warte ich jetzt bis sich jemand anders die Rechte krallt oder ich hol mir die mit englischen Subs... oO Mal gucken^o^
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten zwei Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:   abgemeldet 22.05.2009 20:23
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube niemand anderes würde es fertigbringen, noch etwas in der Katastrophenkategorie "Naruto" herzustellen und schon gar nicht Panini.
Aber für Pokemon und Konsorten reicht es, was RTL2 fabriziert ;)
/Off-topic

Wer weiß, wann sich nochmal jemand für -man interessiert...
Bin zwar nicht der Megafan vom Anime (die Filler-Episoden sind einfach der letzte Ka~... ,Animation wird auch erst in der Ark sehenswert und der Manga ist auch um Welten besser), aber irgendwie will ich den dann auch in deutsch bei mir im Schrank stehn haben D:
“I bet you sing weird Japanese voodoo songs while you shower.”
“And I sing them about you, praying to my Japanese god for your Japanese-like death. In Japan.”

Allen and Kanda in "Any Way You Want It" by Novelist Pup



Von:   abgemeldet 22.05.2009 20:26
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Panini ist nicht ganz unschuldig an Naruto sowie ich das damals immer verstanden habe.

back2topic; ich würd mir die DVD´s eh nicht holen, daher ists mir relativ wayne wer´s synchronisiert und wann es rauskommt (wenn überhaupt)
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.



Von:   abgemeldet 22.05.2009 21:30
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Panini hat rein gar nichts mit der Synchronisation von Naruto zu tun...
RTL2 hatte sich die Rechte für Naruto gesichert und ist allein für die Synchronisation und der Gleichen verantwortlich. Panini hat im Nachhinein nur die Serie auf DVD veröffentlicht, sonst nichts. ^^

“I bet you sing weird Japanese voodoo songs while you shower.”
“And I sing them about you, praying to my Japanese god for your Japanese-like death. In Japan.”

Allen and Kanda in "Any Way You Want It" by Novelist Pup



Von:    Black_Polaris 24.05.2009 21:43
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
letzendlich entscheiden die studios wer wenn spricht
oder`???
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 05.06.2009 01:44
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, damals, ab der Zeit des Sailor-Moon-Äras, waren die Synchornisation ganz gut gewesen. Ab 2004 fand ich die Synchronisationen grauselig....

Ich denke mal, dass die Leute früher mehr Wert auf das Talent der Sanchronisation gelegt legten als die von heute...

Naja, ich bin eigtl froh, dass DGM doch nicht auf Deutsch ist, aber die Tatsache, dass es sonst keinen DGM-Merchandise gibt ist schon traurig....
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

MEGAMAN / ROCKMAN.EXE 4EVER!!!



Von:    Fujouri 07.06.2009 20:59
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ebenfalls sehr gut, dass es nicht auf Deutsch erscheint, da ich allergisch gegen die deutsche Synchro von Animes bin... Wie bereits schon gesagt wurde, damals ham se sich noch mehr Mühe gegeben, doch mittlerweile ist die Qualität der Synchronstimmen und der Übersetzungen echt grottig...
Niemals können die mit den Originalstimmen mithalten^^
Mission Insanity - Bleach [ByaxRen]
The End - D.Gray-Man [YūxLavi]
Happy Birthday, Yū! - D.Gray-Man [YūxLavi]




Von:    Asteria 07.06.2009 21:19
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
>Niemals können die mit den Originalstimmen mithalten^^

Ich verstehe es wirklich nicht: warum glaubt jeder, dass deutsche Syncros automatisch schlecht sind? Und warum müssen japanische Syncros immer gut sein? (wahrscheinlich weil sie von kawaaaiiien!!1elf Japanern gesprochen werden, oder wie?)
Es gibt gute deutsche Synchronisationen und es gibt schlechte. Genauso ist es auch bei den japanischen. Letzendlich hängt die Qualität nicht von der Sprache ab (wobei es immer klar ist, dass Deutsch anders klingt und wirkt als japanisch) sondern von den Rollen und der Motivation der Sprecher (sowie deren Können und Erfahrung).

Letztendlich hätte ich mich über eine deutsche Version von DGM sehr gefreut, weil ich es hasse Untertitel anzusehen (da kriege ich vom restlichen Geschehen nichts mit). Und ich gebe zu, dass mir die japanische Sprache vom Klang her nicht liegt. Und darüber hinaus wäre es mir eine Serie wie DGM sogar wert, dass ich mir die teuren DVDs kaufe, anstatt sie mir entweder teuer kaufen oder illegal ansehen zu müssen.
Ich würde zu gerne wissen warum DGM nicht auf Deutsch erscheint. Gabs dazu eine Stellungnahme?



Von:    kyouya_akai 08.06.2009 16:15
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
> >Niemals können die mit den Originalstimmen mithalten^^
>
> Ich verstehe es wirklich nicht: warum glaubt jeder, dass deutsche Syncros automatisch schlecht sind? Und warum müssen japanische Syncros immer gut sein? (wahrscheinlich weil sie von kawaaaiiien!!1elf Japanern gesprochen werden, oder wie?)
> Es gibt gute deutsche Synchronisationen und es gibt schlechte. Genauso ist es auch bei den japanischen. Letzendlich hängt die Qualität nicht von der Sprache ab (wobei es immer klar ist, dass Deutsch anders klingt und wirkt als japanisch) sondern von den Rollen und der Motivation der Sprecher (sowie deren Können und Erfahrung).

da kann ich dir nur Recht geben, ich finde dass die deutschen Stimmen von Son-Goku(Dragonball) und Ruffy(OnePiece) sogar besser sind als die japanischen
und Mal ehrlich, Dragonball, OnePiece, Pokémon und auch einige andere Serien klingen nun echt nicht schlecht auf Deutsch

ich für meinen Teil bin aber froh dass es erst Mal keine deutsche Version von DGM geben wird... muss erst noch das Desaster von der englischen Syncro verdauen >___<
Allen ist wirklich am schwersten zu syncronisieren finde ich und mir fällt auch spontan keiner ein dem ich Allen's Rolle geben würde aber wie schon gesagt, letztendlich entscheiden die Verläge wer wen spricht und wir müssen damit leben ob es uns passt oder nicht, außer wir übernehmen den Laden XD
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 19.06.2009 23:46
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, die ganzen deutsche Synchronisation von den ganzen Animes vor 2006 (eben One Piece, YGO und so) waren ja noch ziemlich cool gewesen. Also zu der Zeit hatte ich keinen einzigen Kritik gehabt, aber seit es Naruto gibt ist für mich die deuschte Synchro voll runtergesackt, finde ich jedenfalls...
Aber Ausnahmen gibt es immer...

Außerdem finde ich die deutsche Stimme von Yuugi und Yami no Yuugi viel besser als da Japanische (jetzt im Ernst ^___^)

Tja, die Amis haben mal wieder geschafft....
Als ich Kandas Stimme gehört habe, bin ich voll zusammengebrochen xD
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:39:04



Von:    gaarasan 20.06.2009 15:24
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Jaja... die guten alten Zeiten. Jetzt gibt sich keiner mehr Mühe oder die nehmen nur Amateure (ist das richtig geschrieben? xD)
Aber bei normalen Serien sind die Syncros ja eigentlich ganz okay. Versteh ich auch nicht .-.

Hab mir letztens auch mal Kanda angehört (also auf Englisch) Da dachte ich erst so 'Hä? wer redet denn jetzt da?' und dann...oh mein Gott! Das hört sich echt schlimm an. Naja egal gehört ja eigentlich nicht dazu.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 15:32
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
> Jaja... die guten alten Zeiten. Jetzt gibt sich keiner mehr Mühe oder die nehmen nur Amateure (ist das richtig geschrieben? xD)

Ja, ist richtig geschrieben xD
Aber das stimmt, heutzutage gibt es bei den deutschen Animes nur wenige gute Synchronisationen...

> Aber bei normalen Serien sind die Syncros ja eigentlich ganz okay. Versteh ich auch nicht .-.

Das stimmt, ist mir auch so grad aufgefallen, es sind quasi nur die Animes, die davon betroffen sind. Ich meine, die deutsche Synchronisation von Spongebob Schwammkopf (ja, ich gucke gerne die Schwamm-Serie xDDD) ist echt der Hammer^__________^
>
> Hab mir letztens auch mal Kanda angehört (also auf Englisch) Da dachte ich erst so 'Hä? wer redet denn jetzt da?' und dann...oh mein Gott! Das hört sich echt schlimm an. Naja egal gehört ja eigentlich nicht dazu.

KANDA!!!! *heul*
;______________;
Einfach nru schlimm...das ist wie bei der amerikanischen Synchro von Yuugi und Yami no Yuugi *heul*
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:38:46



Von:   abgemeldet 11.07.2009 11:23
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
eigtl. sollte D.gray-man auf Juli 2009 verschoben werden

http://www.animey.net/news/2745

aber leider kommt es doch nicht mehr nach DE, schade...
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:28:43



Von:    mikaela-chan 24.01.2010 10:49
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es so schade, dass ich es mir wahrscheinlich nie auf deutsch ansehen werde können. Hätte mich voll auf 'ne deutsche Synchro gefreut, vor allem für meine beiden Brüder, die mögen den Manga nämlich auch xD



Von:    Stray_Cat_Yoru 04.02.2010 18:29
Betreff: D.Gray-Man erscheint doch nicht auf Dvd [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch traurig, dass es keine deutsche Übersetzung geben wird.T.T
Ich finde auch das es sowohl gute, als auch schlechte deutsche sowie japanische Synchros gibt. Bei FMA z.B. find ich die deutsche besser.XD





Zurück