Zum Inhalt der Seite

Thread: D. Gray-man Hallow, und nun?

Eröffnet am: 10.03.2017 14:20
Letzte Reaktion: 08.04.2017 00:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man Hallow




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Topsy_Krett D. Gray-man Hallow, und nun? 10.03.2017, 14:20
 HyakuyaMikaela D. Gray-man Hallow, und nun? 11.03.2017, 00:01
 Topsy_Krett D. Gray-man Hallow, und nun? 23.03.2017, 11:11
 Slowblaze D. Gray-man Hallow, und nun? 08.04.2017, 00:06
Seite 1



Von:    Topsy_Krett 10.03.2017 14:20
Betreff: D. Gray-man Hallow, und nun? [Antworten]
Hey meine lieben, mal sehen ob überhaupt noch jemand aktiv bei der Serie ist xD Ich weiß das Sie ja schon älter ist, aber ich glaube alle Fan Herzen schlugen höher als es hies es kommt eine neue Staffel/Serie zu D.Gray-man.

Jetzt nur eine Frage, weiß jemand wie/ob es überhaupt weiter geht? Selbst der Manga hängt ja schon Jahre, warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau, hab nur mal gelesen das die Dame krank ist.

Naja ich wollte einfach mal wissen ob jemand von euch infos habt.

Freue mich über jegliche Info!
If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second. - Johnny Depp



Von:    HyakuyaMikaela 11.03.2017 00:01
Betreff: D. Gray-man Hallow, und nun? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga geht doch seit ´ner Weile alle drei Monate weiter.
Und ich denke, sobald genügend Inhalt zusammengekommen ist, dass Hallow dann auch ein Folgestaffel erhalten wird. :)
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Topsy_Krett 23.03.2017 11:11
Betreff: D. Gray-man Hallow, und nun? [Antworten]
Ah, okay hatte ich gar nicht mit bekommen.
Ja wenn es weiter geht, steht der neuen Staffel nichts im Wege, natürlich kommt dann eine wenn genug Stoff da ist :)

Das freut mich wirklich sehr, immerhin ist die Serie ja schon richtig hammer.

Weiß jemand eine gute Seite, wo man die neuesten Kapitel aus Japan lesen kann?
If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second. - Johnny Depp
Zuletzt geändert: 23.03.2017 11:28:29



Von:    Slowblaze 08.04.2017 00:06
Betreff: D. Gray-man Hallow, und nun? [Antworten]
Hey :-)

Also da Ich viel unterwegs bin hab Ich mich mitlerweile an das Lesen am Tablet oder Handy gewöhnt daher empfehle Ich mal an der stelle "Zingbox" da bekommst du eigentlich fast jeden Manga.

Im Grunde würde ich Manga Park oder Mangago (englisch) aber auf jednefall vorhanden!
In Deutsch ist die größte die Ich kenne mangatube, leider ist die Datenbank recht klein. Zudem ist englisch eigentlich immer aktueller als Deutsch und man festigt seine englisch Kenntnisse.



Hoffe konnte etwas helfen und viel spaß :3
Bei Fragen oder so einfach anschreiben :-)





Zurück