Zum Inhalt der Seite

Thread: weiterschreib geschichte für anime fans

Eröffnet am: 28.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 10.10.2005 17:41
Beiträge: 24
Status: Gesperrt
Unterforen:
- DNA²




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
manganka weiterschreib geschichte für a... 28.06.2005, 18:40
mieze_00 weiterschreib geschichte für a... 28.06.2005, 19:07
weiterschreib geschichte für a... 14.07.2005, 20:22
weiterschreib geschichte für a... 14.07.2005, 21:13
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 15.07.2005, 22:05
weiterschreib geschichte für a... 24.07.2005, 13:22
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 24.07.2005, 18:07
weiterschreib geschichte für a... 27.07.2005, 11:18
weiterschreib geschichte für a... 27.07.2005, 12:24
weiterschreib geschichte für a... 29.07.2005, 11:07
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 31.07.2005, 21:26
weiterschreib geschichte für a... 04.08.2005, 21:13
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 14.08.2005, 18:34
weiterschreib geschichte für a... 17.08.2005, 21:02
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 21.08.2005, 11:41
weiterschreib geschichte für a... 26.08.2005, 20:45
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 27.08.2005, 14:25
weiterschreib geschichte für a... 28.08.2005, 23:48
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 03.09.2005, 19:29
weiterschreib geschichte für a... 04.09.2005, 21:14
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 18.09.2005, 12:37
weiterschreib geschichte für a... 18.09.2005, 21:28
 Amaya-dragon weiterschreib geschichte für a... 09.10.2005, 13:39
weiterschreib geschichte für a... 10.10.2005, 17:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:40
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
hi leute ich wollte mal ne weiterschreib geschichte machen die nicht nur aus einem anime besteht... also ihr dürft in der geschichte folgende animes vermischen: dna², inuyasha, dragonball/z!!!
na dann viel spass


Junta badet gerade in der badewanne, als plötzlich ein mädchen hereinplatzte....



ist zwar nicht viel für den anfang aber egal...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:07
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
es war karin. junta sprang vor schreck auf.das nasse wasser lief ihn den körper hinunter. >junta verdeck deine edelteile< rief karin. junta kapierte erst nicht was sie meinte doch als er sich erinnerte das er baden war schnappte er sich schnell ein handtuch und wurde dabei sehr rot. >wer...wer bist du?< fragte er leicht verwirrt. >ich bin deine retterin... a was ich komme aus der zukunft und muss dich hindern in der gegenwart 100 kinder zu zeugen!< dabei holte sie eine spritze aus ihrer handtasche und ging auf junta zu. >w-was willst du mit dem ding?< fragte er beängstigend. >wehr dich nicht junta das wird garnicht wehtun...< mit der riesensprize steuerte sie auf juntas weichteile.........

XD mann hier is goil XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:22
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
junta schrie und fiel um... als wieder auf wachte lag er in einem bett. er stabd auf und sucht karin als er plötzlich ein raum fand wo die zeitportale sind! als aufeinmal karin ihn von hinten alles erklärte..."du bist in meiner zeit junta und leider hab ich die die falsche spritze gegeben naja und jetzt musst du eine weile hier bleiben"... junta antwortete nicht... nachts stand er dann auf und wollte un seine zeit zurück aws er nicht ganz glauben konnte das er in eine andere zeit ist als er in das zeitportal einstieg schrie karin "NEIIIIIN" dpch er ging rein aber er kam nicht in seine zeit zurück.......
->Love is a name, sex is a game,
forget the name, and play the game<-



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:13
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
> junta schrie und fiel um... als wieder auf wachte lag er in einem bett. er stabd auf und sucht karin als er plötzlich ein raum fand wo die zeitportale sind! als aufeinmal karin ihn von hinten alles erklärte..."du bist in meiner zeit junta und leider hab ich die die falsche spritze gegeben naja und jetzt musst du eine weile hier bleiben"... junta antwortete nicht... nachts stand er dann auf und wollte un seine zeit zurück aws er nicht ganz glauben konnte das er in eine andere zeit ist als er in das zeitportal einstieg schrie karin "NEIIIIIN" dpch er ging rein aber er kam nicht in seine zeit zurück.......

.....er schaute sich um. aufeinmal hörte er jemanden schreien:"kakarot du hund ich bring dich um" vor sich sah er zwei blonde krieger kämpfen.er wusste nicht was das soll.schnell versteckte er sich hinter einemstein vor angst angegriffen zu werden. "versuchs doch, vegeta!!" hörte er den anderen krieger schreien. aufeinmal prallte einer der beiden krieger gegen den stein. junta schrack auf. da bermerrkte der krieger junta. "na sieh dir mal das an. muahahaha... ein neues spielzeug..." sagte er. "ah komm vegeta lass ihn doch vielleicht kann er ja garnicht kämpfen!" sagte der andere. "halts maul kakarot und sag mir nicht was ich tun soll...........




Von:    Amaya-dragon 15.07.2005 22:05
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
... schnaubte dieser nur.
"Inuyasha, du musst ihm helfen!" schrie ein Mädchen mit langem,schwarzen Harr einem Typ mit Hundeohren und weißen Harr zu.
"Warum? Was hab ich den davon? Er sieht nicht so aus, als besähs er einen Juwelen-Splitter." meinte dieser nur.
"Inuyasha! MACH PLATZ!" donnerte das Mädchen und der Halbdämon krachte, von einer Kette gezogen, die er um seinen Hals trägt, zu Boden. "He was soll das?" rie der Hundetzp wütend.
"Du hilfst ihm jetzt! Oder ... mach pla..." "Halt, ich mach ja schon."
schnitt er ihr das Wort ab. "Doofe Ziege!" murrte er noch.
"OK. lass ihn lieber in Ruhe, du Tropfkopf!"
Und er zog ein rostiges Schwert aus seiner Schwertscheide und es verwandelte sich in eine riesige, scharfe Klinge...
Tschuldigung allen Vegetafans (Tropfkopf)/-)
Zuletzt geändert: 24.07.2005 18:09:25



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:22
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"wo willst du denn hin?" fragte eun junger mann mit lilanen haar. "wer bist du?" fragte inuyasha " mein name ist trunks und gleich werden wir sehen wer hier besser mit dem schwert umgehen kann" forderte trunks ihn auf! junta stand da und wusste einfach nicht was er machen soll!als kagome zujunta geht sagte sie weinend "bi.. bitte mach was dagegen inuyasha kann noch nicht so gut mit seinem schwert umgehen..." und da passierte es. junta verwandelte sich....
->Love is a name, sex is a game,
forget the name, and play the game<-



Von:    Amaya-dragon 24.07.2005 18:07
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Er sah Kagome als Twinkel- Junta an und versprach: "Ich werde ihn retten! Bleib du hier!" Kagome sah ihn nur verliebt an und nickte stum. Stum vor Bewunderung.
"Scheiße! Junta, komm sofort zurück!" schrie Karin, die ihm durch das Portal gefolgt war, wütend. "Jetzt hast du dich auch noch verwandelt! Mit dir hat man doch wirklich nur Ärger! Warum hab ich diesen Job nur angenomen?" schrie sie frustriert.
"Wer is die den nun schon wieder?" fragte Vegeta. "Noch so ein scheiß, erbährmlicher Mensch hier. Wird das ne Versammlung oder was?" murrte er. "Den Blauschopf mach ich kalt!" meinte Trunks zu seinem Vater und kam auf Karin zu.
"Lass sie in Ruhe!" schrie Twinkel- Junta aufgebracht. Er verwandelte sich wieder...
Zuletzt geändert: 24.07.2005 18:08:00



Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:18
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 

"ej habt ihr mich vergessen??" schrei inu aufgebracht.
"*peh*..." sagte trunks und schtitt immer near zu karin.
"muahahah..."lachte vegeta"so iss gut mein son..."
"nein"junta kam zwischen karin und trunks."lass sie bloss in ruhe!"
"geh mir aus dem weg"zischte trunks und schwingte mit seinem schwert. er holte aus und und griff damit junta an.
doch ploetzlich reagierte karin im letzten moment und zog junta mit sich in das zeitportal. beide verschwanden...
"hoe was issn jetzt los..."fragte trunks............





Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:24
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
" hey du lilanes etwas" sagte inu "willst du jetzt wissen wer besser mit seinem schwert schwingen kann"
"pah... denkste wirklich du kannst mich besiegen??" fragte trunks inu lachend
"ach ja dann komm doch her" schrie inu" und fingen an zu kaempfen
wahrendessen schrie karin junta an "sagmal hast du sie noch alle?? BAKKA!!!! du sollst dich doch nocht verwandeln"
sie schaute ganz traurig auf dem boden
" hey... karin ich schaff das schon!! ich verspeche dir das ich den mega playboy bezwingen werde!!!........
->Love is a name, sex is a game,
forget the name, and play the game<-



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:07
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"schwoerst du es mir junta-chan??" fragte sie ganz traurig. "denn waenn nicht dann werde ich nie meinen traummann finden und bekomme nie mein sweeet,sweeet home..."
"muahahaha..." lachte junta und fing an zu funkeln*glitzer*
"natuerlich schwoere ich es dir karin,habe ich dich denn je enttauscht???" er nahm ihren arm und schaute ihr ganz tief in die augen. "junta was machst du da..."
"karin du bist so wunderschoen."
"oh junta...*ganz weich werd*...NEIN!!! verdammt ich darf mich nicht in dich verliben! und du dumme nuss darfst kein playboy werden!" *junta wegschubst*.................




Von:    Amaya-dragon 31.07.2005 21:26
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
dieser knallt auf den boden und wurde wieder normal.
"tschuldige, Karin." meinte Junta, seiner Schuld bewusst.
"Wie der Kampf wohl weiter geht?" fragten beide.
Sie gingen wieder durchs Portal.
Inu und Trunks kämpften gegeneinander. Bei der ganzen Action verwandelte Junta sich wieder in den Play- Boy.
"Juntaaahh!" schrie Karin aufgebracht, doch der Play- boy stürtzte sich in den Kapf.
"Waren die nicht eben verschwunden?" wundert sich Songoku. "Lass sie doch." meint Vegeta. "Is doch ihr Problem, sich wieder einzumischen."
...



Von:   abgemeldet 04.08.2005 21:13
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
son goku und vergeta beobachteten den kampf aus sicherer entfernung. vegeta lachte stoerrich."muahahah....nihihih..."
"na habt ihr mich vergessen?*frech frag*" fragte junta die beiden kaempfer. "na warte!!!" sagten inu und trunks gleich zeitig und dei drei fingen an zu kaempfen...
nach stundenlangen kamf waren sie alle drei erschoepft. "na schon muede ihr schwaechlinge? pah gegen einen echten daemon kommt ihr wohl nicht an! he he...!" lachte inu die beiden aus.
"na warte du hund!" schrie junta und griff inu an. kagome die gerade in der naehe war sah und hoerte alles. als sie sah das junta inu angriff rannte sie dazwischen und stellte sich vor inu. junta konnte nicht halt machen und sein angriff pralte an kargome ab. "waaaaaaahh...!" schrie kagome die schwer verletzt wurde.
"neeeiiinn... kagome!" inu hob sie verletz vom boden und sah sie erschrocken an."wieso hast du das gemacht du dumme ganz?" "inu ya.."
gakome schloss die augen.
"na warte" sagte inu und seine augen wurden rot. er fing an sich in einen daemon zu verwandeln............



Von:    Amaya-dragon 14.08.2005 18:34
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
... "Oh, wie es aussieht hat sich Inuyasha wieder in einen richtigen Dämon verwandelt, Herr."
"Nein, Jaken. Das scheint nur so. Sein Dämonenblut geht mal wieder mit ihm durch. Ein Vollwertiger Dämon hat sich unter Kontrolle. Das kann man jedoch nicht von meiem Bruder behaupten." meint Sessomaru bestimmt.
"Aber woran liegt das?" " Sein halbdämonischer Körper ist zu schwach für sein, wenn er oder die, die für ihn wichtig sind in Gefahr sind, in wallung gekommenes Dämonenblut. Er wird dann zwar fast so stark wie ein vollwertiger Dämon, aber auch verrückt, Rin/ Lie."
"Also hat er sich verwandelt, weil der eine das Mädchen mit den schwarzen Haaren verletzt hat?" "Genau."
"Danke für die Info." lacht Trunks.
"Doch das der Hundeheini jetzt ein ganzer Dämon ist, wird ihn und seine Freundin nicht retten!" und er stürtzt sich wieder ins Gefächt...

Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 17.08.2005 21:02
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
er verletze inu sterk im kampf doch dieser war so bessesen das er dies kaum merkte. am ende waren alle drei erschöpft vom kampf. inu schrie immernoch wild aber zum kempfen war er zu müde. "mein herr was bedenkt ihr jetzt zu tun?" sesso blieb still. "na warte du dämon..." junta griff inu an. sesso ging dazwischen. "abababababba, mein herr, wieso habt ihr dieses nutzloses wesen gerettet??" sesso guckte trunks und junta scharf an *ohhh himmlich dieser kerl...*
"hört her ihr narren... wer meinen bruder schaden will der soll es erst mit mir versuchen!!" inu fiel um. es war zu viel für ihn..........



Von:    Amaya-dragon 21.08.2005 11:41
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Aber wärend die drei mit kämpfen beschäftigt waren, hatte Karin sich um Kagome gekümmert. Denn je ehr das Mädchen wieder auf den Beinen war, desdo eher konnten sie auch wieder verschwinden.
Ausserdem durfte dieser ganze Sclamassel nicht auffliegen!
Was sollte den dann aus Karins Sweet- Sweet- home werden?!?
Also schoss sie Kagome eine Heilpatronne in den Bauch. Die Wunden heillten sehr schnell und Kagome erwachte wieder. Sie blinyelte und wusste nur, das eine weibliche Person vor ihr stand.
"Kikyo, lass Inuyasha in Ruhe!" schrie sie, und warf sich auf Karin.
"Spinnst du??? Wer ist Kikyo???? Geh gefälligst von mir runter!!!!"
"Äh...,du? Ahh, wo ist Inuyasha?!?" schrie Kagome aufgebracht und irritiert als sie langsam aufstand.
"Der liegt neben diesem komischen Typen mit dem kleinem Mädchen und diesem, was weiss ich was der ist,der trägt die ganze Zeit einen zweiköpfigen Stab mit sich rum!" "Stab?!? Sesshoumaru!!!" sie lief zu der sich streitenden Gruppe, Als aus dem Wald zwei Menschen- und zwei Tiergestalten traten.
...
Es waren Sango, Miroku, Shippo und Kirarra...

Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:45
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"nanu was macht ihr denn hier??" fragte kagome die vier. doch bever diese noch antworten konnten, hörte sie sesso schreien. " ihr dummen, nutzlosen wesen wieso wollt ihr eienen kampf bestreiten den ihr unmöglich gewinnen könnt??"
"was macht sessomaru da? wieso beschützt er inu aufeimal?" dachte sich kagome und sag wie sesst trunks und junta in null komma nix besiegt hatte. "was das kannsu meinem sohn nicht antun du weishaariger freek!" schrie vergeta und griff sesso an. diesmal hatte es sesst schwer denn vegeta war sehr stark.
"los kagome wir gehen lieber in sicherheit bevor wir noch draufgehen!" sagte miroku und zerrte kago weg die noch tief in ihren gedanken verschollen war. "aaber inu yasha.." sagte kago und zeigta auf den blutenden körper. sango holte inu. sie baten karinihn auch eine kapsel zu geben, und so erholte sich inu au....



Von:    Amaya-dragon 27.08.2005 14:25
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Er erwachte und blickte in Kagomes sorgenvollen Augen. Sie waren auf einer Lichtung.
"Oh, Inuyasha!" schrie sie und umarmte den vollig perplexen, inzwischen wieder Halbdämon gewordenen, Inu.
"Was, wenn du nun tod wärst?" schlurchzte sie. "Kagome." flüsterte Inu sanft. " Du weisst doch, das ich dich nicht weinen sehen kann."
"Inuyasha, du warst wieder ein Dämon! Du ..., du hast jeden angegriffen ..." ignorierte sie ihn.
Miroku, Sango, Shippo und Kirarra liesen die beiden alleine...

Karin hatte sich den bewustlossen Junta geschnappt und ist wieder durch das Portal gegangen. In der anderen Welt angekommen, schoss sie ihm eine Aufbaukappsel in den Körper...

Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:48
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"was ist denn passiert*kopfkratz*??" fragte junta völlig verwirrt. "karin bist du das?" er erhob sich und kam karin ganz nahe. "oh,junta... ich bin so froh das es dir besser geht!" sagte karin mit einer ganz sanften stimme und drückte juntas gesicht zusammen. sie drückte immer fester zu "du idiot du hast mir versprochen nie wieder ein playa zu werden!! und was machst du du brichtst dein versprechen!bakka... was soll denn aus meinem sweet-sweet-home werden? ich bring dich um junta momonari!!" "ahhhhh, karin-chan mein geschischtsch... das tutsch wegsch..." sie gab junta noch eine kopfnuss und drehte sich um. junta war verwirrt... "karin-chan..." fing er ganz unschuldig an. "was wird eigentlich aus den leuten aus der anderen epoche, ich mache mir sorgen um sie sollten wir ihnen nicht helfen?.............



Von:    Amaya-dragon 03.09.2005 19:29
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
... "Wir haben jetzt andere Probleme, Junta!!!" schrie Karin genervt.
"Ich muss eine Kapsel besorgen, die dich wieder normal macht!"
Junta gab sich fürs erste geschlagen...

In der anderen Epoche:
"Wieso hast du dich in unseren Kampf eingemischt?!?" schrie Vegeta Sessouhmaru an.
"Das, mit verlaub, mein Herr, interessiert mich auch." meinte Jaken kleinlaut....

Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:14
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"hmm ich muss zu meinem raumschiff *oda so* zurück... da werde ich versuchen dir eine kapsel zu basteln. du bleibst solange brav, hast du mich verstanden?? "
"ja ja..." murmelte junta. und so trennten sich die beiden.
juta ging langsam nach hause. auf dem weg erschien ein mädchen vor ihm. "hallo??" er konnte sie nicht erkennen. " wer bist du?" "ha ha hallo ich bin tomoko... ich ich bin die freundin von ami-chan..." "ah.. hallo was willst du so spät hier draußen?".......

"schweig und kämpfe!!!!" schrie sesso und griff vegeta an.
(inzwischen bei inu und kago)
die truppe versammelte sich bei den beiden. "ich bin so froh das es dir gut geht kagome" sagte schippo zu seiner freundin. "schau inu das habe ich vorhin gefunden" sagte miroku zu inu und brachte ein schwarzes stückchen hervor das wie ein kleiner kiesel aussah. "was ist das fragte inu, wie ein juwelensplitter sieht es nicht aus.....



Von:    Amaya-dragon 18.09.2005 12:37
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
"Es besitzt aber eine ungewönliche Aura" "Was sagst du da, Kagome?" fragte Inu.
"Wir wissen nicht was es ist, am besten bringen wir es zu Kaede." meinte Miro. "Ja, das ist wohl das Beste." meinte auch Sango.
So gingen sie in das Dorf zurück....
Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:28
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
...als sie da ankamen übergaben sie das stückcchen kaede. "was soll das sein,hexe?" fragte inu. kaede schaute sich das schwarze ding genau an. dann wurden ihre augen ganz groß. "ooooooohhhhh.... so eine seltenheit sieht man nicht alle tage...



Von:    Amaya-dragon 09.10.2005 13:39
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Das ist wirklich seldsam..., ich dachte, alle wären terstört worden...
Wo habt ihr es her?!? ...

Bei den Anderen:
"Meister! Soll ich ihnen helfen?" fragt Jaken Sesso.
"Nein, du bringst Rin/Lie zur alten Weide, hinten am See. Ich komme nach, wenn ich das hier erledigt habe. Ach... und Jaken, versuche unseren "Stein" wiederzufinden, den du verloren hast! Du weist, er ist sehr wichtig, für unser Vorhaben." "Jawohl, Meister Sesshomaru, wie ihr verlangt. Komm Lie/Rin, wir verschwinden von hier!" volgte Jaken Seinem Befehl und verschwand mit Lie/Rin(wie Inu und Co)im Wald...
Habt ihr Spaß?...
Hinter eurem Lachen weinen Seelen
die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327



Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:41
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"wir haben es gefunden,da hinten" sagte kago und zeigte auf die stelle wo sie den stein fanden. "schnell fürt mich dahin" sagte kaede. und so gingen sie dahin...

jaken lief mit rin zu der stelle zu dem sesso ihnen befohlen hatte zu gehen. "was wohl meister sessoma mit dem komischen ding vorhat?" sagte jaken suchend. "hmhmh..." sang rin vorsich her. "oh sieh mal da jaken... da die oma und kagome!" sagte sie aufeinmal und zeigte auf die truppe. "oh was die wohl vorhaben? hm... was suchen die da. wenn die den stein suchen und vor mir finden dann wird meister sessoma...oh nein rin komm zurück!!" schrie jaken auf und sah wie rin in die richtung der truppe ging. jaken sprang verschroken auf sie und drückte sie zu boden. "hmm, war da was?" fragte sango. "war warscheinlich nur ein tier oder so." sagte miroku. "ja hast warscheinlich recht."
rin stand auf. aufeinmal merkte jaken wie rins augen aufleuchteten. "rin was was ist denn los??".........
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Zurück