Zum Inhalt der Seite

Thread: ende von dna²

Eröffnet am: 01.02.2003 15:00
Letzte Reaktion: 01.01.2006 16:03
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- DNA²



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kerbos ende von dna² 01.01.2006, 16:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kerbos 01.01.2006 16:03
Betreff: ende von dna² [Antworten]
Soooo, nun geb ich auch mal meine Meinung dazu, schon allein davon weil ich ein großer DNA² - Fan bin und, egal wie sich das nun anhört, DNA² mich etwas verändert hat! *Keine Angst, nur zum Guten*
Nja, also ich finde das Ende so wie viele der Meinung sich auch nicht gut. Zum einen weil ich es ungemein Schade finde das Karin Juntas Erinnerungen löscht, obwohl er doch der Mensch ist den sie liebt.
Dann, um gleich bei der Liebe zu bleiben, finde ich es beschissen das sie geht *Ok, sie muß, aber trotzdem* und damit zu leben versuchen wird den Menschen verlassen zu haben den sie wirklich liebt, und der sie auch liebt.
Dann is ja klar das, da Ami ihre Erinnerungen behalten darf und Karin weg ist, das Junta mit ihr zusammenkommt. Ok, Ami ist nicht schlecht, aber ich würde Aoi auf jeden Fall bevorzugen. *sie sowas von geil finde, Körperlich und Charakterlich*
Dann wäre da das mit dem Zeitparadoxum, das das alles nie geschehen wäre wenn Junta kein Megaplayboy wird, also folgerlich muß man davon ausgehen das sich die Story in einer Parallelzeit abspielt, oder das sich Junta später doch in den Megaplayboy verwandelt.
Nja, wie auch immer finde ich das Ende schade, aber was sollte aus Ami werden wenn Junta mit Karin zusammenkommt?
Naja, ich könnte noch so einiges weiterschreiben, aber ich lass das erstmal.^^°
Bis denne,

Kerbos


[1] [2]
/ 2



Zurück