Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende

Eröffnet am: 08.01.2011 20:18
Letzte Reaktion: 21.02.2012 10:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Futabas (höchst) seltsame Reise




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ende 08.01.2011, 20:18
 Schneeregen Ende 17.01.2011, 10:39
 Metherlence Ende 21.02.2012, 10:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2011 20:18
Betreff: Ende [Antworten]
Avatar
 
Omg.. das Ende fin dich ja voll doof(sofern es keinen 7 band gibt denk ich aber nich)

warum ist das ende so grausam D:
oder was dnekt ihr?
oder ist es doch wieder toll =/



Von:    Schneeregen 17.01.2011 10:39
Betreff: Ende [Antworten]
Hachja ich dacht mir auch nur: Das soll jetzt alles sein?!?! Ne oder?

Ich finde das Ende nicht grausam, aber sehr unbefriedigend.

Spoiler
Man bekommt keinerlei Anworten und alles ist plötzlich einfach weg.
Ich hätte mir ein Happy End gewünscht, aber wenn ich drüber nachdenke, ist es so irgendwie realistisch. Der Manga wird aus der Sicht von Futaba erzählt und es ist nur logisch ihn zuerst zurück zu schicken. Und wenn da am Ende Virid um die Ecke gelaufen käm, dann wärs irgendwie Kitsch pur... Ich mag das Ende, auch wenn ich mich aufrege, dass so viele Fragen, naja eigentlich alle offen blieben.




Von:    Metherlence 21.02.2012 10:44
Betreff: Ende [Antworten]
Ich finde das Ende auch total doof, irgendwie wirkt das ganze auf mich, als würde der Autor die Geschichte so schnell wie möglich abliessen wollen. Ausserdem nervt es mich, dass sich Futaba nicht mehr an alles erinnern kann und Virid als kleines Mädchen wieder geboren wird. Mir wäre es lieber gewesen er wäre ein Mittelschüler der dann in Futabas Klasse kommt oder später sein Sohn (oder auch Söhne) aarg ich bin so unzufrieden.Der Geschichte nach hätte ich mit mindestens 10 Bänden gerechnet, weil es ja auch eine Reise ist und Kialas Meister irgendwie noch so fern schien. Oh man ich bin so frustriert, eigentlich wollte ich ein Cos von Kiana machen, aber irgendwie ist mir ,wegen dem Schluss die Lust vergangen -_-





Zurück