Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
was haltet ihr davon, wenn wir ALLE Kagerou eine letzte Ehre auf ihrem letzten Deutschland konzert erweisen?

ich schlage vor, dass wir alle am anfang, wenn also kagerou auf die bühne kommen, dass wir uns alle vor ihnen verbeugen!





Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> ich schlage vor, dass wir alle am anfang, wenn also kagerou auf die bühne kommen, dass wir uns alle vor ihnen verbeugen!

das wird in den vorderen reihen, bei dem gequetsche, bestimmt ganz wunderbar klappen.

da halte ich etwas am schluss für angebrachter. :3 vielleicht bedankt sich das ganze publikum einfach mal zusammen oder so (ich: unkreativ, sorry).
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    JackSkellington 08.10.2006 23:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>das wird in den vorderen reihen, bei dem gequetsche, bestimmt ganz wunderbar klappen.

hab ich mir auch grad so gedacht o_o
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 09.10.2006 00:15
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
wir könnten auch einfach alle am ende kollektiv DANKE brüllen^^ so viel japanisch kann ja wohl jeder...( das is jetzt auch nich wirklich kreativ...aber et is jetzt schon der neunte und bei neotokyo stehen die tickets noch nich drin:( )



Von:   abgemeldet 09.10.2006 00:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> wir könnten auch einfach alle am ende kollektiv DANKE brüllen^^ so viel japanisch kann ja wohl jeder...( das is jetzt auch nich wirklich kreativ...aber et is jetzt schon der neunte und bei neotokyo stehen die tickets noch nich drin:( )

ich hab doch genau das geschrieben: publikum + bedanken. |D;

und die tickets werden schon früh genug verfügbar sein, keine sorge.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 09:41
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Hab auch schon geschaut... sin noch nich drinne... aba ich denke das wird schon bald...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:25
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Sind mittlerweile natürlich schon drin:
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10040867?osCsid=a5ac5c94a28e532ba6e118d1593d6864
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    _Uruha_ 09.10.2006 14:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
sind die karten schon ausverkauft???? (könnte ja sein^^)
Das mit dem verbeugen wäre toll...aber geht halt nicht....
und ob wir es schaffen ungefähr gleichzeitig danke zu sagen ist auch fragenswürdig... wir müssen uns noch eine alternative überlegen *denk*
ich geh mir auch mal was überlegen... es ist halt das letzte konzert... da muss was her *drop* GOMEN! für meinen anfall!!!
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Find ich super, dass hier noch mehr Leute auf die Idee gekommen sind!!! *euch alle mal drück*
Das mit dem Verbeugen find ich klasse!!
Aber ob wir das mit der Organisation hinkriegen? Da müssten wir halt wirklich so ziemlich jeden Konzertgänger irgendwie informieren können...
Aber es wär endsgenial, wenn wir dat auch hinkriegen würden.

Ich hab zuerst daran gedacht, ihnen irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen, z. B. mit nem Transparent oda so...
Wo halt in Japanisch (keine Sorge, ich kann es einigermaßen und fang etz auch an Japanologie studieren, kann also meine Senseis noch fragen bei bestimmten Sätzen) drauf steht:
"Wir werden euch sehr vermissen!
Vielen Dank, dass ihr uns eure Musik geschenkt habt!!"

Oder sowas in der Art (wer noch bessere Vorschläge hat, nur her damit ^___^).
Aber ich weiß nich, ob man dat Transparent überhaupt in die Halle bekommt... >_<
Wer weiß das??
Überlegen wir weiter, was kann man noch machen?
Briefchen an die Staffmenschen übergeben (ob Kagerou die dann auch kriegen, is natürlich die andre Frage)? ^_-
I hate Sex ... in the bedroom... XD~
タリラリタララ。。。
Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:47:55



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:52
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
@ _Uruha_

Ausverkauft nach nichtmal 24 Stunden in einer Halle die 1500 Leute fasst? Das halte ich nicht wirklich für eine realistische Vorstellung.
(Was für einen Anfall?)


@ Yozakura

> Das mit dem Verbeugen find ich klasse!!
> Aber ob wir das mit der Organisation hinkriegen? Da müssten wir halt wirklich so ziemlich jeden Konzertgänger irgendwie informieren können...
> Aber es wär endsgenial, wenn wir dat auch hinkriegen würden.

Es geht nicht darum alle zu informieren, es geht darum das viele das gar nicht machen KÖNNTEN - weil Platzmangel?

> Wo halt in Japanisch (keine Sorge, ich kann es einigermaßen und fang etz auch an Japanologie studieren, kann also meine Senseis noch fragen bei bestimmten Sätzen)

Ich glaube es gibt in- und außerhalb Berlin genug Leute die diese Sprache mehr oder weniger gut bis sehr gut beherrschen - da sind wir wirklich nicht auf einzelne Personen angewiesen.

> Aber ich weiß nich, ob man dat Transparent überhaupt in die Halle bekommt... >_<

Bei Dir en grey diesse Jahr in der Columbiahalle gab es auch ein großes Banner das am Balkon befestigt wurde - es in die Halle zu kriegen dürfte kein Problem sein. Aber wie willst du es einrichten das Kagerou es sehen? Das Huxleys hat keine Balkons wie die Columbiahalle.

> Briefchen an die Staffmenschen übergeben (ob Kagerou die dann auch kriegen, is natürlich die andre Frage)? ^_-

Ich werde sowieso einen Brief schreiben von daher...
Aber wie willst du das einrichten? Alle 1500 Besucher Briefchen schreiben lassen? Selbst die knappe Hälfte davon wäre zu viel um die der Band zum lesen zu übergeben, mal ganz abgesehen von der Masse die es darstellen würde. Es wird schon genug Briefe und einzelne Geschenke geben.
Briefe oder Geschenke dem Staff zu übergeben hat bisher immer gut funktioniert, und wenn man das nicht möchte kann man ja vielleicht immernoch mit einer Autogrammstunde rechnen - die werden sie beim letzten Mal bestimmt noch machen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man ihnen einfach ein Abschiedslied singt?
Eins was jeder kennt und selbst wenn man nicht wusste das eins gesungen wird mit einstimmen kann.
Das wäre doch die beste Lösung und da scheitert es auch nicht an Platzmangel oder sonst was.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:13
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn man ihnen einfach ein Abschiedslied singt?
> Eins was jeder kennt und selbst wenn man nicht wusste das eins gesungen wird mit einstimmen kann.
> Das wäre doch die beste Lösung und da scheitert es auch nicht an Platzmangel oder sonst was.

Ich wäre ja glatt dafür es abzustimmen aber dafür sind glaube ich nicht genug Leute wirklich aktiv im Forum tätig. :/

Mir gefällt die Variante mit dem Bedanken am Ende noch am besten. Da müsste man sich nur noch einfallen lassen wie man es zeitlich auf die Reihe kriegt das es alle auf einmal tun.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:15
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
@Mizu (sorry, hab das vergessen ^^;)

Ja, ich weiß, dass der Platz ein Problem wird (tja, in Japan ginge es ^^;).... :_:
Aber daher wär ich auch deiner Meinung gewesen, die Verbeugung, wie du am Anfang dieses Threads meintest, eben am Schluss zu machen.
Falls wir dat ganze eben überhaupt hinkriegen...

<<Ich glaube es gibt in- und außerhalb Berlin genug Leute die diese Sprache mehr oder weniger gut bis sehr gut beherrschen - da sind wir wirklich nicht auf einzelne Personen angewiesen.>>

Na, is doch supi!
Dann spar ich mir eben die Arbeit. Wenn du jemanden kennst, der das übernehmen würd, wär ich dir auch dankbar.
Ich war bisher noch net im Huxleys, da Berlin hübsch weit weg is von mir, daher weiß ich leider auch net, wie die Halle aufgebaut is.
Wenn du dich da ein bisschen besser auskennst, dann erklär's mir bitte oder such wen, der sich dazu bereit erklärt, es zu tun...
Und ich will doch gar net, dass jemand ausgerechnet auf mich angewiesen is... biete hier nur meine Hilfe an ~.~
Wenn du das nich willst, dann lass ich es eben wieder.

Klar, ich werd ziemlich sicher ebenso einen Brief schreiben...
Und dass JEDER ihnen einen Brief schreiben soll, hab ich nicht gemeint. Ich bin auch einfach nur froh, wenn sie insgesamt mitkriegen, dass wir sie wertschätzen.
Und selbst wenn alle 1500 Besucher ihnen Briefe etc. zukommen lassen, in Japan kriegen sie ebenso viel Fanpost... wenn net noch um einiges mehr...
Also, so schlimm is das auch nich und ich denk auch nich, dass sie es uns übel nehmen werden, im Gegenteil.

Da ne liebe Freundin und ich in Japan ihren Staffmenschen schon einmal ein Geschenk für sie zukommen ließen, weiß ich auch, dass das ohne Probleme hinhaut. Die Staffs kriegen es... Und ich geh auch davon aus, dass sie die Sachen normalerweise an Kagerou weiter geben (wo is hier eigentlich unser Problem? *lach* Sorry ^^;).
Hoffe, du hast Recht mit der Autogrammstunde...
I hate Sex ... in the bedroom... XD~
タリラリタララ。。。
Zuletzt geändert: 09.10.2006 16:19:56



Von:    Doci 09.10.2006 18:20
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Hmm wie wärs wenn ihr das noch in anderen Foren verbreitet? Ich meine..ich erinnere mich ganz arg an damals...als die Wir-singen-deg-ein-lied-aktion auch scheiterte.
kagerou ist wohl aber wichtiger schließlich werden sie nie wieder kommen...also ran da denkt nach >.<;
Gut ich sag das so leicht...abschiedslied find ich gut...verbeugen am ende auch.
nur was für ein lied. ein trauriges oder ein eher was lustiges? ich meine sofern es was traugies ist...wird das doch in einem großen tränenbad enden? T_T"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> nur was für ein lied. ein trauriges oder ein eher was lustiges? ich meine sofern es was traugies ist...wird das doch in einem großen tränenbad enden? T_T"

Ich frage mich sowieso wie die alle singen wollen! ICH weiß das ICH heulen werde und keine Lust haben werde irgendwie zu singen. |D
Stattdessen würde ich lieber die Halle dazu bringen (どうもありがとうございます。) zu rufen oder so. Oder noch irgendwas dazu, was weiß ich. Schließlich ist es genauso schwierig zusammen ein Lied anzufangen wie zusammen anzufangen dieses Sprüchlein zu sagen. Ehh naja, ist ja noch ein Bisschen hin.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    shitai 10.10.2006 13:42
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Verteilt doch einfach vor dem Konzert bei allen Trillerpfeifen oder sowas in der Art, da muss keiner singen und gehoert wird's auf jeden Fall, ausserdem ist es sehr viel leichter da mit zu machen.
Da kollektiv ein Lied zu singen - egal was - ist so gut wie unmoeglich, das klappt sowieso nicht, genauso wenig wie die Verbeugung.



Von:    Cyradis 10.10.2006 21:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
So etwas klappt selten.
Das habe ich beim M10M-Konzert dieses Jahr erlebt.
Es war angesprochen, ihm am Ende ein Geburtstagsständchen zu singen, dennoch begann auch informierte animexxler zwischen den liedern mit singen

und so ein Lied würde dann bei Kagerou auch scheitern, da es da noch weniger verbreitet wird...Das ist leider so.

Also wenn man ihnen noch eine letzte Ehre erweisen will, sollte das jeder für sich selbst machen
Auße hier hat jemand eine wirklich gute Idee
An mich wurde herangetragen, man könnte ja rosen mitbringen und dann von der erste Reihe aus auf die bühne werfen...So etwas ist nicht zu verwirklichen, schon aus sicherheitsgründen
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    -Yota- 10.10.2006 22:17
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
wie wäre es denn, wenn wir ihnen einfach applaus spenden würden???....einfach aber das beste...





Von:   abgemeldet 10.10.2006 23:54
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hm..
vllt macht ja werner oder dieter oder so vorher ne ansage.
vllt könnten wir (wenn es so ist) ihn bitten dass er noch einmal sagt dass iwr uns alle am ende bedanken sollen oder so.
ich meine natürlich dass er es uns auf deutsch sagt (uns allen also auch denen die nix wissen) damit die nix mitbekommen.
[hört sich grade dumm an merk ich ._.]



Von:    Cyradis 11.10.2006 05:55
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Werner soll etwas ansagen, ohne das Kagerou etwas mitbekommen? XD
Das dürfe recht schwer werden...Außer er gibt von der Bühne aus Fingerzeichen, während die Band grad beschäftigt ist...

Ich denke, dass mit dem Applaus ist die beste Variante - Wenn am Ende nach "last song" jemand beginnt zu klatschen, wird der rest mit einstimmen
Sollte jemand noch etwas schenken wollen, könnte er das wie gesagt über Neotokyo machen.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 11.10.2006 07:43
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> was haltet ihr davon, wenn wir ALLE Kagerou eine letzte Ehre auf ihrem letzten Deutschland konzert erweisen?
>
> ich schlage vor, dass wir alle am anfang, wenn also kagerou auf die bühne kommen, dass wir uns alle vor ihnen verbeugen!
>
>
die idee find ich schön.
oder n' riesiges fanplakat oder sowas was wir dennen geben könnten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.10.2006 10:13
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
na er soll uns das ja auf deutsch mitteilen |D~



Von:    puit 11.10.2006 13:56
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
lol.














indeed.
"straight edge means i have no friends"



Von:    JackSkellington 11.10.2006 16:06
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was wohl getan werden kann is einfach n richtig gutes Konzert von Seiten des Publikums aus zu machen *_*°
Abgehn und so...
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    ShapeShifter 11.10.2006 16:57
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zwar selber nicht hin (;_;) aber wie währe es mit Kniklichtern, beim letzten Lied? ._.
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Kirika-Ayanami 11.10.2006 17:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Verbeugen ist anatomisch nur sehr schlecht möglich oÔ


Ich würde vorschlagen, dass wir alle am Schluss einfach ein schönes lautes "Arigatou Kagerou!" von uns hören lassen...
soweit wird das ja noch jeder können, wie schon gesagt

Vor dem Club können wir das ja nochmal genauer absprechen und unsere Idee 'verbreiten', damit das auch alle mitkriegen...

Ich denke mal, das Kagerou sich auch was für uns ausgedacht hat...also sollten wir das auch tun ~
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    -Yota- 11.10.2006 20:41
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
so spenden wir ihnen applaus....

denn eines künstlers sold ist der applaus des publikums...

ich werd dann nach der zugabe auf jeden fall applaudieren...[oder vor der zugabe???] da werden scho n paar mitmachen...und dann die ganze halle....



Von:    Silent-voice 12.10.2006 12:20
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
ja... apllaudieren find ich auch toll...
weils schwer wird, dass alle zum selben moment irgendwas schreie o.ä. ...
hier würden sich die meisten dann wirklich anstecken lassen.... ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 00:07
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Knicklichter beim letzten Lied - würde nicht bei jedem Lied passen, ne? Wir stellen uns mal vor sie spielen "Yuugure no Shazai", da werden die Leute hoffentlich ordentlich abrocken anstatt mit Knicklichtern zu wedeln. Ist ja auch immer 'ne Frage der Atmosphäre und so. :/

Was ich aber sagen muss ist das es schön zu sehen ist das man sich was ausdenken möchte, auch wenn viele Vorschläge einfach nicht wirklich realisierbar sind (Verbeugen + großes Fanplakat z.B.).
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    NeoStrelitzia 14.10.2006 01:57
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige was wohl getan werden kann is einfach n richtig gutes Konzert von Seiten des Publikums aus zu machen *_*°
> Abgehn und so...

die idee ist zwar simpel, aber da wär ich ja auf jedenfall dabei ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück