Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kagerou 14.10.2006 18:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Lol... abrocken..? Glaub ich kaum. Nun gut, is ja bei jedem anders.
ICH werde jedenfalls nur heulen... [wenn meine Eltern mich fahren lassen]

Ich wäre ja dafür, dass wir uns alle bedanken. GANZ GANZ laut...
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !





Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:45
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mit meiner Band zu meinen letzten Lives nach Europa gehe und da Leute nur heulen sehe dann würden in meinem Kopf drei ganz große Buchstaben leuchten: WTF ...?!

Ich bezweifle das du vor der Halle stehst und heulst, in die Halle gehst und heulst, auf die Band wartest und heulst, bei allen Songs permanent heulst, etc. Einzelne dieser Dinge - jupp. Wenn die Band von der Bühne geht werde ich auch nicht unbedingt total am Lachen sein. Aber meiner Meinung nach übertreibst du da ein wenig...

Ich sage nichts gegen Trauer über das Disbandment aber einige Leute meinen es hier echt zu gut.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 14.10.2006 23:10
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Okay, das war vielleicht doch etwas übertrieben, aber abrocken werde ich sicherlich nicht.
Und ich glaube nicht, dass kagerou irgendwie verwundert wären, wenn sie uns weinen sehen würden.

Was meinst du mit 'einige meinen es zu gut' ?... wegen dem bedanken und so?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !





Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:22
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd "abgehen" und das Konzert genießen. Danach kann ich immer noch flennen.
Bringt mir doch nix deprimiert da rum zu stehen.
Natürlich sag ich auch nichts dagegen, wenn andere das Konzert wegen der Sache ruhiger angehen aber ich werde das eben mit sicherheit nicht tun.




Von:    Kagerou 14.10.2006 23:43
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte das ja nicht... dumm dastehen bringt genauso viel wie heulen...
Keine Ahnung. Ich könnte auf jeden fall nicht abrocken und wenn sie gehen, sofort mit heulen anfangen oder wie auch immer.
Zu wissen, dass sie das letzte mal kommen und dann nie wieder, macht mich einfach nur traurig.

Is aber halt bei jedem anders.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !


Zuletzt geändert: 14.10.2006 23:44:46



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:02
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Du meinst also die Band wird es gar nicht komisch finden wenn da ein paar dutzend Leute stehen die da vor sich hinheulen?
Was denn dann, sollten sie es eher komisch finden dass das Publikum beim allerletzten Konzert nochmal so richtig alles genießt?
Genuss auszudrücken ist natürlich bei jedem anders, nicht jeder muss in einer 90°-Körperlage bangen, das geht bei Kurohata eh kaum noch. Aber wenn jemand bei XIIdizzy oder Yuugure no Shazai (z.B.) anfängt zu heulen dann fände ich das schon ziemlich komisch. Es gibt genug Songs die einem, wenn man das Gefühl der Musik gegenüber von sich selbst aus aufbringt, Tränen in die Augen treiben.
Ich sage nicht das es lächerlich ist wegen der Allgemeinsituation zu weinen! Wenn man jahrelang Fan einer Band war und die dann plötzlich für die letzten Lives rüberkommt dann ist es wirklich traurig; ich werde auch heulen. Aber doch nicht durchgehend, danach würde ich mir nämlich schön in den Arsch beißen das ich das letzte Konzert von Kagerou nicht gescheit genutzt habe!
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 15.10.2006 00:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst also die Band wird es gar nicht komisch finden wenn da ein paar dutzend Leute stehen die da vor sich hinheulen?

Nein, eigentlich nicht. Daisuke wird auch heulen, da bin ich mir sicher. Da wird er es seinen Fans sicher nicht übel nehmen.

> Was denn dann, sollten sie es eher komisch finden dass das Publikum beim allerletzten Konzert nochmal so richtig alles genießt?

Das habe ich nicht behauptet. Es ist aber einfach nicht so, dass vllt alle abrocken können, wie vllt am 23.o4. als noch niemand wusste, dass sie sich trennen werden. Es ist einfach anders.

Wie das Konzert nutzen? In dem man halb durchdreht oder wie? Man kann auch einfach nur anwesend sein, die Musik genießen, trauern, zusehen, wie die 4 auf der Bühne tolle Musik machen.
ICH nutze das Konzert dafür, die Jungs ein letztes Mal zusehen. Ein allerletztes Mal. Und nicht irgendwie rumzuhüpfen oder ähnliches.

♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !





Von:    Sakimake 15.10.2006 21:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
oh gott......ich glaub ich übersteh das gar nicht....ich brech bestimmt heulend zusammen.........ich kann zwar akzeptieren, dass sie sich trennen......aber es nimmt mich doch sehr mit............



Von:    Illyria 16.10.2006 15:04
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 

> Das habe ich nicht behauptet. Es ist aber einfach nicht so, dass vllt alle abrocken können, wie vllt am 23.o4. als noch niemand wusste, dass sie sich trennen werden. Es ist einfach anders.
>
> Wie das Konzert nutzen? In dem man halb durchdreht oder wie? Man kann auch einfach nur anwesend sein, die Musik genießen, trauern, zusehen, wie die 4 auf der Bühne tolle Musik machen.
> ICH nutze das Konzert dafür, die Jungs ein letztes Mal zusehen. Ein allerletztes Mal. Und nicht irgendwie rumzuhüpfen oder ähnliches.
>

Da stimm ich mal vollkommen zu weil so werd ich das Konzert auch nutzen. Und sollte mich irgendso ein verdammter "Banger" anrempeln wie bei Gazette dann kann der was erleben. *knurr*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Kagerou 17.10.2006 16:28
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
@ HidetoTakarai: Ich glaube, du kannst es es nicht verhindern, dass dich jemand anrempelt... wo wenige werden dann nun auch nicht da sein, dass es nicht passieren wird.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !





Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:35
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
also wenn man sich mitten in die bangende und pogende menge stellt dann passiert da halt auch schonmal was - wenn man sowas verhindern sill sollte man sich vielleicht nicht unbedingt den mittelpunkt der halle oder das ultimative gedrängel suchen.
wobei, wie schon erwähnt, kurohata größtenteils kein album zum headbangen/pogen ist - da wäre furi schon eher drin glaube ich. aber das macht ja hier eh keiner, buhu. D:
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Illyria 17.10.2006 18:35
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> @ HidetoTakarai: Ich glaube, du kannst es es nicht verhindern, dass dich jemand anrempelt... wo wenige werden dann nun auch nicht da sein, dass es nicht passieren wird.


anrempeln auf die normale Art und Weise okay aber nicht aufgrund von verdammter POGEREI! *knurr* Und dann am besten noch mit Colaglas in der Hand das man schön über einen anderen verteilen kann. Sowas gehört aus der Halle geschmissen. *ernst sag*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:01
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
ich finde man könnte zu kurohata auch blendent sushi machen



Von:    Illyria 17.10.2006 20:29
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> also wenn man sich mitten in die bangende und pogende menge stellt dann passiert da halt auch schonmal was - wenn man sowas verhindern sill sollte man sich vielleicht nicht unbedingt den mittelpunkt der halle oder das ultimative gedrängel suchen.
> wobei, wie schon erwähnt, kurohata größtenteils kein album zum headbangen/pogen ist - da wäre furi schon eher drin glaube ich. aber das macht ja hier eh keiner, buhu. D:


Ich bin nebenbei hinten gestanden und nicht in der Menge... im nachhinein wäre ich da vermutlich "sicherer" gewesen.
Aber auch egal..
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:06
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> ich finde man könnte zu kurohata auch blendent sushi machen

also wenn du dich während des konzertes irgendwo hinstellst und sushi machst komme ich in der pause gerne mal vorbei. 8D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:50
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
schön das wir das geklärt haben ^___^v



Von:    EmiruStarLike 18.10.2006 22:47
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Man könnte doch einfach eine ca. 5 Meter rolle Tapete nehmen und dort draufschreiben was die fans am Anfang hochhalten wenn Kagerou auf die Bühne kommt.
Das ginge doch auch
es muss ja ncih ne tapeten rolle sein xD
halt was vielleicht etwas das fester is und net so schnell kaputt geht
dann lassen wir alle fans nya.. die meisten darauf unterschreiben und geben es dann vor auf die Bühne! Und wenn sie reinkommen singen wir alle geminsam Kagerou
Wäre jetzt mein vorschlag ^^'
Wie sieht es eigentlich aus
kommt einer aus Nähe hessen und könnte mich eventuell mitnehmen???

_seele_
Kagerou ihr seit unser herz
We will never forgett
Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:55:44



Von:    LiliLaVanilla 19.10.2006 08:57
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Leute, ihr wollt doch nich ehrlich heulen, wenn selbst auf der Bühne abgerockt wird öö? Das kann nicht euer ersnt sein...Bangen und Pogo gehören nun mal dazu ^^;
ich find das immer sehr merkwürdig wenn Leute auf Metal-Konzis gehen und sich nicht von der Musik anstecken lassen können >_>° (Oder wenn dir jemand auf einem Metal Konzert erzählt, du sollst n Kopp still halten und deine Haare zusammen machen...Hallo? WTF???)

Sorry, aber heulen finde ich dann doch daneben. Niemand kann mir erzählen, dass er die Musik toll findet aber keine anderen körperlichen Regungen als weinen bekommt...Ich persönlich (und viel andere auch) bekommen dann eher nen Energieschub und lassen genau das raus: DIE Freude an der Musik, an kagerous Musik.

Ich denke, das Konzert in vollen Zügen genießen, sich von der Musik anstecken lassen und Kagerou in gebührendem Applaus baden lassen ist Dank genug von Seiten eines so großen Publikums. Alles andere ist für einen so unorganisierten haufen und so eine Ego-Fangemeinde nicht möglich.

(Als Einzelperson würd' ich mich auch anders bedanken :P)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:12
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Bangen und Pogo gehören nun mal dazu

Zugeben muss man aber das man zu "Kurohata" im Großen und Ganzen schlecht Bangen und Pogen kann.

> ich find das immer sehr merkwürdig wenn Leute auf Metal-Konzis gehen und sich nicht von der Musik anstecken lassen können

Kagerou ist sicherlich nicht Metal. Waren sie noch nie wirklich, außer vielleicht einige vereinzelte Einflüsse in Songs, und die neusten Releases sind es ja schonmal gar nicht. o_o;
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    MissAdler 19.10.2006 19:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
*booor*
ich muss glei heulen..
*schnüüüüf*
ich find das mega traurig...
*heul*
das mit den Verbeugen fänd ich toll und Daisuke würde sich bestimmt freuen das er soo liebe fans in Deutschland hat^^
*schnüüüüf*
T^T
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:    LiliLaVanilla 19.10.2006 19:50
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hab ich behauptet, dass man zu jedem Lied unbedingt bangen oder pogen muss? ;)

Und Kagerou sind sehr wohl bei Metal einzuordnen, aber das nur nebenbei. Vielleicht nicht zur Subkultur generell, aber vom Genre her. Wikipedia hilft weiter ;P

Aber über Musikstile diskutieren ist ja nicht Sinn des Threads, meine Meinung habe ich bereits geäußert ^^

ich möchte auch niemanden von ihr überzeugen, macht doch alle was ihr wollte :3 Wenns euch Spaß macht xD



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hab ich behauptet, dass man zu jedem Lied unbedingt bangen oder pogen muss? ;)

Nein, aber du hast von dem Konzert gesprochen, und das Konzert was bald anstehen wird wird wohl oder übel unter dem letzten Album, also Kurohata, stehen. Und da gibt es nicht viel zu Bangen oder zu Pogen - außer jemand findet's lustig zu Songs wie beispielsweise "Kogarashi," zu pogen oder zu bangen. Kann ja gut möglich sein.

> Und Kagerou sind sehr wohl bei Metal einzuordnen, aber das nur nebenbei. Vielleicht nicht zur Subkultur generell, aber vom Genre her. Wikipedia hilft weiter ;P

Wikipedia ist ja auch DIE Wissensquelle überhaupt.
Wie ich schon sagte, vereinzelte Songs vielleicht - aber im Allgemeinen haben Kagerou ihren Stil zu oft gewechselt als dass man sie im Allgemeinen in das Metal-Genre packen könnte.

> ich möchte auch niemanden von ihr überzeugen, macht doch alle was ihr wollte :3 Wenns euch Spaß macht xD

Alle? Ich wusste nicht das man meine Meinung auf alle übertragen kann, beziehungsweise Meinungen der Mehrheit oder anderer Personen auf alle? Abgesehen davon hat das nichts damit zutun ob es "Spaß macht" oder nicht, ftw.

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kirika-Ayanami 20.10.2006 15:03
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Jaa...Knicklichter sind auch eine gute Variante....

Aber, daran hatten wir schonmal bei Diru gedacht ...es wird schwierig die Teile für alle zu organisieren...

Da müsste sich wer finden, der das finanziert!
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    ShapeShifter 20.10.2006 16:05
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hm... ich würde ja sagen das man sich die selber besorgt und dann denen die keine haben welche abgibt(sind ja ca 100 in einer Packung...), vielleicht gegen ein paar Cent oder so...
Ich weiß bloß nich wo man die her bekommt >.<
Mein Onkel hatte die immer von ebay...

Nya, da würden aber bestimmt zu wenig mit machen,wenn überhaupt >.>

man muss sie auch nich erst beim letzten Lied auspacken...
obwohl...man kann ja auch mit Knicklichtern in der Hand abrocken
das wird dann ein wildes Geflimmer XD
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:48
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Also damit hier nicht jeder denkt ich versaue jede Idee:

Wenn schon Knicklichter dann aber eh nur bei ruhigen Songs. Also nix abrocken würde ik sagen. Weil diese Dinger passen nicht unbedingt zu Sachen wie XIIdizzy.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:13
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Letzte Ehre erweisen. alles schön und gut, aber durchsetzen, na ja.
Ist es nicht dank genug, wenn man einfach hingeht und zuhört (auch einfach nur abgeht). So haben die Jungs dann auch ihren Spaß.
Wehe jemand heult neben mir schon wenn die Jungs auf die Bühne gehen D:
ゼつ feat ねこ
Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<<
coming out █.█.██



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:32
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
kriegt man knicklichter net in angel-shops?
o.o



Von:    Illyria 20.10.2006 23:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> kriegt man knicklichter net in angel-shops?
> o.o


http://search.ebay.de/Knicklichter_W0QQfkrZ1QQfromZR8

oder eben dort
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Kagerou 21.10.2006 15:21
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob sie wieder eine Autogrammstunde geben werden?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪






Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:35
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, ob sie wieder eine Autogrammstunde geben werden?

Die Autogrammstunde ist mittlerweile ein Wackelkandidat.

Es gibt Sorgen darüber ob irgendwelche verrückten Fans nicht total durchdrehen, weil es ja die letzte Autogrammstunde von Kagerou in Deutschland sein wird.

Aber ich hoffe trotzdem, dass es eine geben wird. Vielleicht muss man nur Überredungskünste einsetzen oder sich als Security bereitstellen, lol.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück