Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.12.2006 01:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne, wirklich gerne mitgetanz usw. aber ich war so kaputt von den 15 Stunden Zugfahrt und geschlafen hatte ich zu den Zeitpunkt, als es losging seit über 35 Stunden nicht mehr.
Zwar hab ich die ersten paar Lieder ein bisschen mitgetänzelt aber dann konnt ich schon nicht mehr. Wollte es auch nicht riskieren umzukippen und noch bei den Sanitätern zu landen. Zum Glück habe ich mir schön Zeit gelassen beim Einlass. Bin irgendwann rein, wo die meisten schon drin waren.
Die Setlist fand ich persönlich mittelmäßig. Mit Jukkai als Intro fing alles an. Weiß nicht mehr jedes Lied, was gespielt wurde oder die Reihenfolge aber dabei waren noch:
Rakka suru yume, Kogarashi, Tonarimachi no kanojo, Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi, 3.2.1, Junkan kikei shojo A, das neue Lied was auf dem Best Album dabei ist wurde glaub ich auch gespielt, die zwei aggresiveren Lieder von Kurohata und zum Schluss Zetsubou ni sayounara.
Danach hat Daisuke sein "Ich liebe euch alle" losgelassen, ein paar mal arigatou geschrien und weg war die Band.
Das Puplikum war aber zum Teil auch nicht wirklich toll. Die Rufe nach Zugabe waren sehr dezent und verstummten auch schnell wieder. Ich hatte mit ein bisschen mehr Euphorie gerechnet aber naja. Die Euphorie war wohl nur da, wenn Daisuke seine Hände sonst wo hatte.
Hätte ich gewusst das alles so kommt, wäre ich nicht hingegangen. Für mich selbst hat sich das absolut nicht gelohnt bzw. der Aufwand den ich betreiben musste, um hinzukommen, war zu groß.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:05
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zur Autogrammstunde @ Lord:
Du scheinst da ja echt etwas ganz anderes erlebt zu haben als ich. Bei mir war das das totale Gegenteil - die vier waren lustig drauf, haben die ganze Zeit gegrinst, haben beide meine Hände genommen und festgehalten weil sie so kalt waren (lol?). Als ich an Shizumi und Kazu schon vorbeiwar (nachdem Shizumi mich nochmal aufgehalten hatte um mich zu fragen wie es mir geht... |D) hatte mir die Frau aus dem NT schon mein Poster in die Hand gedrückt und ich wollte rausgehen. Daisuke hatte mir dann aber noch breit-grinsend seine Hand entgegengestreckt und dann ging das Spiel mit meinen kalten Händen bei Yuana und Daisuke weiter. Also bei mir war irgendwie nichts von müden Japanern zu bemerken. :x

---
Und wegen der Setlist, die ich beim besten Willen auch nicht mehr im Kopf habe...
Die Lieder die ja schon genannt wurden, also:

Jukkai
Lily
Baita no Yuuutsu
Rakka suru yume
Kogarashi
Tonarimachi no kanojo
Shitsuren toiu na no mujou
Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi
3.2.1
Hakanaki Gekijou (der "lalala"-song, den sie irgendwie sechsmal angefangen hatten <3)
Shizumu sora
Aka no kyoshoku
Seisai to hangyaku
Junkan kikei shojo A
ichirin wa aoku (der erste Song der zweiten Disc des BO-Albums)
Akatsuki
Zettyou SPICE
Setsudan shittyoushou
mourou EPILOGUE
ochiba to kimi to boku to
Zetsubou ni SAYONARA

---
Also die wurden auf jeden Fall gespielt, aber ob da noch mehr waren (und auch in welcher Reihenfolge) kann ich nicht nennen. Außer das die ersten drei Songs auch als erste drei gespielt wurden und halt Zetsubou ni SAYONARA als letzter Song.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:15:12



Von:    kazu-kagerou 18.12.2006 12:52
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

also ich habe die autogrammstunde nicht gewonnen heul, ich stand schon 13 uhr in dr halle und war um 4 uhr morgends auf und unterwegs, und bin erst 0.30 ins bett habe lange für briefe und geschenke gebraucht, ob kazu das feuerzeug gefällt mit sein namen als eingravierung? und der wunschbaum mit draht und perlen? und so weiter. hätte gern kazu die hand gehalten sapper.
ich schrie immer kimi ga sugi desu kazu. und mein rießen banner war ja nicht zu übersehn. ich schie auch enore und war nach konzert kofusius. bin seit mein 25 geburstag fan von von kagerou 11.2.2005 und werde es auch immer bleiben^^.
kazu sah toll aus^^ und er lächelte so süß und stolberte übers kabel und drehte sich zu shizumi, der kuckte woanders hin weil er grinsen muste^^. mit denn leuchtstäben fante ich sehr gut^^ und daisuke sang lalala und ich den text eeh ich es geschnallt habe sag ich auch lalala und 5 mal hintereinader und yuana grinste nur^^ wie süß. kagerou kommt zurück!
ja matta
haruka



Von:    Lord 18.12.2006 13:53
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
@ kazu-kagerou

entschuldige die frage..
bist du ein fake account?
持っていない声で歌を歌う



Von:    kazu-kagerou 18.12.2006 16:51
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

bitte was feake akunt wieso das denn? kann mann was nicht sehn oder wie meinst du das?
haruka



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:19
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> bitte was feake akunt wieso das denn? kann mann was nicht sehn oder wie meinst du das?
> haruka

Bist du überhaupt Deutsche...so viele Rechtschreibfehler hab' ich ja mein Leben lang noch nie in einem Comment gesehen o.O !?

Fake-Account vermutlich deshalb weil du A: überall den fast identischen Text mit sehr alberner Kindersprache veröffentlichst ! Ich zweifle demnach stark an deinem geistigen Intellekt...man kann seine Erfahrungen bez. des LAST LIVES von Kagerou auch in korrekter Aussprache mitteilen und muss diese 3-Jährigen-Sprache nicht benutzen.

Soviel dazu. Over and Out

You can't pay me enough to be nice to YOU!

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<


Zuletzt geändert: 18.12.2006 17:23:02



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> > hi
> >
> > bitte was feake akunt wieso das denn? kann mann was nicht sehn oder wie meinst du das?
> > haruka
>
> Bist du überhaupt Deutsche...so viele Rechtschreibfehler hab' ich ja mein Leben lang noch nie in einem Comment gesehen o.O !?
>
> Fake-Account vermutlich deshalb weil du A: überall den fast identischen Text mit sehr alberner Kindersprache veröffentlichst ! Ich zweifle demnach stark an deinem geistigen Intellekt...man kann seine Erfahrungen bez. des LAST LIVES von Kagerou auch in korrekter Aussprache mitteilen und muss diese 3-Jährigen-Sprache nicht benutzen.
>
> Soviel dazu. Over and Out
>
Schatzi ich liebe deine formulierungen ....hab ich dir das schon mal gesagt.....muhaaaaaaaaaaaa.....


`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    -Yota- 18.12.2006 20:32
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
waaaahhhh war des konzi geil!!!!

ohne gnade geil!!!


und hört auf damit rumzuflamen!

ihr seid immer so demoralisierend!!!

ich fande des echt hammermäßig, als wirklich die knicklichter ausgegeben wurden,auch wenn der sinn von vielen nicht verstanden wurde...aber geil!!!

ein lob an diejenige/n die das möglich gemacht hat/haben





Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Schatzi ich liebe deine formulierungen ....hab ich dir das schon mal gesagt.....muhaaaaaaaaaaaa.....
>
Dankeschön...blümchen freudig entgegennehm *hab dich auch lieb^^*

Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<





Von:    kazu-kagerou 18.12.2006 21:21
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

na schön dank auch für die blumen >,<

bin noch vollig platt vom konzert sorry.
haruka




Von:    ReonSoru 18.12.2006 21:22
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
kann mich da nur yota anschließen ..
naja, wenn man so'n paar themen auslässt (die fans und deren verhalten zum beispiel xD~~) war es für mich ein sehr sehr sehr sehr gelungener abend und ich hatte sehr viel spaß ^^

hrm... ich glaube das problem mit den knicklichtern war, dass bei dem gedränge VOR dem konzert es fast unvermeindlich war, dass die vorher nicht geknickt wurden ... aber die haben ja auch ziemlich lange gehalten, von daher ist das ja auch nicht so das problem *knicklicht-umklammer* war voll das schöne bild, hab dann bei Kusatta umi de obore.... usw. mal hinter mich geschaut und es sah toll aus ^^ voll der emotionale moment irgendwie ...

besonders beeindruckt haben mich daisuke und kazu... letzterer hatte ja immer wieder seine verdienten solo momente, wo ich nur noch mit offenem mund da stand ... verdammt, ich will das auch können ^^ und daisuke's austrahlung auf der bühne ist irgendwie faszinierend .. ^^

(es wundert mich immer wieder, warum die leute so austicken, wenn diverse sänger - wie jemand hier so schön gesagt hat - "ihre hände sonst wo haben" ... kA... irgendwie kann ich damit nicht so viel anfangen und find's nen bisschen traurig, wenn die leute nach nem konzert solche einlagen als DAS highlight des konzertes empfinden ... strange Oô...)

naja ^^ alles in allem: war toll, und die erinnerungen werde ich zum glück immer in meinem herzen tragen ^^
(gott, klingt das pathetisch ... xD~~)
Yuffie: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?"
Tifa: "Die Bösen, wie üblich!"
Yuffie: "Dreckssäcke!"

Reno: "Eure "Reunion" könnt ihr in der Pfeife rauchen!"
Zuletzt geändert: 18.12.2006 21:24:26



Von:   abgemeldet 18.12.2006 23:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Kazu hat mich rein vom Spiel her am Freitagabend auch einmal mehr umgehauen. Ich habe meine Augen von seiner linken Hand gar nicht mehr wegbekommen, also wenn man mal vergleicht wie der früher gespielt ha (was ja auch nicht schlecht war) - Genial.

> (es wundert mich immer wieder, warum die leute so austicken, wenn diverse sänger - wie jemand hier so schön gesagt hat - "ihre hände sonst wo haben" ... kA... irgendwie kann ich damit nicht so viel anfangen und find's nen bisschen traurig, wenn die leute nach nem konzert solche einlagen als DAS highlight des konzertes empfinden ... strange Oô...)

Einerseits: Es gehört zur Show, ich habe mich dran gewöhnt, etc. Aber andererseits denke ich mir jedes mal auch nur: Och nee, nicht schon wieder, jetzt kreischen sie, toll Daisuke, super gemacht, AUA MEINE OHREN, DANKE. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 19.12.2006 02:09
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>ob kazu das feuerzeug gefällt mit sein namen als eingravierung?

Besonders das lässt mich Hibaris Verdacht teilen - oder das höchst suspekte Anmeldedatum, sowie die Altersangabe und das spartanische Profil.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 19.12.2006 13:19:02



Von:    ReonSoru 19.12.2006 10:25
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
"Einerseits: Es gehört zur Show, ich habe mich dran gewöhnt, etc."

njah, soll er von mir aus auch machen was er will xD~ in dem moment ist es dann halt "seine bühne" (ich hab die anderen jetzt nicht vergessen, aber ich mein halt so ... nö? xD versteht mich jemand..? xD~) und da es zu seiner show gehört, okei, wenn's denn sein muss ^^ aber ich find's komisch, wenn den leuten nichts anderes von so nem tollen konzert in erinnerung bleibt ... T_T
anstatt halt zum beispielt mal zu erwähnen, dass daisuke toll singen kann oder sehr emotional war, etc.. etc.. irgendwie rückt die musik doch eh immer in den hintergrund >_< *snief* das is schade, finde ich...
Yuffie: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?"
Tifa: "Die Bösen, wie üblich!"
Yuffie: "Dreckssäcke!"

Reno: "Eure "Reunion" könnt ihr in der Pfeife rauchen!"



Von:    eurydike 19.12.2006 13:00
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> bin noch vollig platt vom konzert sorry.

Was in deinem Alter nach einem solchen Konzert ganz bestimmt keine Entschuldigung ist.

Aber spiel dein Spielchen ruhig weiter - ich amüsiere mich köstlich.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:09
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> na schön dank auch für die blumen >,<
>
> bin noch vollig platt vom konzert sorry.
> haruka
>

ich schließe mich der allgemeinheit an.....dir muss wirklich sehr langweilig sein oder....?! Schon irgendwie witzig...

Nochmal zum konzert....ich hatte einen schönen Platz....kein gequetsche...keine rumgekreische....und eine tollen blick...ich fand das konzert vollkommen in ordnung....es gab mit sicherheit hier und da ein paar kleinigkeiten an denen man sich jetzt hochziehen könnte aber ich finde das bringt doch nun auch nichts mehr....für mich kann ich sagen, mir wird das Abschlusskonzert in guter Erinnerung bleiben....

`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:03
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> na schön dank auch für die blumen >,<

Für dich gibts keine...die waren schon ausverkauft *LoL* !
>
> bin noch vollig platt vom konzert sorry.

Wieso ?! Sind sie über dich rübergetrampelt ?...Kann ich verstehen, wäre ich auch !!! *devil* !

EURYDIKE:
> Aber spiel dein Spielchen ruhig weiter - ich amüsiere mich köstlich.
Ich mich auch^^ !
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt ! (Ich hab's schon gefunden)

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<


Zuletzt geändert: 19.12.2006 15:08:06



Von:    kazu-kagerou 19.12.2006 17:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hey

was soll der schwachsinn? wollt ihr mich ärgern? darf ich kazu wohl kein geburstagsgeschnk machen oder was? Ich habe mir mühe gegeben und ihr gebt mir arschtritt, vielen dank auch! macht es doch besser! schreibt ihr mal song für kazu und schreibt viele briefe und so, dann werdet ihr sehn wieviel arbeit es macht! Ich mag kagerou halt und habe es ihnen auch gezeigt.
mein provil ist 100% echt!

haruka



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:17
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hey
>
> was soll der schwachsinn? wollt ihr mich ärgern? darf ich kazu wohl kein geburstagsgeschnk machen oder was? Ich habe mir mühe gegeben und ihr gebt mir arschtritt, vielen dank auch! macht es doch besser!

Tja o.O ! Dann solltest du deine komentationen bez. dieses Ereignisses etwas besser überdenken und formulieren und nicht mit solch albernen Posts aufwarten.
So ist halt Mexx: Leben und leben lassen, denn wer keine Kritik veträgt, geht hier schnell unter.

>schreibt ihr mal song für kazu und schreibt viele briefe und so, dann werdet ihr sehn wieviel arbeit es macht! Ich mag kagerou halt und habe es ihnen auch gezeigt.
> mein provil ist 100% echt!

Schön für dich, wenn du ein Fan bist, diese Tatsache trifft sicherlich auch auf einige andere Mitglieder dieses Threads zu. Und ob dein zweifelhaftes Profil zu 100% echt ist oder zu 100% fiktiv sei hier einmal dahingestellt.
PS: warst du nicht vor ein paar Tagen noch 24 Jahre alt(wenn ich mich nicht irre) ??? Wie die Zeit einen dahinraffen kann...nicht wahr *ironie rulz*...



Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<


Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:28:39



Von:    kazu-kagerou 19.12.2006 18:38
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

nein ich werde bald 27 da muss ich dich endtäuschen, aber egal.
Klar vertrage ich kretik. ja vieleicht soll ich mir besser mal überlegen was ich schreibe, du hast recht.
haruka



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:56
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]

edit
edit
edit

Du Hauruka?
27?

edit
edit
edit












Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:58
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
27? ok *drop*


`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    kazu-kagerou 19.12.2006 19:01
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

jepp werde ich bald. kannst mir ja geschenke geben oder blummen lol
haruka



Von:   Morwen 19.12.2006 19:02
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> nein ich werde bald 27 da muss ich dich endtäuschen, aber egal.
> Klar vertrage ich kretik. ja vieleicht soll ich mir besser mal überlegen was ich schreibe, du hast recht.

Hast du irgendwas Schlimmes geschrieben oder habe ich das bei diesem irgendwie sinnlosen Streit nicht ganz mitbekommen? ÔÔ

Aber das mit den 26 kaufe ich dir bei der enormen Anzahl an Rechtschreibfehlern, die du pro Satz machst, ehrlich gesagt auch nicht wirklich ab... Oo
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:08
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
So leute ich finde wir sollten wieder zur eigentlichen aufgabe dieses Threads übergehen.......oder?! Mich regt das auch auf aber niemand von uns kann ihr ja wirklich was beweisen....also entweder ignorieren oder belustigt drüber grinsen................

Hiba *fingerhochheb*.....komm rüber schnucki und zieh die krallen wieder ein....sonst hat hizu doch nachher rote striemen auf´m rücken....*drop*
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    kareki 19.12.2006 19:08
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> nein ich werde bald 27 da muss ich dich endtäuschen, aber egal.
> Klar vertrage ich kretik. ja vieleicht soll ich mir besser mal überlegen was ich schreibe, du hast recht.
> haruka


so viele seltsame Rechtschreibfehler macht doch niemand unabsichtlich. Und das mit dem Feuerzeug *hust* hat bereits jemand verschenkt, der hier kein unbeschriebenes Blatt ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
> hi
>
> jepp werde ich bald. kannst mir ja geschenke geben oder blummen lol
> haruka

Du Haurucka?
Wohin sollen wir die blummen schicken?
Und sollten diese Dir nicht gefallen, so lass es mich wissen.
Ich kann kretik vertragen.
Ich hab sogar mal abgelaufenen Joghurt vertragen...
Werde ich auch kretik vertragen..

LG



Von:   Morwen 19.12.2006 19:14
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> so viele seltsame Rechtschreibfehler macht doch niemand unabsichtlich. Und das mit dem Feuerzeug *hust* hat bereits jemand verschenkt, der hier kein unbeschriebenes Blatt ist.

Ich verstehe in diesem Fall nicht, wieso man sich einen zweiten Account zulegen muss, nur um das noch mal erzählen zu können... was hat man davon? Sinn, komm raus, du bist umzingelt. Oo


Aaaber widmen wir uns wieder dem Thema. ^^
Dem ich allerdings nicht mehr viel hinzuzufügen habe, bis auf dass ich es irgendwie peinlich finde, auf den T-Shirts Zepp Tokyo falsch zu schreiben... *lol*
Und Girlie-Shirts. Yay! ^^
Daran sollten sich andere Bands mal ein Beispiel nehmen... ich kann diese weiten, herumflatternden Männershirts nicht ausstehen. Im Alltag ziehe ich die Dinger doch eh nicht an. >_>
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    kazu-kagerou 19.12.2006 21:07
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
hi

danke nehme die blumen gern. wie feuerzeug verschenkt hä?
und ich heiße haruka immer noch.
ich hoffe euch hatt das konzert gefallen. mir ja.^^

haruka



Von:    kareki 19.12.2006 21:10
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> danke nehme die blumen gern. wie feuerzeug verschenkt hä?
> und ich heiße haruka immer noch.
> ich hoffe euch hatt das konzert gefallen. mir ja.^^
>
> haruka

Ich glaube, du bist der erste Benutzer auf Animexx, den ich ernsthaft ignorieren werde.

ehemals Miyabimaru ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück