Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou last live - fahrgemeinschaft

Eröffnet am: 09.10.2006 14:34
Letzte Reaktion: 06.12.2006 19:30
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 14:34
Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 15:25
 shitai Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 17:21
 Azamir Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 19:44
 _Uruha_ Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 19:52
 shitai Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 21:25
Kagerou last live - fahrgemein... 09.10.2006, 22:00
Kagerou last live - fahrgemein... 10.10.2006, 00:29
 Kazumi Kagerou last live - fahrgemein... 13.10.2006, 15:15
 EmiruStarLike Kagerou last live - fahrgemein... 18.10.2006, 23:11
Kagerou last live - fahrgemein... 20.10.2006, 08:38
Kagerou last live - fahrgemein... 01.11.2006, 21:45
 Troubline Kagerou last live - fahrgemein... 06.11.2006, 06:22
Kagerou last live - fahrgemein... 06.11.2006, 06:37
Kagerou last live - fahrgemein... 05.11.2006, 23:32
 Troubline Kagerou last live - fahrgemein... 06.11.2006, 13:29
 -Uruha- Kagerou last live - fahrgemein... 01.12.2006, 23:07
 sayonarakagerou Kagerou last live - fahrgemein... 02.12.2006, 16:46
Kagerou last live - fahrgemein... 05.12.2006, 14:28
 sayonarakagerou Kagerou last live - fahrgemein... 06.12.2006, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:34
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ^^

Ich will mir das letzte Kagerou Konzert nicht entgehen lassen aber ich wohne in Heinsberg das ist eine stunde von düsseldorf bzw. köln entfenrt mit der bahn udn die kosten nach berlin sind enorm *aufreg* <<< 97 Euro...
das kannn ich mir nicht leisten udn deswegen gibt es da jetzt auch so gruppen dinga und sowas vielleicht bilden wir auch fahrgemeinschaften udn jetzt gibt seienn teil dazu...

falls jemand ähnliche probleme hat >.< < bestimmt sogar !!!
bitte hier diskutieren

vielen dank *kisu*
Mfg Nenni

Das wahre helle Licht, ist die Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:25
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Iiiich habe genau das selbe Problem, komme aus der Nähe von Köln... naja.. jetzt sind wir schon 2... wie ist das mit den Wochenendtickets? Gehen die erst ab Samstag? Oder schon Freitag? weil sonst würde ich vorschlagen wir fahren mit so nem Teil (kostet ja um die 30€ und passen 5 Leute drauf)

Ich glaube mim Auto nach Berlin ist teuerer als per ICE (und DAS ist schon teuer)
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    shitai 09.10.2006 17:21
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar, ich such auch Leute und komm auch aus Naehe Koeln.
Ich glaube, was Nenni meinte ist das Gruppe&Spar Ticket (und das ist wirklich guenstig o.o!!)
Eine normale Fahrt nach Berlin kostet etwa 93Euro. Das WE Ticket geht ja leider nicht weil's ein Freitag ist und es das nur am Wochenende gibt. Wenn man mit dem Gruppe&Spar Ticket faehrt bezahlt, wenn man 6 Personen zusammen kriegt, jeder am Ende etwa 27 oder 28 Euro oder so fuer die Hinfahrt, bei der Rueckfahrt koennte man dann das WE Ticket nehmen (muesste man evtl. die halbe Nacht in Berlin am Bahnhof rumhocken aber wer hat das noch nicht gemacht..), das bei 5 Personen 29 Euro kostet - da ist man dann zwar den halben Samstag unterwegs (abhaengig davon wie frueh die Zuege fahren) aber es ist halt seeehr guenstig.
Wenn das alles so klappt kommt man mit etwas unter 40Euro (ca) nach Berlin und zurueck, ist doch super *_*v
Evtl. kann ich eine Freundin bestechen dass sie mit faehrt und wenn ihr zwei da oben das wirklich machen wollt waeren wie ja schon 4, vielleicht stossen ja noch 2 dazu o.O
Jah~.. soviel von meiner Seite :'D



Von:    Azamir 09.10.2006 19:44
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
schaut doch mal was euch der düdorfer flughafen anbietet. nicht selten ist fliegen nicht nur schneller, sondern auch billiger als ne bahnfahrt.
außerdem kann man sich damit eventuell das allseits bekannte problem des schule-schwänzens vom hals schaffen.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    _Uruha_ 09.10.2006 19:52
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
*meld*
hier sind auch noch zwei!
Kommen aus Mönhcnegladbach, also auch aus eurer nähe...
fliegen würde ungefähr 75€ kosten...weiß es nicht mehr genau!

*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    shitai 09.10.2006 21:25
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Nach Fluegen hab ich auch schon geguckt, hab aber auch nichts guenstigeres gefunden. Also dieses Sparticket mit der Bahn ist soweit ich weiss das Guenstigste um von hier nach Berlin zu kommen o.o Fliegen ist zwar schneller - klar, aber ich glaub das Geld hab ich im Mom nicht :]

@Uruha Das waer toll, dann waeren wir ja evtl. zu 6. :D (Falls es mehr als sechs sind ist uebrigens auch nicht schlimm, nur billiger wird's erst wieder ab 20 Personen lol. Bis dahin bleibt der Preis gleich, aber 6 Personen muessen es auf jeden Fall sein).
Mal abwarten wuerd ich sagen? Passiert ja immer dass irgendjemand wieder abspringt... Und ich muss wie gesagt auch noch jemanden ueberreden @_@;




Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:00
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
so dann sind wir ja schon eine menge :)

also weekend ticket geht nur samstags das weiss ich weil ich meineen freund immer in niedersachsen besuche sonst hätte ich das genommen aber das ist dann für die rückfahrt!!!

tja also dann meldet euch per msn bei mir damit ich ne liste mache wir telen dann und sprechen alles ab :)

*knuff*

punkin@hotmail.de
Mfg Nenni

Das wahre helle Licht, ist die Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 10.10.2006 00:29
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
also das geld für die fahrt würd ich mir ja noch ersparen ><
das wär es mir ja wert, aber~ (GANZ großes aber)

das konzert ist freitag >< und ich glaub nicht wirklich, dass ich vom westlichen rand von rheinland-pfalz früh genug zum konzert komme, wegen studium.... *seufz*

dabei war ich noch auf keinem der kagerou konzerte o.o schnüff
armes ich~
mal sehen, was sich machen lässt, vielleicht mach ich blau, das problem ist nur, dass die karten schon gekauft werden können und ich noch keinen plan hab, wie es freitags bei mir aussieht... noch mehr schnüff...
aber sonst würd ich einer fahrgemeinschaft nicht abgeneigt sein... nach köln zu kommen, wäre ja nicht so schwer für mich. die hälfte der strecke kann ich sogar kostenlos fahren mit meinem studentenausweiß~

naja, ich denke ja eh, dass die karten ausverkauft sind, bevor ich weiß, ob ich hinfahren kann oder nicht ^^' pech für mich
Zuletzt geändert: 10.10.2006 00:34:02



Von:    Kazumi 13.10.2006 15:15
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Also ich selbst weiß nur ungefähr wie ich hinkomm. Entweder donnerstags mit Freunden oder Freitag früh mit VX. Das Problem so weit anreisen zu müssen, hab ich zum Glück nicht. Das hat mir schon zu Gazette zu schaffen gemacht.^^° Naja. Egal. Ich wollte doch was ganz anderes.
Kleiner Tipp: Wenn ihr mit Zug etc Probleme habt, könnt ihr auch mal auf www.mitfahrerzentrale.de gucken. Dort gibt es Angebote für Fahrten. Beziehungsweise könnt ihr dort auch Gesuche aufgeben. Eine Freundin von mir macht das, wenn sie von Düsseldorf zu uns fährt. Die Angebote schwanken von Fahrer zu fahren. Ihr könntet Glück haben und vielleicht auch für 10 Euro nach Berlin fahren können. Solche Seiten gibt es viele. Ich kenn aber jetzt nur die. Also ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei der Hinfahrt.^^

LG Kazu
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    EmiruStarLike 18.10.2006 23:11
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
HIER MELDET SICH NOCH WER -.-

Ich komm aus Hessen nähe Frankfurt! Kann mir einer mal sagen wie ich nach Berlin kommen soll?
Fahren will mcih keiner und wenn cih jetzt schon sehe was für bahnpreise Oo
Oha~
Ich muss da aber unbedingt hin. Das mit den fahrgemeinschaften fand ich ganz gut. Das man sich irwo trifft und gruppen karte holt bis dahin und dann jeder seinen teil zahlt komtm wahrscheinlich billiger als wenn jemand alleine fährt!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 08:38
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das selbe Problem, komme auch aus der Nähe von Köln.
Zu Dir en Grey in Berlin bin ich dieses Jahr auch mit dem ICE gefahren und zwar mit ein paar anderen mit so einem Gruppenticket, hat dann für jeden so knappe 30€ gekostet und ging schnell. Zurück wars ungefähr der selbe Preis mit nem Nachtzug....
Wäre doch gut wenn man genügend Leute für 2 Gruppentickets für HIN zusammen bekäme...zurück kann man ja dann das WE ticket nehmen oder was anderes...



Von:   abgemeldet 01.11.2006 21:45
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Soo

gibt es noch Leute die zum Konzert wollen und bereit wären mit mir und shitai hin mit dem ICE (Gruppenticket 6 P) und zurück mit dem WE-Ticket zu fahren?
Insgesamt könnte man so unter 50€ bleiben pro Person bleiben, jedoch wir 6 Leute sein und uns fehlen nun noch 4.

Wäre toll wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen könnten!!!



Von:    Troubline 06.11.2006 06:22
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Hi du! ^^

Von wo aus fährst du denn hin?



Von:   abgemeldet 06.11.2006 06:37
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
es wäre am besten von köln aus aber für dich dürfte das ja wohl einiges zu weit weg sein ne?!



wir brauchen ganz dringend noch ein paar leute die mit wollen *.*



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:32
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Ja hallo :)

Fahren denn auch irgendwelche Hamburger zum Konzi? Ich überlege, hinzufahren (wahrscheinlich mit dem Auto, evtl. mit Bahn), aber so ganz allein wär's blöd. Sucht vielleicht noch jemand aus HH auch noch jemanden zwecks gemeinsamer Reise?

LG :)



Von:    Troubline 06.11.2006 13:29
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Wir (3-5 Leute) suchen eine Fahrgelegenheit von Salzburg weg (mit Zug). Oder günstige Angebote, außer dem EuroDomino-Ticket.



Von:    -Uruha- 01.12.2006 23:07
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Avatar
 
hallo
*mich auch mal meld*

gibt evtl ein grüppchen aus dresden/leipzig was mit dem aut fährt und noch einen Fahrgast 8 der natürlich auch was bezahlt) mitnehmen würde?

oder gruppentickets mit der bahn???

bitte per ENS melden^^
Der Weg den wir nun gehen wird von einer hohen Mauer blockiert
Wir hören nicht damit auf, sie einzuschlagen
Und nähern uns unserem Ziel





Von:    sayonarakagerou 02.12.2006 16:46
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Hallöle, kommen aus Eberswalde (kleine Stadt ohne anshluss an die außenwelt). Ist ne stunde mit dem auto von berlin entfernt. Ich suche noch ein paar andere aus der Umgebung. die wir beim konzert treffen können!
...nur wenn es tot ist...




Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:28
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Hallöchen also wir fahren von koblenz aus mit dem auto nach berlin wir haben noch zwei plätze frei und haben uns gedacht wenn jemand absolut keine ahnung hat wie er dort hinkommt ihn mitzunehmen. Wenn ihr auf unserer route liegt grins also einfach mal melden fahren morgens um fünf uhr los und abends nach dem konzert wieder zurück


Zuletzt geändert: 05.12.2006 14:29:56



Von:    sayonarakagerou 06.12.2006 19:30
Betreff: Kagerou last live - fahrgemeinschaft [Antworten]
Um 5!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann ich bin froh, wenn ich um 16.00 im Wagen meines Schwagers oder im Zug sitz!(Hab nämlich schule) (Vielleicht(0%) kann mein schwager noch leute mitnehmen.(Möglichst die, die an ner autobahn stehen, weil er tierisch riskant fährt))
...nur wenn es tot ist...





Zurück