Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben

Eröffnet am: 15.07.2010 15:50
Letzte Reaktion: 08.08.2012 18:10
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Grinsekatze Daisuke (kagerou/the studs.) g... 06.10.2010, 14:01
 KimieMekamiko Daisuke (kagerou/the studs.) g... 21.09.2011, 23:36
virgin-cat Daisuke (kagerou/the studs.) g... 05.10.2011, 23:55
 Tofa Daisuke (kagerou/the studs.) g... 06.10.2011, 10:32
virgin-cat Daisuke (kagerou/the studs.) g... 07.10.2011, 19:51
 RedSky Daisuke (kagerou/the studs.) g... 07.10.2011, 20:48
virgin-cat Daisuke (kagerou/the studs.) g... 07.10.2011, 23:30
 freakamausx3 Daisuke (kagerou/the studs.) g... 08.08.2012, 18:10
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Grinsekatze 06.10.2010 14:01
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist komisch, wie einen so etwas treffen kann, selbst wenn man den Menschen gar nicht direkt kannte. Habe es erst heute morgen aus der AnimaniA erfahren, und es war ein Schock. Aber den Eintrag von Kyo zu lesen, hat das Ganze irgendwie noch schlimmer gemacht. Ich war kein Hardcore-Fan, weder von the Studs noch von Kagerou, und trotzdem ist es ein seltsam Gefühl, wenn ich mich an Kagerous Abschiedskonzert in Berlin erinnere und weiß, dass Daisuke jetzt nie wieder auf der Bühne stehen wird. Nur 31 Jahre alt geworden.. das ist so bitter...
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)



Von:    KimieMekamiko 21.09.2011 23:36
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
So, das ganze ist jetzt üebr ein ajhr her.....und ich kanns trotzdem einfach noch nicht fassen. Ich möchte mir ein wenig nur luft machen, sonst platze ich gleich.

als ich Daisuke das erste mal sah, war das bei diesem Spazial von Get the Clip, wisst ihr noch?
da lief immer "Kusatta umi de oborete kaketteiru boku wo sugette kuretta kimi" (fragt mich jetzt bitte nicht ob ich das richtig gesxchreiben ahbe, ich ahb schon ewig gebraucht um mir den tital überhaupt zu merken)
ich konnte damals nciht viel mit j-rock anfangen, aber ich hab diesen Man gesehen, singen gehört udn hab wie bedröppelt vor dem fernsehen gesessen und jedes mal wenn der tital wieder kam hab ich mich gefreut wie ein kind auf geschenke. An diesem tag dachte ich"DAS ist es, das willst du machen."
danach ist er zu meinem Großesn Idol geworden. Egal ob ich später zu Versailles, the Gazette udn co überschwenkte...Daisuke war immer DER EINE.
iuch hab mich immer gefragt, was er sagen wpürdem würde er mcih singen hören, was er verbessern würde...ich hatte angefangen Gesangsunterricht zu nehmen und immer gnaz stolz erzählt, wenn jemand fragte wer mein Vorbild ist..."Daisuke Ochida ^^ "
und immer dieses eine Lied mit dem ellenlangen titel.....egal in welcher situation ich war, dieses eine lied hat mich immerb begleitet...weil cih es geliebt habe, weil es unbeschreihblich war.
Als ich mir Shinjuuka besorgte (eben weil das lied auf dem doppelalbum drauf war)....ich kann nciht beschreiben was da bei mir abging....er war noch mehr mein Idol als zuvor.
und 2010 dann das.....
ich glaube ich ahbe es erst verdrängt....ich verdränge es heute noch udn dann wird mir doch wieder klar dass er tod ist...udn dnan verdräng ichs wieder.

und im moment wird es mir wieder schmerzhaft bewusst und ich weis nciht warum.
Ich vermisse Daisuke udn mir ist es letzten Endes scheißegal wie er gestorben ist. Er war mein Vorbild, er wird es immer bleiben und wenn ich eines Tages auf der Bühne stehe, weis ich auch, wem ich das zu verdanken habe.

okay, ich glaube, jetzt geht es mir besser...ich kann das einfach ncihtmehr für mich behalten...
.-..-.
"-.-"

love Aki 4 ever!!!!
Don´t touch my brother XD



Von:   abgemeldet 05.10.2011 23:55
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
na du musst ja der größte fan ever sein....

...



Von:    Tofa 06.10.2011 10:32
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
immer wieder schön zu sehen, wie sich manche mexxler hier immer mit irgendjemand anfeinden müssen^^
visit mukunoki-jp.net



Von:   abgemeldet 07.10.2011 19:51
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
definiere mir mal bitte "feind" :/

ich mach mir hier niemandem zum feind.
nur finde ich sowas leicht übertrieben, wenn jemand soooooo sehr über ihn trauert, ich meine, seine freunde trauern bestimmt auch nicht mehr sooooo sehr :/ man sollte schon darüber hinweg sein, das mädchen hier hat ihn ja nicht mal gekannt, kann ich mir also nicht vorstellen, dass sie da SO an ihm hängt :/

nix für ungut.



Von:    RedSky 07.10.2011 20:48
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann heißt es nicht, dass es sich nicht trotzdem so verhält.
Klamotten zu verkaufen!

animePRO - Das Online-Magazin für Anime, Musik, Games und mehr!



Von:   abgemeldet 07.10.2011 23:30
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
wenn du meinst.



Von:    freakamausx3 08.08.2012 18:10
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Was soll ich sagen ich habe damals als Kind sehr gerne und oft Kagerou gehört und war immer happy wenn ich ein neues Lied von Kagerou gefunden habe und war ein seeeehr großer fan von Daisuke.
Vor kurzem habe ich dann mal wieder alte Lieder ausgegraben und war schockiert als ich hörte das er gestorben war da ich früher echt in ihn vernarrt war :/ ouhmann x__x i wie macht mich das traurig

* wie gesagt es war einmal aber es war ein teil meiner kindheit :D
und schon kurios das ichs jz erst erfahre Dx
Zuletzt geändert: 08.08.2012 18:11:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück