Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie überlebt Darth Vader??

Eröffnet am: 24.06.2005 17:21
Letzte Reaktion: 25.08.2007 00:13
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Pikachu Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 17:21
 Tapsi Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 17:53
SOrion Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 18:05
suki² Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 18:46
 SailorSirius Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 21:06
SOrion Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 21:42
 Plueschtier Wie überlebt Darth Vader?? 01.07.2005, 16:39
suki² Wie überlebt Darth Vader?? 24.06.2005, 22:40
Ginger-Chan Wie überlebt Darth Vader?? 25.06.2005, 11:40
Luke_Skywalker Wie überlebt Darth Vader?? 25.06.2005, 12:01
Aika Wie überlebt Darth Vader?? 25.06.2005, 12:43
Ginger-Chan Wie überlebt Darth Vader?? 26.06.2005, 13:17
suki² Wie überlebt Darth Vader?? 25.06.2005, 13:52
SOrion Wie überlebt Darth Vader?? 26.06.2005, 17:04
rich Wie überlebt Darth Vader?? 01.07.2005, 15:39
nachtmeister Wie überlebt Darth Vader?? 01.07.2005, 16:27
ElectricShoggoth Wie überlebt Darth Vader?? 01.07.2005, 16:36
Shakar Wie überlebt Darth Vader?? 01.07.2005, 17:24
nachtmeister Wie überlebt Darth Vader?? 04.07.2005, 15:50
Shakar Wie überlebt Darth Vader?? 05.07.2005, 06:02
Wie überlebt Darth Vader?? 17.07.2005, 22:27
Wie überlebt Darth Vader?? 25.09.2005, 01:36
Wie überlebt Darth Vader?? 27.09.2005, 22:28
Wie überlebt Darth Vader?? 21.10.2005, 23:06
 EdoKa Wie überlebt Darth Vader?? 24.07.2006, 10:54
 GreySilent Wie überlebt Darth Vader?? 29.07.2006, 01:03
 badehaubendealer Wie überlebt Darth Vader?? 01.08.2006, 19:09
Wie überlebt Darth Vader?? 03.08.2006, 14:12
 badehaubendealer Wie überlebt Darth Vader?? 03.08.2006, 21:08
Wie überlebt Darth Vader?? 03.08.2006, 23:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:21
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Hey^^
Ich weiß die frage is hol aber ich denk echt scho lang drüber nach wie Darth Vader überlebt.
Ich mein jetz net da er verbrannt is sondern eher das der doch auch ma essen muss oder so.
Weil ja in der "rüstung" Ja noch der Menschliche Körper steckt...



Von:    Tapsi 24.06.2005 17:53
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Ich glaub in einer der späteren Epis sieht man wie der in sona Art... öhm Kapsel oda so ohne Helm rumsitzt... son bissl komisch is das abba scho...

Möge der Saft mit Euch sein!!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 18:14:42



Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:05
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Durch die Macht...?

"Strong am I with the force" und all das...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:46
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
the dark force is in you....

die dunkle macht, wie sonst? hab mich schon gefragt wie der dieses verbrennungsgemetzel ohne arm und bein überlebt.... von daher wundert mich das "leben" gar nicht, aber das "überleben" war schon echte fantasie XDDD



Von:    SailorSirius 24.06.2005 21:06
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Der wird in ner sterilen Umgebung seinen Helm durchaus abnehmen können um mal was zu essen.
Man bedenke, die Technik und die Medizin in Star Wars sind unserer um Lichtjahre voraus.

EDIT viel später: "Lichtjahre"? Was hab ich denn da gesoffen? XDD
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 14.10.2006 00:08:32



Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:42
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Er nimmt den Helm ab und zu ab... Sieht man in Ep V...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Plueschtier 01.07.2005 16:39
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
> Er nimmt den Helm ab und zu ab... Sieht man in Ep V...


Jah, in seiner coolen Kapsel. :) Da schläft er bestimmt auch.
Vielleicht isst er ja auch nur Flüssignahrung durch einen Schlauch. ^^'
Sein Anzug ist ja auch ne Sterile Box. Ha, wäre er klug gewesen, htte er Vaseline benutzt. Männer.. XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 01.07.2005 16:40:21



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:40
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
und wie ist das nun mit dem verbrennungsgemetzel? wie überlebt der das denn nu? also ich muss gestehen ich sah im kino ziemlich alt aus als der wieder aufstand... oder eher rumkroch...



Von:   abgemeldet 25.06.2005 11:40
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
> Hey^^
> Ich weiß die frage is hol aber ich denk echt scho lang drüber nach wie Darth Vader überlebt.
> Ich mein jetz net da er verbrannt is sondern eher das der doch auch ma essen muss oder so.
> Weil ja in der "rüstung" Ja noch der Menschliche Körper steckt...


Ich glaub mal, so wie andere heutzutage auch noch am Leben gehalten werden: durch ne Magensonde oder ähnliches.

Und das er überlebt hat ist doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Manche Menschen haben auch Verbrennungen 3. Grades...nur das mit den Gliedmaßen war schon seltsam. Naja vielleicht ein Fall von spontanter Selbstentzündung. Bei solchen Fällen verbrennen ja auch nur einige Körperstellen.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:01
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Eben... in Epi V sieht man ihn doch kurz von hinten ohne Helm, oder???
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"




Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:43
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
> Und das er überlebt hat ist doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Manche Menschen haben auch Verbrennungen 3. Grades...nur das mit den Gliedmaßen war schon seltsam. Naja vielleicht ein Fall von spontanter Selbstentzündung. Bei solchen Fällen verbrennen ja auch nur einige Körperstellen.

Naja, die Verbrennung war aber schon arg stark...
Aber der Imperator ist ja schon bevor er angefangen hat zu kokeln rübergeflogen... Wer weiß, vielleicht hatte er ja was damit zu tun... Kann ja Leute vor dem sterben bewahren und so...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:17
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
> > Und das er überlebt hat ist doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Manche Menschen haben auch Verbrennungen 3. Grades...nur das mit den Gliedmaßen war schon seltsam. Naja vielleicht ein Fall von spontanter Selbstentzündung. Bei solchen Fällen verbrennen ja auch nur einige Körperstellen.
>
> Naja, die Verbrennung war aber schon arg stark...
> Aber der Imperator ist ja schon bevor er angefangen hat zu kokeln rübergeflogen... Wer weiß, vielleicht hatte er ja was damit zu tun... Kann ja Leute vor dem sterben bewahren und so...


Wie ich das verstanden habe, hat der Imperator eben NICHT diese Fähigkeit Leben zu verängern oder zu erschaffen ect. Er sagt ja selbst zu Anakin, dass die beiden zusammen so stark sein können um diese Eigenschaft zu erlernen. Vielleicht war das auch nur so ein Spruch, dass dies jemals jemand erlernt hat, nur um Anakin zu verführen.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:52
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
lass ma george anrufen und fragen ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:04
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, die Verbrennung war aber schon arg stark...

Bakta... Das benutzen sie doch öfters. Warum sollte das keine Verbrennungen heilen können?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:39
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
naja seine rüstung und die dunkle seite der macht hält im am leben. und bakta heilt verbrennungen (heilt eigentlich das meiste o.O)
und alles spielt vor langer zeit in einer galaxie weit weit entfernt. kann man einfach nicht mit hier vergleichen ;)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:27
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
also die jedi (jnd dazu zählt ja der olle ani auch) haben ja möglichkeiten sich in eine art macht-trance fallen zu lassen die sie dem tode nahe bringt aber irgendwie am leben erhält..hab ich mal in nem buch gelesen. das wäre eine möglichkeit.
ansonsten würde mir noch der gedanke an eine extrém gute wundheilcreme kommen *LOL*.




Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:36
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Überlegene Technologie, die in ihm extrem starke Macht und extremer Überlebenswille, würde ich sagen. Ach ja, und natürlich sein Thron im Supersternenzerstörer... *gg*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:24
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Er wird in einer Überdruckkammer gesteckt, sieht man in ep v, dann werden ihm paar innere organe entfernt, und auch zunge, kehlkopf, lungen usw, dann wird das alles durch mechanik ersetzt und durch den prozessor an seinem bauch (diese viel knöpfe usw) geregelt, so kann darth am leben bleiben
I have been trained in your Jedi arts by Count Dooku



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:50
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Darthi hät dann aber mal nen besseren vertrag aushandeln sollen. das mod was er da hat für sein "mainboard" am bauch iss ja mal urhässlich. und so wie er lahmt im ep IV-VI iss sein prozessor auch nich der schnellste. *grinz*



Von:   abgemeldet 05.07.2005 06:02
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
sieh mal hier nach, das ist gar keine motherboard^^

http://img221.imageshack.us/my.php?image=understandingdarthvader8so.jpg
GG: I have been trained in your Jedi arts by Count Dooku
Zuletzt geändert: 08.07.2005 15:42:16



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:27
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Des mit dem meditieren, da is schon wos drann. ich hab mich eh immer gefragt, wie der überhaupt schläft. muß ja tierisch unbequem sein. Aber wer weiß was in dieser Galaxie alles so möglich ist. Ich glaube das kann man wirklich nicht alles mit menschlichen maßstäben messen.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 01:36
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem schlafen ist doch schon klar oO

Der hängt Kopf über von der Decke und wickelt sich in seinen Umhang

Ok jetzt aber wirklich

Also das mit dem meditieren klingt tatsächlich gar nicht schlecht.
Ich schließe mich dem mal an ^^
I don't need this body which will only grow weaker and rot
even though we could have loved eachother forever
so that you'll love me this way always




Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:28
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
also das mit der kapsel der scho recht
der saß mal in der kapsel rum ohne helm und dann ging die auf und mann sah kurz dieses eklige... verschrumpelte... weiße... gesicht
dann wurde ihm der helm aufgesetzt und gud war



Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:06
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, dass die lava anakin alias darth vader nur verbrannt hat, (lebensgefährlich) aber der imperator ist ja gekommen, und hat ihn mitgenommen, und die roboter haben ihn doch da den darth kostüm an ihm dran gemacht! er kann ja nur mit atmungsmaske überleben.
Naja, wer es am besten weis, ist ja george lucas der regesuier *g*
Liebe den, den du liebst!
Hasse den, den du hasst!
Aber hasse nie, den du mal geliebt hast!



Von:    EdoKa 24.07.2006 10:54
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
Also in dem Buch Was ist was im Star Wars Universum, welches zu der Reihe der illustrierten Enzyklopädien gehört (die großen weißen, dünnen Bücher mit einem Haupt-Chara auf dem Cover), ist beschrieben, dass eine "Nahrungszufuhrröhre" am Helm befestigt ist und zwar dort, wo Anakins/Vaders Mund ist. Also bekommt er seine Nahrung wohl dirket in den Mund gepumpt (sieht ja eh keiner unter dem Helm). Während der ganzen Jahre hat Vader die dunkle Seite der Macht so manipuliert, dass er sie so benutzen kann, dass sie ihm den Verfall seines Körpers verhindert. Und allein der starke Wille ums Überleben hat ihm verholfen, auf Mustafar an der Lavagrube nicht zu sterben.



Von:    GreySilent 29.07.2006 01:03
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
also diese komische klugel is übrigens eine meditationsspähre oder so in der art...
zu damaligen zeit(tausende jahre vor episode 5)
hatte das teil tatsächlich nen nutzen und die dunklen jedi konnten damit gewaltige kräfte der macht mobilisieren und schiffe vernichten etc^^

aba in episode 5 wurden die nurnoch zum chillen verwendet^^

ansonsten... das seine gliedmaßen ab waren is kein problem...
lichtschwerter basieren letztendlich auf lasertechnik...was sind laser?
im grunde lichtstrahlen...was haben lichtstrahlen an sich?sie entwickeln hitze
wenn es nicht so wäre könnte man mit laserschwertern höchstens jemand anleuchtenXD

der menschliche körper verbrennt, verdampft und teile schmelzen bei großer hitze
Kauterisieren is das zauberwort... durch die lichtscherter(große hitze, stellt euch das in etwa wie ne glühende eisenstange vor die man bei euch in ne wunde presst)
werden die gleidmaßen abgetrennt und durch die große hitze die wunde verschlossen...alles was bleibt sind große große schmerzen^^ aber der blutverlust ist letztendes gering und steril isses auch noch...

normale menschen würden vermutlich in nen schock fallen und nen herzinfarkt bekommen und darauf kurzerhand sterben

jedis sind aba geistig schwerst trainiert und durch die macht stecken die das dann relativ locker weg^^



Von:    badehaubendealer 01.08.2006 19:09
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
>lichtschwerter basieren letztendlich auf lasertechnik...was sind laser?

möööp, falsch. Lichtschwerter basieren nicht auf Lasertechnik. Ein Laser die tolle Eigenschaft hat, kein Ende zu haben (oder jedenfalls nicht nach einem Meter), und das trifft auf ein Lichtschwert nicht zu. Die genaue Funktionsweise ist meines Wissens nach nicht bekannt, aber die Klingen der Lichtschwerter bestehen aus reiner Energie. Der Rest der Sache, das Kauterisieren hingegen ist wieder richtig ;)


und, ja, ich weiß, Laserschwerter. Das ist einfach eine falsche Bezeichnung, die nichts mit der Funktionsweise zu tun hat...


>normale menschen würden vermutlich in nen schock fallen und nen herzinfarkt bekommen und darauf kurzerhand sterben
warum das denn? Sie verlieren doch, wie du richtig sagst, kein Blut, da die Wunde kauterisiert wird...?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:12
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Zu den Lichtschwertern: Da stimme ich Dir vollkommen zu. In einem anderen Buch, nicht direkt auf den Film bezogen-eher eine Art Buch zwischen den Büchern steht acuh, das die Klingen der Lichtschwerter nicht aus Lasern bestehen, sondern aus besonderen Kristallen zusammengesetzt sind. Ob die Funktionsweise auch mit darinnen steht, muß ich nochmal nachlesen.



Von:    badehaubendealer 03.08.2006 21:08
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Avatar
 
naja, das ist so auch nicht ganz richtig. So, wie du das schreibst, klingt das so, als ob die gesamte Klinge aus Kristall sei. Das ist nicht der Fall, die Klinge ist aus reiner Energie. Diese wird aber von einem Kristall fokussiert (und abhängig von dessen Farbe ist das Lichtschwert dann auch blau oder grün oder rot oder so), und der Kristall sitzt im Griff drin. (es gibt auch Schwerter mit mehreren Kristallen, aber das spielt keine Rolle ;))



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:39
Betreff: Wie überlebt Darth Vader?? [Antworten]
Stimmt, ich habe mich ziemlich ungeschickt ausgedrückt. So rum war das..... *drop*!


[1] [2]
/ 2



Zurück