Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanaktion für GazettE

Eröffnet am: 26.07.2012 22:37
Letzte Reaktion: 08.08.2012 16:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -akai- Fanaktion für GazettE 26.07.2012, 22:37
 -Tamashii- Fanaktion für GazettE 08.08.2012, 16:41
Seite 1



Von:    -akai- 26.07.2012 22:37
Betreff: Fanaktion für GazettE [Antworten]
Avatar
 
Hallo Sixth Guns,

hier gibt es die ‚offiziellen‘ Angaben für die GazettE-Fanaktion.

Ich möchte mit euch zusammen ein Buch für GazettE gestalten.
Ein Buch, um der Band zu zeigen, dass es hier viele Fans gibt und wie viel GazettE diesen Fans bedeutet.

Beim ersten Konzert der Groan of Diplosomia Tour in Yokosuka am 8. Oktober werde ich das Buch dann als Fangeschenk abgeben. Ob sie es wirklich angucken oder in irgendeiner Weise darauf reagieren, kann niemand sagen. Aber es geht um die Sache an sich. Einfach eine Aufmerksamkeit für die Band, um ihnen eine Freude zu machen. Ein Fangeschenk eben, um ihnen zu zeigen, wie wichtig sie uns sind.


Jeder, der mitmachen möchte gestaltet eine 'Seite' (A4-Format!), d.h.

- ihr schreibt (in englisch bzw. wer es wirklich kann auf japanisch) wie wichtig euch GazettE sind, was sie euch bedeuten, wie sie euch inspirieren, etc. [Sachen wie "Ich liebe dich, *Name des Bandmembers*, mach mir ein Kind, heirate mich" etc. werden gleich aussortiert. Ernsthafte Sachen bitte! Ist auch vollkommen egal ob mit Hand geschrieben oder am PC getippt]

- ihr zeichnet Fanarts [BoysLove/Yaoi wird direkt aussortiert. Nur weil sie androgyn sind heißt das nicht, dass sie schwul/bi sind. Also auch hier bitte ernsthaft bleiben, d.h. Portraits, Mini-Comics (dann natürlich auch wieder englisch oder japanisch), Chibis etc.; ob ihr mit Hand zeichnet oder ein Fanart am PC entwerft ist ebenfalls egal]

- ihr macht Fotos (oder Foto-Collagen) von euren GazettE-Cosplays

- natürlich könnt ihr auch schreiben, was ihr an GazettE besonders mögt, z.B. Lieblingssongs/Lieblings-PV, etc.

- was auch immer euch sonst noch einfällt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Aber immer bedenken: ernsthaft bleiben und kein „klischeehaftes Fangirlzeugs“!!


Ob ihr einen oder mehrere Beiträge macht ist euch überlassen.


Die ganzen Beiträge werde ich dann zu einem Buch zusammen basteln bzw. binden lassen. Deshalb ist es wichtig, sich an die Vorgabe A4 zu halten! Das Ganze lässt sich dann wesentlich einfacher zusammenfügen.

Die Sachen könnt ihr mir per Post schicken.

Wer möchte, kann mir die Beiträge auch auf Conventions mitbringen.
AnimagiC, 28./29. Juli, Bonn
Visual Culture J-Rock Party, 17. August, Münster
gamescom, 18. August, Köln
DoJaKu, 26. August, Dortmund
Connichi, 8./9. September, Kassel


„Einsendeschluss“: 20. September 2012


Für Fragen (z.B. wie ihr mich auf den Cons finden könnt) bzw. Postadresse einfach eine Mail schicken an:

gazette-fanaktion@web.de

(wenn Interesse besteht, kann ich dann auch einen Verteiler anlegen, sodass ihr dann News erhaltet, bzw. Änderungen/ Angaben wie&wo ich auf einer Con zu finden bin)

oder auch:
Animexx: -akai-
twitter: __akai__
Jpopasia: ReitasBandana
tumblr: http://gazette-fan-aktion.tumblr.com
Facebook: https://www.facebook.com/DeutscheGazetteFanaktion

Also bleibt nur noch:
Verlinken, rebloggen, liken, Freunden erzählen/zeigen, etc. und MITMACHEN :). Je mehr Beiträge wir haben, desto besser kommt es an.

Ich freu mich auf eure Beiträge :)



Von:    -Tamashii- 08.08.2012 16:41
Betreff: Fanaktion für GazettE [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, was für eine tolle Idee das ist *.*

Finde ich klasse! Und bin gleichzeitig neidisch ~.~ Du kannst sie live sehen. Wünsche dir super viel Spass auf dem Konzert <3
"Are you living in the real world?" (Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door)





Zurück