Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette Handshake Event. Wie war's?

Eröffnet am: 31.07.2006 18:20
Letzte Reaktion: 29.12.2006 12:51
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _Uruha_ Handshake Event. Wie war's? 27.08.2006, 13:24
Handshake Event. Wie war's? 27.08.2006, 14:47
 _Uruha_ Handshake Event. Wie war's? 27.08.2006, 15:49
Handshake Event. Wie war's? 27.08.2006, 16:17
Handshake Event. Wie war's? 27.08.2006, 17:11
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 31.08.2006, 21:47
Handshake Event. Wie war's? 01.09.2006, 01:31
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 01.09.2006, 17:12
Handshake Event. Wie war's? 03.09.2006, 14:39
Handshake Event. Wie war's? 03.09.2006, 17:23
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 03.09.2006, 19:48
Handshake Event. Wie war's? 04.09.2006, 00:00
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 04.09.2006, 12:07
Handshake Event. Wie war's? 05.09.2006, 21:41
Handshake Event. Wie war's? 06.09.2006, 00:23
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 06.09.2006, 22:04
Handshake Event. Wie war's? 07.09.2006, 00:26
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 07.09.2006, 18:03
Handshake Event. Wie war's? 07.09.2006, 18:28
Handshake Event. Wie war's? 08.09.2006, 01:16
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 09.09.2006, 13:36
Handshake Event. Wie war's? 09.09.2006, 14:43
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 09.09.2006, 14:50
Handshake Event. Wie war's? 12.09.2006, 00:20
 _Uruha_ Handshake Event. Wie war's? 12.09.2006, 17:30
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 12.09.2006, 20:47
Handshake Event. Wie war's? 13.09.2006, 03:42
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 13.09.2006, 21:58
Handshake Event. Wie war's? 14.09.2006, 01:12
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 17.09.2006, 22:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _Uruha_ 27.08.2006 13:24
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
*nick* interessant wäre es schon^^
Ich würde mich wahrscheinlich vor lachen auf dem boden kugeln...
Vielleicht sehen wir uns ja auf der dvd^^ falls eine veröffentlicht wird...Das publikum haben sie bestimmt auch paarmal gefilmt^^ *höhö*
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:47
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> *nick* interessant wäre es schon^^
> Ich würde mich wahrscheinlich vor lachen auf dem boden kugeln...
> Vielleicht sehen wir uns ja auf der dvd^^ falls eine veröffentlicht wird...Das publikum haben sie bestimmt auch paarmal gefilmt^^ *höhö*

also gefilmt haben sie ja auf jeden fall. oben auf dem balkon stand die ganze zeit einer mit ner kamera und nach dem konzi ging auch einer mit ner cam rum und hat gefilmt. hat mich mit zwei freundinnen gefilmt. oh gott, wenn das kommen würde *kreisch* direkt nach dem konzi und so ausgepowert und wahrscheinlich sieht man auch noch total schlapp, aber glücklich, aus. *smile*
fänd es auf jeden fall cool, wenn zu den konzis ne dvd veröffentlicht würde *direkt kaufen muss*
Selbst der Kleinste vermag
den Lauf des Schicksals
zu verändern.



Von:    _Uruha_ 27.08.2006 15:49
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
jaah, direkt kaufen^^ Hoffendlich kommt sie noch dieses jahr!
Das Event sollen sie auch mit auf die DVD packen^^
Sie haben euch gefilmt^^? Geil! Das ist ja mal eine erinnerung!
Kannst du dann ja allen zeigen^^
gazette gucken sich die auftritte bestimmt nochmal an!=)
ich hoffe aber die schneiden die stellen raus wo ich auf den konzerte so hysterisch in die Kamera gewunken habe ô.O

*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:17
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> jaah, direkt kaufen^^ Hoffendlich kommt sie noch dieses jahr!
> Das Event sollen sie auch mit auf die DVD packen^^
> Sie haben euch gefilmt^^? Geil! Das ist ja mal eine erinnerung!
> Kannst du dann ja allen zeigen^^
kaufen auf jeden fall. glaube aber net, dass die dieses jahr wenn noch rauskommen wird. im oktober (?) kommt doch schon die eine raus.
hoffe nur, dass gaze sich nicht anschauen, was die fans nach dem konzi gemacht haben. voll peinlich wenn die das sehen *schäm* war da so alle nach dem konzi von dem ganzen springen und headbangen... meine frisur war eh schon vor dem konzi so widerspenstig gewesen... O.O oh gott nach dem konzi sah es bestimmt noch schlimmer aus *kreisch* vielleicht aber auch besser *sich was vormacht* ;)

> gazette gucken sich die auftritte bestimmt nochmal an!=)
> ich hoffe aber die schneiden die stellen raus wo ich auf den konzerte so hysterisch in die Kamera gewunken habe ô.O
och, das würde ich aber zu gerne sehen ^^
können wir uns gegenseitig über den anderen kaputt lachen... so ein gemeinschaftslachen ^^

Selbst der Kleinste vermag
den Lauf des Schicksals
zu verändern.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:11
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
..*eben alles durchgelesen hat*

Tja ja.. und ich Dumme war weder bei Konzetr noch kontn ich zum Handshake ~ *jammer*
najaaa~
aber das mit dem Ebay-Autogramem versteigern find ich echt.. WOOOW *_*
Ich meine.. da kauf ich mir doch lieber ne hübsche CD von denen (was den Jungs ja auch noch was bringt nech..) als das ich mein sowieso so knappes Geld für ein paar Unterschriften rausschmeiße..

ich war ernsthaft am überlegen ob ich mein Dir en grey Tourposter wo Kyo drauf unterschrieben hat bei Ebay stellen sollte X_____X''
Das ist echt krass~




Von:    Pheo 31.08.2006 21:47
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> ..*eben alles durchgelesen hat*
>
> Tja ja.. und ich Dumme war weder bei Konzetr noch kontn ich zum Handshake ~ *jammer*
> najaaa~
> aber das mit dem Ebay-Autogramem versteigern find ich echt.. WOOOW *_*
> Ich meine.. da kauf ich mir doch lieber ne hübsche CD von denen (was den Jungs ja auch noch was bringt nech..) als das ich mein sowieso so knappes Geld für ein paar Unterschriften rausschmeiße..
>
> ich war ernsthaft am überlegen ob ich mein Dir en grey Tourposter wo Kyo drauf unterschrieben hat bei Ebay stellen sollte X_____X''
> Das ist echt krass~
>

Ja, die die darauf bis ins unermessliche bieten, gehören zu ner bestimmten Kategorie von Fan, die ich nicht kennenerlen möchte xD
Glaub mit denen würd ich so nicht klar kommen ._.'



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:31
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> ich war ernsthaft am überlegen ob ich mein Dir en grey Tourposter wo Kyo drauf unterschrieben hat bei Ebay stellen sollte X_____X''
O.O wow, mach das nicht... ich mein, ist doch schön, wenn du was besonderes hast. gut, wäre ich sehr pleite würde ich es wahrscheinlich tun. aber das war nur mal so nebenbei. worauf ich hinaus wollte:

> Ja, die die darauf bis ins unermessliche bieten, gehören zu ner bestimmten Kategorie von Fan, die ich nicht kennenerlen möchte xD
> Glaub mit denen würd ich so nicht klar kommen ._.'
das glaub ich auch. das ist doch wirklich schon fanatisch. denke, dass solche fans auch mit sicherheit groupies sind. also leute, die sich nicht wirklich für die bands interessieren, weil sie gute texte schreiben, sondern nur, weil sie so "süß und sexy" sind. aber das hab ich schon oft genug breit getreten. jedem das seine. mein geld wäre mir dafür zu schade *augen verdreh* außerdem was hat man davon, wenn eigentlich jemand anderes diese autogramme erhalten hat und nicht der käufer??? *nicht verstehen kann*
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 01.09.2006 17:12
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> das glaub ich auch. das ist doch wirklich schon fanatisch. denke, dass solche fans auch mit sicherheit groupies sind. also leute, die sich nicht wirklich für die bands interessieren, weil sie gute texte schreiben, sondern nur, weil sie so "süß und sexy" sind. aber das hab ich schon oft genug breit getreten. jedem das seine. mein geld wäre mir dafür zu schade *augen verdreh* außerdem was hat man davon, wenn eigentlich jemand anderes diese autogramme erhalten hat und nicht der käufer??? *nicht verstehen kann*

Allerdings xD Da kann man sich auch Autogramme aus der Bravo nehmen (nicht das es welche von Gazette in der Bravo gäbe, läuft aber aufs gleiche hinaus) Wenn ich Autogramme haben möchte, dann auch nur welche, die ich mir persönlich 'verdient' habe, indem ich, wie im falle von Gazette ausgelost wurde etc.




Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:39
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh auch nich wie man sowas verkaufen kann oO naja es bringt gutes geld....eine hat n toshi signiertes poster bei e-bey verkauft und dafür 250€ bekommen das hat mich echt vom hocker gehauen aber völlig.......ich hba n plec von kao gefangen und dafür wurden mich schon 200€ angeboten!aber ich behalte es ^^° ich meine das geld is dann bald eh wieder weg aber dad plec habsch imma ^^
naja das gazette konzi war geil ^^ aber aufm handshaking war ich net....is aber auch net schlimm ich bin auch nach dem konzi gefilmt wurden wie ich total fertig zum getränkestand gekrochen bin -.- manman das war vielleicht blöd XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:23
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Die sind echt voll putzig.
Ich war net aufm Konzi... war im Urlaub. toll oder?
Aber ich hab den Taff Bericht gesehen und ein paar Bilder und naja...
Beim Bericht wirkten die shcon etwas... zurückhaltend? Aber ich schätze mal das Konzi muss richtig geil gewesen sein... wär so gern dabei gewesen......



Von:    Pheo 03.09.2006 19:48
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Die sind echt voll putzig.
> Ich war net aufm Konzi... war im Urlaub. toll oder?
> Aber ich hab den Taff Bericht gesehen und ein paar Bilder und naja...
> Beim Bericht wirkten die shcon etwas... zurückhaltend? Aber ich schätze mal das Konzi muss richtig geil gewesen sein... wär so gern dabei gewesen......

Ja das Konzi war total toll >< Und ich hoffe, dass sie das nächste mal wieder nach NRW kommen, denn da kann ich wenigstens hin..*seufz*
Aber immer wieder gerne *-*
You have to fight!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 00:00
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Ja das Konzi war total toll >< Und ich hoffe, dass sie das nächste mal wieder nach NRW kommen, denn da kann ich wenigstens hin..*seufz*
> Aber immer wieder gerne *-*

kann ich nur beipflichten... das konzi war obererste sahne *smile* was würd ich dafür geben die nochmals sehen zu können. vor allem könnte ich mir heute in den hintern treten, dass ich nur sonntags hingefahren bin *schnüff*
gaze sind cool und machen super musik... einfach ne band, die man live erleben muss. *ans konzi zurückdenk*
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 04.09.2006 12:07
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> kann ich nur beipflichten... das konzi war obererste sahne *smile* was würd ich dafür geben die nochmals sehen zu können. vor allem könnte ich mir heute in den hintern treten, dass ich nur sonntags hingefahren bin *schnüff*
> gaze sind cool und machen super musik... einfach ne band, die man live erleben muss. *ans konzi zurückdenk*

*nicku* Ja, Gaze ist ein muss ><
Bin froh, dass ich mir hinterher doch noch eine karte für sonntag geholt habe, hatte nämlich vorher nur für samstag eine ._. Und beide Konzerte hatten was xD~ Ich mag nochmal T-T Jetzt, sofort, gleich ><
You have to fight!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:41
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
Ui Ihr abts ja echt gut T__T Ich wäre da auch zu gerne gewesen und hätte ihnen die Hand geschüttelt aber ich hätte so geschwitzt kurz bevor ich da rein gekommen wäre meine Hand hätte wahrscheinlich an den Händen von Gaze geklebt XD' Japp ich hoffe auch dass Gaze ganz schnell wieder nach Deutschland kommen <3 Das Konzi war super, war aber nur Samstag ...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 00:23
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> bevor ich da rein gekommen wäre meine Hand hätte wahrscheinlich an den Händen von Gaze geklebt

*lol* dann hätte man dich womöglich von ihnen reißen müssen... hm ... eigentlich eine gute idee, wenn die das nächste mal sowas in deutschland machen. kurz vorher sekundenkleber auf die hand und schwups ist man auf ewig verbunden *smile* eine tolle vorstellung ^^
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 06.09.2006 22:04
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> > bevor ich da rein gekommen wäre meine Hand hätte wahrscheinlich an den Händen von Gaze geklebt
>
> *lol* dann hätte man dich womöglich von ihnen reißen müssen... hm ... eigentlich eine gute idee, wenn die das nächste mal sowas in deutschland machen. kurz vorher sekundenkleber auf die hand und schwups ist man auf ewig verbunden *smile* eine tolle vorstellung ^^

Ich stelle mir das eher..schmerzhaft vor xD''' aua aua aua...und peinlich @-@
You have to fight!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:26
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Ich stelle mir das eher..schmerzhaft vor xD''' aua aua aua...und peinlich @-@

stimmt auch wieder, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die securitys das einfach mitmachen. die würden im notfall wahrscheinlich sogar ein brecheisen benutzen, um den fan von gaze zu trennen ^^
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 07.09.2006 18:03
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt auch wieder, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die securitys das einfach mitmachen. die würden im notfall wahrscheinlich sogar ein brecheisen benutzen, um den fan von gaze zu trennen ^^

Und anschließend schmeißen sie dich in hohem Bogen raus^^
You have to fight!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:28
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
huhu leute

ich hab was für euch ^^
http://img349.imageshack.us/my.php?image=gazettozr4.jpg
der Gazetto konzertbericht aus der astan ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 01:16
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab was für euch ^^
> http://img349.imageshack.us/my.php?image=gazettozr4.jpg
> der Gazetto konzertbericht aus der astan ^^

hm... ruki = axl rose & steve tyler??? O.O
wie gut, dass er nicht so aussieht ^^

vielen dank fürs posten, war sehr interessant von jemanden einen bericht zu lesen, der auch ganz offen niederschreibt, dass er eben kein großer fan der band ist. recht hatte sie auf jeden fall mit der tatsache, dass reita und kai wunderbar miteinander harmonierten. "ride with the rockers" war einfach unschlagbar *smile*
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 09.09.2006 13:36
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> huhu leute
>
> ich hab was für euch ^^
> http://img349.imageshack.us/my.php?image=gazettozr4.jpg
> der Gazetto konzertbericht aus der astan ^^

Sie hatte schon mit einigen Dingen recht. Aber was mich interessieren würde...sind echt Sontag die Becher geflogen? Dachte das wäre Samstag gewesen ._.' Also Sontag hab ichs nicht mitbekommen xD'''
Joa...insgesamt kommen Aoi und uruha nicht so gut weg, ne? Schade eigentlich,da ich sie auf dem Konzi richtig gut fand...><

You have to fight!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:43
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Sie hatte schon mit einigen Dingen recht. Aber was mich interessieren würde...sind echt Sontag die Becher geflogen? Dachte das wäre Samstag gewesen ._.' Also Sontag hab ichs nicht mitbekommen xD'''

das mit den bechern hab ich auch net mitbekommen. hatte in diversen foren gelesen, dass das samstags wohl gewesen sein soll. dort war es auch viel voller als am sonntag. ich fand sonntags war es eigentlich relativ "ruhig", was die fans anging. stimmung war rihtig gut und alle hatten spaß, aber fliegende becher??? nope, keine gesehen.

> Joa...insgesamt kommen Aoi und uruha nicht so gut weg, ne? Schade eigentlich,da ich sie auf dem Konzi richtig gut fand...

versteh ich auch nicht. ich fand alle fünf haben ne super show geboten und jeder hat seinen teil dazu beigetragen. *g*

Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 09.09.2006 14:50
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> das mit den bechern hab ich auch net mitbekommen. hatte in diversen foren gelesen, dass das samstags wohl gewesen sein soll. dort war es auch viel voller als am sonntag. ich fand sonntags war es eigentlich relativ "ruhig", was die fans anging. stimmung war rihtig gut und alle hatten spaß, aber fliegende becher??? nope, keine gesehen.

Ja, ich hab halt auch nur Samstag welche bemerkt. Sontag stimmt definitiv nicht, weils da wie gesagt ruhiger und auch leerer war. *nick*
Aber okay, über BEcher mag ich mich nicht aufregen xDD

> versteh ich auch nicht. ich fand alle fünf haben ne super show geboten und jeder hat seinen teil dazu beigetragen. *g*

Hm ja...aber wenn der/die das halt so rausgehört hat...ich werds nicht glauben, aber ich kann nicht das Gegenteil beweisen *drop*
Na ja...schöne Konzerte eben^^

Aber wieso ging das von Sontag eigentlich nicht so lange wie das von Samstag? o.O

You have to fight!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:20
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Aber wieso ging das von Sontag eigentlich nicht so lange wie das von Samstag? o.O

gute frage, mir kam das konzert eigentlich schon recht lang vor. vor allem, da es ja einer ihrer ersten auftritte in deutschland waren. hatte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet.
aber bei nem tollen konzert verliert man eh das zeitgefühl, dann ist alles auf einmal vorbei und man könnte eigentlich ewig weitermachen *schnüff*

Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    _Uruha_ 12.09.2006 17:30
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> verliert man eh das zeitgefühl
jopp, hast recht^^...obwohl ich fand die letzte halbe stunde Warten verdammt schlimm...ich finde, ein konzert kann nie lang genug sein!
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Pheo 12.09.2006 20:47
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber wieso ging das von Sontag eigentlich nicht so lange wie das von Samstag? o.O
>
> gute frage, mir kam das konzert eigentlich schon recht lang vor. vor allem, da es ja einer ihrer ersten auftritte in deutschland waren. hatte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet.

Klar waren sie lang und ich danke Gazette da auch für xD
Trotzdem werde ich mir diese Frage wohl ewig stellen xDDD

> aber bei nem tollen konzert verliert man eh das zeitgefühl, dann ist alles auf einmal vorbei und man könnte eigentlich ewig weitermachen *schnüff*
>
*nicknick*
So ist das..
*seufz*
Aber so lange es diese tollen Konezrte öfter gibt, können sie auch mal vorbei gehen xD
You have to fight!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 03:42
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
gaze müssen auf jeden fall nochmals kommen. *nochmal sehen muss* bin durchs konzi echt auf den geschmack gekommen *nick**nick*
dieses konzi und diese band werden mir auf ewig in erinnerung bleiben *smile*
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 13.09.2006 21:58
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> gaze müssen auf jeden fall nochmals kommen. *nochmal sehen muss* bin durchs konzi echt auf den geschmack gekommen *nick**nick*
> dieses konzi und diese band werden mir auf ewig in erinnerung bleiben *smile*

wieso erst auf den geschmack gekommen, wenn ich fragen adrf?
Das erste mal richtig gehört? o.o
You have to fight!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 01:12
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
kurz vor dem konzi kannte ich nicht wirklich viele lieder. "cockroach" war eins der wenigen, die ich ständig gehört habe. aber beim konzi haben mich gaze echt umgehauen, so dass ich echt sprachlos war. seitdem höre ich sie ständig. tja, manchmal muss man mehr oder weniger in die richtige richtung gekickt werden ^^
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Pheo 17.09.2006 22:42
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> kurz vor dem konzi kannte ich nicht wirklich viele lieder. "cockroach" war eins der wenigen, die ich ständig gehört habe. aber beim konzi haben mich gaze echt umgehauen, so dass ich echt sprachlos war. seitdem höre ich sie ständig. tja, manchmal muss man mehr oder weniger in die richtige richtung gekickt werden ^^

aber wenn dus jetzt hörst...hast du deinen weg ja gefunden xDD~

> Ok ich muss sagen der Bericht ist iwie ein bissel hart für Aoi und Uruha, ich fand die beiden total süß .__. Aoi hat doch richtig auf die Gitarre gehauen XD'
> Jaaa sie müssen nochmals kommen aber ich denke sie werden nächstes Jahr wieder kommen oder? o.o

Ja ich denke mal, bzw. ich hoffe xD Aber sie kommen auf jeden fall xDD und dann will ich filth in the beauty life hören *-*
You have to fight!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück