Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette - Nameless Liberty Six Guns

Eröffnet am: 11.09.2006 18:32
Letzte Reaktion: 13.01.2007 20:30
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nameless Liberty Six Guns 11.09.2006, 18:33
Nameless Liberty Six Guns 12.09.2006, 00:24
Nameless Liberty Six Guns 12.09.2006, 10:25
 _Uruha_ Nameless Liberty Six Guns 12.09.2006, 22:39
 VictoriasSecret Nameless Liberty Six Guns 13.09.2006, 22:47
Nameless Liberty Six Guns 13.09.2006, 00:21
Nameless Liberty Six Guns 13.09.2006, 11:49
Nameless Liberty Six Guns 14.09.2006, 20:33
 VictoriasSecret Nameless Liberty Six Guns 14.09.2006, 23:23
 Kami-san Nameless Liberty Six Guns 15.09.2006, 06:45
Nameless Liberty Six Guns 16.09.2006, 16:09
 nanamin Nameless Liberty Six Guns 17.09.2006, 23:21
 Pheo Nameless Liberty Six Guns 17.09.2006, 22:45
Nameless Liberty Six Guns 18.09.2006, 13:05
Nameless Liberty Six Guns 18.09.2006, 13:58
Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 14:50
Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 15:54
Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 18:29
 VictoriasSecret Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 23:19
Nameless Liberty Six Guns 23.09.2006, 02:02
Nameless Liberty Six Guns 25.12.2006, 22:07
Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 18:32
Nameless Liberty Six Guns 22.09.2006, 19:07
Nameless Liberty Six Guns 23.09.2006, 18:10
Nameless Liberty Six Guns 24.09.2006, 03:04
Nameless Liberty Six Guns 24.09.2006, 20:34
 dragongundam Nameless Liberty Six Guns 25.09.2006, 16:15
Nameless Liberty Six Guns 25.09.2006, 16:47
 dragongundam Nameless Liberty Six Guns 25.09.2006, 17:10
 Illyria Nameless Liberty Six Guns 25.09.2006, 19:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.09.2006 18:33
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Hat wer von euch die DVD bestellt? Ich bin nämlich grad SOOOOO kurz davor sie mir einfach zu holen, obwohl ich das Geld nich hab, da hab ich mich gefragt, woher die meisten aus Deutschland sie wohl ordern werden... ne Möglichkeit, den Zoll zu umgehen gibts wohl nicht, oder? ;_;

Wie findet ihr sie?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:24
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* *schnief* ich hab sie mir bereits anfang august vorbestellt, aber dort wo ich sie bestellt habe, die liefern meistens erst immer am ende des monats, wenn sie neue japan-importe erhalten haben. möchte die dvd unbedingt haben und mir anschauen. das, was ich schon sehen konnte, sah einfach super aus und hat mich echt vom hocker geworfen.
also, die seite, bei der ich die dvd, die limited edition, geordet habe, ist:
www.groberunfug.de
dort kann man auch schon die neuen singles von gazette vorbestellen.
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:   abgemeldet 12.09.2006 10:25
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie schon gesehen
sie ist großartig ...
kann man nicht anders sagen ..

ich hab bei yesasia.com bestellt .. 66€ .. portoentfällt und sie haben eine lieferzeit von 13 tagen ..



Von:    _Uruha_ 12.09.2006 22:39
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
hast du diese special edition oder die normale?
Mich würde nämlich interessieren, was da als extra drauf ist...
muss nämlich noch bis zum 20. warten *wein*
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    VictoriasSecret 13.09.2006 22:47
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
BONUS DISC
nationalweite Tour mit 34 Live Performances von der Kamera begleitet, Dokumentationen und Interviews

(Credits Black Moral deutscher Fanclub XDD) ^.^

Ich hätte nie gedacht, dass die limitierte Edition wirklich 5 Stunden geht xD

disc 1: 103min
disc 2: 79min.
bonus disc: 116min.

ich find die hülle irgendwie wieder total hübsch <3~
sie lassen sich seit letzter zeit immer was einfallen, was ihre CD's von anderen abhebt |D x3~ (Gama, NIL, Film Bug I und nun NLSG *-* ich frag mich, wie die neuen Singles aussehen werden <3)



Von:   abgemeldet 13.09.2006 00:21
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Meine ist heute angekommen.
hatte die Special Edition (3 DVDs) bei yesasia vorbestellt und sie ist einfach nur super *___*
Das Special and der Special Edition ist die Bonus DVD mit 2 Stunden Backstagekram und (eventuell?) das 30 seitige Farbbooklet mit Bildern. Ich weiss nicht, ob das auch bei der normalen version mit dabei wäre...toll isses auf jeden Fall :D



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:49
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
es is die special die 66€ kostet ..
die normal glaube ich kostet 45€ oder so ..

und das farbbooklet is auch bei der normalen edition dabei ..
aber ich empfehle echt die limited edition .. schon allein wegen der bonus dvd.. die jungs machen so viel scheiße .. echt zum schießen *lol*
zB stellt sich aoi mit seiner akkustikgitarre an ne straße und spielt .. dumm nur das genau da wo er steht der ausgang von nem parkplatz ist und hinter ihm ein auto raus will und der depp das nicht checkt *rofl*
oder Uru der beim bowlen hinfliegt *sich an der stelle bald bepisst hätte*
oder kai beim kochen ...
ich liebe die dvd so abgöttisch .. *__*
echt empfehlenswert *nick*



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:33
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Meine hab ich bei YesAsia bestellt und sie ist immer noch nicht da...=__=
Ich hab auf LJ schon diverse Screencaps gesehen und...*______* waaah, einfach genialst!

Hmm...es weiss niemand per Zufall, ob da irgendwas versteckt ist von den Bonn Lives? Weil, die haben ja beide Konzerte gefilmt (und nach den Lives auch, me ist am Sonntag mehrere Male voll gefilmt worden Oo). Oder bringen die da extra was raus? Vielleicht auf den Limited's der neuen Singles? *feels quite stupid*
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    VictoriasSecret 14.09.2006 23:23
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
nein, kann ich mir nicht vorstellen..

Auf dieser DVD kann sowas gar nicht versteckt sein, da das Release der DVD bekannt wurde, bevor es noch offiziell war, dass Gazette nach Deutschland kommen würden..

Außerdem haben sie die Aufnahmen von den deutschland Konzerten auf dem Gazerock Festival ("BURST INTO A BLAZE", das am 8.Oktober war) in Japan gezeigt~

Ich kann mir auch nciht vorstellen, wieso sie es auf die Single packen sollten, das würde doch gar nicht passen ö_ö"
Aber ich hätts auch gerne gesehen xD



Von:    Kami-san 15.09.2006 06:45
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
MUAHAHA
ich hab sie auch *O*
sou geil <3333
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 16.09.2006 16:09
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Mal ne kleine Frage ... was hat Kai da eigentlich zusammen gekocht ... gebrachten, paniert ?!?! Sah nya ... wie soll man sagen O.o Aber die DVD ist wirklich klasse ...
Zuletzt geändert: 16.09.2006 19:00:56



Von:    nanamin 17.09.2006 23:21
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne kleine Frage ... was hat Kai da eigentlich zusammen gekocht ... gebrachten, paniert ?!?! Sah nya ... wie soll man sagen O.o Aber die DVD ist wirklich klasse ...


das war french toast ^-^



Von:    Pheo 17.09.2006 22:45
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die limited nu übers net bestellt..wollt sie mir eigentlich auf der connichi mitnehmen, aber da man sie mitnehmen konnte, wenn man locker 93 euro da lies...musste nich sein xD' Also heute übers net schnell bestellt und nu abwarten *nick*
You have to fight!
Zuletzt geändert: 17.09.2006 22:45:43



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:05
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
>das war french toast ^-^

Danke ... ^^' Na ja, man lernt wohl nie aus *gg*



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:58
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
des is ja mal so fies o.o
ich hab ja gar kein geld für die DvD, aber ich will auch limited, bevor es keine mehr gibt >< *da immer so schnell in panik verfall*
fies~
und das nur, weil ich zum 12012 konzert fahre und mich die fahrt mal locker 80 euro kostet >< *schnüff*
*auch DvD will*



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:50
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
An die, die die DVD schon gesehn haben: (^^")
Was sagt Ruki eigentlich ganz am Ende der Auftritte?? Da wo alle anfangen zu heulen und so ;___;
Er redet so lange und so viel, ich wüsste echt gerne, was er gesagt hat.
The GazettE - 5 Gods On Earth



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:54
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Mich würde es freuen, wenn er gesagt hätte "Ja. Wir haben keine Lust mehr und deswegen haben wir jetzt entschlossen bis zum Ende des Jahres noch zu spielen und danach werden wir uns für immer und ewig trennen." Mal ehrlich: Das einzig nette was Gazette bisher veröffentlicht haben war NIL. Der Rest ist doch nur voll von monotonem Indie-Geträllere, was man schon oft und besser bei anderen Bands gehört hat.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:29
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es freuen, wenn er gesagt hätte "Ja. Wir haben keine Lust mehr und deswegen haben wir jetzt entschlossen bis zum Ende des Jahres noch zu spielen und danach werden wir uns für immer und ewig trennen." Mal ehrlich: Das einzig nette was Gazette bisher veröffentlicht haben war NIL. Der Rest ist doch nur voll von monotonem Indie-Geträllere, was man schon oft und besser bei anderen Bands gehört hat.


Bitte?! Oo°

Wenn du Gaze nicht magst, warum postest du dann hier?

Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    VictoriasSecret 22.09.2006 23:19
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
pff~ wenn du meinst..
Aber das haben sie zum Glück nicht gesagt, :P denn das würde wirklich das Ende ihrer Musikkarriere bedeuten, außerdem sidn Gazette ihr leben.
Ich finde es unfair von dir ihre ältere Musik als "monotones Indie-Geträllere" zu bezeichen, denn dieses "monotone Indie-Geträllere" hat mich zum Fan gemacht~ jeder hat ne andere meinung, dir mag die musik vielleicht nicht gefallen, mir gefällt sie daher umso mehr~

ich hab die dvd vor über ner woche bekommen, hatte aber momentan wegen schule und arbeit keine zeit sie komplett durchzugucken X_x (hab bisher keine 5stunden am stück zeit gehabt)
aber für die bonus dvd hab ich mir zeit genommen xD



Von:   abgemeldet 23.09.2006 02:02
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die dvd vor über ner woche bekommen, hatte aber momentan wegen schule und arbeit keine zeit sie komplett durchzugucken X_x (hab bisher keine 5stunden am stück zeit gehabt)
> aber für die bonus dvd hab ich mir zeit genommen xD

dich beneid ich auch... hab mir die bonus dvd auch schon angesehen und ich find es wirklich toll, was man da alles zu sehen bekommt. wirklich so, als wäre man hautnah dabei, wenn gaze auf tour sind. super und vor allem, dass die dvd auch noch zwei stunden dauert. besser kann man einen abend doch nicht verbringen ^^
Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:07
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
>Was sagt Ruki eigentlich ganz am Ende der Auftritte?? Da wo alle anfangen zu heulen und so ;___;
Er redet so lange und so viel, ich wüsste echt gerne, was er gesagt hat.


mich wunderts.. warum bei dir keine untertitel dabei sind.. zum glück sind bei mir welche.. ^_^

nja.. ich sags dir mal obwohl der eintrag schon ein paar monate her ist.. und wahrscheinlich irgendwo schon die antwort wo steht ^_^"

Also im groben und ganzen bedankt er sich für die fans (und dir crew xD).. und es hat ihm bzw ihnen auf der tour so gut gefallen sodas sie jetz grad nicht auffhörn wollen.. er will diesen augenblick nie vergessen.. (weil das da das letzte konzert bei dieser tour war) er sagt auch das sich die fans nicht so viel gedanken machen sollen über gazette.. und sie werden mit sicherheit nächsten jahr wieder eine tournee machen (*freut sich*)
und das ihm die berühmtheit egal sei.. weil allein das musik machen zählt.. und das aussehen damit auch nix zu tun hat..


ich hoffe das war jetz nicht kauderwelsch oder so XD
und es hat dir bzw den andern weitergeholfen.. die auch keine untertitel haben..

grüße alle fans ^____^
baibai =)



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:32
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Bwahahaha, ratet mal, was heute in der Post war, als ich nach Hause kam! *______*

Meine Limited DVD und die für Hiskarea auch! X3~ *damals 2 bestellt hab*

Endlich! Endlich muss ich mir die Screencaps nicht mehr verkneifen! |D~

*jetzt DVDs gucken geht*


Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:07
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHH *ganz neidisch ist* will meine auch endlich haben *flenn*
hab gehört, dass viele shops erst anfang oktober liefern können, weil die anfrage größer war als erwartet. *kreisch*
dir wünsche ich jedenfalls viel spaß beim schauen *schnüff*

@AkaiNami: "monotonem Indie-Geträllere"? *lol* also mal ehrlich: hörst du überhaupt gazette? ja, ja, jeder hat ne andere meinung, aber dem kann ich echt nicht zustimmen...
† Bloody birthday †
† R-20 mad party †
† Bloody anniversary †
† Endless mad red party †
† "happy birthday to damian..." † (No. [666])



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:10
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> AHHHHHHHHH *ganz neidisch ist* will meine auch endlich haben *flenn*
> hab gehört, dass viele shops erst anfang oktober liefern können, weil die anfrage größer war als erwartet. *kreisch*

Wo hast du deine denn bestellt? Ich hab bei YesAsia geordert, ging trotzdem volle 2 Wochen, bis die DVD hier war. Andere, die auch dort bestellt haben, kriegten sie bereits nach ner Woche oder so oO°

> dir wünsche ich jedenfalls viel spaß beim schauen *schnüff*

Du kriegst sie schon noch zu sehen, keine Bange ^^' *pat*
Ich konnte mir gestern auch nur die ersten 2 Drittel der Bonus DVD reinziehen, weil mein DVD Player plötzlich anfing zu spinnen. Ich wollt kein Risiko eingehen ^^' Jedenfalls...die Jungs sind so WOW, echt! *__* Und Aoi im gelben Kimono war echt der Brüller schlechthin XDD
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:   abgemeldet 24.09.2006 03:04
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du deine denn bestellt? Ich hab bei YesAsia geordert, ging trotzdem volle 2 Wochen, bis die DVD hier war. Andere, die auch dort bestellt haben, kriegten sie bereits nach ner Woche oder so oO°
bei groberunfug *motz* mittlerweile weiß ich, dass man sich das gut überlegen sollte, weil die solange mit dem liefern brauchen *schnüff* hoffe, dass die bald kommt, aber ich hab noch nicht mal ne bezahlaufforderung erhalten, ergo wird das noch nichts. leider... :(

> Und Aoi im gelben Kimono war echt der Brüller schlechthin XDD
das habsch auch gesehen. ich hab mich so kaputtgelacht. das war so zum schießen. zuerst uruha mit der brille, ruki voll komisch am gucken und im hintergrund tänzelt aoi. einfach geil XD eine meiner lieblingsszenen

Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:34
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
@ChildPrey
Ich höre tatsächlich Gazette und habe auch sowohl in Disorder, NIL und diesem Indiezusammenstellalbum "Dainihon Itan Geishateki Nomiso Kaiten Zekkyou Ongenshu" reingehört. Außerdem gefiel mir NIL so gut, dass ich mir die limitierte Edition geholt habe.
Aber dieses "Dainihon blablabla" ist ja wohl an Monotonität nicht zu überbieten. Beautiful 5 [shit]ers ist das typische 0815 Hardrock-Headbanglied. Und noch nicht mal interessant. Linda -Candydive pink heaven- ist das typische Parapara-Lied mit einem echt ekelhaft klingendem Refrain. Ito-chi die 0815 Ballade.
Die Musik von Gazette in den Indiestagen ist total zum Einschlafen. Das einzige Lied aus ihrer Vor-NIL Zeit was mir gut gefällt ist "Anata no tame ni Inochi" oder so ähnlich. NIL ist super, aber ihre neue Singles sind auch schon wieder langweilig. Von dem Totalausfall "Disorder" ganz zu schweigen.


EDIT: Aber ich bestreite nicht, dass Gazette nicht auch gute Seiten haben. Ich fand zum Beispiel die Liveperfomances von "SILLY GOD DISCO" mit dem Megafon und "D.L.N." wo der Sänger mit verbundenen Augen sang ziemlich stylish und auch gut umgesetzt. Gazette sollten mehr in die NIL Richtung gehen. Wenn ihr nächstes Album wieder in die NIL Richtung geht, dann Heureka!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 21:03:18



Von:    dragongundam 25.09.2006 16:15
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne wichtige Frage xD (für mich halt wichtig)
weiß jemand ob Neo Tokyo mal die DVD bekommt ö.ö
wär mir lieber als wenn ichs irgendwo sonst aus Amerika oder so bestell
+.+°




Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:47
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Wenn du sie bei ihnen bestellst, dann kommt die auch. Aber bestimmt haben die auch schon einige Exemplare bestellt.



Von:    dragongundam 25.09.2006 17:10
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
Also auf der Neo Tokyo Seite kann man sie nicht bestellen u.u
find sie zumindest nicht....
ob sie die DVD noch kriegen Q.Q
ich kann sie nur von der Homepage bestellen..



Von:    Illyria 25.09.2006 19:21
Betreff: Nameless Liberty Six Guns [Antworten]
Avatar
 
> Also auf der Neo Tokyo Seite kann man sie nicht bestellen u.u
> find sie zumindest nicht....
> ob sie die DVD noch kriegen Q.Q
> ich kann sie nur von der Homepage bestellen..


ich denke mal das es bei NT noch ne weile dauern wird bis die die bekommen... Die sind nicht unbedingt von der schnellen Truppe dort. *nmss*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:
"Stoppt die Zwangsverschwulung!"



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück