Zum Inhalt der Seite

Thread: Ruki- Cosplay

Eröffnet am: 25.05.2007 18:12
Letzte Reaktion: 25.05.2007 18:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PinkParadiseMuffin Ruki- Cosplay 25.05.2007, 18:12
 Nezumi-chan Ruki- Cosplay 25.05.2007, 18:43
Seite 1



Von:    PinkParadiseMuffin 25.05.2007 18:12
Betreff: Ruki- Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey....
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Kostüm von Ruki bei dem Clip "Cockroach" am besten Anfangen kann??
*kein peil hat*
Wär über Hilfe und Tipps sehr erfreut.... ^^
Arigato~...
Laura..




http://www.youtube.com/watch?v=O5C21Vr9hv8 --> *__*
Keine Worte....
*rofl*




Von:    Nezumi-chan 25.05.2007 18:43
Betreff: Ruki- Cosplay [Antworten]
> Hat jemand eine Ahnung wie ich das Kostüm von Ruki bei dem Clip "Cockroach" am besten Anfangen kann??

Hmmm, am besten erstmal Stoff kaufen, wär´n guter Anfang *g* Nee, Spass beiseite! Welches Kostüm meinst Du? Der rote Anzug in Deinen Stecki-Piccus? Ich hab den Clip jetzt nämlich nicht im Kopf! Wenn es der rote Anzug ist und Du das Ding komplett selber Nähen möchtest, würde ich Samt- oder Nickistoff in der Farbe kaufen und etwas Lack- oder Latexstoff für den Revers. Du kannst es Dir allerdings auch einfacher machen indem Du Dir einen farblich passenden Samtblazer kaufst (das bedeutet: lange suchen oder Glück haben ^^°) und das Ding entsprechend aufmotzt. Das Hütchen ist einfach, Dinger in der Grundform kann man meistens auf ner Kirmes kaufen (diese Spasshüte), da kannst Du dann den passenden Stoff drüber nähen (und noch etwas Spinnenwebentüll drüber). Hoffe geholfen zu haben, viel Glück ^^y





Zurück