Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlafen nach Gazette in Köln?

Eröffnet am: 17.08.2007 16:01
Letzte Reaktion: 19.08.2007 12:18
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schlafen nach Gazette in Köln? 17.08.2007, 16:01
Schlafen nach Gazette in Köln? 17.08.2007, 16:38
Schlafen nach Gazette in Köln? 17.08.2007, 17:56
Schlafen nach Gazette in Köln? 17.08.2007, 20:13
Schlafen nach Gazette in Köln? 18.08.2007, 02:43
 Sandra Schlafen nach Gazette in Köln? 18.08.2007, 03:32
Schlafen nach Gazette in Köln? 18.08.2007, 17:05
 Doci Schlafen nach Gazette in Köln? 18.08.2007, 03:33
Schlafen nach Gazette in Köln? 19.08.2007, 02:17
 Sandra Schlafen nach Gazette in Köln? 19.08.2007, 09:49
 thond Schlafen nach Gazette in Köln? 19.08.2007, 12:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:01
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
Halli hallo!
Es gibt hier nicht zufällig jemanden aus Köln, der auf's Konzi geht, und so lieb sein möchte mich hinterher bei ihm schlafen zu lassen?
Nach dem Konzi wird mir die heimreise mit dem zug nämlich erst mal zu stressig sein... ich würd dann lieber am nächsten Tag fahrn.

Danke schonmal!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:38
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
wieso machst du deswegen gleich 2 threads auf?
einen wegen der fahrt un einen wegen dem schlafen?
ich verstehs nicht.. lol wäre ja zu einfach dies beides in einem zu machen..



Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:56
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
joah, hab nur gedacht, können ja nicht die gleichen sein, daher... aber eigentlich hast du recht.^^
naja, ich denk irgendwie nicht immer so praktisch...



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:13
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
> joah, hab nur gedacht, können ja nicht die gleichen sein, daher... aber eigentlich hast du recht.^^
> naja, ich denk irgendwie nicht immer so praktisch...
Hotel?
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 02:43
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
ja nee, wenn von mich von euch keiner aufnehmen will, mach ich couchsurfing. hotel is ja langweilig, und kost noch dazu geld!
seid wohl nich so gastfreundlich hier?!



Von:    Sandra 18.08.2007 03:32
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
Avatar
 
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du es mit deinen 20 Jahren nicht verstehst, wenn Leute aus Köln keine wildfremden Leute aufnehmen wollen?

Würdest du das machen?
Ich kann es mir nicht vorstellen, aus dem einfachen Grund, weil in der Wohnung/ im Zimmer/ im Haus zu viele wertvolle Gegenstände rumliegen.
Ich würde auch niemals jemand Fremden einfach so übernachten lassen, Freunde natürlich schon.
Bzw. akzeptabel wären noch Freundes Freunde mit der Absicherung meiner Freunde, dass die Leute okay sind.

Also schlage ich vor, du jammerst hier nicht rum, sondern fragst in deinem Freundeskreis rum, vertreibst dir die Zeit am HBF (da warten eh immer viele auf ihre Züge nach den Konzerten!) oder fickst halt echt wild durch die Gegend, bis die Nacht vorüber ist.

Tss.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 03:43:43



Von:   abgemeldet 18.08.2007 17:05
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
> ja nee, wenn von mich von euch keiner aufnehmen will, mach ich couchsurfing. hotel is ja langweilig

kommt immer darauf an was du daraus machst.

> und kost noch dazu geld!
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

> seid wohl nich so gastfreundlich hier?!

Interressante Schlussfolgerung die du ziehst, alleine deshalb kann ich verstehen dass sich niemand findet. Punkt eins hätte ich auch keinen Bock jemanden bei mir aufzunehmen den ich nicht kenne aus oben genannten Gründen, vor allem wenn die Person gleich so anfängt rumzum0wlen wenn ihr mal was nicht passt, das hat nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun sondern viel mehr mit Selbstschutz, denn Punkt zwei niemand weiss wer sich hinter einem Pseudonym im Internet wirklich versteckt, darüber solltest übrigens auch du dir mal Gedanken machen. Echt mal, wie naiv die Leute zum Teil sind ist wirklich erschreckend.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Doci 18.08.2007 03:33
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich würde auch keine fremden Leute bei mir schlafen lassen. Nur mal so o_O
Und ob du nun draußen irgendwo pennst oder in nem Bett ist doch eigentlich wurst. So kalt ist es zur Zeit draußen auch noch nicht...im oktober allerdings schon ...lalala >_>; vergessen hoops xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 18.08.2007 03:35:32



Von:   abgemeldet 19.08.2007 02:17
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
mann mann... versteh nich warum man sich über sowas so aufregen kann... muss ja wohl jeder selbst für sich wissen... weiß auch nicht warum ihr mir den thread mit euren unqualifizierten statements zumüllen müsst. wenn ich beim konzi jemand ganz anderen treff als er angab zu sein, werd ich danach wahrscheinlich noch mit ihm mitgehen. und inner großstadt am bahnhof zu übernachten ist selbstverständlich auch viiiieel sicherer, als zu versuchen, was zu schlafen zu finden.

danke für euer verständnis



Von:    Sandra 19.08.2007 09:49
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
Avatar
 
>und inner großstadt am bahnhof zu übernachten ist selbstverständlich auch viiiieel sicherer, als zu versuchen, was zu schlafen zu finden.

Ähm... GERADE in einer Großstadt ist der Bahnhof die sicherere Alternative, da dieser offen und beleuchtet bleibt (& wie gesagt genug Leute dort rumhängen, die auch auf dem Konzert waren und auf ihren Zug warten.)
Besser auf jeden Fall, als irgendwen zu fragen, ob er dich bei sich schläfen lässt - fahr doch gleich per Anhalter.

Aber wat solls, scheinst es ja nicht zu verstehen & wenn dus so lieber magst - wie du sagtest: Deine Sache.

Schließen bitte kthxbye.

Zuletzt geändert: 19.08.2007 09:56:03



Von:    thond 19.08.2007 12:18
Betreff: Schlafen nach Gazette in Köln? [gesperrt]
Avatar
 
schon witzig, was du hier abziehst, fizzgig... meckern, weil keiner bereit ist, nen wildfremden menschen mit sich nach hause zu nehmen? ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber nur weil jemand die gleiche musik hört muss das noch lange nicht heißen, dass ich demjenigen auch soweit vertraue. '_'

ich glaube, du schaust dich am besten echt nach nem hotel um oder fragst freunde, mit deiner art wird dieser suchthread nämlich nix. freundlichkeit ist eine zier undso.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Zurück