Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Verkaufe Merchandise von The Gazette / BlackMoral

Eröffnet am: 04.09.2014 20:11
Letzte Reaktion: 31.07.2017 20:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Armie [V] Verkaufe Merchandise von T... 04.09.2014, 20:11
 Armie [V] Verkaufe Merchandise von T... 15.09.2014, 08:22
kai11 [V] Verkaufe Merchandise von T... 05.03.2017, 21:48
iwakami_tatsurou [V] Verkaufe Merchandise von T... 31.07.2017, 20:21
Seite 1



Von:    Armie 04.09.2014 20:11
Betreff: [V] Verkaufe Merchandise von The Gazette... [Antworten]
Avatar
 
.。.:*☆*:.。.

Hallo Freunde der harten Japan-Musik,

ich habe einige teils unbenutzte Fanartikel der Band Gazette / dem Label BlackMoral zu verkaufen:

1.
BlackMoral Boston Bag (BIG!) [VERKAUFT]
60,-€ + 3,-€ Versand

Diese Tasche besteht laut Ruki aus Leder und Lack.
Der Lack mag stimmen, ob das Leder nun echtes Leder ist oder Kunstleder vermag ich nicht zu sagen - da habe ich zu wenig Ahnung von der Materie. Gescheiter Fan kann aber ja sicherlich auf Google & Co zurückgreifen und die Lösung auf diese Frage schnell herausfinden. ;D

Die Tasche hat eine ordentliche Größe, wer also vor hat seinen kompletten Gazette-Fanstuff von A nach B zu transportieren oder nach nem anstrengenden Konzert noch eben Zelt, Schlafsack und Luftmatraze aus der Handtasche zaubern will, der bekommt in dieser Tasche garantiert alles unter.

2.
BlackMoral Boston Bag Gold-Glitzer [VERKAUFT]
40,-€ + 3,-€ Versand

Wer auf einen extravaganten Auftritt nicht verzichten will, der wird mit dieser Tasche auf jeden Fall zum Hingucker. Im Sonnen- aber auch im Scheinwerferlicht jeder Dorfdiscothek funkelt diese Boston Bag strahlender als ein Goldregen beim jährlichen Feuerwerk.
Profitipp: Kombiniere diese Tasche mit einem Chihuahua, pinken Hosen und einer stylischen Sonnenbrille und sehe dein Umfeld vor Neid erblassen.


3.
BlackMoral Boston Bag Homme/Femme [VERKAUFT]
40,-€ + 3,-€ Versand

Kleine Französischstunde: Homme = Mann ; Femme = Frau
Wer sich also schon immer ein wenig schizophren oder androgyn gefühlt hat, der kann mit dieser Tasche zeigen welches Geschlecht ihm heute am liebsten ist.
Geeignet aber auch für Ladys, die vollkommen entkräftet ihrem festen Freund die schwere Last dieser Boston Bag aufdrücken wollen. Die Ausrede 'Ich renne doch nicht mit einer Frauenhandtasche rum!' zieht nämlich nun nicht mehr. Flink 'HOMME' nach vorne gedreht und schon kann Mann beruhigt schleppen und Frau sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Die Tasche besitzt übrigens einen total süßen Anhänger in Herzform, der nach Belieben an- und abmontiert werden kann. Zum Verstauen des Anhängers bietet sich eines der kleinen Fächer im schwarz-weiß gemusterten Innenraum der Tasche an.

4.
BlackMoral Shopping Bag MxMxB [VERKAUFT]
10,-€ + 1,-€ Versand

Eine einfache Einkaufstasche aus Stoff. Wurde aber auch schon diverse Male von einer Freundin, welche das gleiche Exemplar besitzt, als Reisetasche für den spontanen Wochenendtrip oder sogar längeren Urlaub benutzt.
Mein Exemplar hier ist allerdings jungfräulich rein.
Noch schnell ein paar Worte zur Tasche selbst:
Simples Prinzip: ein wenig Stoff, ein praktischer Reißverschluss, das Ganze in Weiß damit's besonders schnell dreckig wird, ein großer leerer Innenraum und zwei funktionale Henkel. Nicht gerade revolutionär, aber hey~ es steht BlackMoral drauf! DAS rechtfertigt den Preis.

5.
BlackMoral Make Up Tasche Black/White
10,-€ + 2,-€ Versand

Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich mir dieses Make Up Täschchen ansehe, dann denke ich: wenn Batman sich schminken würde, dann hätte er DIESES Schminktäschchen. Was soll ich groß dazu sagen? Es besteht aus Plaste, ist zum größten Teil schwarz und wer nicht weiß wie er sich die Augen schminken soll, der findet auf dem Deckel direkt mal eine kleine Vorlage.

6.
BlackMoral Make Up Tasche Make Your Identity
10,-€ + 2,-€ Versand

Exakt wie ihr Vorgänger, nur um ein (!!!) ganzes Farbspektrum erweitert. Ein Wunder, dass das Ding nicht gleich 500 Yen teurer war, wo doch nun neben Schwarz und Weiß auch noch Pink vorzufinden ist.
'Make Your Identity' lautet die Schlachtzeile auf dem Deckel dieses Täschchens, in dem man seine Schminkutensilien für jede gewünschte Persönlichkeit unterbringen kann. Von Clown bis hin zum Haute Couture Model - dir steht einfach jede Identität offen.

7.
BlackMoral Keychain Teddybear PINK
8,-€ + 0,60 € Versand

Awwww~ wie niedlich! ♥
Die Beine und Arme sind übrigens beweglich und das kleine Kettchen um seinen Hals zeigt wie viel Style dieser putzige Meister Petz besitzt.

8.
BlackMoral Keychain Bear + Schmucktäschchen
6,-€ + 0,60 € Versand

Eigentlich war der Schlüsselanhänger mal originalverpackt und eigentlich gehörte in das Schmucktäschchen ein BlackMoral-Ring, aber die Verpackung sah in meinem Regal scheiße aus und den Ring findet man jetzt nahe Berlin bei einer Freundin, also biete ich als Deal beide Überbleibsel in dieser netten Kombi an.
Das Bärchen hat bewegliche Füße und Arme, erinnert ein wenig an eine depressiv gewordene LEGO-Figur und würde sich wahrscheinlich am liebsten im samtigen Schmucktäschchen vergraben um in seinen Winterschlafträumen seinem miserablen Leben zu entkommen.

9.
BlackMoral Kette Triangle + Schmucktäschchen
5,-€ + 0,60 € Versand

Eine viel zu teure Kette aus Kordel und Plaste, die in der Produktion wahrscheinlich 0,01 € gekostet hat.
Zeig dass du reich bist!
Setze ein Statement!
Trage diese Kette mit Stolz und zeige jedem anderen Fan, dass du keine Kosten und Mühen scheust um deine Lieblingsband zu unterstützen!

10.
Das Teil, das sowieso jeder hat aber eigentlich keiner haben will[VERSCHENKT]
60 Cent für den Brief, in dem ich das Ding wegschicken werde...

11.
Black Moral Reiseset
30,-€ + 3,- Versand

Enthält: 1x Kulturtasche, 1x Make-Up-Stirnband, 3x Reisefläschchen für Shampoo u.a.
Die Kulturtasche und das Stirnband sind unbenutzt, in den drei Fläschchen hatte ich bereits Flüssigkeiten. Die Fläschchen sind nun zwar ausgewaschen und sauber, das Plastik hat aber wohl den Geruch von Nagellackentferner, Hautcreme und Shampoo angenommen, denn es riecht noch immer danach - teilweise stark (Nagellackentferner), teilweise weniger stark.

12.
BlackMoral Armbändchen [VERKAUFT]
5,-€ + 0,56€ Versand

Süßes kleines Armbändchen - nur einmal getragen, dabei fast verloren und danach nie wieder angerührt.

13.
The Gazette Handtuch [VERKAUFT]
6,-€ + 1,-€ Versand

Hier jetzt bitte kein riesiges Handtuch erwarten, in das man sich einwickeln kann.
Es handelt sich eher um so ein kleines Gästehandtuch, das man neben das Waschbecken hängt.

.。.:*☆*:.。.


Zum Versand:

Bei Mengeneinkauf fällt natürlich weniger Versand an, da ich nur ein großes Paket schicken werde.
Ich schicke auch in die Schweiz oder nach Österreich - der Aufpreis muss aber natürlich gezahlt werden.
Gerne versichere ich die Sendungen auch - auch hier ist der Aufpreis zu bedenken.

Zur Bezahlung:

Ich reserviere keine Artikel. Der Erste, der mir fest zusagt, dass er einen Artikel kauft, der bekommt ihn auch.
Wer zu lange überlegt, der hat eben Pech.

Erst die Zahlung (per Überweisung), dann folgt die Ware. Ich schicke mit 100%iger Garantie nicht auch nur den kleinsten Artikel weg, bevor ich keinen Zahlungseingang verzeichnet habe.

Bei Kaufzusage: Zahlung bitte innerhalb einer Woche vornehmen. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, nehme ich mir das Recht raus die Ware an jemand anderes zu verkaufen.

Und zum krönenden Abschluss:

Ich verhandle nicht - außer die schon genannten Zahlen werden größer. ;D
Die Sachen werde ich entweder zum genannten Preis los oder ich behalte sie, da natürlich trotz allem ein persönlicher Wert an ihnen hängt. Wie hoch dieser liegt steht in Zahlen unter den Bildern niedergeschrieben und wird auch nicht verändert.


Ganz liebe Grüße
Sara
Zuletzt geändert: 05.02.2015 07:04:23



Von:    Armie 15.09.2014 08:22
Betreff: [V] Verkaufe Merchandise von The Gazette... [Antworten]
Avatar
 
Neuen Kleinkram hinzugefügt + Preise aktualisiert.


NOTICE:

Vom 03.10. bis zum 01.11. bin ich in den USA und werde nichts verschicken können.



Von:   abgemeldet 05.03.2017 21:48
Betreff: [V] Verkaufe Merchandise von The Gazette... [Antworten]
Avatar
 
Ist der teddy noch da



Von:   abgemeldet 31.07.2017 20:21
Betreff: [V] Verkaufe Merchandise von The Gazette... [Antworten]
Sind die BlackMoral Kette Triangle + Schmucktäschchen und der BlackMoral Keychain Bear + Schmucktäschchen noch zu haben?





Zurück