Zum Inhalt der Seite

Thread: "Baby I love you"

Eröffnet am: 01.08.2008 09:26
Letzte Reaktion: 08.02.2010 17:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Rock'n'Roll Kids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Baby I love you" 01.08.2008, 09:26
 Hauskater "Baby I love you" 01.08.2008, 12:25
"Baby I love you" 01.08.2008, 13:21
 Nuko "Baby I love you" 28.11.2008, 12:42
"Baby I love you" 16.01.2009, 19:50
"Baby I love you" 20.01.2009, 20:18
 Nuko "Baby I love you" 05.02.2009, 10:38
 Bernsteinseele "Baby I love you" 08.02.2010, 17:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2008 09:26
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
kennt ihr noch dieses lied, dass joe im anime singt? habt ihr eine idee wo man das lied kaufen/hören könnte? bei youtube gibts ja nur eine kurze version(deutsch), aber die japanische konnt ich nirgendwo finden.



Von:    Hauskater 01.08.2008 12:25
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
> kennt ihr noch dieses lied, dass joe im anime singt? habt ihr eine idee wo man das lied kaufen/hören könnte? bei youtube gibts ja nur eine kurze version(deutsch), aber die japanische konnt ich nirgendwo finden.

Wirst du nur sehr schwer finden. Wenn dann nur noch per E-Bay zu bekommen. Du findest im net massenhaft die italienischen Lieder, und auch die Deutschen. Aber japanisch ist nirgendwo zu finden, weder auf Youtube. Noch auf Veoh, noch sonst wo.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:21
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
nyo ich hab im inet eben nur eine 1.50min-version auf deutsch gefunden. aber maybe gibt es davon ja gar keine volle deutsche version... o_O



Von:    Nuko 28.11.2008 12:42
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
> nyo ich hab im inet eben nur eine 1.50min-version auf deutsch gefunden. aber maybe gibt es davon ja gar keine volle deutsche version... o_O


soweit ich weis gibt es wirklich keine deutsche Vollversionen der Beehive Songs, was ich persönlich nicht ganz so schlimm finde da die japnischen Songs eh viel besser sind *o*
besonders Freeway oder Midnight Rock'n Roll Star sind cool x3
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!



Von:   abgemeldet 16.01.2009 19:50
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn leider auch nur die kurze Version....
Voller Hoffnung diesselbe Melodie aber mit japanischem Text zu bekommen habe ich mir den OST gekauft und muss sagen ich war mächtig enttäuscht.... nur das Titellied und das Schlusslied waren gleich... alles andere habe ich auf der CD vergeblich gesucht. Leider, denn mir persönlich gefallen die deutsche BeeHive Songs um einiges besser.
Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen und verstehen das das Leben ein winziger Teil der Ewigkeit ist - Carpe diem



Von:   abgemeldet 20.01.2009 20:18
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
> kennt ihr noch dieses lied, dass joe im anime singt? habt ihr eine idee wo man das lied kaufen/hören könnte? bei youtube gibts ja nur eine kurze version(deutsch), aber die japanische konnt ich nirgendwo finden.

Man kann den japanischen Soundtrack bei eBay und Amazon bekommen!
Kostet so um die 30 Euro mein ich, aber dafür hat man dann alle Beehive Lieder und natürlich Titellied und Abspann. ^^



Von:    Nuko 05.02.2009 10:38
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
>aber dafür hat man dann alle Beehive Lieder und natürlich Titellied und Abspann. ^^

Ja, aber nicht nur alle BeeHive Songs XD
Den Juliano Song und das ein oder andere Duett von Hashizo und Yakko sowie den Song von Kissrelish "Let me feel" und den Song von Ryotaro "BOXER" ^^
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
~~~
Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus!



Von:    Bernsteinseele 08.02.2010 17:20
Betreff: "Baby I love you" [Antworten]
Avatar
 
Let me feel ist is ein schöner Song ^^

Von Bee Hive is Lonely Boy meiner Meinung nach am besten, wobei die anderen auch toll sind. kA was (fast) alle an den dt. Songs auszusetzen haben. Schade, dass es die nicht komplett auf dt. gibt *snief*

Hab bisher nur von einer CD gehört die an die 20€ kosten soll ... aber die einen sagen da wären die Bee Hive-songs nicht drauf und andere behaupten da wären se drauf. o_O
(Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?")
Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht."
"Ja, und der Papst ist katholisch."
"Ähm, der Papst IST katholisch."
(Zitat Ende)
Zuletzt geändert: 08.02.2010 18:40:23





Zurück