Zum Inhalt der Seite

Thread: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!

Eröffnet am: 02.02.2005 21:38
Letzte Reaktion: 15.08.2012 01:45
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Carolina_Crusher Vermisst hier sonst noch wer d... 02.02.2005, 21:38
 Callie Rock'n Roll Kids.. 03.02.2005, 04:24
shinzo06 Rock'n Roll Kids.. 08.02.2005, 19:29
kitee Rock'n Roll Kids.. 01.04.2005, 12:58
 -Su- Vermisst hier sonst noch wer d... 03.02.2005, 20:38
 yamatoking Vermisst hier sonst noch wer d... 05.02.2005, 10:58
Yozakura Vermisst hier sonst noch wer d... 06.02.2005, 22:58
 moonlight_82 Vermisst hier sonst noch wer d... 07.02.2005, 08:03
Yozakura Vermisst hier sonst noch wer d... 08.02.2005, 15:15
jk_bluetenmond Vermisst hier sonst noch wer d... 11.02.2005, 18:07
Vermisst hier sonst noch wer d... 27.10.2010, 14:18
Starlord Vermisst hier sonst noch wer d... 11.02.2005, 18:11
Yozakura Vermisst hier sonst noch wer d... 12.02.2005, 13:13
UnrulyChild Vermisst hier sonst noch wer d... 13.02.2005, 15:27
Miyuko Vermisst hier sonst noch wer d... 13.02.2005, 15:36
 moonlight_82 Vermisst hier sonst noch wer d... 14.02.2005, 10:01
Liris Vermisst hier sonst noch wer d... 14.02.2005, 10:30
lywelln Vermisst hier sonst noch wer d... 15.02.2005, 19:05
 -Su- Vermisst hier sonst noch wer d... 16.02.2005, 18:11
 Noona Vermisst hier sonst noch wer d... 21.02.2005, 09:34
Kyuu Vermisst hier sonst noch wer d... 24.02.2005, 23:12
Goldenboy2005 Vermisst hier sonst noch wer d... 26.02.2005, 21:29
 Noona Vermisst hier sonst noch wer d... 28.02.2005, 19:16
yakko Vermisst hier sonst noch wer d... 15.03.2005, 22:13
NancyA Vermisst hier sonst noch wer d... 22.04.2005, 18:35
 pluesch_ki-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 03.05.2005, 16:00
Angel_Chi Vermisst hier sonst noch wer d... 19.06.2005, 17:36
Tidus17 Vermisst hier sonst noch wer d... 12.07.2005, 17:04
Vermisst hier sonst noch wer d... 22.07.2005, 20:07
 AriyaLothiriell Vermisst hier sonst noch wer d... 22.07.2005, 20:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Carolina_Crusher 02.02.2005 21:38
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!

Ich rege mich heute immer wieder über mich selbst auf. Ich habe damals einige Folgen aufgenomen, aber hab die vor ein paar Jahren wegen sonem "furz anime" überspielt...

Die heutigen Animes sind nicht mehr so toll wie die damahligen...(Lady Oscar,Rock'n Roll Kids,Georgie,Mila Super star, u.s.w)

Weiss jemand ob das vieleicht irgendwann mal wieder im TV laufen wird???

*knuddel* ^____^
LUNA SEA!



Von:    Callie 03.02.2005 04:24
Betreff: Rock'n Roll Kids.. [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie vermisse ich die serie auch..
ich guck zwar keine animes mehr im deutschen tv..aber die serie war echt toll..
ich würd sie gern mal wieder sehen und würde sie laufen würd ich sicher mal reinzappen..
♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:29
Betreff: Rock'n Roll Kids.. [Antworten]
Ich vermisse es sehr lange her wo ich es auf rtl2 und tm3 gesehen habe bestimt 8 jahre.Warum hatte es meine sis nicht aufgenommen die ist doch 4 jahre älter als ich die musste doch schon mit einvideorekorder umgehen oder auch meine mum aber warum hatt es niemand gemacht gotteseidank war ich am richtigen ort und richtigen zeit in italy und habe es geseh necht ich war voll he das kenne ich doch woher ja das habe ich doch auf rtl2 gesehen und als ich wieder in deutschland war habe ich eine folge aufgenommen die 40/42 hätte ich auch die letzte aufgenommen aber da fing es wieder richtig an das ich mich nach 2 jahren wieder für animes interesiiere es voll die schweinerei as rtl2 macht echt wer will schon beyblade oder yugioh megamen nt warrio und duelmaster sehen nur billig also ich bin nur für alte animes wie Rock n roll kids Lady oscar kickers sailormoon katzen auge mila supestar halo kurt eine fröhliche famile mrs jo und ihrer fröhlichen familie tico ein toller freund nadja die macht des zaubersteies nadja sterne der seine captain tsubasa u.s.w


Angelo
shinzo06



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:58
Betreff: Rock'n Roll Kids.. [Antworten]
die serie wird es im deutschen tv nicht mehr geben. ich habe schon auf so vielen seiten gelesen, dass keiner der " anime- sender" es zeigen wird. ich denke, dass die serie auf tm3 zum letzten mal gelaufen ist.

ich kann mich aber aber auch als stolzer besitzer der serie fúhlen. ich habe alle folgen auf dvd. ;-)



Von:    -Su- 03.02.2005 20:38
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
*smile*
war mein erster lieblingsanime.
ich kann mich grad noch so dran erinnern.
angeblich hab ich das jeden tag gesehen... ^ . ^

und da muss ich recht geben: früher gabs bessere animes...

ich hab keine ahnung, ob die je wieder im TV laufen, war auch lang her, als die letzte lief (jedenfalls bei mir)



Von:    yamatoking 05.02.2005 10:58
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr wurde die Serie auf dem französischen sender "France 5" wiederholt und ich habe mir die ganze Serie noch mal angeschaut.
Eigentlich ist es ja bei vielen Sachen von früher so dass ich denke,"Oh Gott wie konnte ich mir dass nur ansehen!".
Doch hier war ich wieder total fasziniert...T.T

Ich verstehe auch nicht warum sie dass nicht wenigstens auf DVD rausbringen können.
The key to failure is trying to please everybody...



Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:58
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaaaa....schöner Anime! Kennt einer die Folge 43... :P Die muss ich mir auch noch ansehen, will endlich wissen wie der Anime ausgging >.< jaaa Bee Hive vor!!



Von:    moonlight_82 07.02.2005 08:03
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ähm *am.Kopf.kratz*
Ich glaub es gibt nur 42 Folgen! *gg* Könnts dir ja saaaaaaaaaagen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:15
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, da hat sich jemand nen Scherz erlaubt, es gibt doch nur die 42 Epis ^^'



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:07
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Mein Gott ich bin richtig fasziniert, dass es noch Menschen gibt die sich an diese Serie erinnern können. Als das lief war ich noch im Kindergarten, aber ich kenne so gut wie jede Folge....
...und ich vermisse die Serie auch total, so wie auch z. B. Lady Oskar (wie hieß nochmal dieses Anime mit diesem Mädchen das rhthmische Sportgymnastig gemacht hat???) Wenn das nochmal laufen würde wär echt toll



Von:   abgemeldet 27.10.2010 14:18
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Hey du meist doch bestimmt mit rhtmische Sportgymnastig
die Anime Serie Hikari hab ich recht? oder was auch mit Sport zu tun hatte war Mila Superstar.

beide Serien gibt es nun endlich auf DvD zu kaufen.

p.s schau einfach bei amazon.de oder sogar ebay

ich hoffe ich konnte die damit behilflich sein



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:11
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Oh ja diese Serie war schon sehr gut gemacht.
Lady Oscar war auch ganz gut vor allem hat man dann auch etwas Einblick in die Geschichte bekommen.
Es gab noch mehrere Serie die ich vermisse. Unter anderem Ranma,
Saber Raider, Anne mit den roten Haaren, Captain Future usw.

Diese Animes waren einfach unschlagbar.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:13
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen hies Hikari und die Serie "Die kleinen Superstars"(Hikari no Densetsu)Hab vor kurzem alle 19 Episoden mal wieder angeschaut, war das schöööön...*seufz*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:27
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Oh My Gosh ihr helft mir gerade dabei mein ATA (Anime-Titel-Amnesie) zu heilen ^_____^; THANX FOLKS!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, der Anime ging so aus dass Bee hive es nach Amerika schaffen und es sind Yakko, Isutsu, Meiko, Kaoru, Hashitso und Juliano im Publikum zu sehen, wie sie der Band zujubeln ^^

RRK, Lady Oscar und DkS hab ich zum Glück auf Video.. vor allem die kleinen Superstars fand ich total schön, zumal ich selbst auch Rhytmische Sportgymnastik betrieben habe (sicher nicht wegen dem Anime ^^). Mila Superstar, Tico - ein toller Freund, Captain Tsubasa und Anne mit den roten Haaren waren ebenfalls Animes, die mir früher gefallen haben. Am schönsten fand ich aber "Das Mädchen von der Farm" mit den Geschichten von Katoli (das Ende war so schön *schniff* ^^)
{Jabberwookie}



Von:    moonlight_82 14.02.2005 10:01
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ich kann mich in der Reihe wirklich anschließen. Es ist einfach zu schade, dass die Serien nicht mehr im TV laufen. Nya, was solls, müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben - und das ist meistens die Fantasie. Hab nämlich jetzt eine eigene FF zu diesem Thema geschrieben. Vielleicht kann ich noch andere animieren???? Lasst von euch hören! Wir müssen uns den Spaß schon selber bereiten, wenn uns das TV nicht erhöhrt. (Was für eine Rede!)



Von:   abgemeldet 14.02.2005 10:30
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, das waren noch Zeiten. *seufz*
Ich befand mich eine zeitlang im Besitz aller 42 Folgen, doch meine absolut blöden Brüder haben einfach meine Videokassetten genommen und irgendwelche rotzdämlichen Filme drauf aufgenommen. Natürliche ohne mich zu fragen. Ich habe das erst entdeckt als ich mir die Folgen wieder mal ansehen wollte. *grummel* Und dabei hatte ich schon die Kassetten vor ihnen versteckt. Gebracht hat es nichts. So kann ich heute noch meine sorgfältig beschrifteten Videos sehen in dem Wissen, dass da mal RRK drauf war, aber von einem Spielfilm übernommen worden ist.
Zu einer Ausstrahlung im TV. Ich habe vor einer Zeit auf einer FAnpage gelesen, dass die Lizenzen für RRK in Deutschland ausgelaufen sind. Um die Serie erneut ausstrahlen zu können, müsste ein Sender die Lizenzen nochmal kaufen. Dann gibt es noch auf der wunschliste.de einen Post vom 25.11.2003 von einer Franzi (ich geb euch mal den Link: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0982&mode=comments&start=120). Das ist auch nicht gerade aufmunternd. Aber vielleicht hat RTL2 mittlerweile ja seine Meinung geändert. Man kann es nur hoffen.
Grüße,
Liris



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:05
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich euch da wirklich nur anschließe! Rock´n Roll Kids und die kleinen Superstars waren und sind auch immer noch meine absoluten lieblings sendungen!

war allersungs noch recht klein als ich sie gesehen hab (und die wdh. muss ich verpasst haben^^*)

muss auch immernoch recht begeistert von diesen serien reden, da ein freund mir vor zwei jahren (was-weiß-ich wie und woher) die ersten drei und noch drei "gemischte" folgen beschafft hat. zu meinem glück waren auf der einen kassette auch noch ein paar folgen lady oscar drauf *schwärm*

Ist wirklich schade, dass es die serien nich auf video oder dvd zu kaufen gibt. die würd ich mir sofort anschaffen!

lg, lywelln



Von:    -Su- 16.02.2005 18:11
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 


aber die folgen gab es mal auf video! ^^ aber nun nicht mehr zu kaufen. und ich bezweifle, dass es je auf dvd gibt! *heul*
hehe, ich war da echt MINI als ich die serie gescheut hab XD ~jeden tag~
Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:12:19



Von:    Noona 21.02.2005 09:34
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Maah ich hab alle folgen bis auf die letzte - -' *sob*
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15336



Von:   abgemeldet 24.02.2005 23:12
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich stimme allen hier zu!
Ich weiß noch das ich sehr klein war als die Folgen noch liefen...
Ich fand Bee Hive immer wahnsinnig cool XD
Lady Oscar, Georgie, Mila Superstar, Tico ein toller Freund, usw. hab ich auch alle gesehen ^^
wär echt super wenn diese Serien wieder laufen würden!
Ich bin ja auch der Meinung das Beyblade, Yu-Gi-Oh, und das ganze neue Zeug äußerst einfältig ist (zumindest das meiste davon, alles nun auch wieder nicht)

Ich weiß noch das ich mir damals auch immer eine Serie mit einem Mädchen was rythmische Gymnastik macht angesehen habe, aber ich kann mich leider nur mehr sehr schwach daran erinnern ;.;

Ich glaube ich bin nicht die einzige, der es bei manchen dieser Serien so geht ;.;

Genau deshalb sollten alle diese Serien wieder einmal ausgestrahlt werden, ich bin sicher die Einschaltquoten wären dann höher als jetzt, weil sich dann bestimmt auch einige ältere Fans gerne wieder hinsetzen würden, um einige dieser Serien zu sehen !
(meine Mutter zum Beispiel XD die hat sich das auch immer angeschaut, was man von den jetzigen Serien nicht behaupten kann!)

Aber wirklich Hoffnung habe ich ja nicht...
*~.~*~.Be cool.~*~.~*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:29
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Hallo

Ich vermisse die Rock 'n Roll Kids sehr. Es war die beste Serie, die ich im Fernsehen gesehen habe. Ich suche dringends Alle Folgen auf Video oder CD. Wenn jmd etwas für mich hat bitte bitte melden.

MfG

Goldenboy2005



Von:    Noona 28.02.2005 19:16
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Mirooo *-* ich bekomm sie grade auf cd gezogen sie quali is zwar so lala aber wenn ich sie habe schick ich sie dir wenn du willst - - fehlt dann nur die letzte folge >>'
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15336



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:13
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Die sollten Rock'n Roll Kids mal weiter machen, und vorallem nochmal zeigen, die alten Animes waren echt besser. Von diesem YoGiOh oder so, werden immer neue folgen gezeichnet...aber die guten alten Animes sind vergessen... :(





Yakko



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:35
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ich finde es superschade das es die Serie nicht mehr gibt, ist die einzigste Anime-Sendung die ich mir jeh angesehen habe. Wer hat damals alle Teile aufgenommen und kann sie mir überspielen? Wäre superklasse, bitte dringend melden, soll auch nicht umsonst sein.



Von:    pluesch_ki-chan 03.05.2005 16:00
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie auch so furchtbar lieb gehabt und sie zählte zu den besten serie überhaupt!!! T-T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 19.06.2005 17:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Haaaallo (^-^)

Ich vermiss Rock 'n Roll Kids auch und da es ja jetzt schon ewig nicht mehr im TV kommt ... sammele ich wie ne Doofe ...
Die Serie ist einfach nur Hammer und da kommen die neueren Sachen echt nicht mit ....
Hab auch vor kurzem an RTL 2 geschrieben, ob sie es vllt wieder senden könnten, warte aber noch auf Antwort ....
*trauer* Ich will die wieder sehen ....

*winkz*

Chi~



Von:   Tidus17 12.07.2005 17:04
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
in nächster zeit läuft das wohl nicht an v.v............

die serie fand ich ja richtig geil............leider kann ich mich kaum noch erinnern was dort passiert ist v.v......................





Von:   abgemeldet 22.07.2005 20:07
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Rock'n'Roll Kids.

Ich hab auch immer bei meinen freunden gejammert, dass ich das so gern wieder sehen würde und was haben sie gemacht?


Zum 18. Geburtstag haben sie es mir geschenkt. Sie haben dafür ewig im Netz gesucht und es dann tatsächlich bekommen.
ich hatte leider noch nicht die Zeit, alle Videos anzuschauen. Eine Freundin meint aber, auf der letzten wären auch noch einige Folgen Mila und Ein Supertrio drauf ^^
There are 10 types of people, those who understand binaries and those who do not.



Von:    AriyaLothiriell 22.07.2005 20:14
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
das war damals die erste anime die ich wirklich geschaut hab. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich wünscht ich hätt mir die Folgen aufgenommen, aber habs leider nich...v.v


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück