Zum Inhalt der Seite

Thread: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!

Eröffnet am: 02.02.2005 21:38
Letzte Reaktion: 15.08.2012 01:45
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Na-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 27.01.2011, 08:32
 Azuria Vermisst hier sonst noch wer d... 03.02.2011, 23:50
KamiRyu Vermisst hier sonst noch wer d... 01.09.2011, 10:24
 Azuria Vermisst hier sonst noch wer d... 16.09.2011, 23:32
 sweet-kirara Vermisst hier sonst noch wer d... 17.09.2011, 21:52
Linda-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 15.08.2012, 01:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Na-chan 27.01.2011 08:32
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Also es wäre schöner wenn es mal wieder im Tv kommen würde habs zwar auf DVD und Soundtracks 5 aber es wäre schöner wenn es im tv kommen würde so wie früher ^^
Zuletzt geändert: 27.01.2011 08:33:16



Von:    Azuria 03.02.2011 23:50
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Habs seit 3 Wochen schon durch und zusammen mit meinem Freund geguckt, der es übrigens auch kannte Oo
Der ANime ist einfach nur klasse <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 01.09.2011 10:24
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ja, die "Rock' Roll Kids" waren für mich vielleicht sogar die beste Animeserie, die im deutschen Free TV je lief, wenn ich alle Animeserien (zumindest der 90er) durchgehe. Ich glaube, die Zeit als ich sie zu ersten Mal guckte, war die, als ich auch gerade eingeschult wurde oder in die 1. Klasse ging. Da gab es für mich noch keinen Unterschied zwischen europäischen und japanischen Trickfilmen, was "Japan" ist, wusste ich damals auch noch nicht - das gab es auf meiner Weltkarte noch gar nicht.^^ Und den Inhalt der Serie hatte ich als Knirps auch noch nicht verstanden, die Folgen aber trotzdem sehr regelmäßig geguckt, weil ich Hashizo und Juliano sehr mochte.
Aber zur Serie - echt schade, dass heute Serien dieser Art im TV nirgends mehr zu finden sind. Für junge Leute finde ich die "Rock'n Roll Kids" wirklich klasse, weil die Serie einfach die komplette Themenpalette aufgreift, die junge Menschen einfach am meisten beschäftigt: Freundschaft, Verantwortung, die erste (ernsthafte) Liebe mit all ihren Konsequenzen, Verwirklichung von Zukunftsträumen und Karriere, Entscheidungen und das Setzen von Prioritäten, ... Ich habe mich riesig gefreut, dass die Serie endlich auf DVD erschienen ist.



Von:    Azuria 16.09.2011 23:32
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Achman habe auf Amazon "Aishite Knights" Band 1-4 gesehen und mich schon voll gefreut. Wäre es in englisch- kein problem, aber es ist leider auf Französisch, was ich leider nicht kann q.q Der 4 Band kam aber erst Anfang diesen Jahres in Frankreich raus. Glaubt ihr es ist möglich, das Aishite Knights auch in den englischsprachigen Ländern veröffentlicht wird? Bei uns in Deutschland wäre das wohl eher Utopie.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    sweet-kirara 17.09.2011 21:52
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Darauf würde ich mich auch freuen. Aber Englisch wär auch ok. Vll müssen wir noch einmal 15 Jahre Geduld haben. ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2012 01:45
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Auf aishitenight.de läuft noch die Online-Petition für die Veröffentlichung der Mangas auf deutsch.

Es wäre super, wenn ihr euch dort eintragt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück