Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock'n Roll Kids Manga

Eröffnet am: 12.02.2005 18:44
Letzte Reaktion: 28.06.2011 09:32
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Su- Das Manga 12.02.2005, 18:44
 moonlight_82 Das Manga 13.02.2005, 13:40
Liris Das Manga 20.02.2005, 20:46
 Salamander Das Manga 24.02.2005, 21:41
 Deedlit85 Das Manga 04.03.2005, 17:29
 Salamander Das Manga 04.03.2005, 22:01
X_Japan Das Manga 20.03.2005, 22:45
 Salamander Das Manga 20.03.2005, 22:49
X_Japan Das Manga 20.03.2005, 22:52
 Salamander Das Manga 20.03.2005, 22:55
X_Japan Das Manga 20.03.2005, 23:01
 Salamander Das Manga 20.03.2005, 23:03
Ginger-Chan Das Manga 21.05.2005, 16:08
 Salamander Das Manga 21.05.2005, 16:15
didichan Das Manga 02.06.2005, 16:18
 Salamander Das Manga 06.06.2005, 22:15
 ZiTao Das Manga 07.06.2005, 08:28
Yakko_Mitamura Das Manga 26.06.2005, 08:32
 Salamander Das Manga 26.06.2005, 10:54
-Yukiko- Das Manga 26.06.2005, 11:37
 Salamander Das Manga 26.06.2005, 21:41
 Masami86 DER Manga 28.09.2006, 19:49
 Heloise Das Manga 19.09.2008, 23:16
Das Manga 06.10.2008, 12:57
Das Manga 06.10.2008, 13:14
 Heloise Das Manga 06.10.2008, 20:21
 katechan Das Manga 22.11.2008, 01:02
Das Manga 17.10.2009, 21:56
 Dragonohzora Das Manga 21.10.2009, 13:25
 wigge Das Manga 13.02.2010, 16:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Su- 12.02.2005 18:44
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
es gab in japan 7 bänder zu ashite night (rock n roll kids ^^)soweit ich weiß
was ich wissen wollte, war, ob es die auch hier in deutsch gab??
was ich aber nicht glaub... aber falls es sie doch gab und sie jemand hat und verkaufen will, dann würde ich sie gern abkaufen! ^ . ^'
ps: gibt es welche, die die folgen auf dvd besitzen?

~Su~



Von:    moonlight_82 13.02.2005 13:40
Betreff: Das Manga [Antworten]
Soweit ich weiß, sind die in deutsch nie erschienen. Sorry! Ich hab mir jetzt die Originalausgabe zugelegt (Ebay). Da ich den Anime aber noch aus dem ff kenne, spielen sich die Szenen vor meinem geistigen Auge ab. Die DVD's kann ich leider nicht bieten!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:46
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine 7bändige Erstausgabe von Aishite Night auf Japanisch. Etwas später ist die ganze Serie dann nochmal auf 4 Bände verteilt erschienen, in einem Band ist dann einfach mehr drin.
Auf Deutsch oder Englisch ist der Manga nie erschienen. Leider.
Die einzige Möglichkeit an die Bände noch dran zu kommen ist ebay, da, soweit ich weiß, der Manga auch in Japan nicht mehr neu aufgelegt wird. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Vielleicht weiß jemand anderes da mehr.
Den Anime hab ich leider nicht. *schnüff* Ich hatte die Folgen mal sorgfältig aus dem Fernsehen aufgenommen, aber meine Brüder haben die Kassetten überspielt. ToT
Zuletzt geändert: 22.02.2005 00:32:02



Von:    Salamander 24.02.2005 21:41
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Den Manga gibts auch auf italienisch (die italienischen sind vom Preis her recht billig...). Leider weiss ich nicht wo du die bestellen könntest!
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Deedlit85 04.03.2005 17:29
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Ne, also auf deutsch gab es die Mangas noch nie. Ich hoffe ja, dass sie Carlsen vielleicht irgendwann noch in sein Sortiment aufnimmt. Haben ja schließlich auch Lady Oscar übersetzt *juhu*
Ich hab nur die 7 orginal Bände aus Japan und dann noch die japanischen Sonderedition, die aus 3 Big Size Mangas besteht.
Die 4 Comic Bunkos hatte ich auch mal, hab ich aber dann verkauft.
Auf alle Fälle gibt es die Mangas auch auf italienisch und französisch. Eigentlich wollte ich mir ja erst ein japanisches Wörterbuch zulegen und versuchen alle meine jap. Mangas zu übersetzen. Aber das wird bestimmt sauschwer. Deswegen vielleicht die frz. Bände besorgen. Denn frz. hatte ich 4 Jahre in der Schule und hab auch noch nen Wörterbuch...
Wer hat denn die Mangas noch?

Deedo
~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:    Salamander 04.03.2005 22:01
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur Band 1, 3, 5 und 7 auf italienisch... die anderen hab ich irgendwie verpasst zu kaufen...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:45
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
stimmt auf italienisch werde ich se mir jetzt wohl auch zulegen ^,^ 10€ pro stück und die japanischen 20€ xD aufjedenfall...hat jemand ne englische übersetzung von dem italienischen? xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Salamander 20.03.2005 22:49
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Sind die 10 Euro mit Porto oder wie?!? Naja... im Handel waren sie nämlich ziemlich viel billiger...^^ Warum ne Englische Übersetzung und nicht eine Deutsche?^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:52
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
das weiss ich nich ohne porto glaube ich oO aber im laden kriegst die ja nimma ^,^" von mir aus auch die deutsche ich dachte nur es gibt ne englische kennst du die seite *o*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Salamander 20.03.2005 22:55
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich kenn leider keine Seite... tut mir leid!^^ Hui, ohne Porto? Ja, dass ist das einzige mühsame in Italien, wenns mal draussen war im Laden, kommts nicht nochmal raus!^^ Entweder man kriegts, oder man hats halt verpasst!
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 20.03.2005 23:01
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
ich dachte jetzt du kennst ne seite weil du geschrieben hast "wieso nicht auf deutsch"? xD und wo man irgendwelche sachen noch von rock n roll kids her kriegen könnte weisst auch nich? xX
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Salamander 20.03.2005 23:03
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass wegen dem Deutsch dachte ich einfach, es wär doch einfacher gleich auf deutsch und nicht noch zuerst auf Englisch...
hmmm... leider kann ich dir bei deiner 2. Frage auch nicht weiter helfen! Tut mir leid!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:08
Betreff: Das Manga [Antworten]
Ich finde den Zeichenstil nicht so schön von den Mangas.
Man müsste wirklich Italiener sein, dort sind so viel alte Sachen erschienen.



Von:    Salamander 21.05.2005 16:15
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Oder in der Nähe von Italien wohnen!*g*
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 16:18
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
> es gab in japan 7 bänder zu ashite night (rock n roll kids ^^)soweit ich weiß
> was ich wissen wollte, war, ob es die auch hier in deutsch gab??
> was ich aber nicht glaub... aber falls es sie doch gab und sie jemand hat und verkaufen will, dann würde ich sie gern abkaufen! ^ . ^'
> ps: gibt es welche, die die folgen auf dvd besitzen?

ja, die originalauflage von ai shite night hat 7 bände. allerdings gibt es ein 4-bändige neuauflage. der inhalt dieser beiden auflagen ist allerdings identisch. in deutschland gab es die mangas nicht, nur in italien. ob der manga es bis in deutsche gefilde schaffen wird ist fraglich, da die autorin, kaoru tada, leider 1997, ich glaube, an krebs gestorben ist.

in italien wurde ein realfilm zu den rock n roll kids ausgestrahlt. deisen gibt es dort auch auf vhs. ob es auch eine dvd gibt, weiß ich allerdings nicht. den anime gibt es leider überhaupt nicht auf irgendeinem tonträger zu kaufen. auch in japan nicht, so viel ich weiß. in deutschland sind damals allerdings 4 oder 5 vhs-kasetten erhältlich gewesen. es handelt sich dabei aber nicht um die komplette tv-serie, sondern nur um wahllos aus der serie herausgegiffene einzel-episoden. dies vhs sind jedoch so rar, dass die nicht mal mehr über ebay erhältlich sind.

wenn du noch mehr infos zur serie und zum realfilm haben möchtest, dann schau doch mal in die neueste ausgabe der mangaszene.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:17:32



Von:    Salamander 06.06.2005 22:15
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...der Realfilm (naja, es war glaub ich ne Serie) ist lustig... die sehen so witzig aus!*g* Hab aber nur eine einzige Folge davon gesehen...(das kam aber auch so früh morgens, vielleicht halb 7 oder so...*g*)
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    ZiTao 07.06.2005 08:28
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
nee ;_;...ne gabs noch nicht in deutsch....


(es heißt DER manga ;;_;;)
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:   abgemeldet 26.06.2005 08:32
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo (^^)

Ich könnte dir sagen, wo du alle 7 italiensichen Bände kaufen könntest. Die Kosten 22 &euro; und Porto das weiß ich net.
Aber im deutschen Ebay sind die auch drin .... die jp Neuauflage für 20 &euro; pro Stück, sind allerdings nur 4 Bände und die alten 7 ital. Bände für 10 &euro; pro Stück.
Wenn du willst, kann ich dir die Links geben.

(^-^)

*winkz*

Chi~



Von:    Salamander 26.06.2005 10:54
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
>Hallo (^^)

>Ich könnte dir sagen, wo du alle 7 italiensichen Bände kaufen >könntest. Die Kosten 22 &euro; und Porto das weiß ich net.
>Aber im deutschen Ebay sind die auch drin .... die jp Neuauflage >für 20 &euro; pro Stück, sind allerdings nur 4 Bände und die alten 7 >ital. Bände für 10 &euro; pro Stück.
>Wenn du willst, kann ich dir die Links geben.

Boah!^^ 10 Euro pro Stück! Das ist ja unglaublich! Vorallem ist die Qualität der Blätter der Italienischen Ausgabe nicht gerade die beste... und man hat sie in Italien so für 3 Euro pro Band bekommen... Hui!^^

Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:37
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Naja, die im deutschen Ebay angebotenen Mangas sind echt Wucher, wenn man mal bedenkt, dass ein ital. Band 3,10 gekostet hat!
Ich hab das gesammte Netz durchforstet und hab so ein paar Adressen, wo man die alten Mangas boch auf ital. bekommen kann!
Hab mir selbst grad die ital. Georgie-Mangas 1-7 für insgesamt 16 Euro gekauft, also grad mal 2,30 pro Manga!



Von:    Salamander 26.06.2005 21:41
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja... in Italien sind so ziemlich alle Mangas billig im Gegensatz zu hier!
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    Masami86 28.09.2006 19:49
Betreff: DER Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh man XDD
Naja.. den Manga hätte ich auch sehr gern besessen.
Leider hab ich ihn auch niemals in irgendeinem Geschäft gesehen,
wo jap. Mangas verkauft.. :(( sehr schade..

Die Folgen auf DVD? Ne.. leider nicht,
aber ich glaube, dass wenn es jemand besitzt,
dass daran so und so etwas illegal ist XD

Wirklich schade, dass die Sendung nicht einfach wiederholt wird *aufnehmenwürd*



Von:    Heloise 19.09.2008 23:16
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
*help*
Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Mangas.Hat jemand eine Idee wo ich die im I-net bekommen könnte?
Ob japanisch oder italienisch wär mir völlig wurscht.
Ich habe mir mittlerweile fast die Finger blutig getippt aber ich finde einfach keine passende Seite die die Mangas vertreibt.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. :)



Von:   abgemeldet 06.10.2008 12:57
Betreff: Das Manga [Antworten]
Hallo Heloise,
ich habe vor kurzem alle 7 Bände des Manga bei ebay ersteigert-aus Italien.Gib als Suchbegriff Love me knight oder Kiss me Licia ein und bei "Suche" "Europa".Sind noch einige Anbieter drin.Das Ganze hat mich inkl. Versand 40 € gekostet (bei Anbieter "andyfalc"-war sehr nett und hat auch superschnell geschickt) .Aber vorsicht:der Manga weicht doch ziemlich von der Fernsehserie ab.Leider verstehe ich kaum etwas;zum Glück kann meine Schwester etwas italienisch.
Viel Glück:-))



Von:   abgemeldet 06.10.2008 13:14
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch einen Shop, der die einzelnen japanischen Mangabände verkauft (siehe die erste Zeile meiner Signatur). Allerdings ist er im Moment aufgrund des Umzugs des Leiters nach Japan geschlossen, wird aber wohl irgendwann wieder eröffnet.

Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:14:40



Von:    Heloise 06.10.2008 20:21
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Da bedank ich mich doch gleich mal für eure Hilfe.
Ich denke das ich doch auf die italienische Version zurückgreifen werde.Das zu übersetzen ist dann doch etwas einfacher als japanisch.^^...*grübel*..aber die Originale wären ja auch nicht übel...Hach menno!Eine schwere Endscheidung! :D
Vielen Dank ihr Zwei!!!



Von:    katechan 22.11.2008 01:02
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen Band von Ashite Night (japanisch).
Hab den von Hello Japan. Hätte ich gewußt, das die nach Japan umziehen hätte ich mir noch mehr bestellt. ^^*




Von:   abgemeldet 17.10.2009 21:56
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeien in Bezug auf eine Veröffentlichung des Manga. Der französische Verlag Tonkam hat die Lizenz für den Manga erworben und plant im Juli 2010 eine Veröffentlichung in Frankreich.

Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/actus/2009/07/01/Amour-et-rockn-roll-chez-Tonkam

Vielleicht findet nach der Veröffentlichung in Frankreich auch ein deutscher Verlag den Mut. Auch beim Lady Oscar Manga war Frankreich ein Jahr früher dran. Damals war es für mich unglaublich, dass ein Anime aus meiner Kindheit es überhaupt zum deutssprachigen Manga schafft.

So bald die Zeit gekommen ist, könnte man ja bei den verschiedenen Verlägen anfragen, ob sie auch eine Veröffentlichung in Deutschland vornehmen. Hoffen wir, dass die Verkaufszahlen in Frankreich gut werden und das ein schlagkräftiges Argument wird!



Von:    Dragonohzora 21.10.2009 13:25
Betreff: Das Manga [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand intersse hat, ich hab heute den ersten Manga auf japanisch bei ebay reingestellt. Startgebot bei 1 euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140353868699&ssPageName=STRK:MESELX:IT



Von:    wigge 13.02.2010 16:33
Betreff: Das Manga [Antworten]
Hallo Leute!!

Es gabe mal eine seite wo das manga auf deutsch übersetzte war. Weiß einer die seite sarah


[1] [2]
/ 2



Zurück