Zum Inhalt der Seite

Thread: Dark Angel:Phoenix Resurrection

Eröffnet am: 19.06.2002 18:03
Letzte Reaktion: 18.06.2005 09:56
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Dark Angel (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Soth Dark Angel:Phoenix Resurrection 19.06.2002, 18:03
Ginger-Chan Dark Angel:Phoenix Resurrection 18.06.2005, 09:56
Soth Dark Angel:Phoenix Resurrection 20.06.2002, 11:35
project_2501 Dark Angel:Phoenix Resurrection 20.06.2002, 15:03
Soth Dark Angel:Phoenix Resurrection 20.06.2002, 20:28
Cyberion Dark Angel:Phoenix Resurrection 24.01.2003, 16:32
 KumaNoMura Dark Angel:Phoenix Resurrection 27.01.2003, 00:22
Cyberion Dark Angel:Phoenix Resurrection 04.02.2003, 11:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:03
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Ich hätte eine Frage und wäre froh wenn sie mir jemand von euch beantworten könnte.
Ich habe mir die ersten 3 Bände der Phoenix Resurrection in Englisch geholt und habe jetzt erfahren,dass Planet Manga es in Deutsch herrausbringen will.Da ich hier bei Animexx gesehen habe,dass der erste,und bis dahin anscheinend einzig ersichtliche, Band 12€ kosten soll bin ich doch schon sehr gespannt,bis wo die Story in diesem Band gehen soll(sie ist etwas anders als im Manga)
Damit ich weiss ob ich mir weiter die Amerikanische-Version in diesem "beschissenen" Comic-format,oder die Ausgabe von Planet M. holen soll,wäre ich sehr froh,wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.
Engel weinen,Engel leiden,wenn man ihnen ddie Flügel abschneidet...

Pen vs. Küm



Von:   abgemeldet 18.06.2005 09:56
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Ich will so gern wissen, wie Dark Angel abgeht, nachdem er böse geworden ist...an der spannensten Stelle hört es auf.
Wird Phoenix Resurrection dem gerecht?

Und im übrigen hab ich folgendes gelesen:

Bisher erschienen (von bisher 2 Bänden):

Band 1 (Japanische Erstveröffentlichung 2000)
(Deutsche Erstveröffentlichung 2002)

Da nehme ich mal an, die Geschichte wird nach Band 1 nicht enden.
Da wir 2005 haben und ich noch keinen Hinweis auf Band 2 gefunden habe ist das wohl der Manga, der in Punkto Wartezeit versucht Neo Genesis Evangelion zu schlagen.




Von:   abgemeldet 20.06.2002 11:35
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Kann mir niemand antworten???
Sniff.....



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:03
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
12€ ??? Sicher, DA: PR ist völlig in Farbe, aber der Preis wundert mich schon etwas. Ich habe die US-Versionen nicht gelesen, aber erkennt man dort nicht zumindest eine von Kia Asamyia angedeutete "Einteilung" in versch. Bände?
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 20.06.2002 20:28
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Auf englisch ist die Phoenix Resurrection im standart comic-format
(wie bei DC)erschienen und die Story ist etwas anders.Ich kann/konnte keine eindeutige Einteilung erkennen....
Flieg Engel,flieg!



Von:   abgemeldet 24.01.2003 16:32
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Also ich hab mir vor kurzem den ersten Teil der Dark Angel Phoenix Resurrection reihe gekauft.
Mich hat es allerdings nur 10,25€ gekostet.
Die Geschichte geht bis zuzm Ende des Kampfes mit Chao vom Ostreich.
Also die Geschichte ist wirklich total anders als im Manga, die Charaktere sind völlig anders und die Handlung teilweise auch.

Ich hab einfach mal geantwortet obwohl es schon ne Weile seit dem letzten Thread.
Bis denn.



Von:    KumaNoMura 27.01.2003 00:22
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Ich hab den ersten Band auch und war etwas enttäuscht. Ich hatte eigentlich gehofft, daß die Story vom "normalen" Dark Angel Manga in "Phoenix Resurrection" fortgeführt werden würde. Aber man kann es ja eigentlich nur als abgeänderte Nacherzählung bezeichnen... Das "Original" fand ich aber besser. Da war mir Dark wesentlich sympathischer.
Und diese Computer-Colorierung find ich auch nicht so toll. Die hätten lieber Zeichentusche nehmen sollen.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:10
Betreff: Dark Angel:Phoenix Resurrection [Antworten]
Ja ich stimme dir zu ich hatte auch gehofft das er die Reihe fortführt, gerade an der Spannendsten Stelle hört der Manga auf.
Ich wollte wissen wie Dark das Mittelreich überfällt.

Die Colorierung geht eigentlich daran muss man sich halt erst gewöhnen aber das die Charaktere völlig anders sind und die Geschichte teilweise auch nicht stimmt naja...

Mir hat es wesentlich besser gefallen als Dark sich verlaufen hat und Kyo ihn Anbrüllte 8D.

Bis denne
Cya Cyb





Zurück