Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Shirou-chan Was ist die stärkste Teufels F... 23.05.2007, 20:45
Frage 29.05.2007, 12:28
Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2007, 12:52
Was ist die stärkste Teufels F... 10.06.2007, 13:09
Was ist die stärkste Teufels F... 10.06.2007, 23:44
Was ist die stärkste Teufels F... 13.06.2007, 00:35
 Pentragon Was ist die stärkste Teufels F... 24.06.2007, 13:11
 Sotar Was ist die stärkste Teufels F... 24.06.2007, 16:41
Was ist die stärkste Teufels F... 25.06.2007, 03:16
Was ist die stärkste Teufels F... 25.06.2007, 09:15
Was ist die stärkste Teufels F... 25.06.2007, 09:17
Was ist die stärkste Teufels F... 26.06.2007, 16:00
Was ist die stärkste Teufels F... 24.07.2007, 19:55
Was ist die stärkste Teufels F... 25.07.2007, 02:10
Was ist die stärkste Teufels F... 24.07.2007, 20:06
Was ist die stärkste Teufels F... 24.07.2007, 21:48
Was ist die stärkste Teufels F... 24.07.2007, 21:53
Was ist die stärkste Teufels F... 25.07.2007, 20:03
Was ist die stärkste Teufels F... 25.07.2007, 21:40
Was ist die stärkste Teufels F... 26.07.2007, 14:20
Was ist die stärkste Teufels F... 30.07.2007, 20:49
Was ist die stärkste Teufels F... 31.07.2007, 00:38
Was ist die stärkste Teufels F... 07.08.2007, 12:33
Was ist die stärkste Teufels F... 09.08.2007, 19:42
 Boom_Squirrel Was ist die stärkste Teufels F... 08.11.2014, 02:02
 Kohelet Was ist die stärkste Teufels F... 25.04.2015, 10:23
 I_AM_WEASEL Was ist die stärkste Teufels F... 14.06.2015, 00:25
 SantaClaus Was ist die stärkste Teufels F... 21.09.2015, 13:15
 Foxtail Was ist die stärkste Teufels F... 30.06.2016, 21:51
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shirou-chan 23.05.2007 20:45
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte wissen welche ist die stäkste Teufels Frucht?
> Oder welche ihr meint welche die stärkste ist.

hmm...das ist eine gute frage...mal überlegen...
ich würde erstmal auf die naturteufelsfrüchte tippen...die machen einen zum beherrscjer eines elements...und, solange niemand den schwachpunkt der kraftherausfindet, auch so ziemlich unsterblich....

also am sinnlosesten sind schonmal die tierfrüchte...da bekommt man nur die eigenschaft eines tieres zugesprochen...und sieht, wenn man sich verwandelt...auch noch cht scheisse aus...

Dann die Teufelsfrüchte, di den Körper verändern, wie die gum-gum frucht...
naja...da gibt es wohl bessere und schlechtere...
also ziemlich sinnlos find ich ja die jump frucht von bellamy (hieß die so?)
auch die teilfrucht von buggy war lausig...

also alles in allem sind wohl wirklich die naturtufelsfrpchte die besten...obwohl ich ja persöhnlich anhänger der "seifenfrucht" von kalifa...
auch wenn ich kalifa nicht so mag...
aber die kräfte sind schon ziemlich überlegen, oder?
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:28
Betreff: Frage [Antworten]
Eine andere Frage ! Bei der Warpol Saga spielt ja dieser Dalton mit und der hat von einer Bull-Bull Frucht gegessen .Aber Ecki von der CP9 hat auch von einer Bull-Bull Frucht gegessen .Aber Teufelsfruchte tauchen doch nur einmal auf oder?



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:52
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
@ wolfboy
Die Bull-Bull Frucht gibts bis jetzt bekannt nur noch ein weiteres mal, und zwar in Form der giraffe die Ecki ja gegessen hat...

und um zum thema nochma zurückzukommen: ich find die Kräfte von Gecko Moria(Schatten-Frucht), Blackbeard(Dunkelheits-Frucht) und Admiral Ao Kiji am stärksten...

hoffe hab nix gespoilert :)

mfg
Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:53:49



Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:09
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Spoiler* ich denke auch das die Dark Dark Fruit von Blackbeard momentan die stärkste Frucht ist. Sie war der Feuer Frucht von Ace doch schon eindeutig überlegen. Aber ich denke mal das Dragon auch ne Frucht gegessen hat...man erinnere sich an Loguetown...schon seltsam das genau dann der Sturm kam als Dragon auftauchte..und außerdem hatte er am Ende auch so eine grüne Farbe. Ich vermute er hat eine Frucht gegessen mit der er Naturgewalten kontrollieren kann, denn woher kam der Blitz der in Buggy einschlug?



Von:   abgemeldet 10.06.2007 23:44
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ach, die grüne Farbe des Windes in nem Manga (die ja bekanntlich schwarz-weiß gedruckt werden)... nicht wahr?
Davon mal abgesehen, dass ich ebenso denke, dass der Wind von Dragon verursacht wurde...

Spoiler

Blackbeards Frucht, sowie alles, was nicht in Band 43 vorkam sind SPOILER... Also auch Gecko Moria... Man beachte das bitte...


25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465



Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:35
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Im Anime hat es eine grüne Farbe...das sie im Manga nicht grün sein kann ist mir schon klar. Ach sorry wegen dem Spoiler.....habs doch aber dazugeschrieben.



Von:    Pentragon 24.06.2007 13:11
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Teufelsfrüchte, die die Elemente wie Feuer etc. beihnahlten gehören sicher zu den stärksten.

SPOILER
Aber diese komische Finsternis- oder Dunkelheitsfrucht ( wie heißt die denn eigetnlich ) von Blackbeart ist auch ne richtig harte Nuss! Dann gibts aber bestimmt auch eine Lichtfrucht oder sowas. Die zähl ich jetzt mal mit zu den stärksten
SPOILER ENDE



Von:    Sotar 24.06.2007 16:41
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
hmmm... *grübel*
ich würd ma behaupten das die teufelsfrucht die der komische admiral blaufasahn genommen hat (welche auch immer das war) die stärkste is außer es gibt eine mit der man das wasser kontrollieren kann dan wär das die stärkste, da wasser ja die teufelskräfte aufhebt (sofern ich richtig aufgepasst habe xDDD )



Von:   abgemeldet 25.06.2007 03:16
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
die kontroll frucht gibt's gar net...-.-"..
naja..auch egal..ich finde das jede frucht eine schweche hat...also deshalb sind alle fruechte gleich...aba die frucht die bis jez am wenigsten schwaeche hat is die frucht von blacck beard..kA...wie die in deutschland heisst aba der hat die dunkel dunkel frucht...also so heisst die uebasetzt...egal..ehm...man weiss ja aba nich ob es noch staerkere gibt...also fruecht..hehe^^
ich atme..



Von:   abgemeldet 25.06.2007 09:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
die stärkste frucht? öh.. keine ahnung...
aba die feuerfrucht ist die coolste frucht ^^ -greez- Loviatar



Von:   abgemeldet 25.06.2007 09:17
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich hab keine ahnung, was die stärkste frucht ist ^^
aba die feuerfrucht ist die coolste frucht ^^
-Greez- loviatar



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:00
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Die stärkste Teufelsfrucht??
Sehr gute Frage...
Aber eine "ultimative Teufelsfrucht" gibt es ja nicht...
Immerhin hat jede ihre Schwächen!!
Es gibt hier noch Seestein und Wasser!!
Zu Theorien wie der Lebensfrucht:
Man könnte damit womöglich Menschen für einige Zeit wiederbeleben...
Aber wie soll man das bei sich selbst machen??
Dann ist man ja schon tot, wenn man es einsetzen kann!!
Zur Wasserfrucht:
Wie soll das denn gehen??
Wasser ist doch von jeder Teufelsfrucht die größte Schwäche!!
Und immerhin berührt man dabei Wasser ja!!

Naja...
Jede Teufelsfrucht hat ihren natürlichen Gegner...
Bestes Beispiel: Blitzfrucht von Enel!!
Seine Schwäche war ja Gummi...
Aber auch Gummi hat seine Schwächen (Klingen, Feuer)
Feuer hätte wohl Erde als natürlichen Feind (mit eingeschlossen wäre da natürlich auch Sand)
Eis ist klar
Rauch frag ich mich inzwischen schon ernsthaft, was der natürliche Feind davon wäre...
Und wenn es eine Luftfrucht gibt, frage ich mich auch hier, was der natürliche Feind wäre

Aber ich werd mal nicht an Oda's Genialität zweifeln und sagen: Es gibt keine stärkste Teufelsfrucht!!



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:55
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwar nicht die eine stärste Teufelsfrucht, aber wenn es um Superkräfte allgemein geht, sind EC-Kräfte die stärksten. EC steht für Environment-Control und heißt, dass mann seine Umwelt kontrollieren kann, ohne einen physikalischen Puffer. Das hört sich kompliziert an, aber es ist eigentlich ganz einfach wenn mann beispiele hat. Bei One-Piece gibts bisher nur Robin und Bruno. Robin kann z. B. jemanden erwürgen ohne in seiner Nähe zu stehen. Deswegen ist das die stärkste Teufelsfrucht. Alle Anderen müssen damit sie erfolgreich sind den Gegner zumindest mit einem Strahl oder einer Attacke treffen. Bei Robin und Bruno kann mann nicht ausweichen.

P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Robin eigentlich nie richtig kämpft. Entweder sie besiegt ihn mit einem einzigen Angriff oder umgekehrt. Interessant für einen neuen Thread.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 02:10
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Cirkies Teufelkräfte wirken auch ohne Körperkontakt. aber bei Soru Speed musst du den Gegner erstmal mit deiner Teufelskraft fixieren können denn was du nicht siehst kannst du nicht treffen und nebebei ist Robin auch nicht unendlich stark mit ihren wachsenden Händen die hatte bei der Enel Saga mit diesem Fettsack schon echt zu kämpfen weil sie ihn kaum halten konnte.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:06
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt wohl...
Gegen normale Menschen ist das vielleicht gut...
Aber gegen Elementare Teufelskräfte trotzdem unnütz
Dafür stimmts mit den "normalen" Teufelskräften umso mehr ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:48
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler:






blackbeards frucht ist ganz klar allen anderen überlegen nicht nur das man ihr nicht entkommen kann, die frucht kann einem die teufelskräfte blockieren.
yo hat blackbeard nicht selbst gesagt er hätte die stärkste teufelsfrucht?



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:53
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Das mit der Teufelskraft blockieren kann er nur, sobald er jemanden berührt
Jedenfalls soweit ich weiß
Und noch dazu darf man nicht glauben, was Bösewichte sagen XD
Enel hat ja auch gesagt, dass seine Teufelskraft die stärkste ist, oder?



Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Robin fehlt es einfach an körperlicher Stärke...

Spoiler

Aber meinte Blackbeard nicht auch, dass er bei der Absorption selbst schaden nimmt?



Croco und Enel meinten auch, dass sie die stärksten wären... naja...

Zu Aokiji: ich verstehe nicht, warum sie ihn nicht vollkommen auf ganze Banden ansetzen... schließlich kann er ganze meeresteile einfrieren... also zu 100% auch samt Schiff... Saulo konnte er auch einfrieren... Und der war sicher nicht kleiner als ein Schiff...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934



Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:40
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Weiß jemand was die nächste Frucht ist die im Manga vorkommt?



Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:20
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin sehr gespannt wieviele Früchte es gibt ^^ und was sich der alte oda einfallen lässt..
Axo wo finde ich den die aktuelle chapter? weil ich bin nicht so am aktuellen stand ...meiner ergibt sich nur alle 4 monate mit nem neuen deutschen Manga ...



Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Meine lieblings frucht oder die favorieten Frucht war oder ist die Feuer frucht von Ace. Und eure Lieblings frucht?



Von:   abgemeldet 31.07.2007 00:38
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
also ich ahb nur die erste seite fats gelesen und finde, das jemand sagte das die teufelsfrüchte so funktionieren, wie das spiel schere stein papier..... jede teufelsfrucht kann jede teufelsfrucht besiegen....
aber: es gibt ausnhamen, zum beispiel die flüsterfrucht die beid en milleniumsdrachen vorkommt diese kleine da wie heißt sie doch gleich abis oder so oder? also das können wir ja mal ausschließen hundertpro!!!
dann stellt euch mal ruffy vor! gum gum furcht, wenn man theoretisch denken würde müsste gum gum frucht gegen feuer frucht, gegen ice-frucht, gegen sand-frucht und und und verlieren..... doch im praktischen hat ruffy bewiesen das er crocodile und enel besiegen konnte....

naja der sinn is hoffentlich klar^^
ach und die vom flamingo, am anfangw urde vllt gezeigt wie stark seine frucht sein soll typen zu kontrollieren, ich denke aber später wird gezeigt welche schwachstelle sie hat oder sie wird so gezeigt da sjemand mit einer guten natürlichen geistesstärke sie ausschalten kann.... versteht ihr? wer seinen geist beherrscht oder so und mit einem starken willen oder sowa sin der art....

mein favourit, bzw. lieblingsfrucht: smoker smoke frucht oder was es war....



Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich hab ma ne frage : Hat Falken Auge eigentlich auch Teufelskräfte und wenn ja dann welche?
Wenn mir jemand das besntworten würde wäre das sehr nett>_<



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:42
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
nöö
aber wir wissen das noch nicht

Atemschutzbaer schrieb:
Axo wo finde ich den die aktuelle chapter? weil ich bin nicht so am aktuellen stand ...meiner ergibt sich nur alle 4 monate mit nem neuen deutschen Manga


hier könnt ihr auch die aktuellen chapter lesen
http://www.onemanga.com/One_Piece/

Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:53:32



Von:    Boom_Squirrel 08.11.2014 02:02
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht??? [Antworten]
Avatar
 
im prinzip stimmt es, dass es auf den anwender ankommt.
jedoch kann es zumindest nicht schaden, eine logia kraft in die finger (bzw. zwischen die zähne) zu bekommen.
wenn nicht, müsste eigentlich robin's flora-flora kraft hoch im kurs stehen, denn theoretisch übertrifft sie - richtig angewandt - so ziemlich alle teufelskräfte außer logia.
bedenkt: mit ihrer kraft kann robin jedem gegner das genick brechen, der nicht grade seine feste körperliche form lösen kann.
genickbruch = instand death.
robin hätte viele kämpfe wesentlich erleichtern, oder gar komlett verhindern können.
jedoch wenn sie tatsächlich damit anfangen würde, wären gut 90% der gegner binnen fünf sekunden weggeknickt und ruffy und der rest hätten nix mehr zu tun. ;P
erwachsen werd ich nächstes jahr~

vielleicht! XD
Zuletzt geändert: 08.11.2014 02:03:29



Von:    Kohelet 25.04.2015 10:23
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht??? [Antworten]
Avatar
 
Bis meinen Stand würde ich sagen:
Blitzfrucht von Enel

Da man mit ihr alles und jedes mit einer hohen Spannung außer Gefecht sezten
und sogar töten kann...

Zweitens
Finsterfrucht von Blackbeard D. Teach



Von:    I_AM_WEASEL 14.06.2015 00:25
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass die Lichtfrucht, die stärkste ist, wenn man sie richtig einsetzt. ^^

Offiziell kann man sich damit ja mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, wenn man also damit einen Kick macht und den Fuss mit Armament-Haki anrüstet, wäre die kinetische Energie des Tritts theoretisch unendlich. Anderseits hatte sich One Piece auch nie groß um Physik geschärt XDD
dr k. nickel says: do not attempt to stop the continental drift all by yourself!



Von:    SantaClaus 21.09.2015 13:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht??? [Antworten]
Ich denke nicht das es "die stärkste" Teufelsfrucht gibt, da alle ihre Vor- und Nachteile haben. Aber die Yami Yami No Mi von Blackbeard ist schon ziemlich Overpowered, da man damit Nutzer von 2 Teufelsfrüchten werden kann, was in der Op Welt bis dato unmöglich war.



Von:    Foxtail 30.06.2016 21:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht??? [Antworten]
Ein gewisser Blackbeard hat mir zugeflüstert, seine Finsternis-Frucht wäre die stärkste ;) xD
Wer ein bisschen über One Piece quatschen will, darf mich gerne anschreiben ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück