Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 16.06.2010 22:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenn das XD sammel viel magical girl toys, figurn, keychains und so xD wird man echt arm von... aber so one piece pop figurn wollt ich schon lang >< nur die sind auch so schnell ausverkauft >>' deswegen kann man nur vorbestellen.. xD *n bissl günstiger könnten die auch mal ruhig sein..*

31 pre-orders? omg O_O dein zimmer möcht ich dann mal sehen x3 *__*

diese Boa von banpresto hab ich mir auch vorbestellt, Boa ist einfach zu geil XD



Von:    AkaiAmedama 17.06.2010 18:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
^^ ahaha ich musste mir extra ne 2. große vitrine kaufen um die ganzen POPs und sonstige figuren unterzubringen. haha aber zum glück sammel ich eh nur one piece, da geht das noch.

awww~ hassu die "super dx boa" von banpresto vorbestellt oder die normale von banpresto's shichibukai set? von dem hab ich schon alle 8e vorbestellt .. *__* aber ... wo hassu nen shop gefundn, der die super dx boa verkauft? HLJ hat jetzt alle bestellungen bezüglich der figur gecancelt T__T weil's in japan nur als preis zu bekommen ist. also .. muss ich wohl bis dezember warten und dann haufen kohle ausgeben um eine bei yahoo.jp zu bekommen. XD aber das gute an der is, ich kann auf boa's POP verzichten .. ^___^ denn die super dx boa is 22cm groß, der POP 23cm .. hihi der eine cm bringt mich nich um. XD
Zuletzt geändert: 17.06.2010 18:16:09



Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
leider nur die normale, wie du schon sagtest wurd die andere ja gecancelt T_T blöderweise >>.. dachte *woah 22cm große boa *vorbestell* tja, nächsten tag mail mit cancel XD hab mich voll geärgert ._.

kommt die super dx boa denn erst im dezember? *auch will* XD

ps: ja ich bräucht auch mal ne 2te vitrine, aba kostet geld >XD

psps: in ebay wird die schon angeboten als preorder

http://cgi.ebay.de/Banpresto-One-Piece-Dress-Super-DX-Figure-Boa-Hancock-/120579825431?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c131e1f17

meinste der preis is gerecht?.. oder eher abzocker? xD weil bei hlj war ja vll 15€? xD oda war dasn fehler..
Zuletzt geändert: 17.06.2010 18:42:55



Von:   abgemeldet 17.06.2010 20:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von einem Wichtel so eine Figur bekommen, auf derr Verpackung steht PoP, aber die sieht anders aus als die, die ich hier sah.
Ich hab nur 0 Ahnung über solche Figuren und will die verkaufen..

http://s702.photobucket.com/albums/ww28/Plagegeist/?action=view&current=Bild467.jpg
http://s702.photobucket.com/albums/ww28/Plagegeist/?action=view&current=Bild468.jpg
(Ok, bilder sind nicht gut, der Fleck von der Kamera)

Ist das wohl eine Originale? Wie viel kann ich für die verlangen und will mir die jemand abnehmen?
Verkaufe BL Bluse, OP Namie Figur, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:    AkaiAmedama 20.06.2010 18:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@eleonora:
klar sind die echt! ^^'' das is die nami von den Theater POPs. dass des ein original is, siehste an dem kleinen goldenen toei-sticker vorne. hier sin alle, plus 2 banpresto jinginai-time figuren

http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1274113219.jpeg

beim neukauf kostet die ca. 15 euro .. also naja du kannst es mit dem preis versuchen und glück haben, oder eben nicht. die theater POPs sind relativ neu, also noch nicht solche sammlerstücke.

@Raiuame

oh ich weiß!! ich war so froh dass HLJ die boa als pre-order hatte udn dann canceln die die wieder. T_T also wenn man so bei yahoo.jp schaut .. wenn da eine auftaucht (als preorder) is des au so bei ~ 40€ ... und da kommt ja dann noch 2x versandkosten dazu und die kosten für nen mittelmann (sprich du bezahlst auf jeden fall 70€ aufwärts)... ich bin auch schon kurz davor die super dx boa von ebay zu kaufen .. T_T man weiß ja nie wie sich die preise entwickeln .. und ich hab bissl bammel, dass die so teuer is, wenn se im dezember rauskommt, dass ich se ni kaufen kann. teuer is die ansich ni wirklich (halt ca. 15euro wie bei hlj) aber da die ja in japan nur als preis zu bekommen is (bei spielautomaten), musste schon haufen geld reinstecken um die zu bekomm .. dementsprechend steigt der preis. T__T


Zuletzt geändert: 20.06.2010 18:41:39



Von:   abgemeldet 20.06.2010 21:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
also.. im endeffekt is dann also doch die boa von pop günstiger.. obwohl mir die stellung und klamottn bei der dx besser gefallen.. auch mit ihrer schlange da xD, voll mies so >>.. kann sich doch keiner leisten dann ._. ich hoffe das es die doch noch irgendwo billiger zukaufen gibt >< vll hat man ja glück und die kommt vll doch noch bei hlj rein ><, is ja noch etwas hin bis zum release, kann ja noch viel passieren ;_;"

hast du eigentlich ein bild von der andern boa die man ja im mom bei hlj vorbestelln kann?
Zuletzt geändert: 20.06.2010 21:21:00



Von:    AkaiAmedama 21.06.2010 19:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja ich werd mir die super dx boa zulegen. für den boa POP bezahl ich im endeffekt noch mehr und so dolle gefällt die mir ni. sieht einfach zu langweilig aus. ^^

zu der boa die man grade vorbestelln kann (banpresto dx shichibukai set) .. das isse:

http://h.imagehost.org/0450/08b.jpg

größenverhältnis is ungefähr das von den GLM.



Von:    fallenshadow 25.06.2010 15:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe noch keine Figuren, möchte aber damit anfangen.
Kann mir jemand ein paar deutsche online-Seiten empfehlen, auf denen man sich solche One Piece Figuren besorgen kann, die dann auch definitiv original sind? (Am besten wären Seiten, bei denen man sich auch Onlinegutscheine kaufen kann).



Von:    AkaiAmedama 28.06.2010 06:42
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja seiten die auf deutsch sind, da fällt mir eigentlich nur

http://www.archonia.com/mangashop/de/

ein.

aber die ham ihre preise letztens extrem erhöht.

im endeffekt würd ich figuren etc. nur importieren. man zahlt zwar einfuhrumsatzsteuer und je nach preis auch zoll, aber man kommt immer noch billiger weg als bei deutschen seiten. ;)

die besten seiten was figuren angeht, sind:

AmiAmi:
http://www.amiami.jp/shop/?set=english

Hobbysearch:
http://www.1999.co.jp/search_e.asp?Typ1_c=101&SC=117&Typ=0&sortID=0&scope=1&urikire=1&andor=&scope2=0&ItKey=one%20piece&SPage=1

und HLJ:
http://www.hlj.com/

Hobbysearch hat bis zum 11 juli oder so ein special .. 50% versandkosten egal ob die artikel auf lager sind oder vorbestellungen. :D wer also nochn paar POPs sucht, det is zur zeit das absolut beste angebot.




Von:    SuiluNora 15.07.2010 19:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bisjetzt nur Ruffy Strong Edition und Ace, da ich die von speziellen Läden habe die aus Japan oder durch ihre Händler aus Japan beziehen müssten die Original sein.

Weiß jemand was von der Limitierten Super DX Portgas D.Ace figur?
Hab gehört der hersteller will erstmal nicht ausliefern und man deshalb kaum an sie ran kommt für Vorbestellungen.



Von:    AkaiAmedama 16.07.2010 17:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja es gibtn paar shops die den hatten/haben. aber an den ranzukommen is kein problem, wozu gibts denn yahoo.jp ^^'' meine super dx boa werdsch mir au dort holn, hab jetzt erstma den POP von ihr gecancelt.



Von:    SuiluNora 16.07.2010 22:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte auf dem einfacherem weg als dieses, ich würds auch nehmen, aber bis ich mich dort zurrecht finde habe ich sicher längst'n anderen Laden gefunden der das besorgen kann. Außerdem kann es zu dem komplikationen kommen die ich nicht gebrauchen kann.

Ich werd mal gucken wie ich sie kriege. *idee*

Ach ja, heute ist mein schöner Zorro-chan angekommen. XD



Von:    AkaiAmedama 17.07.2010 12:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
bei yahoo.jp kannste als ausländer eh ni bestelln. da brauchste nen zwischnmann. aber wir ham bei AP jemanden der isn engel und besorgt uns dort alles. :D der wird mir wohl auch meine super dx boa holn hihi. bei ebay kannste's auch probiern.

ansonstn haste wohl pech, weil der super dx ace und boa ja prize items sin, also in normalen shops garni verkauft werden dürfen (von der theorie her), deswegen hatte HLJ ace garni und boa erst als pre-order drinne .. jeder hat sich gefreut und wochn später ham die alle unsere bestellungen gecancelt, weil die festgestellt ham 'ups ... prize item, dürfen wir ni verkaufen' ... entweder du hast glück und findest nen shop der die über nen zwischnmann kauft (der die erstma als preis gewinnt und dann weiterverkauft) oder halt glei yahoo.jp. ich schau ma bei wieviel der ace grade liegt ... och ja .. so ab 3.500yen + 2x versand und provision für den mittelmann .. da kommste so auf 50 - 60 euro.

http://auctions.search.yahoo.co.jp/search?p=%E3%83%AF%E3%83%B3%E3%83%94%E3%83%BC%E3%82%B9+%E3%82%A8%E3%83%BC%E3%82%B9+DX&auccat=25888&aq=-1&oq=&ei=UTF-8&tab_ex=commerce

ich weiß noch .. boa's preis bei HLJ warn so 1600yen wennsch mich recht entsinne. XD eingekauft wird die für ca. 1000yen ... und nachdem die nu als preis gewonnen werden kann ... wird der preis bestimmt bei min. 4000yen liegen. ^^
Zuletzt geändert: 17.07.2010 12:49:26



Von:    SuiluNora 17.07.2010 17:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ja toll, das sind ja tolle aussichten, woher soll ich bitte'n zwischenmann herzaubern..ich kenne mich bei sowas gar nicht aus. Jetzt sind meine Laune komplett im Eimer.

Mein Herz sagt: "Nimm nimm nimm.."
Und mein Verstand: "Vergiss es, null erfahrung, null chance.."

Das ist echt gemeiiiiin!!!!



Von:    AkaiAmedama 18.07.2010 14:16
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hier z.B.

http://shoppingmalljapan.com/

solche seiten gibts wie sand am meer. ^^ manche sind etwas billiger aber machn tun die alle das selbe. einfach ma durchlesn und tadaaa~ hallo yahoo.jp.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 14:21:18



Von:    SuiluNora 19.07.2010 17:54
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Danke dir, ich werde jemanden finden der das für dumme übersetzen kann. ^^' *drop*

Weißt du, ich gehe lieber auf'nummer sicher bevor ich auf etwas reinstürze und haufen probleme krieg die ich selbst kaum lösen kann.

Denk nichts falsches über mich, ich bin halt anfängerin bei solchen sachen. xD



Von:    AkaiAmedama 20.07.2010 17:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
quatsch, wieso sollt ich denn was falsches über dich denken? is ja alles auch ni so einfach. wennu willst kann ich dir auch mit den seiten helfen. ich hab mir sowas auch schon öfter mal angeschaut, musste die aber ni benutzen, weil wir bei AP ja unseren eigenen zwischenmann haben. :3

ansonsten, vllt haste glück und irgendein shop bekommt den super dx ace doch rein. hachioji hatte z.B. bisher auch alle ichiban kuji prize items, zwar erst bissl später aaaber sie hattn die. ^^'' ich weiß dass andere den ace bei play-asia bestellt hatten, aber keiner weiß ob die den jetzt wirklich bekommen oder kurz vor knapp noch die bestellungen canceln. -__-



Von:   abgemeldet 20.07.2010 18:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Oh ich hab´s getan. Ich hab mir grad die Strong world-Robin bestellt. Ist zwar wieder haufen Geld weg aber...ich konnt einfach nicht wiederstehen >,< (jetzt brauch ich nur noch Franky....>_____<)

hm...aber...hat wer ´ne Idee wo man die Figuren wieder verkaufen koennte (sofern man das vor hat XD)
Von Ebay wird ja in Sachen Kauf abgeraten. Da ist man aber als Verkaeufer genauso angeschissen (schliesslich kauft einen dann niemand die Figur ab...oder es sind zu wenig Bieter und sie geht zu einem weit niedrigeren Preis raus...)
Ne alternative wuerde mich echt interessieren :/

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    fallenshadow 20.07.2010 20:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Animexx ist doch auch eine gute Alternative, oder?
Es gibt sicher viele Leute, die die Figuren suchen.
Sie werden dann zwar auch Beweise wollen, die zeigen, dass die Figur echt ist, aber da musst du doch auch nur ein paar Fotos von der Figur und der Verpackung on stellen, oder? Und zu einem niedrigen Preis gehen sie dann auch nicht weg, weil du den Preis bestimmst.




Von:   abgemeldet 21.07.2010 14:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jep, man könnte es beispielsweise in einen Suche/Verkaufe-Thread packen oder in einen Zirkel (falls es dazu noch keinen Zirkel gibt kann man ihn ja mit ein paar Klicks erstellen) posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    AkaiAmedama 22.07.2010 22:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja animexx würd ich für den verkauf von POPs nicht empfehlen. ihr könnt zwar glück haben aber andere foren sind da auf jeden fall besser. das problem ist einfach, dass viele hier nicht wirklich wissn was die POPs sind und was welche figur für nen wert hat etc. außerdem passiert hier recht wenig.

wenn jemand paar tipps haben möchte, kann er mir ja ne ens schreibn. ^^



Von:    fallenshadow 23.07.2010 11:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe auch schon ein paar mal versucht, POP-Figuren auf Animexx zu finden, aber die werden recht selten angeboten, einmal war es auch schon eine Fälschung, aber die Verkäuferin hat sich dann sowieso nicht mehr gemeldet.

Ich besitze jedenfalls jetzt zwei Figuren von Banpresto.
-) Ace (wobei ich diesen blauen Ständer nicht so toll finde, der hätte in orange besser ausgesehen)
-) Smoker (die Supereffekt-Version)

Verglichen mit Megahouse ist Banpresto wirklich billiger, wobei ich trotzdem gerne ein paar Figuren von Megahouse auch noch hätte.



Von:    AkaiAmedama 30.07.2010 18:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
neuer nami POP .. is limitiert und angeblich nur für den japanischen markt, aber keine angst .. wer die haben will, hat auf jeden fall ne chance.

http://www.megatreshop.jp/products/152/images/main.jpg

ich persönlich find sie schrecklich, aber das liegt wohl and den .. *hust* dingern .. WTF megahouse?!! >_<



Von:    fallenshadow 30.07.2010 22:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Das ist wohl eher eine Figur für die männlichen Fans ^.^
Aber den Bikini kenne ich. Der war mal auf einem Colorspread zu sehen. Da war aber auch ein Eis dabei, aber bei der Haltung wäre dieses wohl etwas unpraktisch.



Von:   abgemeldet 31.07.2010 15:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> neuer nami POP .. is limitiert und angeblich nur für den japanischen markt, aber keine angst .. wer die haben will, hat auf jeden fall ne chance.
>
> http://www.megatreshop.jp/products/152/images/main.jpg
>
> ich persönlich find sie schrecklich, aber das liegt wohl and den .. *hust* dingern .. WTF megahouse?!! >_<


also schlecht find ich die nicht unbedingt (auch wenn es nicht die schoenste Figur von Nami ist ^^)
aber langsam wird es echt krass. Ich meine, die wievielte Nami ist das jetzt schon? Die Fuenfte, oder?
Warum gibt es von den anderen Figuren eigentlich nicht so viele Versionen?
Ich glaub Zoro und Lysop haben je 3 PoPs...alle anderen sind nur einmal oder zweimal vorhanden. Irgendwo find ich das doch ziemlich doof .__.;
(Ich meine, eine Nico Robin im Alabasta oder im Enies Lobby Outfit haett ich mir echt noch gewuenscht...oder Sanji in seinem Skypia-Hawai Hemd ;P )

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    fallenshadow 13.08.2010 19:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Meine neue Figur ist Neo-Ace, die habe ich noch in einem Shop in Wien gefunden ^.^ Und zwar die Version von 2007, ich freue mich so.

Aber die neue Figur von ihm sieht auch ziemlich gut aus.



Von:   abgemeldet 18.08.2010 13:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hallo,
mich interressiert mal ob jemand von euch die carue neo-ex p.o.p. figur hat und was ihr dafür so gehlöhnt habt.



Von:    AkaiAmedama 18.08.2010 19:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also ich hab carue ni ... ^^ ohne vivi hat der für mich wenig sinn gehabt .. und vivi in meiner vitrine? niemals! XD aber der kostet heutzutage schon ziemlich viel ^^ zuerst ging der garni weg und viele händler ham dir den schon nachgeworfn ... aber wie des eben so is mit sammlungsstücken .. ^^ wenn's keine mehr gibt .. wollns alle ham hihi



Von:   abgemeldet 18.08.2010 22:22
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
und wo steht carue nun? Wann hast du denn eigentlich mit dem sammeln angefangen?



Von:    AkaiAmedama 21.08.2010 14:47
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja sagen wir's ma so, der den du bei ebay kaufen kannst kostet über $200 und bei yahoo.jp (det japanische ebay) gibts nicht mal einen ... also kann man schon sagen ^^ der is verdammt selten.

angefangen POPs zu kaufen hab ich vor ca. 2 jahren. det war ne super zeit ^^ ich hatte glück und konnte die neo nami ver. 1 noch zum normalen preis kaufen. juhuu~ ^o^/
Zuletzt geändert: 21.08.2010 14:48:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück